cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 19:37 | |
| Irgendwie is mir Komisch zumute!.Keiner sacht ma ömma lehn ma richtich Deutsch!. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 19:38 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Irgendwie is mir Komisch zumute!.Keiner sacht ma ömma lehn ma richtich Deutsch!.
ich weiß schon, was Du meinst. hihi
|
| | | Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 19:40 | |
| - Phantom schrieb:
- Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
Dank staatlicher Unterstützung schossen eine zeitlang Kleinstbetriebe wie Pilze aus dem Boden und warum - wegen des Startkapitals - kann aus unserem Ort etliche Beispiele an- führen - die in die " Hose " gingen und so ist es bundesweit!
Sicherlich gibt es auch positive Beispiele, nur ich kenne keins
Was für ein Verschwendung von Geldern! Ich selbst hatte einige Coachingverträge die vom Arbeitsamt bezahlt wurden als Unterstützung für die Jungunternehmer. ALLE von mir betreuten existieren heute noch!
Startkapital ist übrigens Unsinn - es gab Übergangsgelder, die es ermöglicht haben die Kranken- und Rentenversicherung zu bezahlen. Leben konnte davon KEINER! Genau so sieht es aus , die meisten haben gar keine Vorstellung wie es wirklich abläuft und wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt , in den Anfangsphasen hatte ich manche schlaflose Nacht und 18 Stunden Tage, die Leute sehen nur : der Mann hat einen Betrieb---
Wir sind auch alle blöd und ihr seid die SCHLAUEN...
Jeder hat die Wahl sich im Leben zu entscheiden, wenn man den Weg eines Unternehmers wählt, übernimmt man eine bestimmte Aufgabe/Position und so ist es auch, wenn man Gehalts/Lohn-Abhängiger ist.
Ich habe in einem Handwerksbetrieb gelernt und kenne die Strukturen und den Ablauf vom Lehrling bis zum Chef genau, also tragt man hier nicht so dick auf!
Zuletzt von Fantastic 4 am 15.07.10 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 19:44 | |
| Z.B. Was ist mit Kindergärten?.jetzt gehts demnächst nur noch mit Abi!!!. Polizei mit Abi!. Alles Abi!. und der Rest der nicht dazugehört,getz aber Abi innen Knast!. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 19:49 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Z.B. Was ist mit Kindergärten?.jetzt gehts demnächst nur noch mit Abi!!!.
Polizei mit Abi!. Alles Abi!. und der Rest der nicht dazugehört,getz aber Abi innen Knast!. ja, so ist es, Knalli, im Knast kann das Abi nachgeholt und auch studiert werden. Ist das der Sinn einer Strafe, dass die Täter noch belohnt werden?
Liebe Grüße
Renate |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 20:27 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- Phantom schrieb:
- Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
Dank staatlicher Unterstützung schossen eine zeitlang Kleinstbetriebe wie Pilze aus dem Boden und warum - wegen des Startkapitals - kann aus unserem Ort etliche Beispiele an- führen - die in die " Hose " gingen und so ist es bundesweit!
Was für ein Verschwendung von Geldern! Ich selbst hatte einige Coachingverträge die vom Arbeitsamt bezahlt wurden als Unterstützung für die Jungunternehmer. ALLE von mir betreuten existieren heute noch!
Startkapital ist übrigens Unsinn - es gab Übergangsgelder, die es ermöglicht haben die Kranken- und Rentenversicherung zu bezahlen. Leben konnte davon KEINER! Genau so sieht es aus , die meisten haben gar keine Vorstellung wie es wirklich abläuft und wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt , in den Anfangsphasen hatte ich manche schlaflose Nacht und 18 Stunden Tage, die Leute sehen nur : der Mann hat einen Betrieb---
Jeder hat die Wahl sich im Leben zu entscheiden, wenn man den Weg eines Unternehmers wählt, übernimmt man eine bestimmte Aufgabe/Position und so ist es auch, wenn man Gehalts/Lohn-Abhängiger ist.
Ich habe in einem Handwerksbetrieb gelernt und kenne die Strukturen und den Ablauf vom Lehrling bis zum Chef genau, also tragt man hier nicht so dick auf!
Ok Claus Du bist der Bessere - du kennst dich aus. Bewundernswert ist dein präzises Unternehmerwissen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 20:30 | |
| - apro schrieb:
- Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
- Mecklen schrieb:
- ich war in meinem berufsleben nie arbeitslos, weil ich glück hatte.
habe aber oft gebangt und kenne aus aus meiner familie. ich wähle schon lange die linken einfach aus dem grund weil ich deren aussagen am meissten zustimmen kann und weil sie mit meinen interessen am meissten übereinstimmen.
Ja Mecklen hier in unserem gemeinsamen Land darfst Du wählen was Du willst , dort wo die UR-Gründer der LINKSPARTEI her kommen , konntest Du das nicht.... das stimmt wieder nicht apro. jeder konnte in eine wahlkabine gehen und wählen wem er konnte. es war nur nicht viel auswahl. und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe einmal alles durchgekreuzt. hast du einmal in der ex-ddr gewählt ? dann halte dich bitte raus. gefährlich war nur nicht hin zu gehen. Das war doch eine Posse , gewonnen hatte immer die SED ... ich denke ich hatte Dir mal geschrieben , dass ich dort gelebt hatte und wenn es nicht so wäre warum soll ich mich raus halten ?...
apro, gewonnen hat nicht die SED denn wir wählten keine Partei sondern nur Personen und zwar waren es "Die Kandidaten der Nationalen Front"
Hier waren die Vertreter aller Parteien vereint je nach Anzahl der Mitglieder waren die Kandidaten vertreten, das ganze wurde allerdings unter der Führuing der Arbeiterklasse sprich SED geleitet................
Die Kandidaten stellten sich in ihren Wahlbezirken vor und nahmen Beschwerden und Meinungen der Bevölkerung entgegen meist waren es Versorgungsengpässe oder fehlender Wohnraum.
Man kann die Parteienwahl von Heute nicht mit der Wahl in der DDR vergleichen auf alle Fälle hatten wir die Wahlpflicht und wenn bei der Auszählung nicht immer geschummelt worden wäre dann hätte die Kandidaten nicht 98% erreicht sondern vielleicht nur 60% und sie hätten auch damit regieren können.
Bei fast 100% zentiger Wahlbeteiligung wäre wohl immer die Mehrheit rausgekommen, selbst wenn die Hunderttausend DDR Gegner mit nein gestimmt hätten.
Denn bei den ca.10 Millo. Wahlberechtigten sind Hunderttausend nur Pinats. .
L.G. Diemax |
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 21:07 | |
| - Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- Phantom schrieb:
- Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
Ok Claus Du bist der Bessere - du kennst dich aus. Bewundernswert ist dein präzises Unternehmerwissen.
Ich weis doch das Du unternehmerisch tätig bist..
Dann ...... |
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 21:36 | |
| - Fantastic 4 schrieb:
- Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- Phantom schrieb:
- Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
Ok Claus Du bist der Bessere - du kennst dich aus. Bewundernswert ist dein präzises Unternehmerwissen.
Dann ...... Also die Luna ne ,die donnert mich immer so permanent mit Fakten zu ne ,da bleibt mich immer so die Sprache weg,kannst du mir nicht mal so auf die Seite springen!.
Zuletzt von knalltüte09 am 15.07.10 21:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 21:37 | |
| Meist sacht die Luna nur wat zu mir ,wenn dat Wort Onanie vorkommt!. |
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 21:51 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
- Phantom schrieb:
- Luna schrieb:
- Fantastic 4 schrieb:
Dann ...... Also die Luna ne ,die donnert mich immer so permanent mit Fakten zu ne ,da bleibt mich immer so die Sprache weg,kannst du mir nicht mal so auf die Seite springen!.
gelernt ist gelernt.... |
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 15.07.10 21:54 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- Meist sacht die Luna nur wat zu mir ,wenn dat Wort Onanie vorkommt!.
Das sagst Du |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Ich habe am Anfang gelesen 15.07.10 23:25 | |
| .......die meisten Links-Wähler sind ALG II (den Ausdruck Hartz mach ich schon wegen sienen Namensgeber nicht) Empfänger.
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 5:25 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- .......die meisten Links-Wähler sind ALG II (den Ausdruck Hartz mach ich schon wegen sienen Namensgeber nicht) Empfänger.
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren.
genau , so ist es. |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 8:02 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- .......die meisten Links-Wähler sind ALG II (den Ausdruck Hartz mach ich schon wegen sienen Namensgeber nicht) Empfänger.
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren. Und von wem bekommt Deiner Meinung nach die Linkspartei ihre Stimmen ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 8:15 | |
| - apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren. Und von wem bekommt Deiner Meinung nach die Linkspartei ihre Stimmen ? Das kann er nicht beantworten @apro weil ich recht habe und wenn sich dieser Besserwisser mit den Wahlanalysen beschäftigen würde , käme er auf meine Ergebnisse , das gilt auch für seinen Abnicker , der noch weniger Ahnung hat--- ich sitze bei uns imWahlausschuß und sehe wie die Wahlströmungen sind , es sind fast 90% EX-SPD Wähler die zu den LINKEN gewandert sind und davon wiederum sind fast alle Sozialhilfeempfänger--- Das mag sich je nach Region um plus/minus um wenige Punkte ändern , aber im Kern ist das so--- |
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 8:52 | |
| - Phantom schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren. Und von wem bekommt Deiner Meinung nach die Linkspartei ihre Stimmen ? Das kann er nicht beantworten @apro weil ich recht habe und wenn sich dieser Besserwisser mit den Wahlanalysen beschäftigen würde , käme er auf meine Ergebnisse , das gilt auch für seinen Abnicker , der noch weniger Ahnung hat--- ich sitze bei uns imWahlausschuß und sehe wie die Wahlströmungen sind , es sind fast 90% EX-SPD Wähler die zu den LINKEN gewandert sind und davon wiederum sind fast alle Sozialhilfeempfänger--- Das mag sich je nach Region um plus/minus um wenige Punkte ändern , aber im Kern ist das so--- Haben die das auf der Stirn stehen?.Oder bekommen die vom Sozialamt besondere Wahlkarten?.
Ok,bei manchen Wahlbezirke weiss mans halt,aber sonst?. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 9:41 | |
| - apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren. Und von wem bekommt Deiner Meinung nach die Linkspartei ihre Stimmen ?
da brauchst du dir nur einmal ansehen aus welchen bevölkerungsschichten die mitglieder kommen. vom unternehmer, professoren, mittelschicht, arbeitzslose, alels vorhanden. was denkst du wem ich schon alles kenne die immer die linken wählen. ausserdem die linken sind die einzigste partei die ständig einen mitgliederzuwachs verzeichnen können. die sind nicht alle doof, sie sehen nur, dass es so nicht weiter gehen kann. es trifft immer mehr auch menschen aus der mittelschicht. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 9:54 | |
| - Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren. Und von wem bekommt Deiner Meinung nach die Linkspartei ihre Stimmen ?
da brauchst du dir nur einmal ansehen aus welchen bevölkerungsschichten die mitglieder kommen. vom unternehmer, professoren, mittelschicht, arbeitzslose, alels vorhanden. was denkst du wem ich schon alles kenne die immer die linken wählen. ausserdem die linken sind die einzigste partei die ständig einen mitgliederzuwachs verzeichnen können. die sind nicht alle doof, sie sehen nur, dass es so nicht weiter gehen kann. es trifft immer mehr auch menschen aus der mittelschicht. Ja bloß ändern werden die Linken garnichts, sie sind der Splitter im Finger. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 9:57 | |
| - Tourist schrieb:
- Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
da brauchst du dir nur einmal ansehen aus welchen bevölkerungsschichten die mitglieder kommen. vom unternehmer, professoren, mittelschicht, arbeitzslose, alels vorhanden. was denkst du wem ich schon alles kenne die immer die linken wählen. ausserdem die linken sind die einzigste partei die ständig einen mitgliederzuwachs verzeichnen können. die sind nicht alle doof, sie sehen nur, dass es so nicht weiter gehen kann. es trifft immer mehr auch menschen aus der mittelschicht. Ja bloß ändern werden die Linken garnichts, sie sind der Splitter im Finger. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ach, und Du meinst die anderen Parteien bewirken da mehr?
|
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 10:12 | |
| - Eva schrieb:
- Tourist schrieb:
- Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
da brauchst du dir nur einmal ansehen aus welchen bevölkerungsschichten die mitglieder kommen. vom unternehmer, professoren, mittelschicht, arbeitzslose, alels vorhanden. was denkst du wem ich schon alles kenne die immer die linken wählen. ausserdem die linken sind die einzigste partei die ständig einen mitgliederzuwachs verzeichnen können. die sind nicht alle doof, sie sehen nur, dass es so nicht weiter gehen kann. es trifft immer mehr auch menschen aus der mittelschicht. Ja bloß ändern werden die Linken garnichts, sie sind der Splitter im Finger. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ach, und Du meinst die anderen Parteien bewirken da mehr?
Aber sicher, sie haben zumindest die Möglichkeit dazu, denn sie sind am Ball. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 10:29 | |
| - Tourist schrieb:
- Eva schrieb:
- Tourist schrieb:
- Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Aber sicher, sie haben zumindest die Möglichkeit dazu, denn sie sind am Ball. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Richtig, aber was sie daraus machen ist auch nicht gerade der Hit, finde ich. Ich denke da mitunter eher an einen Kindergarten und Themen die wirklich reformiert werden müssen werden lediglich mit Preiserhöhungen bzw. Steuern bedacht. Von Reformen kann man da nicht reden, im Gegenteil, es handelt sich stets nur um Kompromisse um selber möglichst unbeschadet aus der ganzen Misere hervor zu gehen. Was von einem Westerwelle als Außenminister zu halten ist, nach dem was er mitunter abgezogen hat, darüber schweige ich lieber. Da wurde versprochen etc...und? Es war doch klar das das nicht eingehalten werden kann. Eine Krähe hackt der Anderen doch kein Auge aus
Also, wo bleibt da die Berechtigung auf den Linken oder irgendeiner anderen Partei herum zu hacken? |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 10:36 | |
| - Phantom schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Der Schreiber diese Zahlen sollte sich mal mit Wahlanalysen beschäftigen , damit er mitbekommt was für Unsinn er erzählt. Nach umfangreiche Untersuchungen der Forschungsgrüppe Wahlen gehen diese überhaupt nicht zur Wahl, weil sie die Hoffung aufgegeben haben etwas zu ändren. Und von wem bekommt Deiner Meinung nach die Linkspartei ihre Stimmen ? Das kann er nicht beantworten @apro weil ich recht habe und wenn sich dieser Besserwisser mit den Wahlanalysen beschäftigen würde , käme er auf meine Ergebnisse , das gilt auch für seinen Abnicker , der noch weniger Ahnung hat--- ich sitze bei uns imWahlausschuß und sehe wie die Wahlströmungen sind , es sind fast 90% EX-SPD Wähler die zu den LINKEN gewandert sind und davon wiederum sind fast alle Sozialhilfeempfänger--- Das mag sich je nach Region um plus/minus um wenige Punkte ändern , aber im Kern ist das so---
Selbst wenn du recht haben magst läge es in der Natur der Dinge denn die SPD war mal eine Partei der Arbeiterklasse, da sie sich davon meilenweit entfernt hat wählen diese Wähler nun die Linken.
Wenn man mal unsere Gesellschaft in drei Gruppen, um nicht zu schreiben Schichten, aufteilt dann ist die Größte Gruppe die, die am wenigsten besitzen und diese Gruppe hat drei Parteien, die SPD, die Grünen und die Linken.............
Die SPD und die Grünen haben bewiesen wenn sie regieren streben sie weg von ihrer Wählerfront und das merken selbst die Dümmsten eines Tages und nun sehen sie eben in der Linken ihre Interessen am meisten vertreten...............
Leider sind die Einsichtigen noch zu wenig um der Linken eine Mehrheit zukommen zu lassen, sie können um ihre Ziele erreichen zu können und nicht auch als Lügner nach einer Wahl dazustehen, nur alleine regieren.....
Nur sollte sich keiner der Hoffnung hingeben, wenn die Linken an die Macht kommen das es denn noch Geld ohne Arbeit geben wird...............
Dann werden alle Menschen zwar einen Job haben aber zum Teil einen erzwungenen denn ohne Arbeit keinen Lohn..............
So war es zumindest unter der SED Regierung und da ja nach deiner Meinung Phantom die Linken die Nachfolgepartei ist kannst du dich schon mal drauf einstellen.
So lange aber am System vom jetzigen Deutschland sich nichts ändert solange werden wir hier weiter über Schwache und Reiche diskutieren......
Die Linken werden somit noch lange in der Opposition bleiben und als Störfeuer brennen für Menschen wie dich........... .
L.G. Diemax |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 11:18 | |
| wieso kann ich nicht antworten???????????? Es kommt nur der halbe Text |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- 16.07.10 11:24 | |
| - evchen schrieb:
- also nocheinmal, nicht Hartz4 Leistungen sind zu hoch, L
Evchen es ist eine Stoerung es wir daran gearbeitet .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- | |
| |
| | | | Die meisten LINKEN-Wähler sind Empfänger von Hartz IV --- | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|