| Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 18:30 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Und ich glaube nicht das die SPD jemals den Ar... in der Hose hat ausder Koalition zu gehen. die Feuertaufe werden die Gesetze zur Rente und dem Mindeslohn sein. Der Mindestlohn kommt erst 2017, kurz vor den nächsten Wahlen .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30499
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 18:33 | |
| - Luna schrieb:
- Gut versorgten Wohlstandsbürgern dürften soziale Verbesserungen egal sein.
Wieso fühle ich mich angesprochen .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 18:37 | |
| - Crapule schrieb:
Wieso fühle ich mich angesprochen Oli .weil Du nicht der Minderheit angehörst . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 18:54 | |
| - mex schrieb:
- das Verhalten von der Ministerin von der Layen ist doch vorbildlich, sie wird sogar die Bundeswehr Familiengerecht und familienfreundlicher machen, es wird jetzt in den Kasernen Kinderbetreuung angeboten und die Soldaten und Soldatinnen können Elternzeit in Anspruch nehmen und in Teilzeit arbeiten.
"Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland zu machen", so die Ministerin.
Und wenn aus der Bundeswehr ein Kindergarten geworden ist - dann wird sie mit stolzem Hauptes als Kanzlerin antreten - wetten Ich bin auch dafür das unsere Soldaten nur Halbtags arbeiten müssen dann ist der Krieg immer zu Mittag vorbei..... .
L.G. Diemax |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21729
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 19:12 | |
| - Diemax schrieb:
Ich bin auch dafür das unsere Soldaten nur Halbtags arbeiten müssen dann ist der Krieg immer zu Mittag vorbei..... oder auf 450€ Basis ,ginge doch auch . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 19:19 | |
| Die Umfrage wurde von Bild in Auftrag gegeben...und alles springt auf diesen Zug auf..sogar die Politiker haben sich von dieser " Meinungsmache " anstecken lassen und diskutieren über den politischen Alltag, der sich sicherlich nicht einfach gestaltet - dazu sind diese Parteien zu unterschiedlich. Die SPD ist nicht die FDP, die zu allem ja und amen sagte - um mit an der Macht zu bleiben... |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35942
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 20:45 | |
| Die Bundeswehr ist ein Arbeitgeber wie andere auch, die Wehrpflicht existiert nicht mehr. Seit 2001 dürfen auch Frauen überall in der Bundeswehr dienen. Warum sollte es da keine Kinderbetreuung und Teilzeitarbeit geben wie woanders auch? Wer heute in der Bundeswehr dient ist freiwillig dort deshalb werden attraktive Arbeitsbedingungen notwendig.
Die Verhältnisse haben sich geändert und wir alle verstehen diese Änderungen nicht, wehren uns gegen derartige Neuerungen. Am meisten vermutlich alle die selbst nicht bei der Armee bei welcher auch immer gedient haben oder gerade mal ihre Pflichtzeit abgedient haben. Wer weiß schon wie oft die Familien der Berufssoldaten umziehen mussten, so oft dass sich sich kaum noch häuslich eingerichtet haben, wie oft die Kinder Schulen wechseln mussten zum neuen Einsatzort des Papas und wie viele Ehen letztendlich daran kaputt gegangen sind. Ein Freiwilligendienst ist damit nicht aufrecht zu erhalten. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 12.01.14 22:33 | |
| - Fanta4 schrieb:
- Die Umfrage wurde von Bild in Auftrag gegeben...und alles springt auf diesen Zug auf..sogar die Politiker haben
sich von dieser " Meinungsmache " anstecken lassen und diskutieren über den politischen Alltag, der sich sicherlich nicht einfach gestaltet - dazu sind diese Parteien zu unterschiedlich. Die SPD ist nicht die FDP, die zu allem ja und amen sagte - um mit an der Macht zu bleiben... Nee die hat uns nur Gauck an die Backe gehauen, weil sie Angie erpreßt hat. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 10:05 | |
| - Tourist schrieb:
Nee die hat uns nur Gauck an die Backe gehauen, weil sie Angie erpreßt hat.
da kann ich nur sagen " es lebe der Bundespräsident Gauck "..
Angie kann in der Versenkung verschwinden.. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63334
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 10:17 | |
| autsch autsch .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 10:38 | |
| - Fanta4 schrieb:
da kann ich nur sagen " es lebe der Bundespräsident Gauck "..
Angie kann in der Versenkung verschwinden.. Armer Claus, wirst du es denn nie begreifen wie es in Deutschland läuft? .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 11:13 | |
| - Tourist schrieb:
Armer Claus, wirst du es denn nie begreifen wie es in Deutschland läuft?
Wir hatten schon einen Bundespräsidenten, der " braun " angehaucht war - hast du da auch so argumentiert.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 13:54 | |
| So sympathisch ist mir der BP Gauck auch nicht, er redet wie ein Pastor, ob nun alles aufrichtig ist, lasse ich mal dahingestellt. Oft erscheint er mir ein bißchen aalglatt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 14:18 | |
| leute lest doch einfach mal das Buch " Joachim Gauck, der richtige Mann ?" |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 14:22 | |
| - Norma schrieb:
- So sympathisch ist mir der BP Gauck auch nicht, er redet wie ein Pastor, ob nun alles aufrichtig ist, lasse ich mal dahingestellt. Oft erscheint er mir ein bißchen aalglatt.
Er ist ein Pastor Renate, die Kirche hat uns voll im Griff. .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 14:25 | |
| - Fanta4 schrieb:
Wir hatten schon einen Bundespräsidenten, der " braun " angehaucht war - hast du da auch so argumentiert.. Ach Claus, alte Kamellen, es war vor unserer Zeit. Immerhin wurde er auch vom Volk gewählt, wenn man das mal so nennen will, hoch lebe die Demokratie. .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 15:37 | |
| - Tourist schrieb:
Ach Claus, alte Kamellen, es war vor unserer Zeit. Immerhin wurde er auch vom Volk gewählt, wenn man das mal so nennen will, hoch lebe die Demokratie.
Vom Volk Walter.... ..CIA... |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot 13.01.14 17:54 | |
| - Fanta4 schrieb:
Vom Volk Walter.... ..CIA... Na siehste Claus, also mit US-Genehmigung, das schafft nicht jeder. Übrigens war Adenauer auch kein echter Demokrat, wie er selber es nannte. .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot | |
| |
|
| |
| Mehrheit sieht Fehlstart von Schwarz-Rot | |
|
--------