cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahl 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty24.09.13 11:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Das ist Gedankengut der DDR. die Stasi brauchen wir hier nicht.
Ein gewisses Vertrauen muß sein, sonst würden wir alle Politiker
zu Verbrechern stempeln Christa, auch wenn das gemeine Volk
glaubt, die da oben sind alle Verbrecher, ja aber wir haben sie
doch gewählt, muß ich noch mehr sagen Wahl 2013 - Seite 4 77138
Nein musst du nicht und mit der Stasi hat das nichts zu tun, die haben wir ja heute auch wenn sie sich auch anders nennt, diese Leute kontrolieren allerdings keine Bilanzen das haben sie damals bei uns auch nicht gemacht das war ihnen wurscht egal...

Blindes Vertrauen ist falsch, ich meine ja nur weil alles angezweifelt wird wir könnten mehr einfordern denn mal ehrlich soviel Steuern wie Deutschland eingenommen hat da brauchen wir doch nicht laufend noch mehr und wenn etwas anderes gefordert wird muss man auf der Gegenseite etwas wegnehmen und nicht nur die Autosteuern denn das würde doch nur die Großautofahrer entlasten....Der Spritpreis muss dann auch runter....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty24.09.13 11:20Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Nein musst du nicht und mit der Stasi hat das nichts zu tun, die haben wir ja heute auch wenn sie sich auch anders nennt, diese Leute kontrolieren allerdings keine Bilanzen das haben sie damals bei uns auch nicht gemacht das war ihnen wurscht egal...

Blindes Vertrauen ist falsch, ich meine ja nur weil alles angezweifelt wird wir könnten mehr einfordern denn mal ehrlich soviel Steuern wie Deutschland eingenommen hat da brauchen wir doch nicht laufend noch mehr und wenn etwas anderes gefordert wird muss man auf der Gegenseite etwas wegnehmen und nicht nur die Autosteuern denn das würde doch nur die Großautofahrer entlasten....Der Spritpreis muss dann auch runter....
OK Christa, war nur ein Gedankenspiel, nur wir werden nichts ändern,  kannste glauben. Wahl 2013 - Seite 4 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty24.09.13 14:43Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Das ist Gedankengut der DDR. die Stasi brauchen wir hier nicht.
Ein gewisses Vertrauen muß sein, sonst würden wir alle Politiker
zu Verbrechern stempeln Christa, auch wenn das gemeine Volk
glaubt, die da oben sind alle Verbrecher, ja aber wir haben sie
doch gewählt, muß ich noch mehr sagen Wahl 2013 - Seite 4 77138
Ich bin weder ein Ostalgiker noch hänge ich hänge ich der DDR Nach , aber was die Stasi mit Billanzfälchungen zu tunhat wird mir nicht klar.

Das Wort Billanzfälschungen wurde mir erst richtig bewußt nach dem ich in der Bundesrepublik angekommen bin, von Insoventverschleppungen udn Banken.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty26.09.13 11:33Eine Antwort erstellen

Auf diversen Internetseiten werden immer mehr Fälle von Manipulationen bei der Bundestagswahl in Deutschland veröffentlicht.

So ist zum Beispiel auf einem Zählformular aus Detmold zu sehen, wie aus zuerst gezählten 92 Stimmen für die SPD in der Spalte "Veröffentlichung" plötzlich 241 Stimmen werden.

In Hamburg sind angeblich über 100.000 von den versendeten Briefwahlunterlagen nicht wieder aufgetaucht. Anderswo war die Summe der abgegebenen Stimmen höher als die Zahl der Wahlberechtigten.

Quelle:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty26.09.13 11:43Eine Antwort erstellen

Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, dass sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut. Und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx

...na ja, wo er recht hat, hat er recht. Wahl 2013 - Seite 4 624100 Wahl 2013 - Seite 4 308311 Wahl 2013 - Seite 4 92457 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty26.09.13 12:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Auf diversen Internetseiten werden immer mehr Fälle von Manipulationen bei der Bundestagswahl in Deutschland veröffentlicht.

So ist zum Beispiel auf einem Zählformular aus Detmold zu sehen, wie aus zuerst gezählten 92 Stimmen für die SPD in der Spalte "Veröffentlichung" plötzlich 241 Stimmen werden.

In Hamburg sind angeblich über 100.000 von den versendeten Briefwahlunterlagen nicht wieder aufgetaucht. Anderswo war die Summe der abgegebenen Stimmen höher als die Zahl der Wahlberechtigten.

Quelle:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Habe ich auch schon gelesen und es wollen wohl schon welche Klagen...........

Wenn allerdings für die SPD zu viel Stimmen gezählt wurden bei wem fehlen sie dann ????

Da aber viele nicht zum wählen gehen kann man so etwas wohl machen allerdings verstehe ich es nicht denn es sind doch immer mehrere Personen beim auszählen dabei.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty26.09.13 15:20Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Zitat :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Habe ich auch schon gelesen und es wollen wohl schon welche Klagen...........

Wenn allerdings für die SPD zu viel Stimmen gezählt wurden bei wem fehlen sie dann ????

Da aber viele nicht zum wählen gehen kann man so etwas wohl machen allerdings verstehe ich es nicht denn es sind doch immer mehrere Personen beim auszählen dabei.
beim auszählen ja, aber wie steht es mit der Weitergabe des Ergebnisses
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 Empty26.09.13 15:48Eine Antwort erstellen

Ich beteilige mich nicht an Verschwörungstheorien und denke außer Fehern die prozentuel nicht ins Gewicht fallen wird es nicht viel geben.
Jedem dem ewas aufgefallen ist hat das Recht im Prinzip die Pflicht dies dem Wahlleiter mitzuteilen , wie leben doch nicht mehr in der DDR.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahl 2013 - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahl 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-