| BP Kanditat Joachim Gauck | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 19:02 | |
| Dieko schrieb : - Zitat :
- Übrigens, mein versierter Dorfdeichnachbar meint, die überaus clevere
Angie M. hätte mit dem Rösler die Vorgehensweise zur BP-Nominierung zuvor im Detail taktisch abgesprochen, um damit die Koalitions-Liberalen durch " Philips knallhartes Meisterstück " in der Wählergunst wieder bisken aufzupäppeln..... :-) Das ist durchaus eine Überlegung wert , ansonsten wäre schwarz/gelb bei der nächsten Wahl weg vom Fenster..... |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 19:12 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Dieko schrieb:
Die von den Medien wieder breit getretenen Ansichten des G. , kannten all die meckernden Poli-Klugscheißer vorher auch schon. So geht eben Profilierungssucht …
Übrigens, mein versierter Dorfdeichnachbar meint, die überaus clevere Angie M. hätte mit dem Rösler die Vorgehensweise zur BP-Nominierung zuvor im Detail taktisch abgesprochen, um damit die Koalitions-Liberalen durch " Philips knallhartes Meisterstück " in der Wählergunst wieder bisken aufzupäppeln..... :-)
G D Eben Dieko , wobei der ganze Zirkus eh überflüssig war , da es außer Gauck eh kaum einer hätte werden können .
Eine Mehrheit hatte Angie in der Bundesversammlung nicht mehr und nachdem sie zwei BPs verschlissen hat , konnte sie sich nicht noch ne Blamage bei der Wahl eines dritten leisten .
Die Wahl der SPD/Grünen war sowieso Gauck , von daher kann dein Nachbar sogar durchaus richtig liegen , das man sich im Lager der Koalition gedacht hat , wenn schon nachgeben dann mit größtem politischen Nutzen .
Fazit : Angie hörte auf Volkes Stimme und Rösler hat seine Eier wieder , hätte schlimmer kommen können
K.K. Prima Kuddel, da stimmen wir voll überein.... Und , dass Merkels Angie ein Ohr an Volkes Stimme "hält", haste ja in den vielen letzten Monaten erlebt : Ausstieg Kernenergie, Bundeswehrreform usw. ( Aber haben wir Normalos vorher nicht auch oft gejault : " Keiner hört auf uns " . *grins
Übrigens, den "Nachbarn" :-) schieb' ich bei meinen eigenen, manchmal "skurilen" Gedankengängen immer nur so vor....
G D .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 19:17 | |
| Okay , wäre also besser wenn ich aufhöre dich zu duzen und dich in Zukunft mit "ihr" anrede , da du scheins nie ganz alleine bist
K.K. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 19:25 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Okay , wäre also besser wenn ich aufhöre dich zu duzen und dich in Zukunft
mit "ihr" anrede , da du scheins nie ganz alleine bist
K.K.
Na ja, wer ist schon im Koppe so gaaaanz alleine ..... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 19:43 | |
| Das brauchste uns nicht erzählen |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 19:59 | |
| - Herrmann schrieb:
aber ich denke mal Thüringer und Mecklenburger geben besonders gerne an . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 20:06 | |
| - Luna schrieb:
- Herrmann schrieb:
aber ich denke mal Thüringer und Mecklenburger geben besonders gerne an . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und als er mich schuf - sagte er, jeder macht mal einen Fehler .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 20:29 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 21.02.12 21:16 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 3:47 | |
| - apro schrieb:
Oskar Lafontaine will den "Schramm aus der Anstalt" als Kandidaten aufstellen , nun seine Reden in der besagten Anstalt hatten schon Feuer und Inhalt , aber ob das als BP reicht ? ..... Schramm fände ich Klasse als BuPräs. Aber wie soll man den größten Kritiker dieses Systems in das System integrieren? .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 15:29 | |
|
Mit dem Gauckler werden wir noch unseren Spass haben.... Das fing doch schon im Taxi beim Anruf der Kanzlerin an. Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe sagt doch tatsächlich zum Taxifahrer nach dem Gespräch: "Sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten". Mal abgesehen davon, dass er formell noch garnicht gewählt ist, zeigt es wie der Mann tickt......
|
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 17:18 | |
| - apro schrieb:
Mit dem Gauckler werden wir noch unseren Spass haben.... Das fing doch schon im Taxi beim Anruf der Kanzlerin an. Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe sagt doch tatsächlich zum Taxifahrer nach dem Gespräch: "Sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten". Mal abgesehen davon, dass er formell noch garnicht gewählt ist, zeigt es wie der Mann tickt......
Ja, ja so tickt er............
Wisst ihr mir ist ja egal ob er verheiratet ist oder nicht aber das er beides haben darf erinnert mich schon stark ans Mittelalter wo der Kaiser seine Mätressen hatte......
Ich schaue Morgens immer die Sendung "Herzflimmern" eine Sendung aus Bayern, so wie dort Intrigen gesponnen werden können und nur von einer Dame die vor Geld nur so tropft und alle anderen fallen darauf rein, die bezahlt sogar die Presse......
Wenn es nicht nur ein Film wäre würde ich schreiben das heute alles möglich ist und man den Wulf mit Hilfe von bezahlten Tippgebern aus dem Amt gejagt hat.
Als Bezahler würde ich die FDP, SPD und die Grünen vermuten, ich würde zwar keinen Sinn erkennen aber wenn es gegen Merkel geht scheinen sie sich einig zu sein dabei haben die anderen doch noch weniger getan für die Bürger denn das ganze Dilemmer haben wir doch der SPD und den Grünen zu verdanken.
Meine Meinung
.
L.G. Diemax |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 17:41 | |
| [quote="Diemax"] - apro schrieb:
Diemax, darfs etwas kleiner sein, als; "Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe ...."
denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 17:49 | |
| [quote="sprotte"] - Diemax schrieb:
- apro schrieb:
Diemax, darfs etwas kleiner sein, als; "Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe ...."
denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? Dem Wulff wurde doch vorgeworfen , dass er nicht die Anforderungen als oberste Moralinstanz erfüllt , dann sollte der neue Bundespräsident Gauck aber ein Vorbild auf allen Gebieten sein , ansonsten ist er auch angreifbar .... |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 18:04 | |
| [quote="apro"] - sprotte schrieb:
- Diemax schrieb:
denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? Dem Wulff wurde doch vorgeworfen , dass er nicht die Anforderungen als oberste Moralinstanz erfüllt , dann sollte der neue Bundespräsident Gauck aber ein Vorbild auf allen Gebieten sein , ansonsten ist er auch angreifbar .... richtig, aber immer aus dem Auge des geneigten Lesers heraus gesehen-- und wir sind doch über solche Niedlichkeiten erhaben-- oder? man sollte sich auch mal mit den näheren Umständen befassen--sind ja auch (fast) überall lesbar-- fragt seine Frau " Hansi Gauck" .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 18:06 | |
| Hey
OBERSTE MORALINSTANZ ????
nu wird es aber göttlich, was? .
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 18:22 | |
| Das verstehe ich unter Angreifbar :
Das er seine aktuelle Lebensgefährtin nicht heiratet ist seine Privatsache. Das er aber mit Hilfe des Ehegattensplitting seit 20 Jahren seine Steuern minimiert obwohl er dauerhaft getrennt lebt - das ist ein Thema. Im Ausländerrecht gibt es den Begriff "Scheinehe" mit der die Beteiligten wirtschaftliche Vorteile erlangen, ohne den Plan zu haben dauerhaft zusammen zu leben. Die offizielle Ehe von Herrn Gauck ist nach dieser Definition seit 20 Jahren auch eine steuerlich lukrative Scheinehe...... |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 18:52 | |
| [quote="sprotte"] - Diemax schrieb:
- apro schrieb:
denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung??
Sprotte ich brauche keine Moral, ich bin privat ausserdem habe ich mich erst scheiden lassen ehe ich mich neu gebundne habe................
Heute würde ich natürlich mich auch nicht scheiden lassen wegen der Witwenrente ist es schon besser man behält ihn und duldet die Rivalin .
L.G. Diemax |
|
| |
sprotte Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 19:09 | |
| [quote="Diemax"] - sprotte schrieb:
- Diemax schrieb:
denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung??
Sprotte ich brauche keine Moral, ich bin privat ausserdem habe ich mich erst scheiden lassen ehe ich mich neu gebundne habe................
Heute würde ich natürlich mich auch nicht scheiden lassen wegen der Witwenrente ist es schon besser man behält ihn und duldet die Rivalin das ist natürlich eine Überlegung wert. Aber möchtest Du in dieser Gesellschaft Präsi werden??? .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79945
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 20:11 | |
| Apro, wie bist du denn heute drauf. Wenn seine Steuerangaben korrekt sind, ist das doch in Ordnung. Fragen wir lieber nicht, wie es der normale Bundesbürger in Steuersachen mit der Ehrlichkeit hält. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 20:29 | |
| - palim schrieb:
- Apro, wie bist du denn heute drauf. Wenn seine Steuerangaben korrekt sind, ist das doch in Ordnung. Fragen wir lieber nicht, wie es der normale Bundesbürger in Steuersachen mit der Ehrlichkeit hält.
Als Rheinländer hat er heute bisken Aschermittwochs - Frust :
.
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 20:38 | |
| - Dieko schrieb:
- palim schrieb:
- Apro, wie bist du denn heute drauf. Wenn seine Steuerangaben korrekt sind, ist das doch in Ordnung. Fragen wir lieber nicht, wie es der normale Bundesbürger in Steuersachen mit der Ehrlichkeit hält.
Als Rheinländer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hat er heute bisken Aschermittwochs - Frust :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meinste, daß "Popoklatsche" helfen wird? Ich kam übrigens bis vorhin nicht mehr ins Internet. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Fanta Gast
| Thema: Kohls Schwarze Löcher 22.02.12 20:45 | |
| Das zur Steuerehrlichkeit...Helmut Kohl und sein Schatzmeister Walter Leisler Kiep ! Spiegel vom 22.11.1999
Helmut Kohl ist auch wieder verheiratet...ob das mit rechten Dingen zu ging....
|
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 21:06 | |
| - palim schrieb:
- Dieko schrieb:
- palim schrieb:
Als Rheinländer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hat er heute bisken Aschermittwochs - Frust :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meinste, daß "Popoklatsche" helfen wird? Ich kam übrigens bis vorhin nicht mehr ins Internet.
Sorry, war etwas missverständlich
Ich meinte, der Apro verkloppt aus lauter Frust den armen Gauck..... .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck 22.02.12 21:12 | |
| - Dieko schrieb:
- palim schrieb:
Meinste, daß "Popoklatsche" helfen wird? Ich kam übrigens bis vorhin nicht mehr ins Internet.
Sorry, war etwas missverständlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich meinte, der Apro verkloppt aus lauter Frust den armen Gauck..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das wird ein schweres Unternehmen werden, ja, ja, wenn die älteren Herrn böse werden... .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck | |
| |
|
| |
| BP Kanditat Joachim Gauck | |
|
--------