cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Bayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty21.09.13 16:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ah ja 1988 also - und 2013 schon bemerkt Bayern - Seite 4 77138 ganz ganz frisch und doch immer noch so neu Bayern - Seite 4 198554 
Ja und! Die tatsäschlichen und angeblichen Phädophilen Verbrechen in der KK sind schon über 30 Jahre her, trotzdem wurde gehetzt - nicht zuletzt von diesen grünen Selbstgerechten. Immer feste druff auf den grünen Scheiße, denn diese Berichterstattung schadet denen sehr. Und das ist gut so!! Bayern - Seite 4 360274 

Bayern - Seite 4 887471
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty21.09.13 18:10Eine Antwort erstellen

Ich fände es gut man ließe auch andere Meinungen als die eigene mal gelten ohne gleich böse angemacht zu werden. In Deutschland gibt es eine bunte Parteienlandschaft und jede davon hat ihre Berechtigung egal wie es in das eigene Schema passt. Man kann auch keine Menschen so einfach in links und rechts (hier wohl immer synonym für schlecht und gut) einteilen.

Das Sinneswandel möglich ist beweist allein der User Crapule der von scharf links komplett in eine andere Richtung geschlingert ist wie er selbst schon oft dargestellt hat. Auch die junge Bundesrepublik wurde mit den Menschen erschaffen die zuvor noch einem Führer zugejubelt hatten.
Eine damals so junge Partei wie die Grünen steckte in den Kinderschuhen und ist inzwischen erwachsen geworden.

Eigenartig ist es schon dass ich mich in die Verteidigungssituation begebe, alleine deshalb weil es eben nicht meine Wahlpartei war und ist.
Worum es mir geht ist die Schlammschlacht und die ist wirklich zum kotzen - Wahl eben.

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty21.09.13 19:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich fände es gut man ließe auch andere Meinungen als die eigene mal gelten ohne gleich böse angemacht zu werden. In Deutschland gibt es eine bunte Parteienlandschaft und jede davon hat ihre Berechtigung egal wie es in das eigene Schema passt. Man kann auch keine Menschen so einfach in links und rechts (hier wohl immer synonym für schlecht und gut) einteilen.

Das Sinneswandel möglich ist beweist allein der User Crapule der von scharf links komplett in eine andere Richtung geschlingert ist wie er selbst schon oft dargestellt hat. Auch die junge Bundesrepublik wurde mit den Menschen erschaffen die zuvor noch einem Führer zugejubelt hatten.
Eine damals so junge Partei wie die Grünen steckte in den Kinderschuhen und ist inzwischen erwachsen geworden.

Eigenartig ist es schon dass ich mich in die Verteidigungssituation begebe, alleine deshalb weil es eben nicht meine Wahlpartei war und ist.
Worum es mir geht ist die Schlammschlacht und die ist wirklich zum kotzen - Wahl eben.
Hallo Britta,

natürlich ist es kein Zufall, dass das Pädophilenproblem der Grünen vor dem Wahlkampf aufgebauscht wird. Das ist erstaunlich wenn man bedenkt, dass über die Hälfte der Deuschen Journalisten politisch links zu verorten sind. Aber irgendwie gehört das dazu, die Grünen waren in der Vergangenheit auch nicht gerade zimperlich. Und wenn ich bedenke, wie Altkanzler Kohl vor 1990 oft beleidigt und geschmäht wurde.

Richtig, ich bin von weit links (Parti Communiste) ins konservative Lager gewandert, das war ein langer Weg. Aber jetzt muß ich so langsam hier stehenbleiben, sonst lande ich dort, wo ich auf keinen Fall hin möchte. Smile Natürlich haben sich auch die Grünen gewandelt.

Gruß Oli Bayern - Seite 4 887471
.

Zuletzt von Crapule am 21.09.13 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty21.09.13 19:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich fände es gut man ließe auch andere Meinungen als die eigene mal gelten ohne gleich böse angemacht zu werden.
Und ich fände es gut , wenn eine Meinung auch mal mit Argumenten vertreten werden würde und nicht mit ner Dauerwiederholung
einer Schlammschlacht Behauptung die nachweislich falsch ist .

Um eine Schlammschlacht könnte es sich nur handeln , wenn ein politischer Gegner diese Dinge frisch zum Wahlkampf ausgebuddelt
hätte , genau das ist aber NICHT geschehen !!
Die Diskussion ist einzig und allein dadurch entstanden , daß die Ergebnisse einer Studie welche die Grünen selbst in Auftrag
gegeben haben , veröffentlicht werden .

Beängstigend ist dabei allenfalls , daß selbst jemand wie du Luna , mir noch vor kurzem hier für alle nachlesbar , bei der
Frage nach dem Adoptionsrecht von Homosexuellen , was von Kindeswohl erzählen wollte .

Kurze Zeit später folgt die Drehung um 180 Grad und Beführworter von Kindesmissbrauch per Gesetz werden in
Schutz genommen , weil es ja schon so lange her ist .

Phädophilie ist keine politische Meinung , die man wechselt wie ein Hemd , sondern eine sexuelle Neigung ,
die man wie bei dementsprechenden Straftätern zu sehen , eben nicht so einfach los wird .

Und wenn ein Herr Cohn Bendit zum Beispiel , solche Texte ablässt :

Zitat :

„Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen.“

– Daniel Cohn-Bendit: Der grosse Basar, München 1975, S. 140

„Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‚Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?‘ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“

– Daniel Cohn-Bendit: Der grosse Basar, München 1975, S. 143

Ebenfalls Teil der Kritik ist sein Auftritt in einer französischen Talkshow bei Antenne 2 (heute France 2), in der er seine Ansichten wiederholte:

«Vous savez la sexualité d’un gosse c’est absolument fantastique. […] Vous savez quand une petite fille de cinq ans commence à vous déshabiller, c’est fantastique car c’est un jeu érotico-maniaque.»

– Daniel Cohn-Bendit: Talksendung „Apostrophes“ vom 23. April 1982

Übersetzt:

„Wissen Sie, die Sexualität eines Kindes ist etwas absolut Fantastisches. […] Wissen Sie, wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen, ist das großartig. Es ist großartig, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.“

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann erzähle mir bitte nix von einem möglichen Gesinnungswandel , Meinungsänderung oder angeblichen politischen Fehlern .

Dazu auch die Ansicht eines ehemaligen Gründers der Grünen :

Eckhard Stratmann-Mertens, Gründungsmitglied der Grünen und bis 1999 Parteimitglied, erklärte 2013: „… Es gab um 1980 eine Gruppe, die nannte sich Indianerkommune. Die kamen aus Nürnberg. Diese Gruppe nahm dann an einigen Bundesparteitagen teil. Die bezeichneten sich als Kinderrechtsinitiative, die ganz offen für pädosexuelle Kontakte Stimmung machten.“[50] Er erklärte ferner: „Ich glaube Cohn-Bendit kein Wort, wenn er seine Äußerungen zum Sex mit Kindern heute als Provokation, als reine Theorie hinstellt.“

Zitat Ende , gleiche Quelle

Solche Äußerungen sind Perversitäten , die zum kotzen sind und jemand der einerseits am Kindeswohl interessiert sein
will , andererseits aber sowas als vergangene Fehler durchgehen lassen möchte , dessen Meinung kann ich mit Verlaub
in dieser Thematik nicht ganz für voll nehmen .
Und dieser Mann ist heute noch Grünen Politiker und wird von seinen Genossen in Schutz genommen , wo ist denn da
bitte der angebliche Gesinnungswandel ???

Wer für sich eine Meinung in Anspruch nimmt , der sollte sie auch mit Argumenten belegen können , ansonsten darf er/sie
sich nicht wundern , wenn auch mal gesagt wird , was da für ein Blödsinn verbreitet wird .

Diskussionen sind nunmal Austausch von Meinungen UND ARGUMENTEN , wenn man für voll genommen werden will ,
dann sollten diese auch vorhanden sein , sich immer wiederholende Falschaussagen sind keine Meinung .

Zuletzt von Kuddel Köm am 21.09.13 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty21.09.13 20:27Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Richtig, ich bin von weit links (Parti Communiste) ins konservative Lager gewandert, das war ein langer Weg. Aber jetzt muß ich so langsam hier stehenbleiben, sonst lande ich dort, wo ich auf keinen Fall hin möchte. Smile Natürlich haben sich auch die Grünen gewandelt.

Hallo Oli, dann solltest du aber auch nicht mehr diese komische Zeitung lesen, aus der du gelegentlich zitierst, denn die ist glaub ich von der braunen Bande. Bayern - Seite 4 1388561698 Bayern - Seite 4 152765
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty21.09.13 21:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Hallo Oli, dann solltest du aber auch nicht mehr diese komische Zeitung lesen, aus der du gelegentlich zitierst, denn die ist glaub ich von der braunen Bande. Bayern - Seite 4 1388561698 Bayern - Seite 4 152765
Hi Palim , wenn du die junge Freiheit meinst , ist zwar nicht gerade mein Lieblingsblatt aber braun ist was anderes .

Es sei denn du möchtest diese Leute hier als braune Bande bezeichnen .

Zitat :

Zu den bekannteren Autoren der JF zählen Carl Gustaf Ströhm und Günter Zehm, ehemals leitende Redakteure der Tageszeitung Die Welt. Beide schrieben seit 1995 für die JF. Später folgten die ehemaligen FAZ-Mitarbeiter Klaus Peter Krause, Günther Gillessen, Theodor-Wolff-Preisträger Karl Feldmeyer, der ehemalige Redakteur der Süddeutschen Zeitung Peter Kuntze. Der als Reporterlegende bekannt gewordene Reisejournalist und Publizist Peter Scholl-Latour schreibt seit Jahren regelmäßig für die JF und äußert sich wiederholt in Interviews. Franz Alt war der erste Fernsehjournalist, der in der Jungen Freiheit regelmäßig Beiträge über kontrovers diskutierte Umweltthemen veröffentlichte. Außerdem publizieren zahlreiche Hochschullehrer regelmäßig auf der „Forum“-Seite, darunter Franz Kromka (Universität Hohenheim), Jost Bauch (Hochschule Neubrandenburg), Karl Albrecht Schachtschneider (Universität Erlangen-Nürnberg), Wilhelm Hankel (FU Berlin) und Karl Doehring (Universität Heidelberg). Hans-Olaf Henkel, ehemaliger Präsident des BDI, schreibt seit 2010 regelmäßig für die JF. Unter den bekannten Journalisten aus dem katholischen Umfeld sind Wolfgang Ockenfels und Gabriele Kuby zu nennen.

Zitat Ende , Quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gerade Herrn Scholl-Latour bringe ich größten Respekt entgegen und da bin ich wohl auch nicht alleine .

Auch das ist ein Punkt , der mich an dieser kollektiven Meinungshoheit von Linken , Zentralrat der Juden , Zentralrat
der Muslime und anderen Berufsempörten ziemlich anekelt .
Sie bringen jeden , der ihnen nicht in den Kram passt in Verruf , wo wir doch bei der hochgelobten Meinungsfreiheit
sind Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty22.09.13 7:38Eine Antwort erstellen

Ja, diese Zeitung hatte ich gemeint und nehme alles zurück, denn ich war offensichtlich auf dem falschen Dampfer. (Sorry Oli!)  Peter Scholl-Latour  ist viel zu klug um sich mit dem braunen Sumpf zu befassen.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty22.09.13 10:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Britta,

natürlich ist es kein Zufall, dass das Pädophilenproblem der Grünen vor dem Wahlkampf aufgebauscht wird. Das ist erstaunlich wenn man bedenkt, dass über die Hälfte der Deuschen Journalisten politisch links zu verorten sind. Aber irgendwie gehört das dazu, die Grünen waren in der Vergangenheit auch nicht gerade zimperlich. Und wenn ich bedenke, wie Altkanzler Kohl vor 1990 oft beleidigt und geschmäht wurde.

Wenn über die Häfte der Jounalisten links angehucht wären würden sie arbeitslos sein oder denkst du wirklich die Besitzer der Verlage würden ihre Beschäftigungen dulden. (Markwort und Lis Mohn, Burda z. B)
De Presse ist längst nicht mehr unanhänig .
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty22.09.13 17:22Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Hallo Heidi,

sicher ist die "JF" eine rechtskonservative Zeitung, aber nicht braun. Ich zitiere auch schon mal aus der "TAZ" oder "Spiegel". Bayern - Seite 4 3215 

.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 Empty22.09.13 17:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn über die Häfte der Jounalisten links angehucht wären würden sie arbeitslos sein  oder denkst du wirklich die Besitzer der Verlage würden ihre Beschäftigungen dulden. (Markwort und Lis Mohn, Burda z. B)
De Presse ist längst nicht mehr unanhänig .

Hallo Ein Sachse,

ARD, Frankfurter Rundschau, die Süddeutsche, Tagesspiegel, TAZ, Spiegel usw. sind linke Medien. Nach eigenen Aussagen bevorzugen über 50 % der Journalisten grünrot. Das ist das Ergebnis vom "langen Marsch durch die Institutionen", den die 68er und ihre NachfolgerInnen seit den siebziger Jahren angetreten haben. Ähnlich wie die Mehrheit der LehrerInnen links ist.

Gruß Oli
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bayern - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bayern   Bayern - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------