Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? 24.05.10 17:26 | |
| Reicht es nicht, daß deutsche Soldaten in Afghanistan ihr Leben lassen?
Nun sollen deutsche Soldaten evevtuell auch in Somalia als Söldner eingesetzt werden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Maßnahmen, die notwendig sind, um Sicherheit und Frieden wieder herzustellen",
so die fadenscheinige Begründung. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? 24.05.10 17:34 | |
| - Stino schrieb:
- Reicht es nicht, daß deutsche Soldaten in Afghanistan ihr Leben lassen?
Nun sollen deutsche Soldaten evevtuell auch in Somalia als Söldner eingesetzt werden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Maßnahmen, die notwendig sind, um Sicherheit und Frieden wieder herzustellen",
so die fadenscheinige Begründung. Hallo Steffen,
wie ich schon oft sagte: "Raus aus Afghanistan und den anderen Kriegsgebieten!"
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass einige Deutsche wieder den Krieg brauchen. Da kann man nur hoffen, dass die lila Partei ganz schnell noch mehr Zulauf bekommt. Es ist doch die einzige, die den Rückzug vom Hindukusch fordert.
(ich war ja hier Wahlhelferin, in unserem kleinen Dorf hat die Linke viele Stimmen gewonnen, auch von Leuten, die sehr wohlhabend sind)
Liebe Grüße
Renate |
|
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? 24.05.10 19:31 | |
| - Vesta schrieb:
Hallo Steffen,
wie ich schon oft sagte: "Raus aus Afghanistan und den anderen Kriegsgebieten!"
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass einige Deutsche wieder den Krieg brauchen.
Liebe Grüße
Renate
Hallo Renate!
Völlig richtig!
Auch ich bin dafür, daß sich unsere Soldaten schnellstmöglich aus Afghanistan zurückziehen müßten!
Und die Deutschen, die der Meinung sind einen Krieg zu brauchen (leider gibt es immer noch zu viel davon),
sollen doch selbst in den Krieg ziehen, wenn sie der Meinung sind dort ihre Interessen verteidigen zu müssen.
Aber dazu sind sie höchstwahrscheinlich zu feige...... .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Militarismus pur 25.05.10 10:50 | |
| Wenn ein Staat zulässt das auf seinen Terretotium durch ein Unternehmen private Söldner für Krisengebiete geworbe und rekrutiert wird, muß anzweifeln das er sich für freidliche und diplomatische Lösungen einsetzt. Hier wäre sie Meinung des Herrn Außenminister gefragt ! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutsche Soldaten auch bald in Somalia? | |
| |
|