cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Leben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Das Leben... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Leben...   Das Leben... - Seite 4 Empty07.12.10 10:52Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:

Ich schreibe nicht, dass es mir gut geht...viele würden das so sehen, aber es gibt auch andere Seiten, die mit materiellen Werten rein gar nichts zu tun haben. Auch die kann man mit Sorge betrachten.

Wer soll daran etwas ändern außer du selbst? Um dazu Stellung zu nehmen müsstest du Beispiele nennen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Das Leben... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Leben...   Das Leben... - Seite 4 Empty07.12.10 10:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Carandara schrieb:

Ich schreibe nicht, dass es mir gut geht...viele würden das so sehen, aber es gibt auch andere Seiten, die mit materiellen Werten rein gar nichts zu tun haben. Auch die kann man mit Sorge betrachten.

Wer soll daran etwas ändern außer du selbst? Um dazu Stellung zu nehmen müsstest du Beispiele nennen.




Sicherlich ist das richtig. Da bin ich für mein eigenes Umfeld auch dabei. Viele, die mich näher oder gut kennen, haben gemeint, ich wäre ein sogenannter "starker Mensch"...oje, das habe ich auch mal geglaubt....bis dann die Grenzen kommen.
Eigentlich bin ich persönlich viel zu gefühlvoll, zu sensibel für diese Welt.
Wie wir hier regiert werden, welche für mich Fehlentscheidungen hier getroffen werden zu Lasten der Menschen....nein, da kommt man alleine nicht weiter.
Menschen sollten sich organisieren...nur auf den eigenen Teller zu sehen, bringt irgendwann nichts mehr.
Wer das jedoch so machen möche, bitte!
Ich für meinen Teil werde spätestens im neuen Jahr handeln.
Ich überlege auch immer wieder, ob ich überhaupt dazu geeignet bin, in Foren zu schreiben.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Das Leben... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Leben...   Das Leben... - Seite 4 Empty07.12.10 11:07Eine Antwort erstellen

Also eine Foreneignungsprüfung gibt es nicht. Das Leben... - Seite 4 198554

Es ist gut verschiedenste Standpunkte zu lesen und sich damit auseinanderzusetzen. Aber glaube mal du bist ganz sicher nicht die Einzige mit Empfindungen.

Bei allen politischen Entscheidungen muss man immer sehen, dass auch Politiker unter Handlungszwang stehen und letztendlich auch "nur" Menschen sind. Menschen die Verantwortung für ein ganzes Land haben, für alle Klassen und Schichten. Ich unterstelle keinem Politiker, dass er bewusste Entscheidungen trifft, die Schaden anrichten, sondern dass eventuelle Fehlentscheidungen getroffen werden. Fehlentscheidungen treffen wir alle des öfteren, unser ganzes Leben lang.
Der Leitspruch: "Es Recht getan für Jedermann, ist eine Kunst die niemand kann" bewahrheitet sich überall, in der Politik, im Leben ................... auch in Foren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Das Leben... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Das Leben...   Das Leben... - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Leben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-