cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 13:46 | |
| was die ist 48. Ich dachte Ende 50 |
| | | Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 13:48 | |
| - evchen schrieb:
- was die ist 48. Ich dachte Ende 50
Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches! .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 13:54 | |
| - Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches! Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen gehen würde, ein machtgeiles Weib. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 14:01 | |
| - Tourist schrieb:
- Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches! Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen gehen würde, ein machtgeiles Weib. machtgeil sind sie alle, aber sie ist noch mehr. Was ich furchtbar finde, ihre Siegestirraden, dabei hat SPD auch das schlechteste Ergebnis, seit den Anfängen der Wahlen in Westfalen. Plärren, CDU ist abgewählt, jetzt aber mit FDP wollen. Hauptsache ich werde Ministerpräsidentin. Schlimm. |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 14:04 | |
| - evchen schrieb:
- Tourist schrieb:
- Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
Siehst Du...ich habe auch gedacht, so zwischen Ende 50 und Anfang 60....ich bin ja nun familienbedingt ein bekennender "BAMS" Leser...dort war die Dame in all ihrer Pracht abgebildet....Hannelore Kraft...48....für mich hat die irgendwie etwas falsches! Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen gehen würde, ein machtgeiles Weib. machtgeil sind sie alle, aber sie ist noch mehr. Was ich furchtbar finde, ihre Siegestirraden, dabei hat SPD auch das schlechteste Ergebnis, seit den Anfängen der Wahlen in Westfalen. Plärren, CDU ist abgewählt, jetzt aber mit FDP wollen. Hauptsache ich werde Ministerpräsidentin. Schlimm.
Tja, Ihr Zwei...wo das noch alles hinführt...ehrlich, ich habe keinen Plan. Wundern würde ich mich nicht, wenn in den kommenden Jahren kaum einer mehr wählen geht. Ich sehe mal mit Schrecken der etwaigen Mwst Erhöhung entgegen.... IST DAS NICHT DANN WAHLBETRUG?? .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 14:12 | |
| - Tourist schrieb:
Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen gehen würde, ein machtgeiles Weib. Kann man Politik machen ohne "machtgeil" zu sein? Wer in die Politik geht will ja auch gewählt werden, Männer dürfen natürlich "machtgeil" sein, da nennt man das dann strebsam. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 14:18 | |
| - evchen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.
ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war. Hallo Evchen,
aber der Herr Bouffier soll ja auch jede Menge "Dreck am Stecken" haben. Wo führt das noch alles hin?
Liebe Grüße
Renate |
| | | Lara Routinier
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 14:19 | |
| - Luna schrieb:
- Tourist schrieb:
Ja liebe Iris, sie wirkt auf mich, als ob sie, käme sie an die Macht, wohl über Leichen gehen würde, ein machtgeiles Weib. Kann man Politik machen ohne "machtgeil" zu sein? Wer in die Politik geht will ja auch gewählt werden, Männer dürfen natürlich "machtgeil" sein, da nennt man das dann strebsam.
Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum Wohle des Volkes. LG. .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 15:44 | |
| - evchen schrieb:
Das spielt doch keine Rolle, wichtig ist nur, was sie für ihr Land tun. Kein Mann würde einen anderen Mann nach seinem Aussehen beurteilen, nur die Frauen lästern über ihresgleichen.
Zuletzt von Pustekuchen am 26.05.10 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 15:45 | |
| Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum Wohle des Volkes. LG.[/quote]
......oder konnten es besser kaschieren. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 15:47 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum
Wohle des Volkes. LG.
......oder konnten es besser kaschieren.[/quote]
ja FRauen sind nun mal so, dass sie gerne lästern. Trotzdem, Männer würden Frau Merkel auch mehr lieben, wenn sie aussehen würde, wie Heidi Klum. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 16:04 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Keine Ahnung, nur früher erschien mir das komplett anders....Hellmudt Schmidt und Willy Brandt...die waren doch nicht machtgeil....alles so, wie es sein sollte, zum
Wohle des Volkes. LG.
......oder konnten es besser kaschieren.[/quote]
Na ja, Helmut Schmidt beeindruckte durch seine große Klappe(Schmidtschnauze) und Willi Brandt durch sein demutvolles Gebaren, (Kniefall in Polen) und doch haben beide versagt, wir brauchten echte Führung, welche erst durch Helmut Kohl gewährleistet wurde. Gerhard Schröder hat natürlich durch seine große Klappe, und mit der Hilfe der Gewerkschaften, die Kohlaera beendet, was dabei herausgekommen ist, das kann man heutzutage bewundern.
Tourist - Walter |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 16:16 | |
| - Tourist schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
Wohle des Volkes. LG.
......oder konnten es besser kaschieren. Na ja, Helmut Schmidt beeindruckte durch seine große Klappe(Schmidtschnauze) und Willi Brandt durch sein demutvolles Gebaren, (Kniefall in Polen) und doch haben beide versagt, wir brauchten echte Führung, welche erst durch Helmut Kohl gewährleistet wurde. Gerhard Schröder hat natürlich durch seine große Klappe, und mit der Hilfe der Gewerkschaften, die Kohlaera beendet, was dabei herausgekommen ist, das kann man heutzutage bewundern.
Tourist - Walter [/quote]
Helmut Kohl, der gerade. Der hat doch dEutschland in Schulden gestürtzt, hat gelogen, hat DDR SAchen versprochen, die gar nicht eingetroffen sind. Euro hat er uns auch beschert. Also den habe ich auch gefressen. Jetzt haben wir seinen unfähigen Ableger, als Kanzlerin. |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 16:37 | |
| Der Rückzug von allen Ämtern ist in der Demokratie nichts Ungewöhnliches. Politik, sagt die Schulbuchweisheit, bedeutet Macht auf Zeit. Doch dieser Rückzug fällt völlig aus dem Rahmen. Kein Wahlverlierer wird beiseite geschubst, kein vom Skandal Getriebener muss weg, Krankheit spielt keine Rolle. Der Mann ist 52 Jahre alt, seit elf Jahren Ministerpräsident, seit zwölf Jahren CDU-Landesparteichef, Stellvertreter der Bundesvorsitzenden Angela Merkel. Und jetzt – alles vorbei. Ab Herbst ist er Privatier. Und das ist sein gutes RECHT..... |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT 26.05.10 16:39 | |
| - apro schrieb:
- Der Rückzug von allen Ämtern ist in der Demokratie nichts Ungewöhnliches.
Politik, sagt die Schulbuchweisheit, bedeutet Macht auf Zeit. Doch dieser Rückzug fällt völlig aus dem Rahmen. Kein Wahlverlierer wird beiseite geschubst, kein vom Skandal Getriebener muss weg, Krankheit spielt keine Rolle. Der Mann ist 52 Jahre alt, seit elf Jahren Ministerpräsident, seit zwölf Jahren CDU-Landesparteichef, Stellvertreter der Bundesvorsitzenden Angela Merkel. Und jetzt – alles vorbei. Ab Herbst ist er Privatier. Und das ist sein gutes RECHT..... ja, er ist ja so machtgeil, sein STern ist am Untergehen. Cdu auch. Er geht rechtzeitig. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, Er hat REcht, würde ich auch so machen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: HERR KOCH GEHT | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|