|
|
Autor | Nachricht |
---|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Bayern 15.09.13 18:17 | |
| Die Wahl in Bayern ist gelaufen Herr Seehofer hat gewonnen, das erinnert doch mal daran das eine Starke Partei auch allein regieren kann.....
Ich gratuliere allen Bayern hier im Forum für ihre gelungene Wahl denn sie haben es geschafft das mehr aus dem Sessel gestiegen sind um zu wählen.
Hoffen wir mal das es nächste Woche wieder alle aus den Sessel hebt und wählen geht. .
L.G. Diemax |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bayern 15.09.13 18:26 | |
| - Diemax schrieb:
- Die Wahl in Bayern ist gelaufen Herr Seehofer hat gewonnen, das erinnert doch mal daran das eine Starke Partei auch allein regieren kann.....
Ich gratuliere allen Bayern hier im Forum für ihre gelungene Wahl denn sie haben es geschafft das mehr aus dem Sessel gestiegen sind um zu wählen.
Hoffen wir mal das es nächste Woche wieder alle aus den Sessel hebt und wählen geht. ich habe erfolgreich meine Daumen gedrückt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bayern 15.09.13 18:49 | |
| Ich schätze mal der Erfolg dieser Partei wird damit zusammenhängen dass sie eine Politik macht die für die Mehrheit der Bevölkerung einen gewissen Wohlstand bringt .Ich würde mir wünschen dass dieser Wohlstand über Thüringen bis nach Dresden vordringt und sich dann auch langsam in Sachsen-Anhalt ,Brandenburg und Mecklenburg ausbreitet . Die Linke kommt auf 2 % ein beachtliches Ergebnis in Bayern, ich denke mal bestimmt alles Flüchtlinge so wie ich einer bin .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bayern 15.09.13 19:10 | |
| Die SPD feiert 20 - 21% schon als Erfolg. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Bayern 15.09.13 19:13 | |
| - Crapule schrieb:
- Die SPD feiert 20 - 21% schon als Erfolg.
Was soll sie denn schon anderes sagen sie klammern sich an jeden Strohhalm..... .
L.G. Diemax |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Bayern 15.09.13 19:44 | |
| - Diemax schrieb:
- Was soll sie denn schon anderes sagen sie klammern sich an jeden Strohhalm.....
Die Grünen haben auch einen deutlichen Dämpfer bekommen und kein Kommentar kommt aus Dresden unseren Sachsen hats die Sprache verschlagen er wird im Keller sitzen und bitterlich weinen . .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Bayern 15.09.13 20:47 | |
| | 2008 | ARD-Hochrechnung von 19.56 Uhr | Wahlbeteiligung | 57,9 | 64,5 | CSU | 43,4 | 48,7 | SPD | 18,6 | 20,5 | FDP | 8,0 | 3,2 | Grüne | 9,4 | 8,4 | FW | 10,2 | 8,6 | Die Linke | 4,4 | 2,0 | andere | 6,1 | 10,6 |
klar dass sich die Gewinner der Stimmen freuen, insgesamt hat wohl niemand ein anderes Ergebnis im schwarzen Bayern erwartet. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Bayern 15.09.13 22:49 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ich schätze mal der Erfolg dieser Partei wird damit zusammenhängen dass sie eine Politik macht die für die Mehrheit der Bevölkerung einen gewissen Wohlstand bringt .Ich würde mir wünschen dass dieser Wohlstand über Thüringen bis nach Dresden vordringt und sich dann auch langsam in Sachsen-Anhalt ,Brandenburg und Mecklenburg ausbreitet .
Die Linke kommt auf 2 % ein beachtliches Ergebnis in Bayern, ich denke mal bestimmt alles Flüchtlinge so wie ich einer bin .
Ich möchte zuerst der CSU gratulieren die Bayern wieder zurechtgerückt hat,
Du kannst dir die Wohlstandsgeschichte ja wünschen bis Dresden, aber das ist der CDU die seit 1990 in Sachsen und Thüringen führend nihct gelungen und die CSU durfte ja auf Drohung von Kohl sich in Sachsen nicht ausbreiten,
Ich bin allerdings entäuscht über deine Einseitigkeit bei der Betrachtung wer nicht im Landtag ist. Es ist schon ein Unterschied ob die selbsternannte Partei der Freiheit (Zitat Döring) FDP aud Landtag und Regierung fliegt oder die Linken versucht hineinzukommen. |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 9:21 | |
| Bei und wurden die Kinder in den Schulen gefragt wem sie wählen würden 33° wählten CDU, mein Enkel erzählte es mir und heute steht es in der Volksstimme.
Er sagte, er wählte Frau Merkel den anderen könnte er nicht leiden, da kann man mal sehen "Kindermund" .
L.G. Diemax |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 10:03 | |
| - Diemax schrieb:
- Bei und wurden die Kinder in den Schulen gefragt wem sie wählen würden 33° wählten CDU, mein Enkel erzählte es mir und heute steht es in der Volksstimme.
Er sagte, er wählte Frau Merkel den anderen könnte er nicht leiden, da kann man mal sehen "Kindermund" So ist es Christa, Kinder spüren bei dem arroganten Rumgetöse von Steinbrück, der hat uns nicht lieb, der will uns beherrschen, den wollen wir nicht. Angie dagegen macht einen auf Muttertyp, das bringt Vertrauen ein bei den Kindern, hoffentlich auch genug bei den Erwachsenen.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 11:24 | |
| - Herrmann schrieb:
- Die Grünen haben auch einen deutlichen Dämpfer bekommen und kein Kommentar kommt aus Dresden
unseren Sachsen hats die Sprache verschlagen er wird im Keller sitzen und bitterlich weinen . Ich bin kein Grüner das ich mich um das Ergebmnis der Grünen aufregen müßte.
Aber ich darf den Bayern auch gratulieren das sie es geschafft haben die FDP in den Keller zu jagen (O,8 % Abstand zu den Linken ). |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 11:31 | |
| Kinder wählen immer das was die Erwachsenen ihnen nahe bringen oder eben nach Aussehen des Kandidaten. Oma Merkel kann da vielleicht sympathisch erscheinen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Diemax Experte
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 11:43 | |
| - Luna schrieb:
- Kinder wählen immer das was die Erwachsenen ihnen nahe bringen oder eben nach Aussehen des Kandidaten.
Oma Merkel kann da vielleicht sympathisch erscheinen. Ich glaube nicht mal das meine Kinder da Einfluss genommen haben, das ist wohl durch Gespräche in der Schule passiert....
Zu Hause reden sie weniger darüber, da rede ich eher mal mit ihnen über Politik allerdings auch nur wenn sie was fragen..... .
L.G. Diemax |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 13:44 | |
| ich gratuliere Bayern. Sie haben wieder einen König. DAs brauchen sie. Aber, sie leben recht gut mit ihrem König.DEshalb haben sie ihn gwählt. Und es gibt Länder in DEutschland, die bekommen viel Geld von diesem König. Fdp ist draussen, das ist auch gut so. Grüne haben einen Dämpfer bekommen, das ist auch gut.Nachdem in Spon steht, Trittin war für Sex mit Kindern( es ist natürlich anders formuliert) wird es am Sonntag auch nicht besser. Ude hat Spd STimmenzuwachs gebracht, das ist auch gut. Linke?Die lebt in einer anderen Welt. Piraten? die sind zu doof. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 13:45 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ich bin kein Grüner das ich mich um das Ergebmnis der Grünen aufregen müßte.
Aber ich darf den Bayern auch gratulieren das sie es geschafft haben die FDP in den Keller zu jagen (O,8 % Abstand zu den Linken ). da gehören sie auch hin. Sie drehen sich immer , wie die FAhne im Wind. DAs ist jetzt die STrafe |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 14:24 | |
| Jetzt dürfen wir bloß nicht überheblich werden ,immer schön auf den Teppich bleiben . Für ganz Deutschland zu sorgen dürfte wohl etwas schwieriger sein . .
|
| |
BW0815 Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1204
| Thema: Re: Bayern 16.09.13 21:59 | |
| Hat Bayern-Herrmann mehrfach gewählt
Scheinbar sind die Bayernwahlen ähnlich abenteuerlich wie damals die "DDR"-Wahlen....
Edit: jetzt wurde der Link "depubliziert" - oder wie das heißt? FRECHHEIT!!
- Landkreis Landkreis Bayreuth - Gemeinde Emtmannsberg schrieb:
- Wahlbeteiligung: 110,84%
Stimmberechtigte: 858 Wähler: 951 Ungültige Erststimmen: 9 Gültige Erststimmen: 942 Ungültige Zweitstimmen: 23 Gültige Zweitstimmen: 928 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 16:38 | |
| Zitat: "Wir in Bayern" zeigt die Vielfalt unseres Landes, von Aschaffenburg bis Passau, von Kempten bis Hof: Gelebte Traditionen, interessante Menschen, fast vergessenes Handwerk, lohnende Ausflugsziele - das und vieles mehr macht Bayern so liebens- und lebenswert
Ob Frau Merkel das über den Rest der Republik auch sagen kann..nicht mal über das Bundesland wo sie wählen wird...
Noch sitzt sie auf dem Berliner Thron, hoffentlich nicht mehr lange...
Erfreulicherweise hat es die Gelbe Gefahr wieder mal nicht geschafft, der Rössler tut mir schon langsam Leid... |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 17:10 | |
| - Zitat :
- Gelebte Traditionen, interessante Menschen, fast vergessenes Handwerk, lohnende Ausflugsziele
... gibt es in jedem Bundesland
und noch mehr liebenswerte Menschen
Die CDU als Partei profitiert von der Person Angela Merkel. Doch nach der Wahl in Bayern geht die Angst um. Die FDP wirbt nach ihrer Wahlniederlage in Bayern um die Zweitstimmen bei der Bundestagswahl.
Wer Merkel haben will, wählt FDP, nur die „Merkel-Stimme für die FDP sichere den Fortbestand des schwarz-gelben Regierungsbündnisses und verhindere, dass die Union eine große Koalition mit der SPD eingeht, .sagte der liberale Spitzenkandidat Rainer Brüderle am Montag in Berlin. „Wir werben selbstbewusst um die Zweitstimme“, kündigte auch Rösler an. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 17:24 | |
| - Luna schrieb:
-
- Zitat :
- Gelebte Traditionen, interessante Menschen, fast vergessenes Handwerk, lohnende Ausflugsziele
... gibt es in jedem Bundesland
und noch mehr liebenswerte Menschen
Die CDU als Partei profitiert von der Person Angela Merkel. Doch nach der Wahl in Bayern geht die Angst um. Die FDP wirbt nach ihrer Wahlniederlage in Bayern um die Zweitstimmen bei der Bundestagswahl.
Wer Merkel haben will, wählt FDP, nur die „Merkel-Stimme für die FDP sichere den Fortbestand des schwarz-gelben Regierungsbündnisses und verhindere, dass die Union eine große Koalition mit der SPD eingeht, .sagte der liberale Spitzenkandidat Rainer Brüderle am Montag in Berlin. „Wir werben selbstbewusst um die Zweitstimme“, kündigte auch Rösler an. Merkel hat keine Stimme zu verschenken - Steinbrück schließt eine große Koalition aus , als nichts zu befürchten die gelben sind weg vom Fenster .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 17:25 | |
| Zitat: und noch mehr liebenswerte Menschen very happy
Das könnte stimmen...
Wer Merkel nicht will, der wählt Rot/Grün...
|
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 17:38 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Zitat: und noch mehr liebenswerte Menschen very happy
Das könnte stimmen...
Wer Merkel nicht will, der wählt Rot/Grün...
na ich weiß nicht - eine Partei der Kinderschänder wählen, ob das eine Lösung ist? Dann lieber rot-rot da, weiß man was auf einem zukommt .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 17:48 | |
| - mex schrieb:
- na ich weiß nicht - eine Partei der Kinderschänder wählen, ob das eine Lösung ist?
Herr Trettin hat sich dazu sehr deutlich geäussert und ich nehme ihm das ab...
Man muss sich wundern, dass vor der Wahlen immer nach " Dreck " gesucht und fündig wird. Das betrifft übrigens jede Partei... Suchen wir... |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 18:33 | |
| - Fanta4 schrieb:
- mex schrieb:
- na ich weiß nicht - eine Partei der Kinderschänder wählen, ob das eine Lösung ist?
Herr Trettin hat sich dazu sehr deutlich geäussert und ich nehme ihm das ab...
Man muss sich wundern, dass vor der Wahlen immer nach " Dreck " gesucht und fündig wird. Das betrifft übrigens jede Partei... Suchen wir... der alte weishaarige Rechtsanwalt - ich komme nicht auf den Namen, hat doch noch vor wenigen Wochen die Forderung gestellt - Sex unter Verwandten zu legalisieren Bei dem Thema sind die einfach spitze .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 18:42 | |
| - mex schrieb:
- der alte weishaarige Rechtsanwalt - ich komme nicht auf den Namen, hat doch noch vor wenigen Wochen die Forderung gestellt - Sex unter Verwandten zu legalisieren
Bei dem Thema sind die einfach spitze Ja die Grünen zerstören jede Norm, die ein Zusammenleben erst möglich macht. Aber sie sind ja soooooooooooo modern. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------