cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren...... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren......   Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren...... - Seite 2 Empty01/08/10, 08:03 pmEine Antwort erstellen

Deine Worte in mein Ohr Kuddel, vielleicht gibt es dann auch mal feste Arbeitsverträge und nicht die X-ste Verlängerung der Verlängerung der Verlängerung einer Befristung.

Menschen die fähig sind im Kommunismus zu leben wird es nie geben, weil die Raffgier jeden packt die Armen wie die Reichen, jeder nimmt so viel wie er kann.

Jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder nach seinen "Bedürfnissen"? Was meinst du wie da die "Bedürfnisse" sofort steigen?
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren......   Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren...... - Seite 2 Empty01/08/10, 08:17 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Ja sicher Knuddel aber mit einem Heer von Arbeitslosen in hintergrund, in der DDR gab es zwar die Vollbeschäftigung allerdings haben sich einige auch nur ausgeruht nach dem Motto "Lass mich arbeiten oder lass Andere arbeiten" Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren...... - Seite 2 198554

Öööh , mal zur Info , ich bin gebürtiger Hamburger und hab nie in der DDR gewohnt , die Vollbeschäftigung gab es in Westdeutschland , weswegen wir auch haufenweise Gastarbeiter importieren mussten .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5228

BeitragThema: Re: Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren......   Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren...... - Seite 2 Empty01/08/10, 08:50 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Nur das wir eine Vollbeschäftigung schon hatten Diemax und nu ??

Kommunismus ist dagegen ein schöner Traum der nur klappen kann , wenn du Menschen ohne Ehrgeiz ,
ohne Neid und ohne Größenwahn züchten könntest .

Die Versuche Sozialismus und Kommunismus zu etablieren , haben genau deswegen immer in
Diktaturen geendet .

Gruß Kuddel

lachen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren......   Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren...... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Arbeitsmarkt in FÜNF Jahren......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------