apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 16.04.10 14:49 | |
| Die Proteste gegen die geplante Beisetzung des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und seiner Frau Maria auf der Wawel-Burg in Krakau weiten sich aus. In Krakau demonstrierten am Mittwochabend rund 2000 Menschen gegen die Entscheidung der Krakauer Kirchenbehörden. Sie trugen Transparente mit Aufschriften wie «Wawel gehört den Königen» und «Wawel vor Schändung bewahren». Jetzt kommt die Erinnerung in der Bevölkerung zurück , dass der Präsidenten Lech Kaczynski doch nicht so beliebt bei der Bevölkerung war.... |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 16.04.10 15:28 | |
| So als würde man Margot Honnecker nach dem Tod auf dem Alexander Platz aufbahren.
Bei allem Unglück,man muß es nicht übertreiben |
|
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 16.04.10 18:29 | |
| - Eleo schrieb:
- So als würde man Margot Honnecker nach dem Tod auf dem Alexander Platz aufbahren.
Bei allem Unglück,man muß es nicht übertreiben
Stimme Euch beiden zu, ganz meine Meinung...aber wo werden sie jetzt beerdigt...soviel ich noch mitbekommen habe, sind doch zahlreiche Trauergäste aus aller Welt eingeladen....irgendwo müssen die doch hin... .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 16.04.10 19:55 | |
| die Gäste kommen nicht, Ha ha, sTaubwolke |
|
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... 16.04.10 20:35 | |
| - evchen schrieb:
- die Gäste kommen nicht, Ha ha, sTaubwolke
Ja, habe ich auch eben gehört...soll über Tage gehen. Dann müssen sie den Zug nehmen...wohin bloß... Trotzdem finde ich Trauerfeiern sehr schwierig....obgleich ich den Verstorbenen nicht kannte und auch nicht mochte, tut mir seine Familie sehr leid...allen voran die Tochter Martha. Allerdings ist meiner Ansicht nach dieser Präsident Schuld daran, dass weitere 96 Menschen sterben mußten...der Flug hätte umgeleitet werden müssen. Für soviel Dummheit und Risikobereitschaft bezüglich anderer Menschenleben habe ich kein Verständnis. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Polen im Zwist: Proteste gegen Kaczynski-Beisetzung in Krakau.... | |
| |
|