cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Vide
BeitragThema: @DD    Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty08.01.12 22:22Eine Antwort erstellen

reine Interpretationssache... Du verfügst ja auch über eine ausreichende Sozialkompetenz und deine kognitiven Fähigkeiten zählen mit zu den Gründen, dich zu mögen.

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty08.01.12 22:26Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Hallo Oli,

ich las über diese Thematik im Tagesspiegel, das muss wirklich ein abartiger Hass auf zugezogene Schwaben sein, um Kinderwagen anzuzünden! Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 431982 Wie kann man überhaupt wildfremde Menschen hassen? Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 237592 Der Brandstifter wird seine gerechte Strafe hoffentlich erhalten. Aber standrechtlich erschießen geht natürlich gar nicht! Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 431982 Da hat Cami etwas überzogen reagiert, aber sicher nicht so gemeint. Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 77138

Hallo Lili,

ja, etwas überzogen, aber daraus einen "Affen" zu machen finde ich übertrieben.

Gruß Oli Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty08.01.12 22:27Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
reine Interpretationssache... Du verfügst ja auch über eine ausreichende Sozialkompetenz und deine kognitiven Fähigkeiten zählen mit zu den Gründen, dich zu mögen.

Och, nun werde ich ja ganz rot um die Nase Smile

Die Bedeutung des Wortes "Ass" kenne ich, seit ich die gleichnamige Scheibe von Badfinger mein eigen nennen darf (so ungefähr seit 30 Jahren oder noch länger, kennt kein Schwein, egal), auf dem Cover ist ein u.a. Esel von hinten abgebildet ;-) Ein sehr schöner Song darauf ist "Icicles". Passt nicht zum Thema, egal, ich gehe jetzt eh ins Bett, gute Nacht und bis bald.

D.D. Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 521438
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty08.01.12 22:32Eine Antwort erstellen

Schlaf schön, Daisylein. very happy
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty08.01.12 22:45Eine Antwort erstellen

WS schrieb:

Sozialkompetenz ist gekennzeichnet durch Gemeinsinn, Respekt, Gerechtigkeit und Toleranz, aber auch die Fähigkeit, sich integrieren zu können.
Pauschal heißt das wohl auch Kontaktfähigkeit und Höflichkeit Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 77138
Es erstaunt mich, dass du so etwas erkennen kannst.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty09.01.12 0:44Eine Antwort erstellen

>Es erstaunt mich, dass du so etwas erkennen kannst.<

Mag sein. Ich kenne dich auch nicht.

WS
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty09.01.12 8:35Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Ich bin auch hochdekoriert - Mann, bin ich stolz Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 624100

very happy

hab dich gleich eingeholt !!

testi Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 154256
.

nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 Empty09.01.12 12:37Eine Antwort erstellen

Drake,

ich habe zwar nur allgemein gemeint aber man sagt ja getretene Hunde beissen.

Wenn dich also einer erschiessen hätte wollen dann kannste zurück schiessen (mit Worten)

Ich habe allerdings Caminas Ausspruch nur symbolisch verstanden.

Obwohl ich die Wut verstehen kann wenn man in einem Land wohnen muss wo es die Täter leichter haben als die Opfer.

Deine Meinung dazu kann eine andere sein deshalb bleibt meine Meinung immer noch meine und Caminas eben Caminas und keiner hat das recht sie zu kritisieren eine Gegenmeinung äussern kann man schon.

Wie gesagt ich meine die Gäste im allgemeinen und keinen persönlich aber da du selbst das Thema erwähntest bin ich darauf eingegangen und habe meinen Standpunkt dazu geschrieben.
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"   Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser" - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Berlin: Anklage gegen zündelnden "Schwabenhasser"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------