cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 23:18 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Man muss die Grünen nicht wählen, wenn man der Meinung ist, dass ist ein " verkommener Haufen " von " 6bessenen Kinder-
schändern "..
Hessens Ministerpräsident sieht das aber so:
Auf Grund seines schwächelnden Koalitionspartner FDP - ließ er sich ein Hintertürchen offen. Er würde notfalls mit den Grünen eine Koalition eingehen.
Ministerpräsident Volker Bouffier sind die " pädophilen Vorwürfe " gegen die Grünen bekannt.
Sieht so moralische Empörung vor den Wahlen aus...
Und die BundesCDU würde trotz dieser Vorwürfe, die gerade von ihr kommen, eine Koalition mit den Grünen eingehen.
Das ist die Partei für Moral und Anstand - CDU. Ich weiß gar nicht warum du so rumruderst Fanta und zur Verteidigung der Grünen wie son kleiner Bubi mit dem Finger in alle möglichen anderen Richtungen zeigst .
Es geht weder um die CDU noch um irgendwelche 16 jährigen , die im jugendlichen Leichtsinn ein noch jüngeres Mädel poppen .
Es geht schlicht darum , daß die Herrschaften Grünen gerne die Beweislast umdrehen möchten , wenn ein ERWACHSENER mit einer/einem Minderjährigem erwischt wird . Es geht um die grundsätzliche Haltung zum Sex mit Minderjährigen und weiterführend mit der Sicht auf Kinder , deren Behandlung , die Erziehungsmethoden und was das für weitere Generationen gesellschaftlich bedeutet , was die Grünen da an Standpunkten vertreten .
Was soll die Rumeiererei dabei Fanta , ist doch dein Ding wen du wählst , aber dann steht auch zu dem , was diese Partei vertritt für Geisteshaltungen und gut .
Eine Partei zu wählen in diesem Land ist immer ein Kompromiss des kleinsten Übels , es gibt keine Fanta Partei oder ne Kuddelpartei , man muß sich insgesamt mit dem arrangieren , was die jeweilige Partei vertritt und mit dem , was einem nicht passt entweder leben , oder sich selbst in der Partei engagieren um es vielleicht zu ändern .
Ich persönlich kann mich eben mit zu vielen Geisteshaltungen , die bei den Grünen rumgeistern NICHT anfreunden , auch wenn ich durchaus Punkte finde , denen ich auch zustimmen kann .
Die Grünen erinnern mich in zu vielerlei Hinsicht an eine Sekte , die die Gesellschaft nach ihrem Weltbild formen will , ganz ähnlich wie die NPD nur viel subtiler , weswegen ich die Grünen auch für den viel gefährlicheren Verein halte .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 17.09.13 23:30 | |
| - Tourist schrieb:
- Sand gab es bei uns massenweise Claus,
und die Berliner Luft dazu. Manchmal muss man lüften, damit der Gestank rausgeht... |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Bayern 18.09.13 8:34 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Ich weiß gar nicht warum du so rumruderst Fanta und zur Verteidigung der Grünen wie son kleiner Bubi mit dem
Finger in alle möglichen anderen Richtungen zeigst .
Es geht weder um die CDU noch um irgendwelche 16 jährigen , die im jugendlichen Leichtsinn ein noch jüngeres Mädel poppen .
Es geht schlicht darum , daß die Herrschaften Grünen gerne die Beweislast umdrehen möchten , wenn ein ERWACHSENER mit einer/einem Minderjährigem erwischt wird . Es geht um die grundsätzliche Haltung zum Sex mit Minderjährigen und weiterführend mit der Sicht auf Kinder , deren Behandlung , die Erziehungsmethoden und was das für weitere Generationen gesellschaftlich bedeutet , was die Grünen da an Standpunkten vertreten .
Was soll die Rumeiererei dabei Fanta , ist doch dein Ding wen du wählst , aber dann steht auch zu dem , was diese Partei vertritt für Geisteshaltungen und gut .
Eine Partei zu wählen in diesem Land ist immer ein Kompromiss des kleinsten Übels , es gibt keine Fanta Partei oder ne Kuddelpartei , man muß sich insgesamt mit dem arrangieren , was die jeweilige Partei vertritt und mit dem , was einem nicht passt entweder leben , oder sich selbst in der Partei engagieren um es vielleicht zu ändern .
Ich persönlich kann mich eben mit zu vielen Geisteshaltungen , die bei den Grünen rumgeistern NICHT anfreunden , auch wenn ich durchaus Punkte finde , denen ich auch zustimmen kann .
Die Grünen erinnern mich in zu vielerlei Hinsicht an eine Sekte , die die Gesellschaft nach ihrem Weltbild formen will , ganz ähnlich wie die NPD nur viel subtiler , weswegen ich die Grünen auch für den viel gefährlicheren Verein halte .
Oh ja es geht auch um die CDU /CSU Parteien mit dem C sympolisch im Logo, welche sich über ein 25 Jahren altes Papier der Grünen aufregen, aber es in 4 Jahren Regierungszeit nicht fertigbringen die Verjährungszeit für sexuelle Straftäter zu verlängern. Es könnte ja Kirchenwürdenträger treffen. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bayern 18.09.13 8:58 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Oh ja es geht auch um die CDU /CSU Parteien mit dem C sympolisch im Logo, welche sich über ein 25 Jahren altes Papier der Grünen aufregen, aber es in 4 Jahren Regierungszeit nicht fertigbringen die Verjährungszeit für sexuelle Straftäter zu verlängern. Es könnte ja Kirchenwürdenträger treffen. Wenn Kirchenträger Kinder missbrauchen ist das eine Straftat - dies will aber die Partei legalisieren. In dem von dir genannten Zeitraum versuchen sie es, erkläre mal was du so gut daran findest, wenn Kinder missbraucht werden. Ich habe einen Tritt Ihn schon mehrfach im Fernsehen verfolgt, er ist sehrgut, wenn er Kollegen zum Rücktritt auffordert .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Man ahnt nichts böses, 18.09.13 9:04 | |
| Fahre ich doch gestern zur Bank um Überweisungen zu tätigen, als wir dort ankamen ein Aufgebot von Polizei........man kam gar nicht durch alle Straßen voll mit Polizei.
Ich dachte jetzt haben sie unsere Bank überfallen aber nein 10 Demonstranten von der NPD standen vor dem Bahnhof und machten über Mikro sehr laut Wahlwerbung umringt von 100 Linken Gegendemonstranten (Die Zahlen habe ich heute aus der Zeitung)...
Ich schnell meine Überweisungen getätigt und wieder weg das hörte sich an wie aus alten Filmen wenn "Göbbels" gesprochen hat.....
Ob am Nachmittag für Frau Merkel auch so ein Aufgebot vorhanden war weiß ich nicht einmal rein zur Stadt hat mir gereicht....
In der Zeitung steht nichts von den Einsätzen nur das Frau Merkel ein Bad in der Menge nahm, ich hätte ihr auch so gern mal die Hand geschüttelt, ich hatte aber die Befürchtung das ich mir dann lange die Hand nicht gewaschen hätte....
Gut fand ich schon das sie so mutig war.....
Gerade in Magdeburg da kommen die Oberen nicht so gern selbst Honni kam nur schnell zur Hasenjagt und schon war er wieder weg, wir sind wohl zu aufmöbsig.... .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 18.09.13 9:11 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Oh ja es geht auch um die CDU /CSU Parteien mit dem C sympolisch im Logo, welche sich über ein 25 Jahren altes Papier der Grünen aufregen, aber es in 4 Jahren Regierungszeit nicht fertigbringen die Verjährungszeit für sexuelle Straftäter zu verlängern. Es könnte ja Kirchenwürdenträger treffen. Nein , geht es nicht Sachse , es geht in der derzeitigen Situation nur um die Geisteshaltung der Grünen , es ist eine Unsitte , die vor allem du hier ausgiebig praktizierst , grundsätzlich vom Thema abzulenken , wenn es um unbequeme Wahrheiten aus dem linken Lager geht .
Und um mal eins klar zu stellen , da du Menschen aus dem Westen unserer Republik ja so gerne als unwissend darstellst , wenn es um die ehemalige DDR geht , Bürger dieser ehemaligen DDR haben von dieser Thematik überhaupt keine Ahnung , zu der Zeit habt ihr noch hinterm eiserenen Vorhang gesessen . Infos über die grünen Anfangszeiten könnt ihr nur über Dritte erhalten haben .
Ebenso wenig wie es einfach um ein 25 Jahre altes Papier geht , es geht um eine grundsätzliche grüne Geisteshaltung , die übrigens auch EINSTIMMIG von der grünen Bundestagsfraktion 1983 so beschlossen wurde .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und der offizielle Beschluss damals war schon entschärft , da war nämlich von einer Senkung auf 14 Jahre die Rede , prominente Grünenpolitiker wie damals eben Cohn-Bendit wollten noch viel weiter gehen.
Und im Gegensatz zu dir , der von den Anfangstagen der Grünen nur von hörensagen was kennt , war ich zu der Zeit ein an den Grünen politisch sehr interessierter junger Mensch , der diese Burschen alle live und in Farbe gesehen hat .
Genau wie bei den Piraten jetzt , hab ich das sehr interessiert verfolgt , weil die Grünen was neues und in vielerlei Hinsicht erfrischendes waren in der politischen Landschaft der damaligen BRD . Aber genau diese Standpunkte , zusammen mit den Symphatien für die RAF und ganz allgemein die Billigung , Demonstrationen auch durchaus ganz gezielt gewalttätig eskalieren zu lassen , haben mich damals schon fürchterlich abgeschreckt . Und da hat sich geistig nicht viel geändert bis heute , nur das die Grünen heute sich äußerlich gemäßigter geben und realpolitisch ne Menge Federn gelassen haben .
Einer der größten Schreihälse damals , war völlig richtig in dem Artikel auch zu lesen , der Herr Herbert Rusche , der die Grünen verlassen hat und heute für die Piraten kandidiert , womit sich die Bande dann leider auch entgültig erledigt hat . |
| | | Diemax Experte
| Thema: Re: Bayern 18.09.13 9:18 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Nein , geht es nicht Sachse , es geht in der derzeitigen Situation nur um die Geisteshaltung der Grünen , es ist eine Unsitte , die vor allem du hier ausgiebig praktizierst , grundsätzlich vom Thema abzulenken , wenn es um unbequeme Wahrheiten aus dem linken Lager geht .
Und um mal eins klar zu stellen , da du Menschen aus dem Westen unserer Republik ja so gerne als unwissend darstellst , wenn es um die ehemalige DDR geht , Bürger dieser ehemaligen DDR haben von dieser Thematik überhaupt keine Ahnung , zu der Zeit habt ihr noch hinterm eiserenen Vorhang gesessen . Infos über die grünen Anfangszeiten könnt ihr nur über Dritte erhalten haben .
Ebenso wenig wie es einfach um ein 25 Jahre altes Papier geht , es geht um eine grundsätzliche grüne Geisteshaltung , die übrigens auch EINSTIMMIG von der grünen Bundestagsfraktion 1983 so beschlossen wurde .
Und der offizielle Beschluss damals war schon entschärft , da war nämlich von einer Senkung auf 14 Jahre die Rede , prominente Grünenpolitiker wie damals eben Cohn-Bendit wollten noch viel weiter gehen.
Und im Gegensatz zu dir , der von den Anfangstagen der Grünen nur von hörensagen was kennt , war ich zu der Zeit ein an den Grünen politisch sehr interessierter junger Mensch , der diese Burschen alle live und in Farbe gesehen hat .
Genau wie bei den Piraten jetzt , hab ich das sehr interessiert verfolgt , weil die Grünen was neues und in vielerlei Hinsicht erfrischendes waren in der politischen Landschaft der damaligen BRD . Aber genau diese Standpunkte , zusammen mit den Symphatien für die RAF und ganz allgemein die Billigung , Demonstrationen auch durchaus ganz gezielt gewalttätig eskalieren zu lassen , haben mich damals schon fürchterlich abgeschreckt . Und da hat sich geistig nicht viel geändert bis heute , nur das die Grünen heute sich äußerlich gemäßigter geben und realpolitisch ne Menge Federn gelassen haben .
Einer der größten Schreihälse damals , war völlig richtig in dem Artikel auch zu lesen , der Herr Herbert Rusche , der die Grünen verlassen hat und heute für die Piraten kandidiert , womit sich die Bande dann leider auch entgültig erledigt hat . Kuddel,
ich kenne die Grünen auch aus ihrer Anfangszeit allerdings alles nur aus dem Westfernsehen und den Bundestagsdebatten die ich mir immer angesehen erlaubt oder nicht, ich fand sie damals oft zum lachen wie sie sich immer bekriegt haben besser als so manch anderes Programm, heute schaue ich es weniger weil ich nun auch von dem Theater betroffen bin.
Die Grünen stillten ihre Kinder öffentlich und strickten Sachen bei den Debatten sie sahen schon wüsst aus identifizieren konnte und kann ich mich mit ihnen nicht weil ich vieles was sie so offen taten lieber ohne Fernsehen getan habe denn wie ich lebe und leben will geht keinem was an.
Davon ist heute nichts mehr übrig denn sie sind am meisten von ihrem Ursprung abgegangen. .
L.G. Diemax |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Bayern 18.09.13 9:25 | |
| - mex schrieb:
- Wenn Kirchenträger Kinder missbrauchen ist das eine Straftat - dies will aber die Partei legalisieren. In dem von dir genannten Zeitraum versuchen sie es, erkläre mal was du so gut daran findest, wenn Kinder missbraucht werden. Ich habe einen Tritt Ihn schon mehrfach im Fernsehen verfolgt, er ist sehrgut, wenn er Kollegen zum Rücktritt auffordert
Ich find eüberahut nichts gut daran das Kinder mißbracht werden, schon deßhalb binich der Ansich im Bundestag sollte parteiübergreifend beschlosse weeden das die Verjähringsfriset wegfalel sollten. Es sollte nicht nur wenn es gerade passt (Wahlen) etwas von vor 25 Jahren asgebuddelt werden , was eine schlimme Einstellung war, man sollte handeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 18.09.13 11:27 | |
| - Diemax schrieb:
Kuddel,
ich kenne die Grünen auch aus ihrer Anfangszeit allerdings alles nur aus dem Westfernsehen und den Bundestagsdebatten die ich mir immer angesehen erlaubt oder nicht, ich fand sie damals oft zum lachen wie sie sich immer bekriegt haben besser als so manch anderes Programm, heute schaue ich es weniger weil ich nun auch von dem Theater betroffen bin.
Moin Diemax , auch wenn das vielleicht hart rüberkam ist es etwas ganz anderes mit diesen Leuten tatsächlich diskutiert zu haben , die anfängliche Berichterstattung ist ziemlich absichtlich im Fernsehen so gestaltet gewesen , die Grünen lächerlich zu machen .
Sein wir nicht päpstlicher als der Papst , die damalige Presse war entweder mit strammen Sozialdemokraten oder mit strammen Christdemokraten besetzt , daß betraf insbesondere auch die Intendanten Posten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten .
Beide Seiten waren daran interessiert die Grünen kleinzuhalten , weswegen auch beispielsweise von einem Joschka Fischer allein der Satz "Mit Verlaub , sie sind ein Arschloch" im Bundestag überliefert wird . Das Fernsehen hat die Grünen anfangs ähnlich dargestellt , wie es von vorn herein mit den Piraten gemacht wurde .
Mit den politischen Inhalten der Grünen hat man sich erst auseinander gesetzt , als sie in den ersten Landtagen und dann recht schnell auch im Bundestag vertreten waren .
Das war meiner Ansicht nach viel zu spät , auch weil die Grünen einmal an den Hebeln der Macht geschnuppert , ganz schnell Blut geleckt hatten und sich in Windeseile von ihren radikalen Flügeln insofern distanzierten , als das sie bei politischer Verantwortlichkeit ganz normale Realpolitik machten und auch von ihrem Rotationsprinzip der Abgeordneten ganz schnell abgingen .
Eine Sache die ich damals bis heute sehr gut fand , weil Macht korumpiert und die Grünen sich durch das Rotationsprinzip davon eine Weile freihielten , indem sie ihre Vertreter eben nicht unbegrenzt lange wichtige Posten einnehmen ließen .
Nach außen hin haben sich die Grünen also ganz schnell angeglichen und wollten auch bei ihren Spitzenvertretern überhaupt nix mehr von deren radikaler Gesinnung wissen , die aber bis heute immer dann wieder zum Vorschein kommt , wenn die Herrschaften meinen , es sich leisten zu können .
Und das ist das gefährliche an den Grünen , sie geben sich jetzt nach außen hin schon fast liberal, teils sogar konservativ und haben damit selbst der FDP ne ganze Menge Wähler abspenstig gemacht . Das was sie jetzt aber mit dieser angeblichen Aufarbeitung angeleiert haben , ist maßlose Selbstüberschätzung und es ist auch unglaubliche Heuchelei nun auf einmal zu sagen , daß diese Themen nix mit dem Wahlkampf zu tun haben dürfen .
Komischer Weise gilt das nicht , wenn bei der "Aufarbeitung " FDP Politiker bloßgestellt werden wie hier .
Da wird dann die Niederlegung von Kandidatur und Parteivorsitz als richtig und konsequent angesehen und warum gilt das dann nicht auch für grüne Politiker ??? |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bayern 19.09.13 19:28 | |
| Es waren doch die Grünen, die sich immer als Moralisten aufgespielt haben, die andere Gruppierungen an den Pranger gestellt haben. Diese verlogene Links - Bourgeoisie. Und diese Doppelmoral erweist sich jetzt als Bumerang! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Bayern 19.09.13 20:34 | |
| „Wir lassen uns 25 Jahre, nachdem wir mit dieser falschen Politik gebrochen haben, nicht von Leuten aus der Union als Pädo-Kartell oder Ähnliches denunzieren“, sagte Trittin bei einer Wahlkampfkundgebung der Grünen in Hamburg.
Ich war noch nie Wähler der Grünen finde aber lächerlich was sich jetzt abspielt, Wahlkampf vom Schmutzigsten. Meinungen können sich ändern und wohlbemerkt es ging nur um Meinungen zur Bestrafung, deshalb sind sie noch lange keine Kinderschänder. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 19.09.13 20:55 | |
| - Luna schrieb:
Ich war noch nie Wähler der Grünen finde aber lächerlich was sich jetzt abspielt, Wahlkampf vom Schmutzigsten. Meinungen können sich ändern und wohlbemerkt es ging nur um Meinungen zur Bestrafung, deshalb sind sie noch lange keine Kinderschänder. Nein es geht nicht um Meinungen , es geht auch um in den Bundestag eingebrachte Gesetzesvorschläge , also wurde sich AKTIV dafür eingesetzt und nicht nur eine Meinung kund getan .
Die FDP Politikerin hat daraus die Konsequenz gezogen , einfach mal nachlesen und vielleicht auch mal eingehen auf das was an Argumenten genannt wird . Warum ist das was bei einer FDP Kandidatin recht und billig war , für grüne Spitzenkandidaten denn nun schmutziger Wahlkampf ??
Haben die Sonderrechte oder wie ?? |
| | | Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Bayern 19.09.13 20:56 | |
| - Luna schrieb:
- ............
.........
Ich war noch nie Wähler der Grünen finde aber lächerlich was sich jetzt abspielt, Wahlkampf vom Schmutzigsten. Meinungen können sich ändern und wohlbemerkt es ging nur um Meinungen zur Bestrafung, deshalb sind sie noch lange keine Kinderschänder. So ist es ! Übrigens haben nach WK II viele Deutsche, einschl. spätere Abgeordnete und sonstige wichtigen Leute ihre ursprünglichen Meinungen und ihr Gedankengut geändert.
Jeder kann aus Schaden klug werden und Jedem sollte man dieses zubilligen. .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 12:08 | |
| - Luna schrieb:
- „Wir lassen uns 25 Jahre, nachdem wir mit dieser falschen Politik gebrochen haben, nicht von Leuten aus der Union als Pädo-Kartell oder Ähnliches denunzieren“, sagte Trittin bei einer Wahlkampfkundgebung der Grünen in Hamburg.
Ich war noch nie Wähler der Grünen finde aber lächerlich was sich jetzt abspielt, Wahlkampf vom Schmutzigsten. Meinungen können sich ändern und wohlbemerkt es ging nur um Meinungen zur Bestrafung, deshalb sind sie noch lange keine Kinderschänder. Hallo Britta, es sind doch die Grünen, die 25 Jahre Andersdenkende als Nazis, Faschisten usw. diffamiert haben. Oder gegen die Katholische Kirche gehetzt haben. Inzwischen ist auch Oberhetzer Volker Beck wieder unter Verdacht, sich 1988 für die Entkriminalisierung der Pädosexualität ausgesprochen zu haben. Es waren doch die Grünen, die sich immer als Moralisten aufgespielt, andere Gruppierungen an den Pranger gestellt haben. Diese verlogene Links - Bourgeoisie. Diese verwöhnten Bürgertöchter und - söhnchen. Und diese Doppelmoral erweist sich jetzt als Bumerang! Immer feste druff auf diese Selbstgerechten!! Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 12:52 | |
| - Crapule schrieb:
- Volker Beck wieder unter Verdacht, sich 1988 für die Entkriminalisierung der Pädosexualität ausgesprochen zu haben.
Ah ja 1988 also - und 2013 schon bemerkt ganz ganz frisch und doch immer noch so neu .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:05 | |
| - Luna schrieb:
Ah ja 1988 also - und 2013 schon bemerkt ganz ganz frisch und doch immer noch so neu Hmmh , ich frage mich wie du das wohl bei jemandem sehen würdest , wenn herauskommt das er in den 80er Jahren aktives Mitglied bei den Republikanern oder der NPD gewesen wäre und Schriften verfasst hätte , die die Abschiebung sämtlicher Ausländer aus Deutschland gefordert hätte , der aber anfing umzudenken und heute Mitglied einer anderen Partei ist .
Ob das wohl auch so wohlwollend als kalter Kaffee und Jugendfehler gesehen werden würde und ob ihm die Grünen , wenn es das von sich aus veröffentlicht wohl loben würden als verantwortungsbewusste Aufarbeitung früherer Fehler ???
Ist immer bemerkenswert , geht es um Linke , veruntreute Parteivermögen oder grüne Perversitäten , dann ist das selbst dann schmutziger Wahlkampf , wenn es die betreffenden selber anleiern und sich dann wundern , daß der Rest der Menschen das eben NICHT als einfach zu vergessende Kleinigkeit sieht .
Einer mit rechter Vergangenheit , selbst wenn er niemandem geschadet hat , der bleibt ein Schwein für immer und ewig , zum kotzen , diese linke Verlogenheit . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:07 | |
| - Crapule schrieb:
- Hallo Britta,
es sind doch die Grünen, die 25 Jahre Andersdenkende als Nazis, Faschisten usw. diffamiert haben. Oder gegen die Katholische Kirche gehetzt haben. Inzwischen ist auch Oberhetzer Volker Beck wieder unter Verdacht, sich 1988 für die Entkriminalisierung der Pädosexualität ausgesprochen zu haben. Es waren doch die Grünen, die sich immer als Moralisten aufgespielt, andere Gruppierungen an den Pranger gestellt haben. Diese verlogene Links - Bourgeoisie. Diese verwöhnten Bürgertöchter und - söhnchen. Und diese Doppelmoral erweist sich jetzt als Bumerang! Immer feste druff auf diese Selbstgerechten!! Gruß Oli Und Teile von CDU und CSU haben die deutschen-Siedlung Colonia Dignidad (spanisch für: „Kolonie der Würde“) unterstützt, die für Folter und schwerste Kindesmisshandlung bekannt war. Leiter der Siedlung ein Herr Schäfer, ehemaliger Na@i - Gott sei dank verstorben...das Schw@@n!
Jetzt im Wahlkampf und auch teileweise schon vorher spielen sich CDU/CSU als Moralapostel auf..
Die Moralapostel sollen aufpassen, dass sie nicht selbst über die Hürden stolpern, die sie für andere aufstellen.
Gruss Claus |
| | | Diemax Experte
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:08 | |
| Was ich nicht verstehe wie überhaupt einer auf die Idee kommt sexuelle Handlungen an Kindern zu legalisieren das war von vornherein ein Verbrechen nur wurde vieles was sich in Familien abspielte unter dem Teppich gekehrt deshalb wollten sie es bestimmt legalisieren wie das Schwulen- und Lespensein denn darum kämpften sie ja auch schon lange und nun ist es geschafft, es sind aber zwei paar linke Schuh denn Sex mit Kindern sollte weiter verboten bleiben und nach unserem heutigen Erkenntnisstand wird es ja wohl auch so bleiben.
Wo wurde das nicht alles getan, in der Kirche, in Kinderheimen und Schulen wie pervers muss man da sein.... .
L.G. Diemax |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:16 | |
| - Fanta4 schrieb:
Leiter der Siedlung ein Herr Schäfer, ehemaliger Na@i - Gott sei dank verstorben...das Schw@@n!
Besten Dank für die wörtliche und wohl unbeabsichtigte Bestätigung dessen , was ich zwei Minuten vor dir schrieb
|
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:28 | |
| Einjd werdenwei erleben , leider , nach der Wahl wir dieses Thema wieder verschwinden , wei die Aufarbeitung bei der Kirche auf halber Strecke verschwunden st. Wer die Geschichte mit den Alt-Nazis nier aufgearbeiet wurde, wei die Verarbeitnug der DD einseitig nur in Richtung Linke läuft die Mitläufer der Blockflöten nie erwähnt werde,
Das Thema taugt nicht zum Wahlkampf, sollte aber von Fachleuten aufgearbeitet werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:37 | |
| - Diemax schrieb:
- Was ich nicht verstehe wie überhaupt einer auf die Idee kommt sexuelle Handlungen an Kindern zu legalisieren das war von vornherein ein Verbrechen nur wurde vieles was sich in Familien abspielte unter dem Teppich gekehrt deshalb wollten sie es bestimmt legalisieren wie das Schwulen- und Lespensein denn darum kämpften sie ja auch schon lange und nun ist es geschafft, es sind aber zwei paar linke Schuh denn Sex mit Kindern sollte weiter verboten bleiben und nach unserem heutigen Erkenntnisstand wird es ja wohl auch so bleiben.
Wo wurde das nicht alles getan, in der Kirche, in Kinderheimen und Schulen wie pervers muss man da sein.... Nichts davon ist umgesetzt worden oder sollte ich etwas verpasst haben. Als das Thema bei den Grünen ganz oben auf der Wunschliste stand war ich schon 30 J. und fand diesen " Haufen zum kotzen. Jetzt im Jahr 2013 spricht man darüber als wäre es HEUTE...das finde ich aber auch zum Kotzen. Entschuldige Diemax für die Ausdrücke ist sonst nicht meine Art. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:51 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Entschuldige Diemax für die
Ausdrücke ist sonst nicht meine Art. Nö du benutzt lieber Nazi und Schwein ein bisschen verfremdet und meinst dich dadurch besser darzustellen , genau diese Heuchelei mein ich .
Ich hab lieber Leute vor der Nase die Klartext reden und das schreiben , was sie auch meinen , als Leute die haargenau das gleiche meinen , es aber lieber hintenrum und durch die Blume ausdrücken .
Was die Grünen anbetrifft läuft es ganz genau so , diesen Sinneswandel muß man ihnen nicht abnehmen, ganz im Gegenteil gehe ich davon aus , daß dieses Phädophilen freundliche Gedankengut heute immer noch ganz genau so vorhanden ist .
Man verleugnet es nur und eiert drumrum um öffentlich ein wenig seriöser rüberzukommen .
Genau da ist auch der Unterschied zu den anderen Parteien , vollkommen richtig gibt es Schweine überall , nur werden die , wenn sie erwischt werden auch verurteilt und als die Schweine benannt die sie auch sind . Die Grünen wollten und wollen nach meiner Ansicht immer noch die Schweinereien legalisieren und das unterscheidet sie eben ganz gewaltig von anderen .
Da fragt sich Diemax völlig zurecht , wie man auf so eine perverse Idee denn überhaupt kommen kann , wie krank im Hirn muß man sein , um eine Rechtslage schaffen zu wollen , wo am Ende Kinder vor Gericht eine Zwangshandlung nachweisen müßen , wenn sie missbraucht wurden , weil der Sex mit Kindern in den Köpfen dieser Leute , ja ansich gar kein Verbrechen ist . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 13:57 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Nö du benutzt lieber Nazi und Schwein ein bisschen verfremdet und meinst dich dadurch besser darzustellen ,
genau diese Heuchelei mein ich .
Ich hab lieber Leute vor der Nase die Klartext reden und das schreiben , was sie auch meinen , als Leute die haargenau das gleiche meinen , es aber lieber hintenrum und durch die Blume ausdrücken .
Was die Grünen anbetrifft läuft es ganz genau so , diesen Sinneswandel muß man ihnen nicht abnehmen, ganz im Gegenteil gehe ich davon aus , daß dieses Phädophilen freundliche Gedankengut heute immer noch ganz genau so vorhanden ist .
Man verleugnet es nur und eiert drumrum um öffentlich ein wenig seriöser rüberzukommen .
Genau da ist auch der Unterschied zu den anderen Parteien , vollkommen richtig gibt es Schweine überall , nur werden die , wenn sie erwischt werden auch verurteilt und als die Schweine benannt die sie auch sind . Die Grünen wollten und wollen nach meiner Ansicht immer noch die Schweinereien legalisieren und das unterscheidet sie eben ganz gewaltig von anderen .
Da fragt sich Diemax völlig zurecht , wie man auf so eine perverse Idee denn überhaupt kommen kann , wie krank im Hirn muß man sein , um eine Rechtslage schaffen zu wollen , wo am Ende Kinder vor Gericht eine Zwangshandlung nachweisen müßen , wenn sie missbraucht wurden , weil der Sex mit Kindern in den Köpfen dieser Leute , ja ansich gar kein Verbrechen ist . Zitat: Ich hab lieber Leute vor der Nase die Klartext reden und das schreiben , was sie auch meinen ,
Das war Klartext..
Ich leide nicht an Geltungssucht... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 14:06 | |
| - Fanta4 schrieb:
Ich leide nicht an Geltungssucht... Nö, eher an einseitiger Vertuschungssucht
Ist übrings schon lächerlich , in einem Forum was von Diskussionen lebt , das Wort Geltungssucht zu benutzen weil einem Beiträge nicht in den Kram passen, der schizophrene Ansatz hat was amüsantes an sich |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Bayern 21.09.13 16:23 | |
| - Diemax schrieb:
- Was ich nicht verstehe wie überhaupt einer auf die Idee kommt sexuelle Handlungen an Kindern zu legalisieren das war von vornherein ein Verbrechen nur wurde vieles was sich in Familien abspielte unter dem Teppich gekehrt deshalb wollten sie es bestimmt legalisieren wie das Schwulen- und Lespensein denn darum kämpften sie ja auch schon lange und nun ist es geschafft, es sind aber zwei paar linke Schuh denn Sex mit Kindern sollte weiter verboten bleiben und nach unserem heutigen Erkenntnisstand wird es ja wohl auch so bleiben.
Wo wurde das nicht alles getan, in der Kirche, in Kinderheimen und Schulen wie pervers muss man da sein.... volle Zustimmung, selbst wenn ein größeres Kind "einverstanden" gewesen sein soll, denke ich mal, dass es die Tragweite der eigenen Handlung noch gar nicht erfassen kann. Das dreizehnjährige Mädchen und den sechzehnjährigen Jungen lasse ich jetzt mal ausser Acht. :-)), denn bei dem Gesetz sollte es ja um erwachsene Männer gehen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Gesponserte Inhalte
| | | | | -------- Ähnliche Themen | |
|