cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an   Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 Empty24.12.12 10:46Eine Antwort erstellen

Wie bei allen Verkaufsvorhersagen wart ich wohl eher die Abrechung ab.
Auch der Einzelhandel redet jeden Tag anders im November mit einer riesigen Erwartung.vor den IV Advent mit Hoffnungenn ud was konn raus ?
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

BeitragThema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an   Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 Empty24.12.12 15:15Eine Antwort erstellen

Wenn`s eng im Portemonnaie ausschaut,

dann ist eins Fakt, Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 23858 der Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 824174 wird geklaut. Laughing Laughing

.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Bahndamm und ne Kettensäge    Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 Empty24.12.12 15:43Eine Antwort erstellen

dann mal kurz gehalten auf der freien Strecke im Wald - wenn Du mich schon erwischt hast musst Du mich nicht auch noch verpetzen :-))
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an   Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 Empty24.12.12 17:31Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so, jetzt sollte es auch mit dem Link klappen.... Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 521438

Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an   Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 Empty24.12.12 17:41Eine Antwort erstellen

Mein lieber Scholli, ich hab ja schon Fantasie, aber einen Weihnachtsbaum kann ich nicht entdecken. Dachte erst, das sei der Funkturm Berlin. Bei der Fahrt durch die DDR, Helmstedt Richtung Berlin ein wohltuender Anblick mit der Gewissheit, der holprigen Piratenstrecke mit ihren Abzockern entkommen zu sein.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an   Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 Empty24.12.12 18:44Eine Antwort erstellen

.... ja ja, die Leuchttürme der Moderne.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Angeblich soll man auch von hier oben das ~30km entfernte BAYER-Kreuz sehen können, ich habs noch nie entdeckt, entweder sie haben es abgeschaltet oder ich suchte in der falschen Himmelrichtung, hatte schlechte Sicht (Nebel), die Bäume auf der Anhöhe waren belaubt.... .
Ich tippe auf Abschaltung: 1.712 Glühlampen a 40W macht 68.480 Watt - eine Verschwendung sondergleichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an   Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------