| Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
WS Gast
| Thema: @DD 08.01.12 22:22 | |
| reine Interpretationssache... Du verfügst ja auch über eine ausreichende Sozialkompetenz und deine kognitiven Fähigkeiten zählen mit zu den Gründen, dich zu mögen.
|
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 22:26 | |
| - Tenora schrieb:
Hallo Oli,
ich las über diese Thematik im Tagesspiegel, das muss wirklich ein abartiger Hass auf zugezogene Schwaben sein, um Kinderwagen anzuzünden! Wie kann man überhaupt wildfremde Menschen hassen? Der Brandstifter wird seine gerechte Strafe hoffentlich erhalten. Aber standrechtlich erschießen geht natürlich gar nicht! Da hat Cami etwas überzogen reagiert, aber sicher nicht so gemeint. Hallo Lili,
ja, etwas überzogen, aber daraus einen "Affen" zu machen finde ich übertrieben.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 22:27 | |
| - WS schrieb:
- reine Interpretationssache... Du verfügst ja auch über eine ausreichende Sozialkompetenz und deine kognitiven Fähigkeiten zählen mit zu den Gründen, dich zu mögen.
Och, nun werde ich ja ganz rot um die Nase
Die Bedeutung des Wortes "Ass" kenne ich, seit ich die gleichnamige Scheibe von Badfinger mein eigen nennen darf (so ungefähr seit 30 Jahren oder noch länger, kennt kein Schwein, egal), auf dem Cover ist ein u.a. Esel von hinten abgebildet ;-) Ein sehr schöner Song darauf ist "Icicles". Passt nicht zum Thema, egal, ich gehe jetzt eh ins Bett, gute Nacht und bis bald.
D.D. |
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 22:32 | |
| Schlaf schön, Daisylein. .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 08.01.12 22:45 | |
| - WS schrieb:
- reine Interpretationssache... Du verfügst ja auch über eine ausreichende Sozialkompetenz und deine kognitiven Fähigkeiten zählen mit zu den Gründen, dich zu mögen.
Sozialkompetenz ist gekennzeichnet durch Gemeinsinn, Respekt, Gerechtigkeit und Toleranz, aber auch die Fähigkeit, sich integrieren zu können. Pauschal heißt das wohl auch Kontaktfähigkeit und Höflichkeit Es erstaunt mich, dass du so etwas erkennen kannst. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 09.01.12 0:44 | |
| >Es erstaunt mich, dass du so etwas erkennen kannst.<
Mag sein. Ich kenne dich auch nicht.
WS |
|
| |
testi Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1265
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 09.01.12 8:35 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich bin auch hochdekoriert - Mann, bin ich stolz
hab dich gleich eingeholt !!
testi .
nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht. |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" 09.01.12 12:37 | |
| Drake,
ich habe zwar nur allgemein gemeint aber man sagt ja getretene Hunde beissen.
Wenn dich also einer erschiessen hätte wollen dann kannste zurück schiessen (mit Worten)
Ich habe allerdings Caminas Ausspruch nur symbolisch verstanden.
Obwohl ich die Wut verstehen kann wenn man in einem Land wohnen muss wo es die Täter leichter haben als die Opfer.
Deine Meinung dazu kann eine andere sein deshalb bleibt meine Meinung immer noch meine und Caminas eben Caminas und keiner hat das recht sie zu kritisieren eine Gegenmeinung äussern kann man schon.
Wie gesagt ich meine die Gäste im allgemeinen und keinen persönlich aber da du selbst das Thema erwähntest bin ich darauf eingegangen und habe meinen Standpunkt dazu geschrieben. .
L.G. Diemax |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" | |
| |
|
| |
| Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" | |
|
--------