Gast0815 Gast
| Thema: Den Antworten die mir die beiden Userinnen schuldig bleiben 01.02.13 21:11 | |
| entnehme ich , das sie es nicht erklären können. Aber ich vermute mal , es geht den gewissen Usern nur darum, das ich prinziepiell hier schreibe. Nur haben die eben nichts zu sagen. Die haben nicht darüber zu befinden wer hier schreibt und wer nicht. Das entscheidet der Admin - zumindest für den gechlossenen Bereich.
Solange es aber hier einen öffentlichen Bereich gibt , ist es jedem gestattet hier zu schreiben , auch mir. Wenn man das nicht will , muss man ein geschlossenes Forum mit nur erwünschen Usern betreiben. |
|
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 21:37 | |
| Da vermutest Du falsch. .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gast0815 Gast
| Thema: ne vermute ich nicht 01.02.13 21:39 | |
| aber wie war das doch was 0816 da geschrieben hatte ? ich bekomme das nicht mehr zusammen ...aber schön gelacht habe ich |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 22:03 | |
| - Gast0815 schrieb:
- nicht mehr und nicht weniger. Olli kommt und motzt mich an, dann kommt Herrmann mit den wüstesten Unterstellungen.
Und dann habe ich gestänkert ? Das geht mir nicht in den Kopf
Entschuldige, da habe ich wohl nur auf deine letzte Antwort reagiert. Trotzdem denke ich, ihr solltet mal gelassener reagieren, das kann doch nur zu eurem Vorteil sein, oder? Einfach mal versuchen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
Gast0815 Gast
| Thema: also entschuldige bitte 01.02.13 22:05 | |
| Du hast nicht ganz unrecht ....aber angreifen lässt sich wohl keiner gern. |
|
Gast0815 Gast
| Thema: Tote Hosen 01.02.13 22:16 | |
| keine Ahnung was ich Dir sagen soll |
|
BW0815 Gast
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 22:25 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...ist aber eine chice "dicke Mausezahn" ...da wünsche ich Euch eine schöne Zeit, Gast0815.
|
|
Gast0815 Gast
| Thema: ich schmeiss mich weg 01.02.13 22:28 | |
| aber es beweist mir das auch leute mit Hirn hier lesen ....
@ BW Danke ! Ist ein toller Hund , wäre einfach Schade gewesen ! |
|
Gast0817 Gast
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 22:32 | |
| Ein kleiner Dickschädel und mit jede Menge Flausen im Kopf, dürfte spassig werden dem das Hunde ABC beizubringen .
Bringt schon mal die Schuhe in Sicherheit |
|
Gast0815 Gast
| Thema: unmögliches erledigen wir sofort 01.02.13 22:34 | |
| Wunder dauern etwas länger |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren | |
| |
|