cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahl 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 15:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das schlimmst was es für Deutschland gegeben hätte wäre die Unionsmehrheit gewesen.
Demokratie braucht auch in der Regierng eien Korrektiv, auch wenn das in Bayern nicht verstanden wird.
Siehst du Sachse und bei so einer Aussage frag ich mich , ob du die Abläufe in unserer Demokratie so wirklich
nachvollziehen kannst .

Bei einer absoluten Mehrheit der Union hätte Angela Merkel regieren MÜSSEN , was du dabei vollkommen
vergessen hast , sind die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat , da hat nämlich Rot/Grün die Mehrheit .
Sprich eine Alleinregierung wäre für Frau Merkel eine beinharte Geschichte , bei der sie sich ständig
mit einer Opposition auseinander setzen muß , die ihr bei den Gesetzgebungsverfahren ans Bein pinkeln
kann und sich dabei ganz hervorragend fachlich profilieren könnte .

Ein Gerhard Schröder hat genau wegen einem solchen Regierungsalptraum Neuwahlen ausgerufen .

Genau das hätte ich mir gewünscht ,daß die Union sich dem hätte stellen müssen .
Fällt die SPD aber um oder auch die Grünen , weil sie machtgierig
sind , werden sich die Bundesländer wo Rot /Grün an der Regierung ist der Stimme enthalten im Bundesrat
und Frau Merkel könnte nahezu unkontrolliert durchregieren.

Einen größeren Gefallen könnte einer dieser beiden Parteien der Union gar nicht tun , weil es für die
Bürger immer die Gesetze der Regierung sind und die Regierung ist für die Menschen der Bundeskanzler
in erster Linie , sprich Frau Merkel .

Das war letztes Mal schon genau so , die SPD reißt sich den Arsch auf und Frau Merkel erntet die
Lorbeeren dafür .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 16:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Siehst du Sachse und bei so einer Aussage frag ich mich , ob du die Abläufe in unserer Demokratie so wirklich
nachvollziehen kannst .

Bei einer absoluten Mehrheit der Union hätte Angela Merkel regieren MÜSSEN , was du dabei vollkommen
vergessen hast , sind die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat , da hat nämlich Rot/Grün die Mehrheit .
Sprich eine Alleinregierung wäre für Frau Merkel eine beinharte Geschichte , bei der sie sich ständig
mit einer Opposition auseinander setzen muß , die ihr bei den Gesetzgebungsverfahren ans Bein pinkeln
kann und sich dabei ganz hervorragend fachlich profilieren könnte .

Ein Gerhard Schröder hat genau wegen einem solchen Regierungsalptraum Neuwahlen ausgerufen .

Genau das hätte ich mir gewünscht ,daß die Union sich dem hätte stellen müssen .
Fällt die SPD aber um oder auch die Grünen , weil sie machtgierig
sind , werden sich die Bundesländer wo Rot /Grün an der Regierung ist der Stimme enthalten im Bundesrat
und Frau Merkel könnte nahezu unkontrolliert durchregieren.

Einen größeren Gefallen könnte einer dieser beiden Parteien der Union gar nicht tun , weil es für die
Bürger immer die Gesetze der Regierung sind und die Regierung ist für die Menschen der Bundeskanzler
in erster Linie , sprich Frau Merkel .

Das war letztes Mal schon genau so , die SPD reißt sich den Arsch auf und Frau Merkel erntet die
Lorbeeren dafür .  
Du brauchst mich über die Ursachen warum die SPD nachdem der Schröder der ersten Absturz eingeleitet hat die SPD nach der GpKo abgestraft wurde nicht erläutern- Im Scherz könnte man sagen nachdem erst die SPD dann die FDP von der Macht Merkels erdrückt wurde die Grünen fällig sind.
Demokratie bedeutet aber auch nicht das eine Partei in das Merkel - Boot steigen muß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 16:36Eine Antwort erstellen

Warten wir es ab Sachse , mir würden Neuwahlen ehrlich gesagt besser gefallen , als irgendein erneuter
Juniorpartner von Mutti Merkel , sonst haben wir wirklich bald ne Einheitspartei Union in Deutschland ,
weil Merkel sie alle nacheinander geschafft hat .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 17:38Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Warten wir es ab Sachse , mir würden Neuwahlen ehrlich gesagt besser gefallen , als irgendein erneuter
Juniorpartner von Mutti Merkel , sonst haben wir wirklich bald ne Einheitspartei Union in Deutschland ,
weil Merkel sie alle nacheinander geschafft hat .
Neuwahlen , dann haben wir die AfD im BT ! Und was dann ?
(PS meine Zweistimme hatte sie jetzt schon).

Aber ich glaube wirklich die Umfaller wird die SPD sein und sie werden uns das Märchen erzählen sie machen es für Deutschland,
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 18:15Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Warten wir es ab Sachse , mir würden Neuwahlen ehrlich gesagt besser gefallen , als irgendein erneuter
Juniorpartner von Mutti Merkel , sonst haben wir wirklich bald ne Einheitspartei Union in Deutschland ,
weil Merkel sie alle nacheinander geschafft hat .
Das Volk wünscht eine große Koalition und das sollten CDU und SPD ernst nehmen. Politik ist eigentlich kein Platz um bockig zu sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 18:33Eine Antwort erstellen

Jetzt kann sich keiner mehr rausreden ,das Volk hat es lange genug gewußt , jetzt kommt die Maut aber wenn das Volk die Maut will dann kommt sie eben .Der Autofahrer will gepflegte Straßen und keine Schlaglochpisten . Wer jeden Tag zur Arbeit fährt und kommt mit kaputten Kreuz an wie soll man da noch Leistung bringen ?very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 18:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt kann sich keiner mehr rausreden ,das Volk hat es  lange genug gewußt ,  jetzt kommt die Maut aber wenn das Volk die Maut will dann kommt sie eben .Der Autofahrer will gepflegte Straßen und keine Schlaglochpisten . Wer jeden Tag zur Arbeit fährt und kommt mit kaputten Kreuz an wie soll man da noch Leistung bringen ?very happy 
fragen wir doch mal- wieviel Abgaben und Steuern wurden nicht wie vorgesehen für die Straße verwendet- glaubst du wirklich das wird bei der Maut anders gehändelt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 19:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
fragen wir doch mal- wieviel Abgaben und Steuern wurden nicht wie vorgesehen für die Straße verwendet- glaubst du wirklich das wird bei der Maut anders gehändelt?
Kommt zu 100% den Straßen zugute ,ich glaube Seehofer hält sein Versprechen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 19:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
fragen wir doch mal- wieviel Abgaben und Steuern wurden nicht wie vorgesehen für die Straße verwendet- glaubst du wirklich das wird bei der Maut anders gehändelt?
Kommt zu 100% den Straßen zugute ,ich glaube Seehofer hält sein Versprechen .
ich zweifele nct an deine Worte - aber die Straßen sind nicht nur in Bayern marode
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 19:22Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Das Volk wünscht eine große Koalition und das sollten CDU und SPD ernst nehmen. Politik ist eigentlich kein Platz um bockig zu sein.
Wie kommst du darauf , hast du in die Glaskugel geschaut oder gibt es da schon Blitzumfragen zu ?Smile 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 19:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt kann sich keiner mehr rausreden ,das Volk hat es  lange genug gewußt ,  jetzt kommt die Maut aber wenn das Volk die Maut will dann kommt sie eben .Der Autofahrer will gepflegte Straßen und keine Schlaglochpisten . Wer jeden Tag zur Arbeit fährt und kommt mit kaputten Kreuz an wie soll man da noch Leistung bringen ?very happy 
Warum nicht, Benzinpreis gravierend runter, Steuern runter dann kann die Maud kommen....

Machen uns doch andere Länder vor, es muss nur stimmend gemacht werden, so wie Seehofer das vorschlägt geht es nicht aber bei einer vernünftigen Lösung.....

Maudstellen brauchen wir nicht die Maud auf Karte gekauft und das Ticket bei Kontrolle vorzeigen, hat die Polizei noch etwas mehr auf der Autobahn zu tun....

Scharzfahrer zahlen das dreifache und schon kommt ein schönes Sümmchen zusammen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 22:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt kann sich keiner mehr rausreden ,das Volk hat es  lange genug gewußt ,  jetzt kommt die Maut aber wenn das Volk die Maut will dann kommt sie eben .Der Autofahrer will gepflegte Straßen und keine Schlaglochpisten . Wer jeden Tag zur Arbeit fährt und kommt mit kaputten Kreuz an wie soll man da noch Leistung bringen ?very happy 
So sieht nach der Wahl die Wahrheit aus Bayern aus, noch gestern Abend hat Frau Hasselfeld erklärt es geht nur um ausländsche PKW s , aber du gehst natürlich davon aus es trifft nun allle,
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 22:36Eine Antwort erstellen

Wahl 2013 - Seite 3 308311 also mal ehrlich, so ein Pickerl wie in Österreich 1 x im Jahr und dafür gute Strassenbeläge etc. ich denke, das muss es wert sein!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty23.09.13 22:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wahl 2013 - Seite 3 308311 also mal ehrlich, so ein Pickerl wie in Österreich 1 x im Jahr und dafür gute Strassenbeläge etc. ich denke, das muss es wert sein!!
Warten wir es ab, auch ohne dieses Pickerl wäre genug Geld
da, um die Straßen zu sanieren, es wird anderweitig verplempert.

Wahl 2013 - Seite 3 83246 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79368

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 7:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Wie kommst du darauf , hast du in die Glaskugel geschaut oder gibt es da schon Blitzumfragen zu ?Smile 
Jau, in eine besonders schöne. Aber mal ernsthaft, grün wurde abgestraft und schwarz-links kann ich mir nicht vorstellen weil das ein Unding wäre.  Wahl 2013 - Seite 3 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 7:55Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wahl 2013 - Seite 3 308311 also mal ehrlich, so ein Pickerl wie in Österreich 1 x im Jahr und dafür gute Strassenbeläge etc. ich denke, das muss es wert sein!!
Moin Cami , auch mal ganz ehrlich , du lässt ein Haus von deinem Geld bauen , pflegst es jahrelang von deinem
Geld und dann kommt der Staat und sagt das du Miete dafür bezahlen sollst , wie würdest du das finden ??
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 8:48Eine Antwort erstellen

Wahl 2013 - Seite 3 308311 ne Kuddel, ich zahle keine Miete für die Strassen sondern die laufend anfallenden Reparaturen mit so ner Maut. Außerdem würden dann die Benzinpreise sicher um einige Cents billiger sein und, wenn diese Maut nur für die Autobahnen gelten sollte, dann würden die LKW s halt über die Landstrassen nur noch donnern und an allen möglichen Plätzen ihre Ruhepausen machen...da ist es doch besser, es werden weitere LKW-Parkplätze angelegt, und das entlang der Autobahnen, somit wären viele Dinge geregelter.

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 9:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wahl 2013 - Seite 3 308311 ne Kuddel, ich zahle keine Miete für die Strassen sondern die laufend anfallenden Reparaturen mit so ner Maut. Außerdem würden dann die Benzinpreise  sicher um  einige Cents billiger sein und, wenn diese Maut nur für die Autobahnen gelten sollte, dann würden die LKW s halt über die Landstrassen nur noch donnern und an allen möglichen Plätzen ihre Ruhepausen machen...da ist es doch besser, es werden weitere LKW-Parkplätze angelegt, und das entlang der Autobahnen, somit wären viele Dinge geregelter.
Das wäre schon eher ein eigenen Thread wert Cami Smile 

Ich stelle mal die Gegenfrage , wofür bezahlen wir dann bitte KFZ Steuern , logisch kommt da die alte Leier , daß die Steuern in diesem Land nicht zweckgebunden ist , trotzdem stellen wir mit unserer KFZ Steuer und der Besteuerung von Benzin und Diesel schon jetzt zigmal mehr Steuermittel zur Verfügung als es für den Erhalt und Ausbau unseres Staßennetzes notwendig wäre .

Mit welcher Berechtigung also eine zusätzliche Maut ?

Die LKWs donnern übrigens seit Einführung der LKW Maut schon lange über die Landstraßen und zwar so extrem , daß man jetzt
diese LKW Maut auch auf Bundesstraßen einführt , ist hier im Hamburger Raum schon der Fall und da zeigt sich auch gleich
der Schwachsinn einer solchen Maut , über den ich mich seit der Einführung aufregen kann .

Das Ganze ist ein Verwaltungsmonster , was immer größer wird , allein der ganze Ausbau für die Mauterhebung , tonnenweise
verbranntes Geld , anstatt es wie in der Schweiz seit Jahren funktionierend mit einer Vignette zu lösen in Form einer allgemeinen
Straßenbenutzungsgebühr , die der einheimische Bürger einfach auf die KFZ Steuer angerechnet bekommt .
Zu kaufen für Deutsche übers Verkehrsamt und für Ausländer an allen Raststätten insbesondere direkt an den Grenzübergängen .

Stattdessen streiten sich Bund und Mautsystembetreiber seit Jahren über die Zusatzkosten und die Verzögerungen bei der
Einführung , nächster Gerichtstermin ist übrigens nächste Woche , der Streitwert bei der Geschichte beträgt 7 Milliarden
Euro .

Sorry Camy , aber so einen Mist brauchen wir gewiss nicht auch noch für PKWs , die Autofahrer zahlen schon mehr
als genug, seit 1945 finanziert der Steuerzahler den Bau und die Instandhaltung der Straßen , da kommt es überhaupt nicht
in die Tüte , dafür jetzt noch obendrauf Benutzungsgebühren zu erheben .
Steuersenkungen beim Kraftstoff , schaufeln übrigens den Oelkonzernen die Kohlen in die Taschen , die freuen sich über
den Mehrgewinn .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 9:19Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Moin Cami , auch mal ganz ehrlich , du lässt ein Haus von deinem Geld bauen , pflegst es jahrelang von deinem
Geld und dann kommt der Staat und sagt das du Miete dafür bezahlen sollst , wie würdest du das finden ??
Wir könnten ja als demokratische Bürger eine Abrechnung über die Maudeinnahmen und Ausgaben verlangen, wer hat denn schon einmal so etwas verlangt......?

Die Politiker lassen sich wählen und dann spielen sie mit uns weshalb, weil keiner oder nur wenige Rechenschaft verlangt von seinem Abgeordneten das Recht habne wir doch, nur immer schimpfen geht in die Hose.

Ich könnte mir vorstellen das Gisy mit Merkel zusammen arbeiten könnten aber der Rest dieser Parteien nicht oder meint einer das da Seehofer mitspielen würde?

Wenn man die Linken in die Pflicht nehmen würde wie damals die Grünen wären sie bald anders gestrickt.....

So unrecht hat Gisy nicht und ein schlauer Kopf ist er allemal.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 9:34Eine Antwort erstellen

Wahl 2013 - Seite 3 767887  tja Kuddel, dann regle mal du das für Deutschlands Strassen.....wir Deutsche zahlen überall auf benachbarten Strassen fast schon, nur hier braucht keiner zahlen...was in Österreich geregelt ist seit Jahren, warum sollte das hier nicht möglich sein? und dort wird auch schnell reagiert, wenn Verkehrssünder erwischt werden, da regnets gleich mit Bußgeldbescheiden
und die Deutschen fahren europaweit in Urlaub und zücken sofort die Geldbörse wenn s ums Zahlen geht, damit sie schnell weiter und vorwärts kommen...nur hier braucht keiner zahlen und alles rast gen Süden über unsere Strassen, sie versauen die Parkplätze, versauen die WC s etc etc, das macht doch nix Wahl 2013 - Seite 3 397807 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 9:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wir könnten ja als demokratische Bürger eine Abrechnung über die Maudeinnahmen und Ausgaben verlangen, wer hat denn schon einmal so etwas verlangt......?

Die Politiker lassen sich wählen und dann spielen sie mit uns weshalb, weil keiner oder nur wenige Rechenschaft verlangt von seinem Abgeordneten das Recht habne wir doch, nur immer schimpfen geht in die Hose.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Maut-Einnahmen aktuell
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hier der aktuelle Stand der Lkw-Maut-Einnahmen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 9:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wir könnten ja als demokratische Bürger eine Abrechnung über die Maudeinnahmen und Ausgaben verlangen, wer hat denn schon einmal so etwas verlangt......?

Die Politiker lassen sich wählen und dann spielen sie mit uns weshalb, weil keiner oder nur wenige Rechenschaft verlangt von seinem Abgeordneten das Recht habne wir doch, nur immer schimpfen geht in die Hose.

Ich könnte mir vorstellen das Gisy mit Merkel zusammen arbeiten könnten aber der Rest dieser Parteien nicht oder meint einer das da Seehofer mitspielen würde?

Wenn man die Linken in die Pflicht nehmen würde wie damals die Grünen wären sie bald anders gestrickt.....

So unrecht hat Gisy nicht und ein schlauer Kopf ist er allemal.....
Hast du das mit "wir könnte doch als Bürger eine Abrechung,,,,,,,,,,,,," verlangen Ernst gemeint ?

Hast du schon mal eine Abrechung über den Soli gesehen , ich nicht.

Die Wahl ist vorbei , in den nächsten 4 Jahren haben wir überhaupt nix zu verlangen !
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 10:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Hast du das mit "wir könnte doch als Bürger eine Abrechung,,,,,,,,,,,,," verlangen Ernst gemeint ?

Hast du schon mal eine Abrechung über den Soli gesehen , ich nicht.

Die Wahl ist vorbei , in den nächsten 4 Jahren haben wir überhaupt nix zu verlangen !  
Ich war noch nie bei meinem Vertreter aber da bringst du mich auch einen Gedanken, ich werde es einfordern mal sehen ob ich danach noch vor lachen in den Schlaf komme, wir müssten es alle verlangen jeder für sich mal sehen was für ein Standartschreiben sie sich einfallen lassen.

Allerdings Bilanzen kann man fälschen und wer soll das nun wieder überprüfen so lassen wir sie wirtschaften in treuen Glauben und das ist falsch.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 10:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Maut-Einnahmen aktuell
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hier der aktuelle Stand der Lkw-Maut-Einnahmen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gut die Einnahmen kann man sich nennen lassen aber ob die Ausgaben stimmen wer will das von uns Bürgern schon wissen wir glauben es aber???????

Wofür wird die Benzinsteuer verwendet, die Autosteuer es ist vieles im unklaren so eine große Bilanz hat immer Lücken wo einer durchschlüpfen kann....

Wissen wir Kaufleute das nicht selber.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 Empty24.09.13 10:34Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich war noch nie bei meinem Vertreter aber da bringst du mich auch einen Gedanken, ich werde es einfordern mal sehen ob ich danach noch vor lachen in den Schlaf komme, wir müssten es alle verlangen jeder für sich mal sehen was für ein Standartschreiben sie sich einfallen lassen.

Allerdings Bilanzen kann man fälschen und wer soll das nun wieder überprüfen so lassen wir sie wirtschaften in treuen Glauben und das ist falsch.

Das ist Gedankengut der DDR. die Stasi brauchen wir hier nicht.
Ein gewisses Vertrauen muß sein, sonst würden wir alle Politiker
zu Verbrechern stempeln Christa, auch wenn das gemeine Volk
glaubt, die da oben sind alle Verbrecher, ja aber wir haben sie
doch gewählt, muß ich noch mehr sagen Wahl 2013 - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahl 2013 - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahl 2013   Wahl 2013 - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahl 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-