cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

neue Studie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 14:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich finde es unerträglich es so darzustellen das nach Deutschlad eingewandert wird um sich aus dem Soziualkassen bedienen zu lassen
Daisy Dösig schrieb:

Das mag früher mal anders gewesen sein, heute aber kannst Du davon ausgehen, dass es sich rumgesprochen hat, in Deutschland ohne viel dafür zu tun gut über die Runden kommen zu können. Deshalb kommt hier auch nur noch der "Bodensatz" aus anderen Ländern her, die dort erst recht nix werden.

Dann soll der Gesetzgeber einfach die Bedingungen ändern und das Problem löst sich von selbst.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21526

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 15:47Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:



Dann soll der Gesetzgeber einfach die Bedingungen ändern und das Problem löst sich von selbst.

Das geht eben nicht Susi ,es gibt viele in unserer Gesellschaft die der Meinung sind wir tun noch vielzuwenig und es sollen noch mehr kommen .
Erst kürzlich hat unser Außenminister vor der Uno gesagt wir werden die Hilfe für Syrien nicht aufgeben ,niemals ,das sind wir diesen Menschen
einfach schuldig . Ist doch prima ,oder ? Das gleiche mit den Mohamed Vidio ,freilich verbieten Meinungsfreiheit hin oder her unsere Politiker sollen nicht rumeiern die haben doch längst vorm Islam kapituliert .Das muß man sich doch mal vorstellen die Leute kommen aus Ländern in denen sie fast verhungern ,leben unter schlimmsten ärmlichen Verhältnissen und protestieren hier gegen die miesen Sozialbedingen und Behandlung in Deutschland .
Ja gehts noch ?Und nix immer schönreden sind ja nicht alle so aber 95 % sind eben so . Wer was ist und wer was kann kommt ja nicht nach Deutschland eher umgekehrt wer was ist und was kann haut ab aus Deutschland .Das einzige was in Deutschland fürstlich bezahlt wird ist
Kinder zeugen und dazu braucht man ja keine Hochschulbildung .
Das ist jetzt aber nur meine Menung und in Deutschland ist es zur Mode geworden dass man sich gleichzeitig dafür entschuldigt , was ich hiermit tue .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62717

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 16:18Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mensch Herrmann, du bist einfach nur "spitze" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...

und bitte SusiSorglos, solltest du das so lesen, hat nichts mit deinem Kommentar zutun!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79347

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 17:39Eine Antwort erstellen

In diesem Zusammenhang möchte ich auch an diejenigen erinnern, die immer lauthals von mündigen Bürgern reden und bei jedem Schiet mitbestimmen wollen. Sie reden jedoch nie von Verantwortung. Wo ist denn deren Veto, wenn immer nur, natürlich auch von Deutschen, die Hand zum nehmen ausgestreckt wird?

Klar, Deutschland ist vergleichsweise ein reiches Land und soll auch helfen, aber nirgendwo steht geschrieben, daß es sich ausnehmen lassen muß. In welchem Land sonst beginnen Asylanten einen Hungerstreik um eine höhere Unterstützung zu erwirken, die ihnen sogar bewilligt wird.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 19:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich finde es unerträglich es so darzustellen das nach Deutschlad eingewandert wird um sich aus dem Soziualkassen bedienen zu lassen.
Welcher Deutsche Z.B betreibt auf eigenes Risiko heute noch einen Gemüseladen in dem er täglich 12 Stunden und mehr arbeiten muß um die Familei zu ernähren.
Welcher "Türken /Kurden" wurde denn nicht eingewandert sonder geholt , als Deutschland billige AK brnötigte die "und " den Dreck wegmachten.
Heute verlassen uns wieder die gebildeten Türken, weil sie trotz Bildung hier bei der Arbeits-und Wohnuhssuche dirkriminiert werden.

Woher willst du denn das beurteilen Sachse , ist doch immer euer Spruch , wenn man was über die ehemalige DDR sagt , davon hätten
wir keine Ahnung , weil wir nicht dabei waren .

Was maßt du dir also jetzt an , dich als ehemaliger DDR Bürger über diese Thematik auszulassen , von der du hinter deiner
Mauer nur vom hörensagen was wußtest und das nur über die Propaganda Organe einer Diktatur, die du ja angeblich nicht
mochtest ??

Andersherum sah das ein wenig anders aus , weil wir ne freie Presse hatten , blöd gelaufen .

Von daher sehe ich deinen Text jetzt mal als unwissendes hinterher Geplapper deiner geistig
politischen Führer .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 20:30Eine Antwort erstellen

Was hat das nun wieder mit DDR zu tun neue Studie - Seite 2 77138 neue Studie - Seite 2 77138 neue Studie - Seite 2 77138
Im Übrigen war der Westen nicht so weit weg wie du glaubst, es gab schließlich auch noch Fernsehen und Radio.
Ich maße mir einfach mal an das so zu schreiben. neue Studie - Seite 2 1295548146
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 20:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was hat das nun wieder mit DDR zu tun neue Studie - Seite 2 77138 neue Studie - Seite 2 77138 neue Studie - Seite 2 77138
Im Übrigen war der Westen nicht so weit weg wie du glaubst, es gab schließlich auch noch Fernsehen und Radio.
Ich maße mir einfach mal an das so zu schreiben. neue Studie - Seite 2 1295548146


Ist doch keine Anmaßung ! Muttu dich doch nicht schämen..... neue Studie - Seite 2 397807 hepp...neue Studie - Seite 2 417841
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 20:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was hat das nun wieder mit DDR zu tun neue Studie - Seite 2 77138 neue Studie - Seite 2 77138 neue Studie - Seite 2 77138
Im Übrigen war der Westen nicht so weit weg wie du glaubst, es gab schließlich auch noch Fernsehen und Radio.
Ich maße mir einfach mal an das so zu schreiben. neue Studie - Seite 2 1295548146

Das war jetzt mal ganz ehrlich ne kleine Retourkutsche für ne ganze Menge an dummen Sprüchen ,
die man sich anhören darf , wenn man mal wagt was über die EX DDR zu sagen .

Andersherum klappt sowas eben auch mal und ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock mir
ständig irgendwelche Behauptungen und Unterstellungen von wegen Rechtsradikalismus
und Diskriminierung von jemandem anzuhören , der von den Zuständen zu Beginn der
Migration in Westdeutschland null und keine Ahnung hatt .

Ein Rechtsradikalen Problem hat man in diesem Land zu 99% in den neuen Bundesländern,
im Gegensatz dazu ist es hier das letzte Mal vor 30 Jahren der Fall gewesen , das in
Hamburg eine rechtsradikale Partei es in den Senat geschafft hat , das waren damals
die Reps .

Von daher ist eine Verallgemeinerung fehl am Platz , vor der eigenen Tür kehren und
sich fragen warum die eigenen (Bundes)Landsleute so hohl in der Birne sind , wäre
mal angebracht , aber nicht dem Rest des Landes immer irgendwelche Lügen anzudichten
um sie da auch mit reinzuziehen .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 21:39Eine Antwort erstellen

Palim: >Jetzt mal ganz blöd gefragt, muß Deutschland unbedingt Einwandererland bleiben? Man kann doch nur so lange Suppe verteilen, solange welche vorhanden ist. Wenn der Topf leer ist, gehen alle in das nächste Land?<

Zu spät. Die Einheit hat ca. 2 Billionen gekostet- Ende offen. very happy
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79347

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 22:10Eine Antwort erstellen

Die Bürger der DDR gehörten schon immer zu uns, weil wir ein Volk sind, leider gab es da mal die Mauer.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty26.09.12 22:58Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Palim: >Jetzt mal ganz blöd gefragt, muß Deutschland unbedingt Einwandererland bleiben? Man kann doch nur so lange Suppe verteilen, solange welche vorhanden ist. Wenn der Topf leer ist, gehen alle in das nächste Land?<

Zu spät. Die Einheit hat ca. 2 Billionen gekostet- Ende offen. very happy

Was bedeutet schon Geld, wenn es ums Leben geht,
und erleben wollten alle die Einheit, und sie kostete keinen
Tropfen Blut, das soll uns erstmal einer nachmachen.

neue Studie - Seite 2 807122
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty27.09.12 6:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Was bedeutet schon Geld, wenn es ums Leben geht,
und erleben wollten alle die Einheit, und sie kostete keinen
Tropfen Blut, das soll uns erstmal einer nachmachen.

neue Studie - Seite 2 807122

Wenn es nicht mein Geld ist, könnte es mir ja egal sein, ist es aber nicht, komisch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty27.09.12 8:38Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Woher willst du denn das beurteilen Sachse , ist doch immer euer Spruch , wenn man was über die ehemalige DDR sagt , davon hätten
wir keine Ahnung , weil wir nicht dabei waren .

Was maßt du dir also jetzt an , dich als ehemaliger DDR Bürger über diese Thematik auszulassen , von der du hinter deiner
Mauer nur vom hörensagen was wußtest und das nur über die Propaganda Organe einer Diktatur, die du ja angeblich nicht
mochtest ??

Andersherum sah das ein wenig anders aus , weil wir ne freie Presse hatten , blöd gelaufen .
zu Arbeist
Von daher sehe ich deinen Text jetzt mal als unwissendes hinterher Geplapper deiner geistig
politischen Führer .

Gruß K.K.

Natürlichz habich nur weit ich aud der alten DDR kommen überhaupt keine Ahunge warum in der 60/70 er Jahren die Türken/Kurden aus dem letzten Winkel der Türkei geholt worden.
Sie mußten zwei Hände zur Arbeit haben, keien Bildung und Deutsch wurde ihnen nur das begebracht was sie unbedingt zur Arbeit benötigten.
Nur hatte man eins vergessen die Verräge so auszustatten, ohne Arbeit kein Aufenthalt.

Und wennn du scho die DDR ansprichst, die DDR hat es nicht anders gemacht sie braucht auch Arbeiter für arneiet die keien mehr machen wolllt und dazu noch schlecht bezahlt war. Nur eins haben sie besser gemacht was Deutschland nach der Einheit sofort anging, sie konnte sofort in die Heimat abgeschoben werden.

Ich kann mi9ch nicht erinnern das in der DDR Propaganda zu den MIgraten gemacht wurde, die hatten doch eigene Probleme.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21526

neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 Empty27.09.12 23:19Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]

Und wennn du scho die DDR ansprichst, die DDR hat es nicht anders gemacht sie braucht auch Arbeiter für arneiet die keien mehr machen wolllt und dazu noch schlecht bezahlt war.

Sachse, damit bestätigst du doch wie fürsorglich der Arbeiter und Bauernstaat war holt Leiharbeiter aus sozialistischen
Bruderländern ins Land für die niederen und primitiven Arbeiten und dann noch unter schlechter Bezahlung ?
Mein Gott ,Karl Marx muß muß sich doch im Grab umgedreht haben . Die Türken die nach Deutschland kamen sind wenigstens gut
bezahlt worden, nur mittlerweile haben die auch begriffen das Deutschland ein Schlaraffenland ist und holen immer mehr Verwandte und Bakannte nach Deutschland . Gut ,seit der Wiedervereinigung läuft es nicht mehr ganz so rund aber irgendwie werden wir das auch in den Griff kriegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




neue Studie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: neue Studie   neue Studie - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

neue Studie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-