cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 15:20 | |
| - Crapule schrieb:
- palim schrieb:
- Bei dieser Wahl ließ die LINKE wohl mehr oder weniger unbeabsichtigt die Maske fallen und zeigte sich mehr als deutlich als alte Seilschaft der SED, denn sonst hätte sie im 3. Wahlgang Herrn Gauck unterstützt. Ich verstehe es nicht. Die abgegebenen Erklärungen dazu sind fadenscheinig.
Hallo Heidi ,
Herr Gauck war in der DDR Bürgerrechtler , logisch , dass die Nachfolgepartei der SED diesem Mann die Gefolgschaft verweigert .
Gruß Oli
Wieso das nun wieder Oli,
Gauck hat die Linken beschimpft und nicht die SED.................
Aus der SED gehen auch viele Neuspdler hervor, Viele aus der SED sind auch bei den Grünen und sind das alles Nachfolgeparteien??????
Das Neue Forum setzte sich auch zum größten Teil aus alten Genossen der SED zusammen und heute sind alle Engel in der DDR gewesen......??
Kann man den Quatsch mit der SED nicht langsam abstellen und wirklich nur die zu Worte kommen lassen denen wirklich Unrecht geschehen ist, allerdings sollten sie dann auch schreiben weshalb.
Die Linke hat richtig gehandelt, es war genug Zeit, da hätte die SPD oder Grünnen mit der Linken ehrlichen Kontakt aufnehmen und über einen gemeinsamen Kandidaten beraten können.
Ich würde auch keinen wählen nur weil ein anderer ihn vorschlägt und ich vor vollendete Tatsachen gestellt werde.
Die Linke und die SPD habne gemeinsame Vorbilder in Engels, Marx, Rosa Luxemburg nur um einige zu nennen, weshalb können sie denn nicht gemeinsam einen sozialen Weg einschlagen........
Wenn die SPD ehrlich bleiben würde kämen sie zu dem Schluss das ihre alten Ziele dem der Linken ähnlich sind nur leider geben sie der lieben Macht zu liebe es nicht zu. .
L.G. Diemax |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 15:22 | |
| - Mecklen schrieb:
- ein pfarrer ...
und ein pfarrer der für einen krieg ist , ist für mich von vorherein unakzeptabel..
Richtig !
Gilt allerdings für jeden Pfarrer, der seinen Glauben nicht ernst nimmt ! .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30469
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 15:29 | |
| - Diemax schrieb:
Wieso das nun wieder Oli,
Gauck hat die Linken beschimpft und nicht die SED.................
Aus der SED gehen auch viele Neuspdler hervor, Viele aus der SED sind auch bei den Grünen und sind das alles Nachfolgeparteien??????
Das Neue Forum setzte sich auch zum größten Teil aus alten Genossen der SED zusammen und heute sind alle Engel in der DDR gewesen......??
Kann man den Quatsch mit der SED nicht langsam abstellen und wirklich nur die zu Worte kommen lassen denen wirklich Unrecht geschehen ist, allerdings sollten sie dann auch schreiben weshalb.
Die Linke hat richtig gehandelt, es war genug Zeit, da hätte die SPD oder Grünnen mit der Linken ehrlichen Kontakt aufnehmen können und über einen gemeinsamen Kandidaten beraten können.
Ich würde auch keinen wählen nur weil ein anderer ihn vorschlägt und ich vor vollendete Tatsachen gestellt werde.
Die Linke und die SPD habne gemeinsame Vorbilder in Engels, Marx, Rosa Luxemburg nur um einige zu nennen, weshalb können sie denn nicht gemeinsam einen sozialen Weg einschlagen........
Wenn die SPD ehrlich bleiben würde kämen sie zu dem Schluss das ihre alten Ziele dem der Linken ähnlich sind nur leider geben sie der lieben Macht zu liebe es nicht zu. Hallo Christa ,
ich habe mit Menschen aus dem " Osten " (wenn ich das mal so sagen darf) gesprochen und die waren alle pro Gauck . Für mich waren beide Kandidaten akzeptabel .
Sicher , die alten Ziele der SPD sind mit denen der Linken gemeinsam . Aber davon hat sich die SPD in ihrem Godesberger Programm 1959 verabschiedet und sich für die soziale Marktwirtschaft entschieden . Die SPD ist seitdem keine sozialistische Arbeiterpartei mehr , sondern eine Volkspartei - und das ist gut so .
Sicher gibt es auch in anderen Parteien ehemalige SED Mitglieder , aber die PDS war die offizielle Nachfolgerin der SED und die Linke ist die Nachfolgerin der PDS .
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 16:04 | |
| also ich bin der Meinung, dass SPD nicht an das Volk dachte, nur an sich selbst. Denn sie haben Cdu verarscht, die stehen schön blöd da(Abtrünnige) die Linke haben sie unmöglich gemacht, sie wussten, dass Links nicht Herrn Gauck wählt, er ist ja ganz schön liberal, er war mal Wunschkanditag von der CDU. Also steht jetzt die Cdu doof da und die Linken ebenfalls. Die Spd und Grüne sind die Helden und bekommen STimmen von den Linken, die jetzt enttäuscht sind. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 16:36 | |
| - evchen schrieb:
- also ich bin der Meinung, dass SPD nicht an das Volk dachte, nur an sich selbst. Denn
sie haben Cdu verarscht, die stehen schön blöd da(Abtrünnige) die Linke haben sie unmöglich gemacht, sie wussten, dass Links nicht Herrn Gauck wählt, er ist ja ganz schön liberal, er war mal Wunschkanditag von der CDU. Also steht jetzt die Cdu doof da und die Linken ebenfalls. Die Spd und Grüne sind die Helden und bekommen STimmen von den Linken, die jetzt enttäuscht sind. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Ja ich sehe schon, jeder macht sich sein eigenes Weltbild von den Politikern, sie sind wie Kinder, sie denken nicht daran, dem Volk zu dienen, nein sie überlegen nur krampfhaft, wie sie den Gegnern eins auswischen könnten,
jagt die ganze Bande in die Wüste, mehr sind sie nicht wert, obwohl sie uns sehr teuer kommen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 16:43 | |
| - Crapule schrieb:
- palim schrieb:
- Bei dieser Wahl ließ die LINKE wohl mehr oder weniger unbeabsichtigt die Maske fallen und zeigte sich mehr als deutlich als alte Seilschaft der SED, denn sonst hätte sie im 3. Wahlgang Herrn Gauck unterstützt. Ich verstehe es nicht. Die abgegebenen Erklärungen dazu sind fadenscheinig.
Hallo Heidi ,
Herr Gauck war in der DDR Bürgerrechtler , logisch , dass die Nachfolgepartei der SED diesem Mann die Gefolgschaft verweigert .
Gruß Oli hallo crapule,
da muss ich dir widersprechen. dielinke hat etwas gegen gauck weil er für den afghanistankrieg eintritt und weil bei ihm soziale aspekte total in den hintergrund treten. evchen hat schon recht, gauck ist einer von gestern. seinen phrasen über freiheit und demokratie kann man schon nicht mehr hören. er soll mal seinen kirchlichen pflichten nachgehen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 16:44 | |
| - Tourist schrieb:
- evchen schrieb:
- also, die Linke hat ihn nicht gewählt. Aber, er hat sie beschimpft vor ein Paar Tagen, ich würde mich auch nicht beschimpfen lassen und dann wählen. SPD spricht die ganze Zeit nicht mit den Linken ,behandeln sie wie Aussätzige, jetzt auf einmal soll aber die Linke Herrn Gauck wählen. Und wird beschimpft, weil sie sich demokratisch verhalten hat und sich enthalten hat.
Ich kann die Linke verstehen. Ist Demokratien, wenn man das macht, was Spd und Grün will? Und wieso beschimpft Herr Gauck die Linke, er wusste, dass sie ihn danach nicht wählen. Wollte er überhaupt Präsident werden, oder wollte nur berühmt werden? Gauck hat sich von den rot-grünen einlullen lassen, das grenzt schon an Dummheit, der Mann hat doch ausgesorgt, was will denn ein 71 jähriger noch bewirken, er kann sich den heutigen Gegebenheiten doch garnicht mehr stellen, er kam sich wohl vor, wie der Gockel auf dem Mist, vor den sich alle Hühner verneígen, wie er sich hat einspannen lassen, das grenzt schon an Altersschwachsinn.
Wie groß muß der Haß der Soziés und der Grünen sein, um so zu verfahren, anstatt sich an den Regierungsmaßnahmen die Zähne auszubeißen, führen sie so eine bekloppte Schau auf.
Armes Deutschland. er ist gebnauso geltungsbedürftig wie alle politiker und will im vordergrund stehen |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35912
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 18:26 | |
| - Tourist schrieb:
Gauck hat sich von den rot-grünen einlullen lassen, das grenzt schon an Dummheit, der Mann hat doch ausgesorgt, was will denn ein 71 jähriger noch bewirken, er kann sich den heutigen Gegebenheiten doch garnicht mehr stellen, er kam sich wohl vor, wie der Gockel auf dem Mist, vor den sich alle Hühner verneígen, wie er sich hat einspannen lassen, das grenzt schon an Altersschwachsinn. Nicht umsonst hat es neun Stunden und 3 Wahlgänge gebraucht um Gauck abzuservieren. Christian Wulff ist mit Ach und Krach zum Präsidenten gewählt worden. Das ist kein wirklicher Sieg. Eher ist es ein Fiasko für die Kanzlerin und ihre Regierung. Frau Merkel ist ihrem politischen Ende damit nur knapp entkommen. Es ist trotzdem nicht zu verschleiern, dass Angela Merkel damit ihre größte Pleite erlebt hat. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 19:15 | |
| Wulff gegen Gauck , gleich 3 : 0 für Wulff... !
1er Wahlgang , die meisten Stimmen Wulff 1:0
2er Wahlgang , die meisten Stimmen Wulff 2:0
3er Wahlgang , absolute Mehrheit für Wulff 3:0
damit kann der Wulff glänzend leben , der Rau und Herzog wurden auch erst im 3.Wahlgang gewählt und das mit einfacher Mehrheit.... Die SPD und die GRÜNEN sind die Verlierer , ihr Kandidat hatte in drei Durchgängen die Arschkarte.....
Der Versuch den Gauck zum Volkshelden zu küren ist auf Kosten des redlichen Mannes erbärmlich gescheitert... |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 19:26 | |
| das ist kein GEwinn, die braven Parteisoldaten haben das gewählt, was FRAu Merkel wollte. Sie würden im Grunde nichts anderes machen, auch wenn sie es wollten. Gauck ein Herr Niemand, von den Medien, wie Lena zum Superstar avanciert, hat sogar von der Cdu STimmen bekommen, das erste Mal auch das 2 Mal, denn man weiss ja, es gibt 3 Wahlgänge. Da haben alle brav das gewählt was Frau Merkel will Wullf mit seiner ganzen Koalition soll sich zum Mond scheren |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 19:40 | |
| - evchen schrieb:
- das ist kein GEwinn, die braven Parteisoldaten haben das gewählt, was FRAu Merkel wollte. Sie würden im Grunde nichts anderes machen, auch wenn sie es wollten. Gauck ein Herr Niemand, von den Medien, wie Lena zum Superstar avanciert, hat sogar von der Cdu STimmen bekommen, das erste Mal auch das 2 Mal, denn man weiss ja, es gibt 3 Wahlgänge. Da haben alle brav das gewählt was Frau Merkel will
Wullf mit seiner ganzen Koalition soll sich zum Mond scheren Ja Evchen, aber einen Präsidenten brauchen wir ja nun mal, das schreibt das Grundgesetz so vor, aber Du hast ja wohl gegen alle was, dann mußt Du die Regierung übernehmen, dann haben sie alle was gegen Dich. Roger |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 19:42 | |
| nee, ich wähle eine kleine Partei, von den wähle ich keine. Und Bindespräsidenten braucht kein Mensch. Der ist überflüssig, wie ein König. |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 20:13 | |
| - Mecklen schrieb:
- Crapule schrieb:
- palim schrieb:
Hallo Heidi ,
Gruß Oli hallo crapule,
da muss ich dir widersprechen. dielinke hat etwas gegen gauck weil er für den afghanistankrieg eintritt und weil bei ihm soziale aspekte total in den hintergrund treten. evchen hat schon recht, gauck ist einer von gestern. seinen phrasen über freiheit und demokratie kann man schon nicht mehr hören. er soll mal seinen kirchlichen pflichten nachgehen.
Hallo mecklen ,
die Linke , komischerweise vor allem die aus dem Westen , lehnen Gauck wegen seiner Rolle in der ehemaligen DDR ab . Und von Gestern ist die Linke , die ein System , das weltweit versagt hat , hier in Deutschland instalieren möchte : den Sozialismus .
Gruß Oli .
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 20:47 | |
| tja, Oli, mag der Kommunismus versagt haben, der Kapitalismus ist auch brutal und übrigens auch tot, wie Kommunismus. Die Linke träumt zuweilen, aber es gibt Sachen die finde ich gut. STaatliche Energiebetriebe, Wasser, Bahn usw. Alles was der Mensch braucht soll in staatlichen Hand bleiben. Ebenfalls die Post Daran soll man nicht verdienen. Es geht nur noch um Verdienen und alles wird teurer und schlechter. Das ist übrigens auch Kapitalismus- Kommunismus Mist, Kapitalismus Mist. Es war gut mit wirklich sozialen Marktwirtschaft. |
| | | knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Warum sollten die Linken..... 01.07.10 20:55 | |
| Warum sollten die Linken einen von den beiden Neoliberalen wählen?. Die SPD hätte doch die unverfänglichere mitwählen können!. Ausserdem kann man sich vorher absprechen,aber Neoliberale Parteien wie SPD,CDU,CSU,und Grüne sprechen nicht mit Sozial eingestellten!. |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 20:57 | |
| - evchen schrieb:
Kommunismus Mist, Kapitalismus Mist. Es war gut mit wirklich sozialen Marktwirtschaft. Hallo evchen ,
da sind wir einer Meinung
Gruß Oli .
| | | knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 21:01 | |
| - Crapule schrieb:
- evchen schrieb:
Kommunismus Mist, Kapitalismus Mist. Es war gut mit wirklich sozialen Marktwirtschaft. Hallo evchen ,
Gruß Oli Wenne es ernst meinst!. Aber bei Dir bin ich mir nicht so sicher!!!. Bestimmt meinst du die" Neue soziale Marktwirtschaft!". ne!. |
| | | Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 21:11 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Crapule schrieb:
- evchen schrieb:
Gruß Oli Wenne es ernst meinst!. Aber bei Dir bin ich mir nicht so sicher!!!. Bestimmt meinst du die" Neue soziale Marktwirtschaft!". ne!. Hallo knalli ,
ich meine die soziale Marktwirtschaft , die Ludwig Erhard kozipiert hat und bis 1990 in Deutschland bestimmend war .
Gruß Oli .
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 21:14 | |
| genauso die meine ich auch.Damals war die WElt fast noch in Ordnung. |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 01.07.10 21:27 | |
| - evchen schrieb:
- genauso die meine ich auch.
Damals war die WElt fast noch in Ordnung.
Aber sicher ! Und der Ludwig Ehrhard konnte damals noch im Bundestag
seine duftende Zigarre schmöken ... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 02.07.10 8:13 | |
| - apro schrieb:
- Wulff gegen Gauck , gleich 3 : 0 für Wulff... !
1er Wahlgang , die meisten Stimmen Wulff 1:0
2er Wahlgang , die meisten Stimmen Wulff 2:0
3er Wahlgang , absolute Mehrheit für Wulff 3:0
damit kann der Wulff glänzend leben , der Rau und Herzog wurden auch erst im 3.Wahlgang gewählt und das mit einfacher Mehrheit.... Die SPD und die GRÜNEN sind die Verlierer , ihr Kandidat hatte in drei Durchgängen die Arschkarte.....
Der Versuch den Gauck zum Volkshelden zu küren ist auf Kosten des redlichen Mannes erbärmlich gescheitert...
Der neue Bundespräsident Christian Wulff hat in einer ARD-Umfrage viel Zuspruch bekommen. Wulff (51), der Kandidat von Union und FDP, hatte sich am Mittwoch im dritten Wahlgang gegen Joachim Gauck (70) durchgesetzt, den SPD und Grüne unterstützt hatten.
58 Prozent äußerten im ARD-Deutschlandtrend die Meinung, dass „am Ende mit Wulff der richtige Kandidat gewählt worden ist“. Nur 35 Prozent finden, dass „Joachim Gauck der bessere Präsident gewesen wäre“. Mehr als drei Viertel der Befragten (79 Prozent) finden es gut, „dass diesmal ein jüngerer Kandidat in das Amt gewählt wurde“. Infratest dimap hatte am Donnerstag 799 Wahlberechtigte für die repräsentative Umfrage angerufen. |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79832
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 02.07.10 10:22 | |
| - Diemax schrieb:
- Ich bin der Meinung wenn ich einer Partei beitrete will ich deren Interessen vertreten ansonsten bleibe ich neutral ausserhalb jeglicher Parteien......
Als Neutraler kann ich über alle Parteien eine Meinung haben und vertreten, in einer Partei muss sich aber jeder auf jeden verlassen können das ist der Sinn einer Parteizugehörigkeit..............
Wer seine persönlichen Interessen in den Vordergrund stellt sollte keiner Partei beitreten denn das Wort sagt es, man ist parteilich........
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] perönliche Interessen haben in der Politik eh nichts zu suchen. Es geht nicht um Franz und Hans, sondern um das Land.
Allerdings sollte man bei der Präsidentenwahl nicht parteikonform entscheiden, sondern nach dem eigenen Gewissen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
Zuletzt von palim am 02.07.10 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 02.07.10 10:32 | |
| - palim schrieb:
- Diemax schrieb:
- Ich bin der Meinung wenn ich einer Partei beitrete will ich deren Interessen vertreten ansonsten bleibe ich neutral ausserhalb jeglicher Parteien......
Als Neutraler kann ich über alle Parteien eine Meinung haben und vertreten, in einer Partei muss sich aber jeder auf jeden verlassen können das ist der Sinn einer Parteizugehörigkeit..............
Wer seine persönlichen Interessen in den Vordergrund stellt sollte keiner Partei beitreten denn das Wort sagt es, man ist parteilich........
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] perönliche Interessen haben in der Politik eh nichts zu suchen. Es geht nicht um Fanz und Hans, sonern um das Land.
Allerdings sollte man bei der Präsidentenwahl nicht parteikonform entscheiden, sondern nach dem eigenen Gewissen.
Das ist richtig Palim,
Herr Wulf hatte ja von Anfang an die meisten Stimmen, wieso das mit der absoluten Mehrheit ist kann ich nicht nachvollziehen, ich bin immer der Meinung gewesen wer im Wettstreit die meisten Stimmen bekommt hat gewonnen..................
So ein Debakel ist nur Geldverschwendung............
Aber so ist nun mal die einmal aufgestellte Regel, das Wulf gewinnt war mir von Anfang an klar ich hätte ihm meine Stimme auch gegeben was sollen wir mit so alten Männern die sollen genau wie jeder andere Sterbliche in Rente gehen......
Wenn sie dann noch rüstig sind können sie sich in Rentnerkreisen stark machen und sich für diese einsetzen......
Ein normal rüstiger Rentner/in muss mit 60 in Rente gehen damit die Rente schön um 18% gekürtzt werden kann und diese Polis können bis ins hohe Alter altverstaubten Mist von sich geben und bekommen auch noch Geld dafür...... .
L.G. Diemax |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 02.07.10 10:42 | |
| Die Schau, die die rot-grünen mit Gauck abgezogen haben, war einfach nur peinlich, und Gauck, ich dachte er ist so clever, hätte doch merken müssen, daß man ihn nur als Kanonenfutter benutzt hat, wie groß muß wohl der Haß der Sozies sein, na ja wenn man diese Flaschen sieht, konnte man nichts anderes erwarten.
Und Angie hatte sich das so schön ausgedacht, aber nun weiß sie, daß sie sich nicht auf die eigenen Leute verlassen kann.
Wie wird es wohl weitegehen, irgendwann müssen die doch mal regieren wollen.
Lieb Vaterland, magst ruhig sein..........................................................!!!
|
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79832
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... 02.07.10 10:45 | |
| Diemax, was mich immer wieder verwundert (und ärgert) ist, mit welcher Selbstverständlichkeit nicht mehr in Amt und Würden stehende Minister ihr Büro, ihre Sekretärin usw. finanziert bekommen.
Ist ihre Arbeit so unverzichtbar? .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... | |
|
|
| | | | Linkspartei poltert gegen Kandidat Gauck.... | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|