epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Flugverbote und "Brilliant Ardent 2010" 22.04.10 8:37 | |
| vom 12. bis 22. 4. fand das Natomanöver "vom 12. bis 22. 4. fand das Natomanöver "Brilliant Ardent 2010" im Ostseeraum statt.
Nutzte das Militär die Flugverbote der zivilen Luftfahrt oder befahl das Militär sogar die Flugverbote, weil sie die Navigationssateliten für ihre Zwecke brauchten? War es ein Test, wie die Bevölkerung auf solche Flugverbote reagiert?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß epms |
|
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Flugverbote und "Brilliant Ardent 2010" 22.04.10 10:02 | |
| - epms schrieb:
- vom 12. bis 22. 4. fand das Natomanöver "vom 12. bis 22. 4. fand das Natomanöver "Brilliant Ardent 2010" im Ostseeraum statt.
Nutzte das Militär die Flugverbote der zivilen Luftfahrt oder befahl das Militär sogar die Flugverbote, weil sie die Navigationssateliten für ihre Zwecke brauchten? War es ein Test, wie die Bevölkerung auf solche Flugverbote reagiert?
Gruß epms Morgen epms, also Du traust der Regierung aber auch alles zu, bestimmt haben die auch den Vulkan ferngezündet, wer weiß was da alles ausgebrütet wird.
Gruß Walter |
|
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: Re: Flugverbote und "Brilliant Ardent 2010" 22.04.10 10:36 | |
| - Tourist schrieb:
- epms schrieb:
- vom 12. bis 22. 4. fand das Natomanöver "vom 12. bis 22. 4. fand das Natomanöver "Brilliant Ardent 2010" im Ostseeraum statt.
Gruß epms Morgen epms, also Du traust der Regierung aber auch alles zu, bestimmt haben die auch den Vulkan ferngezündet, wer weiß was da alles ausgebrütet wird.
Gruß Walter Hallo Walter,
ich glaube nicht, daß unsere Regierung hiermit viel zu tun hat. Das Sagen haben andere! Aber der Nato, dem CAI u.ä. traue ich alles zu. Meine schlimmste Befürchtung ist die, daß das Flugzeugunglück von Smolensk durch die Vorbereitung dieses Manövers passiert ist.
Gruß epms |
|
El Mariachi verstorben
Anzahl der Beiträge : 3610
| Thema: Verschwörung 22.04.10 10:42 | |
| Geht es noch und der Papst ist katholisch
PS. ich bin als Kind von Außerirdischen entführt worden |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flugverbote und "Brilliant Ardent 2010" | |
| |
|