| Merkel lobt sich in die Sommerpause | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 24.07.10 23:28 | |
| - apro schrieb:
ich habe wenigstens ein Foto von ihr an der Wand hängen.....
es ist eine Foto-Tapete von Angela...... [/quote]
Kann man Tapeten eigentlich auch als [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-Papier benutzen? .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 8:48 | |
| - Stino schrieb:
- apro schrieb:
ich habe wenigstens ein Foto von ihr an der Wand hängen.....
es ist eine Foto-Tapete von Angela......
Kann man Tapeten eigentlich auch als [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]-Papier benutzen? [/quote]
wenn Dich die Putzreste nicht stören..... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 8:53 | |
|
Deutsche Wirtschaft kann vor Kraft kaum laufen.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 9:01 | |
| - apro schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das lesen die Berufsmeckerer und alles Scheiße/Finder bestimmt nicht gerne --- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 9:06 | |
| - BLITZ schrieb:
- apro schrieb:
- Experten verweisen immer wieder darauf,
dass die Konjunktur vor allem dank der staatlichen Konjunkturpakete und den niedrigen Zinsen der Zentralbanken angetrieben werde. Also war die Arbeit von Merkel & Co doch nicht ganz so schlecht....
ja und wer bezahlt dafür ?
Die Sozialhandaufhalter bestimmt nicht , die kassieren nur aus dem Topf den wir füllen--- |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 10:25 | |
| - Phantom schrieb:
- apro schrieb:
Das lesen die Berufsmeckerer und alles Scheiße/Finder bestimmt nicht gerne ---
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich bin also der Gewinner und hab es einfach weg geklickt Scheiße
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 10:36 | |
| - Luna schrieb:
- Phantom schrieb:
- apro schrieb:
Das lesen die Berufsmeckerer und alles Scheiße/Finder bestimmt nicht gerne ---
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich bin also der Gewinner und hab es einfach weg geklickt Scheiße
was gut ist kommt wieder..... |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 10:51 | |
| LINK:
Das erklärt doch einiges? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 11:16 | |
| - Luna schrieb:
- LINK:
Das erklärt doch einiges?
Das war am : 30.06.2010 und das zeigt wie die Medien die Politik für ihre Zwecke verbiegt und zurecht redet ,sonst wäre in dem einseitigen Dialog auch die Merkel zu Wort gekommen, unsere Kanzlerin ist im Urlaub und das sei ihr gegönnt..... |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 11:22 | |
| Ich persönlich gönne Frau Merkel sehr sehr viel Urlaub. Seit dem 30.06 2010 ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, ich glaube nicht, dass diese Absprachen nicht mehr gelten. Die Erfolge sind ja unübersehbar. Das verbreiten positiver Nachrichten müsste Frau Merkel aus dem FF können, man nannte es früher Agit/Prop. .
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 11:46 | |
| - Luna schrieb:
- Ich persönlich gönne Frau Merkel sehr sehr viel Urlaub.
Seit dem 30.06 2010 ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, ich glaube nicht, dass diese Absprachen nicht mehr gelten. Die Erfolge sind ja unübersehbar. Das verbreiten positiver Nachrichten müsste Frau Merkel aus dem FF können, man nannte es früher Agit/Prop. In diesem Video hat nur eine Person gesprochen und zwar dieser Herr Udo-Ulfkotte , wer ist dieser Mann ?
Udo Ulfkotte fand im KOPP-Verlag eine adäquate publizistische Heimat. Seine konstruierte Abgrenzung vom Rechtsextremismus ist genauso wenig wert wie eine des KOPP-Verlags und vieler InfokriegerInnen. Die Grenzen zwischen Rassismus, Verschwörungserfindungen und Querfrontbestrebungen sind dabei fließend. Der KOPP-Verlag fungiert in diesem Dunstkreis immer mehr als Bindeglied zwischen den sich so ähnelnden kruden Spektren und verkauft das alles als unabhängige, alternative Informationen.
Quelle: Antifaschistisches Infoblatt (AIB Nr. 85, Winter 2009/2010, S. 34f.)
Und solche Leute berieseln die Politische Landschaft mit ihrer EINSEITIGEN Gesinnung.... |
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 17:30 | |
| - Luna schrieb:
Den gönne ich ihr auch!
Aber ihrem "Spezi" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gönne ich noch viel mehr!
Nämlich 365 Tage im Jahr und in Schaltjahren sogar 366 Tage.
Natürlich mit einem satten Hartz IV-Satz als Urlaubsgeld.........
Na, bin ich nicht großzügig? .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 17:35 | |
| - Stino schrieb:
- Luna schrieb:
Den gönne ich ihr auch!
Aber ihrem "Spezi" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gönne ich noch viel mehr!
Nämlich 365 Tage im Jahr und in Schaltjahren sogar 366 Tage.
Natürlich mit einem satten Hartz IV-Satz als Urlaubsgeld.........
Na, bin ich nicht großzügig? Hallo Steffen,
Du sprichst mir direkt aus der Seele!
Liebe Grüße
Renate
|
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 25.07.10 20:09 | |
| Wegen der Folgen der Wirtschaftskrise wird die Kurzarbeit weiter staatlich gefördert.
Der Bundestag verlängerte am 8. Juli die Sonderförderung über das Jahresende hinaus bis zum März 2012. Die Arbeitgeber bekommen damit die Sozialabgaben auf das Kurzarbeitergeld weiterhin vom siebten Monat an voll von der Bundesagentur für Arbeit erstattet. Der Bundesagentur für Arbeit entstehen dadurch Schätzungen zufolge Zusatzkosten von rund 800 Millionen Euro. Doch ohne den massiven Einsatz der Kurzarbeit wäre der Anstieg der Arbeitslosigkeit in der Wirtschaftskrise möglicherweise doppelt so hoch ausgefallen, sagte Arbeitsstaatssekretär Ralf Brauksiepe (CDU).
Eine Fortsetzung dieser Maßnahmen sei notwendig, weil Deutschland erst am Anfang der konjunkturellen Erholung stehe. "Wir sind noch nicht durch die Krise durch." Bei der Opposition stieß das Gesetz hingegen auf Kritik. SPD und Linke beklagten unter anderem die Befristung der Förderung und verlangten darüber hinaus eine längere Bezugsdauer des Kurzarbeitergelds.
.
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:03 | |
| Tztztztztz hier in unserem schönen Schlarrr affen land boomt gar nix, und es brummt noch viel weniger als überhaupt möglich. Das einzige was hier brummt, sind die Motoren irgendwelcher Maschinen! Und das einzige was hier boomt, ist die Ehe zwischen Merkel und den Medienbossen.......... aber das ist doch auch schon einmal was....gelle..... Ich für meinen Teil will ja nicht nörgeln, ich habe null Grund zum motzen, mir ging es nie so ungut wie heute oder so
für den Zeitaufwand, der Inhalation, meines niedergeschriebenen Textes
Gruß Claus |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:23 | |
| - Krawulli schrieb:
- Tztztztztz hier in unserem schönen Schlarrr affen land boomt gar nix, und es brummt noch viel weniger als überhaupt möglich. Das einzige was hier brummt, sind die Motoren irgendwelcher Maschinen! Und das einzige was hier boomt, ist die Ehe zwischen Merkel und den Medienbossen.......... aber das ist doch auch schon einmal was....gelle.....
Ich für meinen Teil will ja nicht nörgeln, ich habe null Grund zum motzen, mir ging es nie so ungut wie heute oder so
Gruß Claus
Gar nix boomt ?????
Doch die Großspenden für Parteien ....
Laut Internetportal " abgeordnetenwatch.de " haben seit der BT-Wahl am 27.9.09 einige Parteien ca. 2 Mio Großspenden erhalten. Spender waren u.a. die Allianz, Daimler, BMW usw.
Die Hälfte der Zuwendungen erhielt die CDU . Knapp ein Viertel die FDP ....
Schluck aus der Pulle ....hick ....
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:27 | |
| - Dieko schrieb:
- Krawulli schrieb:
- Tztztztztz hier in unserem schönen Schlarrr affen land boomt gar nix, und es brummt noch viel weniger als überhaupt möglich. Das einzige was hier brummt, sind die Motoren irgendwelcher Maschinen! Und das einzige was hier boomt, ist die Ehe zwischen Merkel und den Medienbossen.......... aber das ist doch auch schon einmal was....gelle.....
Ich für meinen Teil will ja nicht nörgeln, ich habe null Grund zum motzen, mir ging es nie so ungut wie heute oder so
Gruß Claus
Gar nix boomt ?????
Laut Internetportal " abgeordnetenwatch.de " haben seit der BT-Wahl am 27.9.09 einige Parteien ca. 2 Mio Großspenden erhalten. Spender waren u.a. die Allianz, Daimler, BMW usw.
ich sag ja, die hinterhöfe der macht. nur lug, trug, bestechung, schiebereien u.s.w. was ist noch in ordnung in deutschland??? aber bitte nicht mit rumänien vergleichen. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:38 | |
| - Mecklen schrieb:
- Dieko schrieb:
- Krawulli schrieb:
Gruß Claus
Gar nix boomt ?????
ich sag ja, die hinterhöfe der macht. nur lug, trug, bestechung, schiebereien u.s.w. was ist noch in ordnung in deutschland??? aber bitte nicht mit rumänien vergleichen.
...und bitte auch nicht mit so'ner weitentfernten Babanenrepublik .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:41 | |
| - Dieko schrieb:
- Mecklen schrieb:
- Dieko schrieb:
- Krawulli schrieb:
Gruß Claus
Gar nix boomt ?????
ich sag ja, die hinterhöfe der macht. nur lug, trug, bestechung, schiebereien u.s.w. was ist noch in ordnung in deutschland??? aber bitte nicht mit rumänien vergleichen.
...und bitte auch nicht mit so'ner weitentfernten Babanenrepublik ja z.b. mauretanien oder so
obwohl dort hat auch die bestechung und korruption hochkonjunktur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:44 | |
| wo wird sie denn mal hingehen wenn sie abdanken muss?
BP? oder VW ?
na wir werden sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:46 | |
| - Mecklen schrieb:
- wo wird sie denn mal hingehen wenn sie abdanken muss?
BP? oder VW ?
na wir werden sehen. vielleicht hat auch schröder bei gasprom schon ein plätzchen reserviert oder als beraterin bei putin? |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:47 | |
| - Mecklen schrieb:
- Dieko schrieb:
- Mecklen schrieb:
- Dieko schrieb:
- Krawulli schrieb:
Gruß Claus
Gar nix boomt ?????
...und bitte auch nicht mit so'ner weitentfernten Babanenrepublik ja z.b. mauretanien oder so
obwohl dort hat auch die bestechung und korruption hochkonjunktur.
Ja,
siehste, sowas nennen dann einige ihr angestrebtes " Wachstum " .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 18:51 | |
| wenn es nicht zum heulen wäre, könnte man nur noch lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 19:25 | |
| - Phantom schrieb:
- BLITZ schrieb:
- apro schrieb:
- Experten verweisen immer wieder darauf,
dass die Konjunktur vor allem dank der staatlichen Konjunkturpakete und den niedrigen Zinsen der Zentralbanken angetrieben werde. Also war die Arbeit von Merkel & Co doch nicht ganz so schlecht....
ja und wer bezahlt dafür ?
Die Sozialhandaufhalter bestimmt nicht , die kassieren nur aus dem Topf den wir füllen---
Oha, die Bankenkrise ist schon wieder vergessen, da kenne ich auch " Handaufhalter "
die es aber nicht nötig gehabt hatten ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause 27.07.10 22:45 | |
| - Mecklen schrieb:
- wo wird sie denn mal hingehen wenn sie abdanken muss?
BP? oder VW ?
na wir werden sehen. _________________________________________________
Deutsche Bank
und denn macht se so
immer direkt dahin wo die Kohle wächst
oder so |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Merkel lobt sich in die Sommerpause | |
| |
|