Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an 24.12.12 10:46 | |
| Wie bei allen Verkaufsvorhersagen wart ich wohl eher die Abrechung ab. Auch der Einzelhandel redet jeden Tag anders im November mit einer riesigen Erwartung.vor den IV Advent mit Hoffnungenn ud was konn raus ? |
|
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Bahndamm und ne Kettensäge 24.12.12 15:43 | |
| dann mal kurz gehalten auf der freien Strecke im Wald - wenn Du mich schon erwischt hast musst Du mich nicht auch noch verpetzen :-)) |
|
BW0815 Gast
| Thema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an 24.12.12 17:31 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
so, jetzt sollte es auch mit dem Link klappen....
|
|
WS Gast
| Thema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an 24.12.12 17:41 | |
| Mein lieber Scholli, ich hab ja schon Fantasie, aber einen Weihnachtsbaum kann ich nicht entdecken. Dachte erst, das sei der Funkturm Berlin. Bei der Fahrt durch die DDR, Helmstedt Richtung Berlin ein wohltuender Anblick mit der Gewissheit, der holprigen Piratenstrecke mit ihren Abzockern entkommen zu sein. |
|
BW0815 Gast
| Thema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an 24.12.12 18:44 | |
| .... ja ja, die Leuchttürme der Moderne. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Angeblich soll man auch von hier oben das ~30km entfernte BAYER-Kreuz sehen können, ich habs noch nie entdeckt, entweder sie haben es abgeschaltet oder ich suchte in der falschen Himmelrichtung, hatte schlechte Sicht (Nebel), die Bäume auf der Anhöhe waren belaubt.... . Ich tippe auf Abschaltung: 1.712 Glühlampen a 40W macht 68.480 Watt - eine Verschwendung sondergleichen. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weihnachtsbäume: Verkauf läuft hervorragend an | |
| |
|