cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty11.02.14 10:31Eine Antwort erstellen

Zitat:

Rund 715'700 Schweizerinnen und Schweizer lebten 2012 permanent oder vorübergehend im Ausland. Dies entspricht in etwa der Einwohnerzahl des Kantons Waadt. Drei Fünftel der Auslandschweizer leben in Europa – die meisten von ihnen in Frankreich, Deutschland und Italien. In Amerika (primär in den Vereinigten Staaten und in Kanada) ist ein Viertel der Auslandschweizer zu Hause. Die Zahl der im Ausland niedergelassenen Schweizer nimmt jedes Jahr leicht zu.

Rückkehr nicht ausgeschlossen - heim auf die Alm... very happy 
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty11.02.14 10:56Eine Antwort erstellen

ich akzeptiere diese Entscheidung der Schweizer.Aber wenn ich sehe, was hier los ist. SChäuble und Co, kommen und erzählen, wie toll doch die Eu ist.Bei Plasberg werden die Schweizer in die rechte Ecke gestellt.Afd wird als rechts beschimpft usw.
Die Herrschaften haben scheinbar begriffen, dass die Eu und die ungeordnete Zuwanderung nicht mehr von vielen akzeptiert wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty11.02.14 11:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich akzeptiere diese Entscheidung der Schweizer.Aber wenn ich sehe, was hier los ist. SChäuble und Co, kommen und erzählen, wie toll doch die Eu ist.Bei Plasberg werden die Schweizer in die rechte Ecke gestellt.Afd wird als rechts beschimpft usw.
Die Herrschaften haben scheinbar begriffen, dass die Eu und die ungeordnete Zuwanderung nicht mehr von vielen akzeptiert wird.

Ich denke nicht, dass Du diese Entscheidung akzeptieren würdest, wenn Du im grenznahen Gebiet leben würdest, aber nur in der Schweiz eine Arbeitsstelle bekommen hättest. Und da sind die Auflagen schon sehr hoch, diese Arbeitnehmer müssen jeden Abend die Schweiz verlassen. Sollten sie das nicht machen, droht der Verlust der Arbeitserlaubnis.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 11:36Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Ich denke nicht, dass Du diese Entscheidung akzeptieren würdest, wenn Du im grenznahen Gebiet leben würdest, aber nur in der Schweiz eine Arbeitsstelle bekommen hättest. Und da sind die Auflagen schon sehr hoch, diese Arbeitnehmer müssen jeden Abend die Schweiz verlassen. Sollten sie das nicht machen, droht der Verlust der Arbeitserlaubnis.

ich glaube, wer gut ist, kann immer noch in der Schweiz arbeiten. Diese Abstimmung heisst nicht, dass alle rausgeworfen werden und dass niemand dort arbeiten darf.Die können doch alles gar nicht mit Schweizern besetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 12:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

ich glaube, wer gut ist, kann immer noch in der Schweiz arbeiten. Diese Abstimmung heisst nicht, dass alle rausgeworfen werden und dass niemand dort arbeiten darf.Die können doch alles gar nicht mit Schweizern besetzen.

Wir lassen uns einfach überraschen. Wenn die Schweiz jedoch richtig ernst macht, liegt die Schweizer Wirtschaft am Boden. Es gibt Firmen, die beschäftigen nur 50 % Schweizer Bürger, der Rest besteht aus Deutschen.
Ca. 500 Ärzte und Krankenschwestern aus Deutschland arbeiten im grenznahen Gebiet. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn die alle mal einen Tag nicht zur Arbeit gingen - ähnlich einem Flashmop - dann würde die Schweiz sehen, wo sie bleibt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 16:54Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Wir lassen uns einfach überraschen. Wenn die Schweiz jedoch richtig ernst macht, liegt die Schweizer Wirtschaft am Boden. Es gibt Firmen, die beschäftigen nur 50 % Schweizer Bürger, der Rest besteht aus Deutschen.
Ca. 500 Ärzte und Krankenschwestern aus Deutschland arbeiten im grenznahen Gebiet. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn die alle mal einen Tag nicht zur Arbeit gingen - ähnlich einem Flashmop - dann würde die Schweiz sehen, wo sie bleibt.

Eddy ,eine Volksbefragung in Deutschland ,Frankreich ,Holland oder England würde das gleich Ergebnis bringen . Wir schimpfen immer auf unsere Politiker aber da sieht man mal wie weitsichtig und umsichtig sie handeln und lassen sich unsere Industrie und Wirtschaft nicht kaputtmachen wegen einer saudummen Volksbefragung die wird dann eben nicht beantragt oder gar zugelassen .
Ich versteh auch nicht wie man ein Volk abtimmen läßt ,der überwiegende Teil eines Volkes sind doch keine Wirtschaftsfachexperten .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 17:34Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Ich könnte mir vorsteleln das die gut ausgebildeten Deutschen auch in Deutschland wieder Arbeit bekämen, dann brauchten wir keinen aus Osteuropa einzuführen.

In Deutschland wohnen und in der Schweiz arbeiten hat sicherlich finanzielle Gründe und Vorteile für die Deutschen, ich vermute es mal....
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 17:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Eddy ,eine Volksbefragung in Deutschland ,Frankreich ,Holland oder England würde das gleich Ergebnis bringen  . Wir schimpfen immer auf unsere Politiker aber da sieht man mal wie weitsichtig und umsichtig sie handeln und lassen sich unsere Industrie und Wirtschaft nicht kaputtmachen wegen einer saudummen Volksbefragung die wird dann eben nicht beantragt oder gar zugelassen .
Ich versteh auch nicht wie man ein Volk abtimmen läßt ,der überwiegende Teil eines Volkes sind doch keine Wirtschaftsfachexperten .

Aber bei einer guten Schulbildung und Berufsausbildung mit Allgemeinwissen können sicherlich auch in Deutschland viele auch wirtschaftlich denken und abstimmen....

Alles Panikmache, weil keiner der Wirtschaftsbosse Abstriche machen will oder gar umdenken das wäre ja für den schweren Kopf eine zu hohe Belastung...
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 17:41Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Aber bei einer guten Schulbildung und Berufsausbildung mit Allgemeinwissen können sicherlich auch in Deutschland viele auch wirtschaftlich denken und abstimmen....

Die haben doch die besten Vorraussetzungen warum brauchen die Industriebosse?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 18:24Eine Antwort erstellen

Mal ne Frage Christa, die DDR war doch eine Volksregierung, man hörte ja immer,
im Namen des Volkes, ist dort eigentlich vom Volk der Honecker gewählt worden oder von den Bonzen  die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 77138 die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 67228 
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 19:52Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
im Namen des Volkes, ist dort eigentlich vom Volk der Honecker gewählt worden oder von den Bonzen  die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 77138 die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 67228 

Kannste mich auch fragen Walter ,das Volk hat die Kandidaten der Nationalen Front gewählt und die haben dann Honecker
zum Vorsitzenden des Staatrates gewählt . Der einfache Proletarier hätte da nicht den Durchblik gehabt genau wie die Schweizer
bei ihrer Volksbefragung .
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty12.02.14 22:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Kannste mich auch fragen Walter ,das Volk hat die Kandidaten der Nationalen Front gewählt und die haben dann Honecker
zum Vorsitzenden des Staatrates gewählt . Der einfache Proletarier hätte da nicht den Durchblik gehabt genau wie die Schweizer
bei ihrer Volksbefragung .

...und die Deutschen Heinz, falls man sie mal fragen sollte.  die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 624100  die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 547688 
.

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty13.02.14 9:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

...und die Deutschen Heinz, falls man sie mal fragen sollte.  die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 624100  die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 547688                                                             

die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 67228 die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 154256 Walter ,da sind sich die Politiker nicht so sicher ,da macht man lieber keine Volksbefragung .
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty13.02.14 16:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Ist schon erstaunlich ,habe ich heute meine Frau zum Dr. gefahren und ich hatte Zeit im Wartezimmer den Stern zu lesen .
(Ich betone extra Stern und nicht Bayernkurier) Habe das dort herrausgetrennt  und werde das morgen wieder ankleben .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn wir hier im Forum intern eine Umfrage machen was kommt da für ein Ergebnis zustande?
.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty13.02.14 17:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Von den gewählten Vertretern genau wie Frau Merkel.....die wird ja auch nicht direkt gewählt...
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty13.02.14 19:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ist schon erstaunlich ,habe ich heute meine Frau zum Dr. gefahren und ich hatte Zeit im Wartezimmer den Stern zu lesen .
(Ich betone extra Stern und nicht Bayernkurier) Habe das dort herrausgetrennt  und werde das morgen wieder ankleben .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn wir hier im Forum intern eine Umfrage machen was kommt da für ein Ergebnis zustande?

Natürlich können wir uns nicht endlos Armutszuwanderung leisten, woher soll das Geld für zu viele Menschen kommen? Wann aber die Grenze erreicht ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall sollte dann Schluß sein, bevor der Staat seine normalen Aufgaben nicht mehr erfüllen kann.

Auch bei super sozialen Betrachtung dürfte es wohl allen klar sein, dass wir nicht die Welt retten können.  Wem als sollen wir helfen, Menschen aus Kriegsgebieten, Menschen aus Ländern, die wegen ihrer korrupten Regierungen auf keinen grünen Zweig kommen oder Menschen die zu wenig können um genügend zu verdienen.

Ich sage immer wieder, dass die Politik so geändert werden muß, dass das Elend kleiner wird. Damit meine ich nicht, dass alles die Linke wählen muß, denn die sind auch nicht besser.

Neulich sah ich einen Film überFischfang und die damit verbundenen Probleme im Meer und bei den Menschen. So erzählte eine einheimische Frau aus Westafrika, dass ihr Sohn  vor vier Jahren mit einem Boot nach Europa fahren wollte, sie hat von ihm bisher noch nichts geört. Der Grund des Aufbruchs: die großen europäischen Fischereiflotten fischen dort das Meer leer und für die Westafrikaner bleibt kaum etwas übrig und so verlieren viele ihre Arbeitplätze.

Da muß die Politik ansetzen damit den Menschen wenigstens ihr bescheidenes Dasein zu erhalten wird. Man kann sich nicht immer mit Geld oder Hilfsgüternaus der Verantwortung stehlen.

.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock

Zuletzt von palim am 13.02.14 23:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty13.02.14 19:40Eine Antwort erstellen

Zitat Jeder zweite Deutsche betrachtet Zuwanderung als wirksames Mittel gegen Fachkräftemangel.

Bei den vielen Umfragen, die in den letzten Jahren im Zusammenhang mit Zuwanderung gemacht wurden, habe ich
mir eine " Rosinen-Antwort " heraus gesucht... die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 23858 die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 154256 

Ich kann mir meine Zeitungen noch kaufen, muss deswegen kein Arzt-Wartezimmer belagern... die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 547688 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty14.02.14 18:15Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Zitat Jeder zweite Deutsche betrachtet Zuwanderung als wirksames Mittel gegen Fachkräftemangel.

Bei den vielen Umfragen, die in den letzten Jahren im Zusammenhang mit Zuwanderung gemacht wurden, habe ich
mir eine " Rosinen-Antwort " heraus gesucht... die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 23858 die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 154256 

Ich kann mir meine Zeitungen noch kaufen, muss deswegen kein Arzt-Wartezimmer belagern... die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 547688 

Nur zur Information ,ich lese Bild ,Bayern Kurier ,Nürnberger Nachrichten ,Spiegel und die Wirtschaftswoche . die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 321531 
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty14.02.14 18:19Eine Antwort erstellen

Ja, die Schweiz hat sehr radikal reagiert, aber was ist Schlimmes daran, wenn ein Land zuerst an die eigenen Arbeitslosen denkt? In Deutschland gibt es so viele ältere Arbeitsuchende, die keine Chance mehr haben. Meines Erachtens sollte man diese erst in Beschäftigung bringen, anstatt hier rumzutönen, es gibt Fachkräftemangel.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty14.02.14 18:27Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Ja, die Schweiz hat sehr radikal reagiert, aber was ist Schlimmes daran, wenn ein Land zuerst an die eigenen Arbeitslosen denkt? In Deutschland gibt es so viele ältere Arbeitsuchende, die keine Chance mehr haben. Meines Erachtens sollte man diese erst in Beschäftigung bringen, anstatt hier rumzutönen, es gibt Fachkräftemangel.

richtig, so sehe ich das auch
.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty14.02.14 18:35Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Ja wenn wenigsten Fachkräfte kämen aber was kommt denn an Fachkräften ,Abbrucharbeiter ,Fleischzerkleiner ,Karusellbremser
und von diesen Spezialisten sind doch schon genug da .Wir brauchen die nur noch um unsere Städte zuzumüllen (siehe Duisburg)
.

Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty14.02.14 18:40Eine Antwort erstellen

Der Anteil an in der Schweiz lebenden Ausländer liegt bei rund 24%.

Die durchschnittliche Gebrutenrate liegt bei 1,54 Kinder/Frau.

Die Arbeitslosenquote lag im Jahr 2013 bei 3,2%.

.

..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty14.02.14 18:46Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Der Anteil an in der Schweiz lebenden Ausländer liegt bei rund 24%.

Die durchschnittliche Gebrutenrate liegt bei 1,54 Kinder/Frau.

Die Arbeitslosenquote lag im Jahr 2013 bei 3,2%.

die Zahlen hatte ich nicht - dann ist die Rektion der Schweiz besser als unsere Einwanderungsaktion
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty14.02.14 22:42Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Renate, das ist eine unendliche Geschichte, der Jugendwahn ist bald vorbei,
denn die Jungen werden bald die Alten sein, nur werden sie keine Jungen
produziert haben, weil sie auch nicht in Brot und Arbeit kamen.
Aber die Türken sorgen ja für genügend Nachschub.  Willkommen 
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 Empty15.02.14 15:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Renate, das ist eine unendliche Geschichte, der Jugendwahn ist bald vorbei,
denn die Jungen werden bald die Alten sein, nur werden sie keine Jungen
produziert haben, weil sie auch nicht in Brot und Arbeit kamen.
Aber die Türken sorgen ja für genügend Nachschub.  Willkommen 

das bedeutet: ade christliches Abendland? Soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt   die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

die Schweizer haben gegen die Einwanderung , wie sie jetzt ist, gestimmt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------