cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos 17.05.10 10:43 | |
| uns müssen für die Wirtschaft und Banken dasein. Ausserdem sind sie alle langeweilligen No Name Befehlempfänger. Die ganzen Untaten dieser muss das Volk ausbaden mit Sparen. Einfach nur noch zum kotzen. Jetzt kommt nicht damit, mach du es besser. Ich habe einen anderen Beruf erlernt, ich wollte kein Politiker werden. Die sind es und sie sollen gefälligst endlich auch mal zu Wohle des Volkes arbeiten. Diese Nieten im Anzug. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos 17.05.10 11:16 | |
| - evchen schrieb:
- uns müssen für die Wirtschaft und Banken dasein. Ausserdem sind sie alle langeweilligen No Name Befehlempfänger. Die ganzen Untaten dieser muss das Volk ausbaden mit Sparen. Einfach nur noch zum kotzen.
Jetzt kommt nicht damit, mach du es besser. Ich habe einen anderen Beruf erlernt, ich wollte kein Politiker werden. Die sind es und sie sollen gefälligst endlich auch mal zu Wohle des Volkes arbeiten. Diese Nieten im Anzug. Guten Morgen Evchen,
was kannst Du tun, das Volk ist eben auf die Versprechungen vor der Wahl reingefallen. es könnte noch schlimmer kommen, die Linken würden das natürlich alles viel besser hinkriegen, meinst Du das womöglich?
Da wir uns der Europäischen Union verpflichtet haben, können wir nur noch begrenzt für unser Volk sorgen, die Befehle kommen aus Straßburg und werden in Brüssel ausgeheckt.
Das hätte man natürlich vorher wissen können, aber die Begeisterung war ja nicht zu bremsen.
Armes Deutschland, das hättste dir nicht träumen lassen. |
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos 17.05.10 11:32 | |
| - evchen schrieb:
- uns müssen für die Wirtschaft und Banken dasein. Ausserdem sind sie alle langeweilligen No Name Befehlempfänger. Die ganzen Untaten dieser muss das Volk ausbaden mit Sparen. Einfach nur noch zum kotzen.
Jetzt kommt nicht damit, mach du es besser. Ich habe einen anderen Beruf erlernt, ich wollte kein Politiker werden. Die sind es und sie sollen gefälligst endlich auch mal zu Wohle des Volkes arbeiten. Diese Nieten im Anzug.
Politiker haben sich zu dem was SIE sind - auch nur selbst ernannt - SIE sprechen für bestimmte Gruppen in der Gesellschaft!
Die kleinste Gruppe ist hier die GRÖSSTE - die Wirtschaft...
Da alles mit " rechten dingen " zu gehen soll - sind im Bundestag wohl Rechtsanwälte - in grosser Zahl vertreten.
Gruss |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos 17.05.10 12:50 | |
| - Tourist schrieb:
- evchen schrieb:
Jetzt kommt nicht damit, mach du es besser. Ich habe einen anderen Beruf erlernt, ich wollte kein Politiker werden. Die sind es und sie sollen gefälligst endlich auch mal zu Wohle des Volkes arbeiten. Diese Nieten im Anzug. Guten Morgen Evchen,
was kannst Du tun, das Volk ist eben auf die Versprechungen vor der Wahl reingefallen. es könnte noch schlimmer kommen, die Linken würden das natürlich alles viel besser hinkriegen, meinst Du das womöglich?
Da wir uns der Europäischen Union verpflichtet haben, können wir nur noch begrenzt für unser Volk sorgen, die Befehle kommen aus Straßburg und werden in Brüssel ausgeheckt.
Das hätte man natürlich vorher wissen können, aber die Begeisterung war ja nicht zu bremsen.
Armes Deutschland, das hättste dir nicht träumen lassen. ich habe nie gesagt, dass es die Linken besser machen werden, übrigens die Begeisterung war aber nur bei Politikern, das Volk wollte nicht unbedingt Eu und Euro.Das Volk wurde nicht gefragt. Jetzt wird es auch nicht gefragt, jetzt muss es ausbaden. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos 17.05.10 18:45 | |
| - evchen schrieb:
- Tourist schrieb:
- evchen schrieb:
Armes Deutschland, das hättste dir nicht träumen lassen. ich habe nie gesagt, dass es die Linken besser machen werden, übrigens die Begeisterung war aber nur bei Politikern, das Volk wollte nicht unbedingt Eu und Euro.Das Volk wurde nicht gefragt. Jetzt wird es auch nicht gefragt, jetzt muss es ausbaden.
Wieso kann das Volk begeistert gewesen sein, es wurde doch gar nicht gefragt.........
Wieso sagen wir also Demokratie geht vom Volke aus................
Unsere Volksvertreter von Heute sind auch nichts anderes als Diktatoren, erst einmal gewählt diktiren sie dem Volk auf wo es lang zu gehen hat bis zur nächsten wahl dann fragen sie mal höflich nach ob sie weiter Diktator spielen dürfen.......
Und was macht das Volk es sagt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .
L.G. Diemax |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos | |
| |
| | | | gestern bei Anne Will ist mir klargeworden, unsere Politiker sind machtlos | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|