| Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 03.06.10 18:47 | |
| Arbeitslose, auch die lange gearbetet haben, nur 12 MOnate Alg1, dann eben in die Armut. Keine 67% sondern nur 60% Alg1. Da war noch was, ich weiss es nicht mehr. Dann las ich, Soli soll auf 8%, dann las ich die LKW Pauschale wird erweitert, dann las ich Kopfpauschale usw.usw. Was ich nicht las, dass die Herrschaften bei sich sparen. Dass sie endlich die 16 Bundesländer halbieren, wieviel sinnlose Politiker brauchen wir nicht mehr zu bezahlen. Was ich nicht las, dass die 160 oder wieviel Krankenkassen nicht halbiert, oder sogar minimiert auf 10 werden. Was würden wir da sparen. Unglaublich, der kleine Bürger wird wohl alles selbst bezahlen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 03.06.10 18:57 | |
| Der Herr Hundt selbst lebt ja bestens und den anderen - besonders dem kleinen Mann - gönnt er nicht das schwarze unterm Fingernagel.
DER FORDERT SEIT JAHREN, WIE MAN DEN KLEINEN MANN NOCH MEHR SCHRÖPFEN KANN! |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 03.06.10 19:01 | |
| ja, wenn ich den höre, eigentlich finde ich ihn unverschämt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 03.06.10 19:46 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Der Herr Hundt selbst lebt ja bestens und den anderen - besonders dem kleinen Mann - gönnt er nicht das schwarze unterm Fingernagel.
DER FORDERT SEIT JAHREN, WIE MAN DEN KLEINEN MANN NOCH MEHR SCHRÖPFEN KANN! Der gehört weg, ganz einfach. Arschlöcher haben wir genug. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 03.06.10 19:47 | |
| tja, irgendwie bleiben die Arschlöcher kleben und die Nichtarschlöcher gehen. Dass Herr Koch geht, ist eine Ausnahme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 03.06.10 22:36 | |
| - evchen schrieb:
- tja, irgendwie bleiben die Arschlöcher kleben und die Nichtarschlöcher gehen. Dass Herr Koch geht, ist eine Ausnahme
Hallo Evchen,
was lehrt uns so ein Verhalten? Nur die schlechten Menschen halten sich in der Politik, die guten, bis auf eine Ausnahme, gehen wieder, weil sie wahrscheinlich menschlich bleiben wollen.
Liebe Grüße
Renate |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 04.06.10 0:29 | |
| - Vesta schrieb:
- Arschlöcher
tzzz.....tzzz .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 04.06.10 6:36 | |
| - evchen schrieb:
- Arbeitslose, auch die lange gearbetet haben, nur 12 MOnate Alg1, dann eben in die Armut. Keine 67% sondern nur 60% Alg1. Da war noch was, ich weiss es nicht mehr.
Dann las ich, Soli soll auf 8%, dann las ich die LKW Pauschale wird erweitert, dann las ich Kopfpauschale usw.usw. Was ich nicht las, dass die Herrschaften bei sich sparen. Dass sie endlich die 16 Bundesländer halbieren, wieviel sinnlose Politiker brauchen wir nicht mehr zu bezahlen. Was ich nicht las, dass die 160 oder wieviel Krankenkassen nicht halbiert, oder sogar minimiert auf 10 werden. Was würden wir da sparen. Unglaublich, der kleine Bürger wird wohl alles selbst bezahlen.
Herr Hundt geht mit guten Beisiel voran , er spart mit Vernünftigen Vorschlägen.... |
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) 04.06.10 7:14 | |
| Eigentlich sagt doch der Eingangstitel dieses Beitrages schon alles....... .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) | |
| |
|
| |
| Herr Hundt will sparen( warum ersparen wir uns nicht Herrn Hundt?) | |
|
--------