| Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 18:47 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- apro schrieb:
- es muß das Privileg der angemeldeten User sein , dass sie sich ungestört hier austauschen können ..
Ähm, das können die angemeldeten User ja in den anderen Bereichen tun. Diese Aussage ist ja nun gar nicht arrogant
nein ist sie nicht , ein Thema für Politik und Wirtschaft passt nun mal auch nur in diese Sparte ..... |
|
| |
SFDrake Gast
| Thema: ???? 08.01.12 19:02 | |
| - Zitat :
- Allein die Arroganz des letzten Beitrages des "Gastes" zeigt ,
dass man den Zugang für "Gäste" nur auf das Gästebuch und einigen wenigen Sparten beschränken sollte , es muß das Privileg der angemeldeten User sein , dass sie sich ungestört hier austauschen können ... Ungestört austauschen oder einen Standpunkt nicht zur Diskussion stellen sondern ohne Widerrede befürchten zu müßen als Fakt hinzustellen ??
Übrigens wüsste ich gerne, was nun an meinen Fragen an Diemax arrogant wäre ??
Bei dir hab ich ehrlich gesagt das dumme Gefühl, das du gegensätzliche Standpunkte absolut nicht akzeptieren kannst . Fettschrift = Rumschreien , ist allgemein so im Internet und wer schreit, hat selten recht .
Sorry, wenn auch das jetzt als arrogant rüberkommt, ich lass mich ob Gast oder Mitglied von niemandem anschreien, wir hätten sicher unseren Spaß miteinander, des reizt glatt sich allein deswegen anzumelden, nur wäre das dann stänkern .
S.F.Drake |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:14 | |
| - apro schrieb:
dass man den Zugang für "Gäste" nur auf das Gästebuch und einigen wenigen Sparten beschränken sollte , es muß das Privileg der angemeldeten User sein , dass sie sich ungestört hier austauschen können ..... |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:46 | |
| Hallo SF Drake,
es geht nicht darum, ob jemand wirklich recht hat, wenn man eigener anderer Meinung ist ---das kannst Du auch schreiben....
aber wenn Du aus Apro`s Worten; "....man diese Idioten ohne WENN und ABER wegen Mordversuch anklagen ..... "
einen Mordversuch ohne Gerichtsverfahren machst, bist Du entweder noch nicht nüchtern oder nicht fähig/willens, die Meinung anderer wenigstens richtig zu lesen ... Eine Anklage setzt doch immer eine legitime Anschuldigung voraus--was Verteidiger und Richter daraus machen, das ist dann das Ergebnis der Klage. Schon mal was davon gehört??? Na also, schicke keine Sau durchs Dorf, wo keine ist ...
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:53 | |
| - apro schrieb:
dass man den Zugang für "Gäste" nur auf das Gästebuch und einigen wenigen Sparten beschränken sollte , es muß das Privileg der angemeldeten User sein , dass sie sich ungestört hier austauschen können .... .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:54 | |
| - camina schrieb:
- ...ich wundere mich nicht, daß dabei solche Irre sich entwickeln[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was das für ne Aussage "ein Sachse",
wer sich an einem Kinderwagen (Inhalt oder auch ohne) in der Weise "vergreift" ist nicht wegen einer Frustation/Wohnung unterwegs, sondern weil dieser "Etwas" mordlüstern ist auf alles und jeden...und so was gehört ohne Prozess standrechtlich erschossen!!!sorry, bin sonst kein rachesüchtiger Mensch, aber da hört sich die Gemütlichkeit auf
.
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:55 | |
| - Crapule schrieb:
- apro schrieb:
dass man den Zugang für "Gäste" nur auf das Gästebuch und einigen wenigen Sparten beschränken sollte , es muß das Privileg der angemeldeten User sein , dass sie sich ungestört hier austauschen können .... aber das wäre dann ein anderes Extrem---man sollte schon darauf achten, daß Gäste die allgemeinen Gepflogenheiten einhalten, was spricht sonst dagegen? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ?
Zuletzt von sprotte am 08.01.12 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:56 | |
| - Crapule schrieb:
Wenn Du das befürwortest, wozu braucht es dann ein Gästeforum? |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:57 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Crapule schrieb:
Wenn Du das befürwortest, wozu braucht es dann ein Gästeforum? eben .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 19:58 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Crapule schrieb:
Wenn Du das befürwortest, wozu braucht es dann ein Gästeforum? Hallo Daisy,
ja, warum eigentlich ein Gästforum? Jede/r kann sich doch anmelden und bei Nichtgefallen wieder gehen. Ein Teil der Gäste kommt sowieso nur zum stänkern.
Gruß Oli .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:01 | |
| - Crapule schrieb:
ja, warum eigentlich ein Gästforum?
Weil man sich erstmal umgucken kann, bevor man sich anmeldet. Ein Forum, was von vorneherein keinen Einblick gewährt, wäre mir auch suspekt. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:01 | |
| Also ein Kinderwagen ist eine Sache, ist es nicht doch ein Unterschied ob es um Menschen oder Dinge geht Und dann standrechtlich erschießen Na ich weiß nicht ....................
Die Brandstiftung ist natürlich stark zu verurteilen, wäre es aber genauso wenn eine Matratze angezündet worden wäre (ohne Inhalt) .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
SFDrake Gast
| Thema: Danke Apro :-)) 08.01.12 20:02 | |
| Für die aufschlussreiche Reaktion , statt argumentieren einfach immer wieder das gleiche wiederholen .
Das können wir gerne noch fünfzig Mal wiederholen und der Einzige der sich dabei unmöglich macht bist Du .
Ich hoffe nur, das du dir bewusst bist, was für einen Bärendienst du dem Forum mit sowas leistest ??
Die Admins geben sich hier alle Mühe mal neue Leute reinzukriegen und Burschen wie du, machen jedem Neuling dieses Forum madig schon im Vorwege . Mal bedacht, das hier jeder mitlesen kann und laufend so ca. 30-50 Leute hier zuschauen ???
Und ich bin weder ein Krawallmacher, noch schreibe ich im TO ,ist mir zu flach da .
Normal schreibe ich genau wegen derlei Erfahrungen wie sie hier gerade wieder ablaufen nur noch in Fachforen, wo jede persönliche Beleidigung, jeder off-Topic , jedes unnötige Vollzitat nach Meldung gelöscht wird . Harte Linie, aber die Einzige, die so einen Disput hier dauerhaft unterdrückt, eben weil so ein Verhalten wie deins einem Forum extrem schadet und solche Typen leider nicht unbedingt selten sind .
Dieses Forum wäre mal ne Plattform wo man sich locker über Gott und die Welt unterhalten könnte, vor allem die Wissens und Ratgeber Seiten sind mit viel Mühe und Engagement gemacht, erhalten aber wie an den Klicks zu sehen ist, denkbar wenig Anerkennung .
So halt eben nicht .
S.F.Drake
@Sprotte , keine Ahnung was du da gelesen hast , die Forderung kam wörtlich von Camina , Apros Vorschlag den du da zitierst hab ich vorher schon als diskutabel bezeichnet . Aber ich merk schon, hier herrscht TO Paranoia , da hat man als Gast entweder der Meinung der Mitglieder zu gratulieren oder den Mund zu halten , sonst ist man arrogant .
Besten Dank , keinen Bedarf nach sowas , den Admins viel Glück und hoffentlich mal ein paar User mit weniger Egoalüren .
|
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:03 | |
| Gegen das Gästebuch (und nur das Gästebuch) ist auch nichts einzuwenden , aber die anderen Rubriken sollten intern und nur für angemeldete User einsehbar sein .... Politik und Wirtschaft ist auch erst kürzlich für alle geöffnet worden .... |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:07 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Crapule schrieb:
ja, warum eigentlich ein Gästforum?
Weil man sich erstmal umgucken kann, bevor man sich anmeldet. Ein Forum, was von vorneherein keinen Einblick gewährt, wäre mir auch suspekt. Hallo Daisy,
gegen einen Einblick - mitlesen - ist ja auch nichts zu sagen.
Gruß Oli .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:08 | |
| Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Mißerfolg:
Es allen Recht machen zu wollen.
Platon .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:08 | |
| - SFDrake schrieb:
- Für die aufschlussreiche Reaktion , statt argumentieren einfach immer wieder das gleiche wiederholen .
Das können wir gerne noch fünfzig Mal wiederholen und der Einzige der sich dabei unmöglich macht bist Du .
Ich hoffe nur, das du dir bewusst bist, was für einen Bärendienst du dem Forum mit sowas leistest ??
Die Admins geben sich hier alle Mühe mal neue Leute reinzukriegen und Burschen wie du, machen jedem Neuling dieses Forum madig schon im Vorwege . Mal bedacht, das hier jeder mitlesen kann und laufend so ca. 30-50 Leute hier zuschauen ???
Und ich bin weder ein Krawallmacher, noch schreibe ich im TO ,ist mir zu flach da .
Normal schreibe ich genau wegen derlei Erfahrungen wie sie hier gerade wieder ablaufen nur noch in Fachforen, wo jede persönliche Beleidigung, jeder off-Topic , jedes unnötige Vollzitat nach Meldung gelöscht wird . Harte Linie, aber die Einzige, die so einen Disput hier dauerhaft unterdrückt, eben weil so ein Verhalten wie deins einem Forum extrem schadet und solche Typen leider nicht unbedingt selten sind .
Dieses Forum wäre mal ne Plattform wo man sich locker über Gott und die Welt unterhalten könnte, vor allem die Wissens und Ratgeber Seiten sind mit viel Mühe und Engagement gemacht, erhalten aber wie an den Klicks zu sehen ist, denkbar wenig Anerkennung .
So halt eben nicht .
S.F.Drake
@Sprotte , keine Ahnung was du da gelesen hast , die Forderung kam wörtlich von Camina , Apros Vorschlag den du da zitierst hab ich vorher schon als diskutabel bezeichnet . Aber ich merk schon, hier herrscht TO Paranoia , da hat man als Gast entweder der Meinung der Mitglieder zu gratulieren oder den Mund zu halten , sonst ist man arrogant .
Besten Dank , keinen Bedarf nach sowas , den Admins viel Glück und hoffentlich mal ein paar User mit weniger Egoalüren .
Hallo Drake,
sei nicht so sensibel.
Gruß Oli .
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:09 | |
| S.F Drake-- mußte diesmal erst ganz vorne nachlesen--- und richtig, du hast recht;
standrechtlich erschießen ist sicher zu hart---aber in einer Demokratie gibt es ja glücklicherweise keine standrechtlichen Erschießungen, nicht wahr?
Und wenn, dann hätte auch ein Gericht dies entscheiden müssen... .
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:10 | |
| - Luna schrieb:
- Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Mißerfolg:
Platon
es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in Schutz genommen würden.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:11 | |
| - apro schrieb:
es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in Schutz genommen würden.... Kannst Du Dich nicht selbst schützen? |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:11 | |
| - apro schrieb:
- Luna schrieb:
- Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Mißerfolg:
Platon
es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in Schutz genommen würden.... Ah ja und dann nennt man das Zensur anschließend? Darf ich meine eigene Meinung haben? .
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:13 | |
| - apro schrieb:
- Gegen das Gästebuch (und nur das Gästebuch) ist auch nichts einzuwenden ,
aber die anderen Rubriken sollten intern und nur für angemeldete User einsehbar sein .... Politik und Wirtschaft ist auch erst kürzlich für alle geöffnet worden ....
Sogar im TONI können nur angemeldete User Beiträge schreiben..... |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:14 | |
| - sprotte schrieb:
- S.F Drake--
mußte diesmal erst ganz vorne nachlesen--- und richtig, du hast recht;
standrechtlich erschießen ist sicher zu hart---aber in einer Demokratie gibt es ja glücklicherweise keine standrechtlichen Erschießungen, nicht wahr?
Und wenn, dann hätte auch ein Gericht dies entscheiden müssen... Hallo sprotte,
standrechtlich erschießen ist sicher zu hart, sicher etwas unglücklich, aber Camina hat das sicher nicht so gemeint. Man hört das öfter, aber sicher möchte das denn keiner wirklich. Es liegt sicher auch daran, dass die Gerichte oft unverständlich milde Urteile fällen.
Gruß Oli .
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:15 | |
| - Luna schrieb:
- apro schrieb:
- Luna schrieb:
Platon
es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in Schutz genommen würden.... Ah ja und dann nennt man das Zensur anschließend? Darf ich meine eigene Meinung haben? richtig, mein Beschützerinstinkt ruft so was in mir auch wach--- aber wenn ich meine ein User fährt gegen die Einbahnstrasse, muß ich dann folgen? Ich meine nicht.. .
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 20:16 | |
| - Luna schrieb:
- apro schrieb:
- Luna schrieb:
Platon
es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in Schutz genommen würden.... Ah ja und dann nennt man das Zensur anschließend? Darf ich meine eigene Meinung haben? Es müssen halt Prioritäten gesetzt werden , entweder neue User um jeden Preis und die alten vergraulen , oder die Gäste erst Beiträge schreiben lassen , wenn sie angemeldet sind .....
Das Gästebuch hat doch in der Vergangenheit auch zum üben genügt .... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" | |
| |
|
| |
| Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" | |
|
--------