| Nun seid doch mal ehrlich | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 14:58 | |
| Ist und wäre es nicht schön hier zu wohnen ? Das viele Grün ,die roten Dächer ,die Berge und die Wolken im Hintergrund ? Das ist Altötting und die Bewohner sind sehr farbenfroh hier wird morgen tief schwarz gewählt aber ist das ein Wunder? Bei so einen Umfeld kann man sogar als Mittelfranke neidisch werden .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 15:02 | |
| Nettes Bild , wobei die Freizeitmöglichkeiten wohl auf einen regelmäßigen Kirchenrundgang beschränkt sind , selten eine so kleine Ortschaft mit so vielen Kirchen gesehen .
Der Einzige der da wohl die CSU schlagen könnte , wäre der Papst ,wenn er sich zur Wahl stellen würde |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 15:09 | |
| echt Kuddel; aber dieses Altötting mag ja schön sein, vor allem die Bergkulisse
Altötting ist ja auch bedeutetenster Marienwahlfahrtsort, da brauchts natürlich viele Kirchen als Anlaufstellen für die Gläubigen...
ganz Ober- und Niederbayern ist "gespickt" mit Kirchen der Erz-Diözesen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 15:30 | |
| - camina schrieb:
Altötting ist ja auch bedeutetenster Marienwahlfahrtsort, da brauchts natürlich viele Kirchen als Anlaufstellen für die Gläubigen...
ganz Ober- und Niederbayern ist "gespickt" mit Kirchen der Erz-Diözesen Ach so , die Barzis fahren da also hin um Maria zu wählen und das sind gar keine Kirchen sondern Wahllokale , danke , nu hab ichs kapiert .......................ööh , für welche Partei tritt Maria denn an ? |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 15:39 | |
| aber Kuddel, bin ich Jesus .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 15:48 | |
| Ich bin ehrlich, ich wohne am liebsten da wo ich jetzt bin Einzige Alternative wäre für mich das Mittelmeer, nur steht diese Option nicht zur Debatte. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 15:51 | |
| Auf jeden Fall scheint es da auch Bürger zu geben , denen das Gebimmel auf den Senkel geht und die dann entsprechende Maßnahmen dagegen ergreifen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Siehe hier , man achte auf den Artikelstandort
Is aber auch verständlich und wenn es da für den ganzen Ort nur Maria gibt , sind die Männer sicherlich eh ziemlich frustriert |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 16:09 | |
| Das viele Grün um den Ort ist doch allemal besser als wenn ich um den Ort nur riesige Ackersteppe sehe und als einzige Erhebung Acker-Grenzsteine . Und ein Kirche ist eh ein schöneres Gebäude wie das sogenannte Kulturhaus . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 16:51 | |
| Ohne die Kirchen und ohne die Berge könnte man drüber reden |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 16:53 | |
| - Luna schrieb:
- Ich bin ehrlich, ich wohne am liebsten da wo ich jetzt bin
Einzige Alternative wäre für mich das Mittelmeer, nur steht diese Option nicht zur Debatte. Die einzige Alternative für mich wäre Kalifornien, nur steht diese Option nicht zur Debatte .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 16:55 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Ohne die Kirchen
könnte man drüber reden Brave Mädchen kommen in den Himmel .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 16:57 | |
| - Crapule schrieb:
- [
Brave Mädchen kommen in den Himmel Was soll ich da denn, da kenne ich doch keinen |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 17:01 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Was soll ich da denn, da kenne ich doch keinen
Du wirst mich kennen lernen .
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 17:15 | |
| - Crapule schrieb:
- Daisy Dösig schrieb:
- Was soll ich da denn, da kenne ich doch keinen
Du wirst mich kennen lernen ich habe mit Petrus gesprochen - du kommst nicht in den Himmel Oli- er hat für dich eine Zelle die du mit der Claudia teilen mußt reserviert .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 17:36 | |
| - mex schrieb:
- ich habe mit Petrus gesprochen - du kommst nicht in den Himmel Oli- er hat für dich eine Zelle die du mit der Claudia teilen mußt reserviert
Nö [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Zuletzt von Crapule am 14.09.13 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 17:38 | |
| zu spät Crapule, Pakt mit Petrus ist schon beschlossen .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 17:38 | |
| - Crapule schrieb:
- mex schrieb:
- ich habe mit Petrus gesprochen - du kommst nicht in den Himmel Oli- er hat für dich eine Zelle die du mit der Claudia teilen mußt reserviert
Nö [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] er sagt du könntest die Claudia glücklich machen .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 17:41 | |
| - camina schrieb:
- zu spät Crapule, Pakt mit Petrus ist schon beschlossen
Nö, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 17:42 | |
| - mex schrieb:
- er sagt du könntest die Claudia glücklich machen
Nur Muslime können Claudia glücklich machen .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 20:39 | |
| - mex schrieb:
ich habe mit Petrus gesprochen - du kommst nicht in den Himmel Oli- er hat für dich eine Zelle die du mit der Claudia teilen mußt reserviert Sorry aber ich habe den Eindruck dass Claudia dich sehr beeindruckt hat du kannst ja nicht von ihr lassen vor allem erscheint mir die Erwähnung ihres Namens doch recht persönlich. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 20:41 | |
| - Luna schrieb:
- mex schrieb:
ich habe mit Petrus gesprochen - du kommst nicht in den Himmel Oli- er hat für dich eine Zelle die du mit der Claudia teilen mußt reserviert Sorry aber ich habe den Eindruck dass Claudia dich sehr beeindruckt hat du kannst ja nicht von ihr lassen vor allem erscheint mir die Erwähnung ihres Namens doch recht persönlich. ja das stimmt ich versuche sie einer anderen Aufgabe zuzuschieben, wenn der Oli mit ihr beschäftigt ist haben wir Ruhe vor ihr .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 14.09.13 20:53 | |
| - Herrmann schrieb:
- Das viele Grün um den Ort ist doch allemal besser als wenn ich um den Ort nur riesige Ackersteppe sehe und als einzige Erhebung Acker-Grenzsteine . Und ein Kirche ist eh ein schöneres Gebäude wie das sogenannte Kulturhaus .
Im Gegensatz zu den Kirchen wurden die Kulturhäuser leider abgerissen, aber kennst du den Unterschied zwischen Acker und Steppe?
.
|
| |
SusiSorglos Routinier
Anzahl der Beiträge : 3680
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 15.09.13 8:26 | |
| - Crapule schrieb:
Brave Mädchen kommen in den Himmel ... und böse Mädchen kommen überall hin!
Der Reiz ist groß, böse zu sein.. .
..die Susi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 15.09.13 8:48 | |
| 08:46:58
- Luna schrieb:
- Im Gegensatz zu den Kirchen wurden die Kulturhäuser leider abgerissen, aber kennst du den Unterschied zwischen Acker und Steppe?
Stimmt Luna bei uns auch, eine Kirche wollen sie mitten in der Stadt wieder aufbauen aber ein traditionelles Kulturhaus wollen sie abreißen...Na ja Bürgerprotest hat beides erst mal verhindert. .
L.G. Diemax |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich 15.09.13 11:30 | |
| - Herrmann schrieb:
- Das viele Grün um den Ort ist doch allemal besser als wenn ich um den Ort nur riesige Ackersteppe sehe und als einzige Erhebung Acker-Grenzsteine . Und ein Kirche ist eh ein schöneres Gebäude wie das sogenannte Kulturhaus .
wo du recht hast, hast du recht. Aber manche sind baumlosen Sand und Hitze gewohnt, die freuen sich morgens auf den Muezzin. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nun seid doch mal ehrlich | |
| |
|
| |
| Nun seid doch mal ehrlich | |
|
--------