cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Volksentscheid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Volksentscheid - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:45Eine Antwort erstellen

Ja ja...
.

..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:45Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Aber selbstverständlich doch! Volksentscheid - Seite 2 861500

Na, dann warte man schön, aber so wie Du Dich ständig aufregst, kriegst Du das leider gar nicht mehr mit, weil Du dann schon in der Kiste liegst.

Mach dir mal um mich keine sorgen...könnte sogar sein das selbst du davon nochmal profitierst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:48Eine Antwort erstellen

Boah, ich krieg mich nicht wieder ein Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:49Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Boah, ich krieg mich nicht wieder ein Laughing

ich werde dich daran erinnern wenn dir das lachen vergangen ist ...aber träum schön weiter !
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:50Eine Antwort erstellen

Das sollte uns allen zu Denken geben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Tenora am 15.10.11 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:50Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Das sollte zu Denken geben:

lilli denken ist glücksache ! Bei manchen jedenfalls !
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:53Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
By the way, wie stellst Du Dir es denn vor, wie denn wohl eine Volksentscheidung über den Rettungsschirm realisiert werden soll?

Da wir kein Plebiszit haben, bleibt nur eine Revolution. In Rom siehst schon ganz danach aus. Volksentscheid - Seite 2 237592
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Tenora am 15.10.11 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:55Eine Antwort erstellen

Es ist doch ganze einfach.
Lasst die Banken pleite gehen. Dann braucht man sich nicht mehr mit Krediten plagen.

Anschließend haben alle mit dem Wiederaufbau ihres Lebens zu tun und können mangels Langweile nicht mehr jammern..
.

..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von SusiSorglos am 15.10.11 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:55Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Tenora schrieb:

Du wirst dich noch wundern, das ist alles erst der Anfang! very happy

Mag sein, es werden noch andere Zeitungen nachziehen Laughing

By the way, wie stellst Du Dir es denn vor, wie denn wohl eine Volksentscheidung über den Rettungsschirm realisiert werden soll?

Da wir kein Plebiszit haben, bleibt nur eine Revolution. In Rom siehst schon ganz danach aus. Volksentscheid - Seite 2 237592

weisst du diese scheissegal typen gehen mir so auf den sender. Ach wir können eh nix machen bla bla .....was ein volk zu tun vermag wenn es sich einig ist haben wir vor 21 jahren bewiesen.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:56Eine Antwort erstellen

und das war doch nur zu Eurem Nachteil, oder?
.

Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:56Eine Antwort erstellen

Auch Daisy wird noch umdenken lernen müssen. Volksentscheid - Seite 2 237592
.

Grüssle

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:57Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

kommt noch !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:58Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Es ist doch ganze einfach.
Lasst die Banken pleite gehen. Dann braucht man sich nicht mehr mit Krediten plagen.

Anschließend haben alle mit dem Wiederaufbau ihres Lebens zu tun und können mangels Langweile nicht mehr jammern..

Wo ist dein mein unser rettungspaket ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 21:59Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Früher war es pest ...heute colera !
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 22:03Eine Antwort erstellen

siehste, so ist es mit den Griechenlandhilfen auch.

unser Rettungspaket:
Meine beiden Hände und mein, wenn auch zugegeben schwacher Verstand, sowie ein gesunder Optimismus..

Wird schon. Meine Eltern habens geschafft, als sie unverschuldet bettelarm waren, warum nicht auch ich?!

Aber die haben nicht gejammert und sich nicht den ganzen Tag bemitleidet.
Die haben einfach angepackt.

Sie sind die wahren Helden, diese ganze Generation, nicht die heutigen jaulenden Weicheier.. Volksentscheid - Seite 2 995110871 ,

Ich habe fertig!

.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 22:25Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
siehste, so ist es mit den Griechenlandhilfen auch.

unser Rettungspaket:
Meine beiden Hände und mein, wenn auch zugegeben schwacher Verstand, sowie ein gesunder Optimismus..

Wird schon. Meine Eltern habens geschafft, als sie unverschuldet bettelarm waren, warum nicht auch ich?!

Aber die haben nicht gejammert und sich nicht den ganzen Tag bemitleidet.
Die haben einfach angepackt.

Sie sind die wahren Helden, diese ganze Generation, nicht die heutigen jaulenden Weicheier.. Volksentscheid - Seite 2 995110871 ,

Ich habe fertig!

na dann mach ma...verkriech dich in dein schneckenhaus ...wir stellen uns solange davor und passen auf das dir nix passiert.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 22:28Eine Antwort erstellen

Also: Volksentscheid - Seite 2 308311 und nochmal meinen Beitrag lesen.., drüber nachdenken und dann ... Volksentscheid - Seite 2 321531
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 22:34Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Also: Volksentscheid - Seite 2 308311 und nochmal meinen Beitrag lesen.., drüber nachdenken und dann ... Volksentscheid - Seite 2 321531

unberechtigtes jammern und sich bescheissen lassen sind wohl zweierlei dinge !
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty15.10.11 23:00Eine Antwort erstellen

Bitte in meinem Thread keinen Privatkrieg führen! Volksentscheid - Seite 2 624100
.

Grüssle

Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty16.10.11 1:55Eine Antwort erstellen

Für Daisy ... zum Nachdenken:

Volksentscheid - Seite 2 321531
.

Grüssle

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty16.10.11 5:10Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

nicht nur sie, tenora.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty16.10.11 6:41Eine Antwort erstellen

Volksentscheide
sind nicht vorgesehen, wir wählen alle vier Jahre ne neue Regierung, wenn da nur noch 50 % hingehen,
ist das deren Dusseligkeit, die lieber den Tag verpennen. Volksentscheid - Seite 2 624100 Volksentscheid - Seite 2 308311

Entscheidungen werden bei uns auf dem Fußballfeld getroffen. Volksentscheid - Seite 2 807122

Merkt Euch das doch endlich. Volksentscheid - Seite 2 624100 Volksentscheid - Seite 2 308311
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty16.10.11 7:10Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Volksentscheide
sind nicht vorgesehen, wir wählen alle vier Jahre ne neue Regierung, wenn da nur noch 50 % hingehen,
ist das deren Dusseligkeit, die lieber den Tag verpennen. Volksentscheid - Seite 2 624100 Volksentscheid - Seite 2 308311

Entscheidungen werden bei uns auf dem Fußballfeld getroffen. Volksentscheid - Seite 2 807122

Merkt Euch das doch endlich. Volksentscheid - Seite 2 624100 Volksentscheid - Seite 2 308311

ne das ist dann unser schaden wenn die dusselig sind ...aber ich weiss schon ich jammere nur.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21729

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty16.10.11 11:57Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:

Susi ,nur für die, die damals protestiert haben ,wenn die gewußt hätten was die Zukunft bringt dann .......
dabei wurde in der Schule der Kapitalismus 1000 mal durchgekaut aber so ist das wenn man nicht zuhört .
Herrmann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 Empty16.10.11 12:07Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Aber selbstverständlich doch! Volksentscheid - Seite 2 861500

Na, dann warte man schön, aber so wie Du Dich ständig aufregst, kriegst Du das leider gar nicht mehr mit, weil Du dann schon in der Kiste liegst.

Warum so negativ????

Kann doch nicht jeder so zufrieden sein wie du und so manch anderer anscheinend, es gibt immer mindestens zwei verschiedene Meinungen und weshalb sollte man nicht pro Forma mal abstimmen??????
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Volksentscheid   Volksentscheid - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Volksentscheid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-