cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

vielleicht Neuwahlen in Westfalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

vielleicht Neuwahlen in Westfalen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: vielleicht Neuwahlen in Westfalen   vielleicht Neuwahlen in Westfalen - Seite 2 Empty22.05.10 21:40Eine Antwort erstellen

Natürlich sind nach dem Krieg viele Nsdap Leute bei der 'Cdu gelandet, das ist bekannt. WEr es nicht weiss, soll sich informieren. Diese ganzen Nazis waren auch in den Unis usw. Warum gab es die Studenten Proteste, um diese Nazisippschaft endlich loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: vielleicht Neuwahlen in Westfalen   vielleicht Neuwahlen in Westfalen - Seite 2 Empty23.05.10 8:19Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Hallo Oli,

natürlich muß es für die Leistungen der Kinder in den Schulen Noten geben, ohne geht es doch nicht. Wie will man ein Kind für die weiterführenden Schulen empfehlen, wenn man nichts auf dem Papier hat?

Es darf jedoch auch nicht so weitergehen, dass der Geldbeutel der Eltern über die Schulkarriere des Kindes entscheidet, so wie es heute von vielen Lehrern gemacht wird.

Dass wir in unserer Wirtschaft nicht nur 30 Stunden bei vollem Lohnausgleich arbeiten können, ist selbstverständlich auch richtig; wie gerne würde ich für ein normales Gehalt 45 Stunden pro Woche arbeiten, damit ich keine Existenzsorgen hätte.

Ich habe auch die Linken mit Absicht gewählt, weil sie meiner Meinung nach die einzige Partei ist, die noch ein bißchen für die soziale Gerechtigkeit sorgen wird. Gerade, als ich das Internet hochgefahren habe, las ich als erstes auf der T-online-Homepage, dass wieder ein Großmaul aus der Wirtschaft, der BDI-Präsident, auch bei Hartz IV und den Renten kürzen möchte. Argument: es müßten alle solidarisch für die Krise einstehen.

Sollen die für die Krise zahlen, die sie verursacht und den Arbeitsmarkt kaputtgemacht haben!

Liebe Grüße

Renate

Hallo Renate ,

Beim letzten Satz sind wir einer Meinung : die , die die Krise verursacht haben , sollen zahlen .

Gruß Oli vielleicht Neuwahlen in Westfalen - Seite 2 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: vielleicht Neuwahlen in Westfalen   vielleicht Neuwahlen in Westfalen - Seite 2 Empty23.05.10 8:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Natürlich sind nach dem Krieg viele Nsdap Leute bei der 'Cdu gelandet, das ist bekannt. WEr es nicht weiss, soll sich informieren. Diese ganzen Nazis waren auch in den Unis usw. Warum gab es die Studenten Proteste, um diese Nazisippschaft endlich loszuwerden.

Hallo evchen ,

sicher sind ein paar Nazis nach dem Krieg bei der CDU gelandet - aber das war eine Minderheit . Du hast doch so getan , als sei die CDU nach dem Krieg eine Ansammlung von Nazis gewesen . Tatsächlich waren Leute wie Adenauer , Erhardt , Jakob Kaiser und die meisten anderen Frauen und Männer Ehrenmänner/frauen .

Gruß Oli vielleicht Neuwahlen in Westfalen - Seite 2 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: vielleicht Neuwahlen in Westfalen   vielleicht Neuwahlen in Westfalen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

vielleicht Neuwahlen in Westfalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------