| Was ist denn das nun wieder ? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Socke Gast
| Thema: Was ist denn das nun wieder ? 03.06.13 8:52 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da kann man jetzt natürlich klug wettern und auf alles eine Antwort wissen. Was mich nur wundert , warum wissen diese Herren wenn sie in ihren Amtern sind nicht darüber zu berichten und etwas zu ändern wenn sie die Möglichkeiten dazu haben ?
Die Österreicher wollen ihren Schilling wieder haben. Die Briten sind gar nicht erst eingetreten. Die Osteuropäerwollen erst gar nicht rein in den Euroraum. Die Schweiz lehnt die EU ganz ab.
Man darf gespannt sein was da noch auf uns zukommt.
|
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Was ist denn das nun wieder ? 03.06.13 9:50 | |
| ob sich die Herrschaften mal überlegen, was es alleine kostet, eine eigene Landeswährung wieder einzuführen, neues Geld zu drucken und prägen, alles umrechnen und und und...ob das nun der Weisheit letzter Schluß ist und ob man es einfach so machen würde, jeder Staat kümmert sich um seine Finanzen, seine Schulden...der Euro bleibt bestehen, denn das wäre doch Humbug alles wieder zu schreddern und einzuschmelzen...
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Was ist denn das nun wieder ? 03.06.13 10:00 | |
| - Socke schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da kann man jetzt natürlich klug wettern und auf alles eine Antwort wissen. Was mich nur wundert , warum wissen diese Herren wenn sie in ihren Amtern sind nicht darüber zu berichten und etwas zu ändern wenn sie die Möglichkeiten dazu haben ?
Die Österreicher wollen ihren Schilling wieder haben. Die Briten sind gar nicht erst eingetreten. Die Osteuropäerwollen erst gar nicht rein in den Euroraum. Die Schweiz lehnt die EU ganz ab.
Man darf gespannt sein was da noch auf uns zukommt.
Für mich ist das ganze nach dem wir Milliarden in ein Europa gesteckt haben , was kein Europa der Menschen sondern ein Europa ist, nichts weiter als Wahlkampfgetöse. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Was ist denn das nun wieder ? 03.06.13 10:07 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Für mich ist das ganze nach dem wir Milliarden in ein Europa gesteckt haben , was kein Europa der Menschen sondern ein Europa ist, nichts weiter als Wahlkampfgetöse. stimmt, die haben ja nur über 50% Jugend - Arbeitslosen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 03.06.13 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Socke Gast
| Thema: Naja 50 % 03.06.13 11:22 | |
| scheint mir weit hergeholt , oder wen meinst Du ? Im Euroland sind es sind es soweit ich informiert bin 20 Mio. , dem stehen 500 Mio EU Bürger gegenüber. Da sind allerdings bei den Arbeitslosen die Länder die nicht der Eurozone angehören nicht mit dabei. |
|
| |
Socke Gast
| Thema: Das ist m.E. nicht einmal das primäre 03.06.13 11:27 | |
| - Zitat :
- ob sich die Herrschaften mal überlegen, was es alleine kostet, eine eigene Landeswährung wieder einzuführen, neues Geld zu drucken und prägen, alles umrechnen und und und...ob das nun der Weisheit letzter Schluß ist und ob man es einfach so machen würde, jeder Staat kümmert sich um seine Finanzen, seine Schulden...der Euro bleibt bestehen, denn das wäre doch Humbug alles wieder zu schreddern und einzuschmelzen...
Selbst wenn die Währung anders hiesse , würde sich doch an der Schuldensitation nichts ändern. Die würden nur entsprechend umgerechnet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was ist denn das nun wieder ? 03.06.13 16:05 | |
| wir zahlen doch schon längst alle. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Was ist denn das nun wieder ? 03.06.13 22:27 | |
| - Mecklen schrieb:
- wir zahlen doch schon längst alle.
...ja die ziehen uns das einfach ab, ist doch einfach. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was ist denn das nun wieder ? | |
| |
|
| |
| Was ist denn das nun wieder ? | |
|
--------