cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:21Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

entweder neue User um jeden Preis und die alten vergraulen , oder die Gäste erst
Beiträge schreiben lassen , wenn sie angemeldet sind

Komische Logik, klingt irgendwie nach Drohung ...

Was macht es für einen Unterschied, ob ein Gast "Gast" heißt oder ein User "Gast" heißt??
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:23Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
apro schrieb:

entweder neue User um jeden Preis und die alten vergraulen , oder die Gäste erst
Beiträge schreiben lassen , wenn sie angemeldet sind

Komische Logik, klingt irgendwie nach Drohung ...
?

es ist wohl wieder von Nöten , dass Du Dein Gift reininterpretierst ,das ist wohl jedes Vierteljahr
von Dir fällig .... Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:24Eine Antwort erstellen

Schnuckiputz, ich gifte rum, wo es mir passt, das weißt Du doch, also versuch es besser gar nicht erst, mir das verbieten zu wollen Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:26Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Schnuckiputz, ich gifte rum, wo es mir passt, das weißt Du doch, also versuch es besser gar nicht erst, mir das verbieten zu wollen Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 624100

mach was Du willst , du kannst mich nicht mehr provozieren .... Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 630789
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10420

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:26Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

lachen vorsicht Apro... :-)
.

ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen  ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:27Eine Antwort erstellen

Hatte ich auch nicht vor.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:28Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Hatte ich auch nicht vor.

das ist bei Dir schon ein Automatismus.... Smile
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:30Eine Antwort erstellen

>es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in
Schutz genommen würden....<<

Noch vor wenigen Tagen las man von apro, die Gäste würde hier einen gewissen Gestank ins Forum tragen. Das ist aber okay so? Als angemeldeter User darf man das, nicht wahr? Ich bin zwar auch angemeldetes Mitglied (erwähnte Mex), verspüre aber wenig Lust, mich mit Leute wie dir herumzuärgern. Ich sage und schreibe was ICH denke und nicht, was du gern lesen würdest.. Ob nun als Gast oder als angemeldeter User. Und zu schützen weiss ich mich selbst, dazu bedarf es keines weinerlichen Appells in Richtung Mod. Soziale Kompetenz hat man oder man hat sie nicht.

habe die Ehre

WS Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 930159
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:33Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in
Schutz genommen würden....<<

Noch vor wenigen Tagen las man von apro, die Gäste würde hier einen gewissen Gestank ins Forum tragen. Das ist aber okay so? Als angemeldeter User darf man das, nicht wahr? Ich bin zwar auch angemeldetes Mitglied (erwähnte Mex), verspüre aber wenig Lust, mich mit Leute wie dir herumzuärgern. Ich sage und schreibe was ICH denke und nicht, was du gern lesen würdest.. Ob nun als Gast oder als angemeldeter User. Und zu schützen weiss ich mich selbst, dazu bedarf es keines weinerlichen Appells in Richtung Mod. Soziale Kompetenz hat man oder man hat sie nicht.

habe die Ehre

WS Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 930159

Das mit dem Gestank bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen aber es
ist nicht schlimm ,
ich lüfte gerade .... Laughing
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 20:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Luna schrieb:
apro schrieb:

es würde ja schon helfen wenn die angemeldeten User gegen die Gäste in
Schutz genommen würden....

Ah ja und dann nennt man das Zensur anschließend?
Darf ich meine eigene Meinung haben?

Es müssen halt Prioritäten gesetzt werden ,
entweder neue User um jeden Preis und die alten vergraulen lassen , oder die Gäste erst
Beiträge schreiben lassen , wenn sie angemeldet sind .....

Das Gästebuch hat doch in der Vergangenheit auch zum üben genügt .... Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 237592

Warum wurde das eigentlich ohne Not geändert ?
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 21:25Eine Antwort erstellen

>ich lüfte gerade<

Hochdekoriert. Foren-Ass

translate.google.de/#en|de|ass

(weiterlüften, das wird schon...)

WS Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 473881

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 21:37Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>ich lüfte gerade<

Hochdekoriert. Foren-Ass

(weiterlüften, das wird schon...)

WS Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 473881

Man was hast Du denn für ein problem ? Wenns dir nicht gefällt dann verpiss dich doch .....als admin würde ich dir jeden zutritt verwehren ...stänkerer besserwisser brauchen wir hier nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 21:40Eine Antwort erstellen

WS schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nun man lernt ja nie aus und schreiben deutsch
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 21:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
WS schrieb:

Luna Du hast schon verstanden was der Herr Gast mit seinem Beitrag
gemeint hat ? (wenn nicht dann gebe mal bitte ASS in den Translator ein )
Aber das spielt ja keine Rolle , es ging ja nur gegen mich .....
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:01Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Luna schrieb:
WS schrieb:

d
Dieter kann es sein das der Titel automatisch in einem Deutschen Umfeld vom Programm vergeben wird? Also lass bitte die Admins aus dem Spiel - es ist weder eine Absicht dahinter denn jeder wird irgendwann diesen Titel tragen nicht nur du
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
denn jeder wird irgendwann diesen Titel tragen nicht nur du

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 547688
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:
denn jeder wird irgendwann diesen Titel tragen nicht nur du

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 547688

Ich bin ein Gentleman und habe diesen Titel bei dir übersehen grins
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:05Eine Antwort erstellen

Mannomann, was ist denn hier für ein Affenzirkus? Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 624100
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
apro schrieb:
Luna schrieb:

d
Dieter kann es sein das der Titel automatisch in einem Deutschen Umfeld vom Programm vergeben wird? Also lass bitte die Admins aus dem Spiel - es ist weder eine Absicht dahinter denn jeder wird irgendwann diesen Titel tragen nicht nur du

Klaus er hat gezielt mich angesprochen und die Übersetzung
von "ASS" lautet Arsch ,
da lass ich Euch nicht aus dem Spiel , das ist eine Handfeste Beleidigung gegen mich ,
aber noch mehr ärgert mich jetzt Dein Beitrag dazu ....
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:09Eine Antwort erstellen

Oh Mann, nu komm mal wieder runter! Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 861500
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:09Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
aber noch mehr ärgert mich jetzt Dein Beitrag dazu ....

Dann heul doch Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:10Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Mannomann, was ist denn hier für ein Affenzirkus? Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 624100

Hallo Lili,

richtig, es ging eigentlich um Hass gegen Schwaben in Berlin und dass ein Irrer deshalb Kinderwagen anzündet, und damit Menschenleben gefährdet.

Gruß Oli Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:12Eine Antwort erstellen

>>Luna Du hast schon verstanden was der Herr Gast mit seinem Beitrag
Aber das spielt ja keine Rolle , es ging ja nur gegen mich .....<<

Hä? gegen dich? Ach was. Ich freue mich mit dir über deinen hohen Rang.
Also du kannst mir ja einiges unterstellen, aber dekoriert wurdest du von der Forensoftware. Da soll mal einer sagen, Software wäre blöd.

WS very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:17Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Da soll mal einer sagen, Software wäre blöd

Ich bin auch hochdekoriert - Mann, bin ich stolz Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 624100

very happy
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 Empty08.01.12 22:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Tenora schrieb:

Hallo Lili,

richtig, es ging eigentlich um Hass gegen Schwaben in Berlin und dass ein Irrer deshalb Kinderwagen anzündet, und damit Menschenleben gefährdet.

Gruß Oli Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 887471

Hallo Oli,

ich las über diese Thematik im Tagesspiegel, das muss wirklich ein abartiger Hass auf zugezogene Schwaben sein, um Kinderwagen anzuzünden! Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 431982 Wie kann man überhaupt wildfremde Menschen hassen? Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 237592 Der Brandstifter wird seine gerechte Strafe hoffentlich erhalten. Aber standrechtlich erschießen geht natürlich gar nicht! Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 431982 Da hat Cami etwas überzogen reagiert, aber sicher nicht so gemeint. Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 77138
.

Grüssle

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------