|
|
Autor | Nachricht |
---|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Wahl 2013 22.09.13 8:35 | |
| meine beiden Kreuzchen sind gemacht und Brötchen gekauft worden. Die Wartezeit auf das Ergebnis hat begonnen. Jetzt gibt es erst einmal Frühstück und der Sonntag beginnt. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 8:47 | |
| wir haben schon gestern per Briefwahl gewählt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 10:03 | |
| ich hatte schon vor 2 Wochen alles gewählt was zu wählen war .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 10:47 | |
| Wir haben gewählt, sogar meinen Mann konnte ich überzeugen der war nämlich auch immer ein Wahlverweigerer...... .
L.G. Diemax |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 10:55 | |
| Bei "Election" gibt es eine Prognose zu jedem Wahlkreis. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Zuletzt von Crapule am 22.09.13 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 10:57 | |
| - Diemax schrieb:
- Wir haben gewählt, sogar meinen Mann konnte ich überzeugen der war nämlich auch immer ein Wahlverweigerer......
Beim Überzeugen gehört aber auch die Aufklärung das richtige zu wählen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 11:06 | |
| ....das wäre dann Beeinflussung, und das geht mal gar nicht .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 11:08 | |
| - palim schrieb:
- meine beiden Kreuzchen sind gemacht und Brötchen gekauft worden. Die Wartezeit auf das Ergebnis hat begonnen. Jetzt gibt es erst einmal Frühstück und der Sonntag beginnt.
Unsere drei Kreuzchen haben wir auch gemacht... Ja drei !!! Bei uns im Landkreis wird nämlich heute zusätzlich ein neuer Landrat gewählt.
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 11:16 | |
| - camina schrieb:
- ....das wäre dann Beeinflussung, und das geht mal gar nicht
In einer Ehe verschiedene Strömungen geht mal garnicht . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 11:20 | |
| .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 11:31 | |
| - Crapule schrieb:
- Bei "Election" gibt es eine Prognose zu jedem Wahlkreis.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nach der Aussage - müsste die CDU das Rennen machen - ich bin mir aber nicht sicher ob ihr das gelingt .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 12:49 | |
| - Herrmann schrieb:
- In einer Ehe verschiedene Strömungen geht mal garnicht .
Prima, dann hat also ein Mann grundsätzlich das zu wählen, was seine Frau ihm sagt? Oder wie meintest du das? .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 13:09 | |
| - Dieko schrieb:
Unsere drei Kreuzchen haben wir auch gemacht... Ja drei !!! Bei uns im Landkreis wird nämlich heute zusätzlich ein neuer Landrat gewählt.
Ich wollte auch mehr Kreuze machen, aber auf dem Wahlschein waren nur zwei Kreise.... |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 15:06 | |
| - Herrmann schrieb:
- In einer Ehe verschiedene Strömungen geht mal garnicht .
Weshalb nicht, ich werde ihn doch nicht vorschreiben wem er zu wählen hat, ich bin schon froh das er eingesehen hat überhaupt zu wählen....
.
L.G. Diemax |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 16:59 | |
| - palim schrieb:
- Prima, dann hat also ein Mann grundsätzlich das zu wählen, was seine Frau ihm sagt? Oder wie meintest du das?
Leider ist das so bei mir ,ansonsten schickt sie mich zurück ,Du kannst Dir denken wohin . .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 17:28 | |
| - mex schrieb:
nach der Aussage - müsste die CDU das Rennen machen - ich bin mir aber nicht sicher ob ihr das gelingt Man kann nur hoffen dass es so bleibt wie es ist aber wie sagt ein altes Sprichwort "Wenn es den Esel zu wohl geht geht er aufs Eis tanzen " .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 18:23 | |
| ...und jetzt wünsche ich mir eine grosse Koalition! und denke, dass es die auch geben wird. .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 18:25 | |
| - palim schrieb:
- ...und jetzt wünsche ich mir eine grosse Koalition! und denke, dass es die auch geben wird.
ich glaube nicht daran zu sehr hat Steinbrück das ausgeschlossen .
|
| |
palim Forengigant/in
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 18:30 | |
| das hat er aber auch nicht allein zu entscheiden. Schröder hat damals auch das Handtuch geworfen und es bliebe Steinbrück überlassen zu gehen oder .... Die SPD wollte was ändern, mit der Grossen Koalition hätte sie die Chance mitzubestimmen. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 18:35 | |
| - palim schrieb:
- das hat er aber auch nicht allein zu entscheiden. Schröder hat damals auch das Handtuch geworfen und es bliebe Steinbrück überlassen zu gehen oder .... Die SPD wollte was ändern, mit der Grossen Koalition hätte sie die Chance mitzubestimmen.
So wird es wohl kommen und wenn die dann so miteinander umgehen wie wir hier im Forum dann passt das scho . .
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 21:08 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg Frau Bundeskanzlerin! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Zuletzt von Crapule am 22.09.13 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 21:08 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Ich wollte auch mehr Kreuze machen, aber auf dem Wahlschein waren nur zwei Kreise....
Bei uns im Landkreis an der Weser mit saftigem Marschboden bekam aber jeder Wähler heute zwei Stimmzettel ! .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 21:33 | |
| - Dieko schrieb:
Bei uns im Landkreis an der Weser mit saftigem Marschboden bekam aber jeder Wähler heute zwei Stimmzettel ! Was für eine Verschwendung an Papier... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 21:42 | |
| Hoffentlich hat Frau Merkel ein gutes Händchen bei der Wahl ihres Koalitionspartner, wenn es für eine Alleinherrschaft nicht reicht...
Die CSU ist ihr schon sicher, mal sehen wie es mit der PKW Maut weiter geht ... |
|
| |
Dieko Foren-Ass
| Thema: Re: Wahl 2013 22.09.13 21:44 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Was für eine Verschwendung an Papier...
Stimmt. Daher sind wir jetzt auch der waldärmste Landkreis in ganz Deutschland. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------