| Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 11:25 | |
| Seit einer Woche verkaufen ein Kiosk und eine Bäckerei in Ottensen keine " Bild "-Zeitung mehr. Damit wollen sie gegen ausländerfeindlichen Populismus protestieren
weiter :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin kein BILD Leser , aber das ist doch lächerlich . Die linke Logik ist intolerant , man möchte bestimmen , was andere noch sagen , denken oder lesen dürfen . Der Boykott wird selbstverständlich bis ans Lebensende durchgehalten . Treue zur Ideologie bis zum Tod – darunter machen es die Roten nicht . Und für die linke TAZ endet Meinungsfreiheit auch dort , wo die Meinung nicht mehr die eigene ist .
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 11:29 | |
| - Crapule schrieb:
- Seit einer Woche verkaufen ein Kiosk und eine Bäckerei in Ottensen keine " Bild "-Zeitung mehr. Damit wollen sie gegen ausländerfeindlichen Populismus protestieren
weiter :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin kein BILD Leser , aber das ist doch lächerlich . Die linke Logik ist intolerant , man möchte bestimmen , was andere noch sagen , denken oder lesen dürfen . Der Boykott wird selbstverständlich bis ans Lebensende durchgehalten . Treue zur Ideologie bis zum Tod – darunter machen es die Roten nicht . Und für die linke TAZ endet Meinungsfreiheit auch dort , wo die Meinung nicht mehr die eigene ist .
Hallo... bin ja bekennender "BAMS"-Leser....aber hier stimme ich dir wirklich zu, das geht mir alles zu weit. Haben wir eigentlich gar nichts mehr zu sagen...ich frage mich ernsthaft, in welchem Land wir hier leben und wohin das noch alles führen soll... .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 11:43 | |
| na sowas, da weint aber die Bildzeitung, im Ottensen gibt es wahrscheinlich keine Türken und Marokanner, die kriminell sind und die nicht deutsch können. WAs für ein Schwachsinn |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 11:54 | |
| - evchen schrieb:
- na sowas, da weint aber die Bildzeitung, im Ottensen gibt es wahrscheinlich keine Türken und Marokanner, die kriminell sind und die nicht deutsch können. WAs für ein Schwachsinn
Da gibt es keine....prima, wo liegt das...ich verlagere meinen Wohnsitz... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 13:00 | |
| - Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
- na sowas, da weint aber die Bildzeitung, im Ottensen gibt es wahrscheinlich keine Türken und Marokanner, die kriminell sind und die nicht deutsch können. WAs für ein Schwachsinn
Da gibt es keine....prima, wo liegt das...ich verlagere meinen Wohnsitz... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Iris komm zu mir bei mir im Viertel gibt es die auch nicht allerdings im Zentrum und in Olvenstedt schon also ganz wirste sie nicht los......
Allerdings leben in deiner Heimat wirklich viel, gibt es bei euch schon bestimmte Gebiete wo man lieber nicht hinziehen würde .
L.G. Diemax |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 13:13 | |
| Politische Meinungs- und Willensbildung (Art. 5 GG)
Freiheiten:
Freiheit der Meinungsäußerung Informationsfreiheit Pressefreiheit Medienfreiheit (Rundfunk, Film, Zeitung, Bücher; TV) Bildungsfreiheit Forschungsfreiheit Lehrfreiheit Kunstfreiheit usw.
Dazu gehört jede Zeitung erwerben/lesen zu dürfen die man möchte und der Verbot der BILD-Zeitung in dem Kiosk und der Bäckerei in Ottensen, zeigt nur den beschränkten Horizont des Inhabers.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 13:42 | |
| Zumindest der Bäcker wird sich noch umorientieren müssen, denn für viele Arbeitnehmer, besonders vom Bau, ist das morgendliche belegte Brötchen zusammen mit der BILD ein Muss.
Die Begründung finde ich auch ein bisschen albern:
- Zitat :
Winfried Buck: Das lag an der Ausgabe von vorletztem Samstag, mit Sarrazin auf dem Titel und dem, was man in Deutschland doch wohl noch sagen dürfe. Die Aussagen waren so extrem rassistisch, populistisch und ausländerfeindlich, dass ich daraufhin die Bild-Zeitung wutentbrannt aus dem Programm genommen habe
Also ich habe diese betreffende Ausgabe gesehen, da war nix, was ich als ausländerfeindlich oder gar rassistisch bezeichnen würde, die Aussagen waren schon wohlsortiert. Ich kriege die Sprüche nun nicht mehr zusammen, aber z.B. an "Kinderschänder lebenslänglich in den Knast". Und daran kann auch ich nix Verwerfliches finden... gewundert hat mich diese Aktion aber schon, denn die BILD bezeichnet sich ja immer als unparteiisch und neutral. Hm....
D.D. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 14:13 | |
| - Carandara schrieb:
- evchen schrieb:
Da gibt es keine....prima, wo liegt das...ich verlagere meinen Wohnsitz... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo Iris ,
laut Wiki ein bunter Stadtteil mit prominenten Einwohner : Wolf Biermann , Mathieu Carriere , Hannelore Hoger , Peter Lohmeyer , Nina Petry , Bill Ramsey , Sarah Winter wohnen alle in Ottensen .
Gruß Oli .
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 15:50 | |
| DD schrieb u.a....
[Und daran kann auch ich nix Verwerfliches finden... gewundert hat mich diese Aktion aber schon, denn die BILD bezeichnet sich ja immer als unparteiisch und neutral. ....D.D.[/quote]
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 16:12 | |
| - Crapule schrieb:
- Seit einer Woche verkaufen ein Kiosk und eine Bäckerei in Ottensen keine " Bild "-Zeitung mehr. Damit wollen sie gegen ausländerfeindlichen Populismus protestieren
Ihr Ding mit welchen Zeitschriften sie handeln. Wenn Kunden ausbleiben werden sie ganz schnell ihren Protest vergessen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 16:16 | |
| manche Leute haben Ideen, Brötchen und Bild, irgenwie gehört das zusammen. Bildzeitun liest man so, überfliegt sie, Man ist irgenwie beschäftigt. Glauben tut man es nciht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 16:33 | |
| - apro schrieb:
Dazu gehört jede Zeitung erwerben/lesen zu dürfen die man möchte und der Verbot der BILD-Zeitung in dem Kiosk und der Bäckerei in Ottensen, zeigt nur den beschränkten Horizont des Inhabers.... richtig--- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 18:08 | |
| - sprotte schrieb:
Und wer das noch verinnerlicht, na dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
Is' was? |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 18:31 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- sprotte schrieb:
Und wer das noch verinnerlicht, na dem ist dann auch nicht mehr zu helfen
Is' was? DD BILDE Dir aber nun nix ein --- .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 18:33 | |
| Keine Sorge, ich kann doch eh gar nicht lesen ... |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 18:45 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Keine Sorge, ich kann doch eh gar nicht lesen ...
da hast Du eigentlich recht...
wenn ich mal so zum Arzt gehe, dort warten muß---was macht man?? Richtig, man schaut sich die Zeitungen an. und was liegt da??
Richtig: Ne Masse von .... ( den Frauen interessierenden BUNTEN Zeitschriften) und alte Autozeitschriften...
Und ich, was mache ich da??
Habe ich doch, wie stets, dann meine Lesebrille nicht mit und daher:
Ich schaue mir dann bunte Bilder an-- Ha ,ha,ha, .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 19:12 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Mensch Daisy, wie machst du es? Rätst du die Buchstaben? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! 15.09.10 19:46 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Hallo Daisy ,
da sollen immer schöne nackte Menschen abgebildet sein .
Gruß Oli .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! | |
| |
|
| |
| Die BILD-Zeitung ist ab sofort gestrichen ! | |
|
--------