cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

KIK und Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fantastic 4
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5228

KIK und Co - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 13:40Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Bin zwar keine Kunde bei KIK, allerdings kaufe ich öfter in einem ähnlichen und vermutlich auch stinkenden Ramschladen, der nennt sich NKD.

Meiner Brieftasche bekommt es besser, ich kaufe mir 2 Shirts für 20 € anstatt in der Edelboutique 1 Shirt aus gleicher oder ähnlicher Produktionsstätte, für die 70-100 € verlangt werden.

Anzuklagen wäre nicht die Herstellung von Billigprodukten für KIK und ähnliche Läden, sondern doch wohl eher, wenn sich eine Nobelmarke dieser Praktiken bedient.

Elke,

ich war in Hannover in einem Takko-Laden, Celle KiK laden und kann nur sagen - schmuddelig war KiK
und Takko hat so etwas von Chemie gestunken - ich bekam nach einer halben Stunde Kopfschmerzen -
meiner Schwägerin machte das nichts aus - sie hat sich wohl an die Chemikalien gewöhnt... KIK und Co - Seite 3 154256 ,
sie geht realtiv viel in solche Läden.

Es kann sein, in manchen Läden wird mehr auf reinlichkeit und Ordnung geachtet, aber der Takko-Laden
sparte wohl an einer En/Belüftung, was eigentlich jedes Kaufhaus hat.
Alles hat seinen Preis KIK und Co - Seite 3 237592 und das geht halt über den Verkaufspreis.

Gruss Claus

Hallo Claus,

wer zu solchen Preisen verkauft, kann sich nicht wie eine Nobel-Boutique einrichten; bei Aldi und Co. meckert auch keiner, dass dort nur einfachste Regale stehen. Viel Personal wird ebenfalls nicht benötigt, denn es sind Selbstbedienungsläden.

Nur das hochgestochene Gebahren bei solchen Diskussionen geht mir über die Hutschnur. Ich habe nichts dagegen, wenn einige glauben sie werden im Nobelladen besser beschissen.

LG-Elke

Elke,

rede oder schreibe ich hochgestochen KIK und Co - Seite 3 77138 Doch mehr ländlich...... lachen

KIK und Co - Seite 3 371155

Werde jetzt lieber was essen, beruihigt... KIK und Co - Seite 3 951119

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 13:41Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
So empfindlich bin ich nicht.

Also hast Du keine Motten...... Laughing Laughing Laughing Laughing KIK und Co - Seite 3 688322

Claus
Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
Raute

Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 13:44Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Es wurden an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen in den Raum gestellt von jemandem, der angeblich noch keinen Fuß in einen KiK-Laden gesetzt hat. Vonwegen "stinkt, nur Kunststoff etc." Also nur "Informationen"vom Hörensagen. Bei soviel Pauschalität muss man eben mit Gegenfeuer rechnen. Wir können natürlich auch mit Wattebäuschen werfen, uns artig an den Händchen anfassen und um den Maibaum Ringelpietz tanzen Smile

D.D.

Also, Blondie kauft auch häufig bei KiK ein und bisher konnte ich keinen üblen Geruch feststellen.
Warum sollte ich 100€ für etwas ausgeben, wenn ich es für 10 haben kann?
Wohlgemerkt, an gleicher Produktionsstätte hergestellt. Da die Realeinkommen weiter sinken werden,
ist auch genau das vonnöten, damit es keine sozialen Unruhen in Deutschland und auch in Europa geben wird.
Wer sich ein wenig in der Wirtschaft auskennt und auf dem Laufenden ist, wird sicherlich gemerkt haben, dass
der Lebensstandard, so wie wir ihn kennen, sinken wird. Warum ging man damals den Weg des Wirtschaftsglobalismus?
Weil in Europa und auch Amerika die Märkte übersättigt waren und auch heute noch sind. Asien, aufstrebend, dem Ostblock mangelte es, etc.
Das waren die Zukunftsmärkte für uns und die eigentlich einzige Chance unseren Lebensstandard einigermaßen aufrecht zuerhalten.
Um in diese Märkte zu kommen, zumal auch der Geldwert hier zu hoch war-teilweise ist, mußte zwangsläufig eine Kostensenkung in ALLEN Bereichen hergeführt werden. Ich könnte jetzt zwar noch eine 10 A4-Seiten Abhandlung schreiben, aber wer die komplexen Strukturen einer Weltwirtschaft nicht begreifen kann/will, wirds auch dannach nicht können. Viele Globalisierungsgegner gehen natürlich her und argumentieren in Richtung Dienstleistungsland. Aber das ist zu einfach, da wir ein Rohstoffarmes Land sind und den Export brauchen. Aber das ist nun wirklich zu weit.

Grüße an alle

PS: Bis demnächst KIK und Co - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 13:54Eine Antwort erstellen

ich bin täglich im KIK und warte auf die
Verona-Feldbusch-Pooth , aber bisher VERGEBENS.... KIK und Co - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 15:08Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Hallo Claus,

wer zu solchen Preisen verkauft, kann sich nicht wie eine Nobel-Boutique einrichten; bei Aldi und Co. meckert auch keiner, dass dort nur einfachste Regale stehen. Viel Personal wird ebenfalls nicht benötigt, denn es sind Selbstbedienungsläden.

Nur das hochgestochene Gebahren bei solchen Diskussionen geht mir über die Hutschnur. Ich habe nichts dagegen, wenn einige glauben sie werden im Nobelladen besser beschissen.

LG-Elke

Elke,

rede oder schreibe ich hochgestochen KIK und Co - Seite 3 77138 Doch mehr ländlich...... lachen

Gruss Claus

Mein lieber Schollie, fühle Du dich da mal nicht angesprochen und Du weißt es auch. KIK und Co - Seite 3 360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 15:11Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Pustekuchen schrieb:

Also hast Du keine Motten...... Laughing Laughing Laughing Laughing KIK und Co - Seite 3 688322

Claus

...vermutlich nur Marotten aber nicht nur ich. KIK und Co - Seite 3 688322
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 15:17Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Hallo Claus,

LG-Elke

Elke,

Gruss Claus

Mein lieber Schollie, fühle Du dich da mal nicht angesprochen und Du weißt es auch. KIK und Co - Seite 3 360274

Elke,

kann ich etwa soweit denken.. No
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber hier etwas Nettes für Dich......................

Wenn Du willst - nimm sie Dir.... KIK und Co - Seite 3 154256

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 16:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich bin gestern richtig auf den Geschmack gekommen durch das Gelaber hier und habe uns jedem was von KiK gegönnt KIK und Co - Seite 3 360274

Smile D.D.

Siehste, jeden Tag eine gute Tat, das Motte der Pfadfinder. So ist für irgendeinem Reiskörnchen auch wieder der Arbeitsplatz gesichert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 16:04Eine Antwort erstellen

Ich gehe jetzt zu KIK very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 16:09Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

Lore,

zieh sicherheitshalber einen Schutzanzug an.... KIK und Co - Seite 3 3215 Laughing

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 16:21Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Pustekuchen schrieb:

Elke,

kann ich etwa soweit denken.. No
Aber hier etwas Nettes für Dich......................

Wenn Du willst - nimm sie Dir.... KIK und Co - Seite 3 154256

Gruss Claus

Danke lieber Claus, her damit. Die Gleiche hab ich auch. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 16:22Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Eleo schrieb:

Lore,

zieh sicherheitshalber einen Schutzanzug an.... KIK und Co - Seite 3 3215 Laughing

Gruss Claus

....stimmt, der Claus könnte Dir begegnen! KIK und Co - Seite 3 630789
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 16:59Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Eleo schrieb:

Lore,

Gruss Claus

....stimmt, der Claus könnte Dir begegnen! KIK und Co - Seite 3 630789

.... KIK und Co - Seite 3 135992 ...so nicht.... KIK und Co - Seite 3 371155
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 18:13Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

...HALLOOOO...Schon heute jemand von KIK wieder halbwegs lebendig zurückgekehrt... KIK und Co - Seite 3 237592
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 18:15Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:

Tja, vielleicht in anderer Hinsicht. KIK und Co - Seite 3 397807
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 18:17Eine Antwort erstellen

Hallo Iris !

Ich werde wieder normal einkaufen gehen, KIK und Co - Seite 3 154256 KIK und Co - Seite 3 161778 KIK und Co - Seite 3 161778 KIK und Co - Seite 3 161778

Steht mir besser und die Leute gucken nicht sooo doof ,wegen der Maske.

very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 18:22Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo Iris !

Ich werde wieder normal einkaufen gehen, KIK und Co - Seite 3 154256 KIK und Co - Seite 3 161778 KIK und Co - Seite 3 161778 KIK und Co - Seite 3 161778

Finde ich gut! War es sehr warm unter der Maske und was hast Du denn so eingekauft??
Ach ja, wollte ich auch Daisy fragen, sie schrieb doch, dass sie nun auch etwas dort gekauft habe. Also, ich habe mein Shirt für die Nacht nicht bekommen, alles weg...
Einen schönen Abend! very happy
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 18:26Eine Antwort erstellen

Hallo Iris !

Bin nur bis zur Haltestelle gekommen,da wollten sie mich wegschnappen,denn zu KIK

muß ich mit dem Bus fahren. Laughing KIK und Co - Seite 3 59097

Wir haben bei uns ein großes Einkaufscenter vor der Tür,da kaufe ich in anderen

"Billigläden " KIK und Co - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 18:34Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Eleo schrieb:

...HALLOOOO...Schon heute jemand von KIK wieder halbwegs lebendig zurückgekehrt... KIK und Co - Seite 3 237592

Ja, die ganze klomplette KiK-Einkaufsmanschaft... KIK und Co - Seite 3 688322 Laughing Laughing Laughing ..

und sie leben noch, aber wie schreibt Lore " Schutzanzug "... KIK und Co - Seite 3 360274

Gruss
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 18:38Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Eleo schrieb:
Hallo Iris !

Finde ich gut! War es sehr warm unter der Maske und was hast Du denn so eingekauft??
Ach ja, wollte ich auch Daisy fragen, sie schrieb doch, dass sie nun auch etwas dort gekauft habe. Also, ich habe mein Shirt für die Nacht nicht bekommen, alles weg...
Einen schönen Abend! very happy

Vorher hat keiner geschriieben - das sie bei KiK kaufen - jetzt auf einmal fast alle.... KIK und Co - Seite 3 360274

Da wirkt wohl Veronas Werbung nachhaltig, wie unsere Kanzlerin doch immer so gern sagt KIK und Co - Seite 3 23858

KIK und Co - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 19:36Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:

Vorher hat keiner geschriieben - das sie bei KiK kaufen - jetzt auf einmal fast alle...

Da wirkt wohl Veronas Werbung nachhaltig, wie unsere Kanzlerin doch immer so gern sagt

Es war ja bisher auch noch kein Thema hier. Und es hat hat mit der Werbung von V.P. nix zu tun, die habe ich dort irgendwann mal entdeckt und mich gewundert, dass ihr Spruch auf dem Bon steht. Es ist mir eh völlig schnurz, wer dafür Werbung macht, ich gucke da rein, wenn mir danach ist. Kennst Du z.B. diese leckeren Kaffee-Bonbons in der Blechdose? KIK und Co - Seite 3 360274

;-) D.D.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 19:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Fantastic 4 schrieb:

Vorher hat keiner geschriieben - das sie bei KiK kaufen - jetzt auf einmal fast alle...

Da wirkt wohl Veronas Werbung nachhaltig, wie unsere Kanzlerin doch immer so gern sagt

Es war ja bisher auch noch kein Thema hier. Und es hat hat mit der Werbung von V.P. nix zu tun, die habe ich dort irgendwann mal entdeckt und mich gewundert, dass ihr Spruch auf dem Bon steht. Es ist mir eh völlig schnurz, wer dafür Werbung macht, ich gucke da rein, wenn mir danach ist. Kennst Du z.B. diese leckeren Kaffee-Bonbons in der Blechdose? KIK und Co - Seite 3 360274

;-) D.D.

DD,

mehr ißt Du nicht - kein Wunder das Deine Figur noch so gut erhalten ist.... KIK und Co - Seite 3 688322

Würde ich zum Patent anmelden... KIK und Co - Seite 3 630789

Gruss KIK und Co - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 20:28Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Fantastic 4 schrieb:

;-) D.D.

Ich glaube, ich weiß, welche Du meinst, die süßen, klebrigen...hast Du die gestern gekauft?
Selber habe ich dort bereits mal Raumspray und sogar diese lustigen 1 Euro Ketten, Feuerzeuge, ach ja und Kleiderbügel gekauft....Ich lebe noch... KIK und Co - Seite 3 59097
Obgleich, die Pooth beachte ich dort gar nicht...die hängt auf Plakaten, aber da ich sie nicht mag, sehe ich sie auch nicht... very happy
.

Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 21:17Eine Antwort erstellen

Ist sowieso eh´wurscht, kaum ist ein Klamottenladen im Gespräch, schon dreht sich alles nur darum. Typisch Weiber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bangladesh und andere Orten freuen sich über Aufträge

Ich will mal sehen ob nicht auch für uns, die Elite der Schöpfung etwas in dieser Richtung zu finden ist. Auch da gibt es ja jede Menge Billigware auch aus dem fernen Osten. Obi, Praktiker lassen grüßen, natürlich sind auch ALDI und Lidl wieder mit dabei.
.

Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Lara
Routinier
Routinier
Lara

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 Empty09.04.10 21:23Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
Ist sowieso eh´wurscht, kaum ist ein Klamottenladen im Gespräch, schon dreht sich alles nur darum. Typisch Weiber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bangladesh und andere Orten freuen sich über Aufträge

Ich will mal sehen ob nicht auch für uns, die Elite der Schöpfung etwas in dieser Richtung zu finden ist. Auch da gibt es ja jede Menge Billigware auch aus dem fernen Osten. Obi, Praktiker lassen grüßen, natürlich sind auch ALDI und Lidl wieder mit dabei.

Bestimmt nicht. Das Thema ist nur abgewichen. Für diese Problematik benötigen wir eventuell einen gesonderten Thread.. KIK und Co - Seite 3 237592 ...Einen schönen Abend! very happy
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: KIK und Co   KIK und Co - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

KIK und Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung