| Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 18.12.15 18:55 | |
| Tja ,da wird jetzt wohl Brüssel helfen müssen .Ob nun der Bau der Mauer an der Grenze zu Russland eingestellt werden muß ? Das würde ja einen Überfall Russlands auf die Ukraine entgegenkommen .Keine guten Nachrichten so kurz vor Weihnachten und ich hatte der ukrainischen Revolution soviel Erfolg gewünscht . Vor allem sollte man jetzt so schnell wie möglich die Visafreiheit den Ukrainern zusichern nicht dass es bei einer möglichen Fluchtwelle einen Stau vor der deutschen Botschaft gibt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 18.12.15 18:58 | |
| wenn ich das richtig gelesen habe, hat Rußland der EU die Schuldscheine der Ukrainer abgekauft--- und nun muß in London über das Recht der Russen befunden werden-- -welch ein Witz
sagt die Ukraine--sie erkennen die Schulden nicht an. Nette Partner, denen immer weitere Milliarden zugeschoben werden.
.
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 18.12.15 18:59 | |
| Im Osten nix neues |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 18.12.15 19:12 | |
| Es geht um 3 Milliarden € und Moskau hatte den Kredit vor zwei Jahren der damaligen Regierung des prorussischen Präsidenten Viktor Janukowitsch gewährt. Die neue ukrainische Regierung erkennt diese Schulden nicht an. Sie deutet den Kredit als Gefälligkeit Russlands für Janukowitsch und das Geld ist in unauffindbare Kanäle gesickert ...... |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 18.12.15 19:55 | |
| dann kann ich Eure Aktivitäten hier doch auch so deuten, daß wir alle Luna und Mex ne Menge Geld schulden, oder? .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 18.12.15 19:58 | |
| - sprotte schrieb:
dann kann ich Eure Aktivitäten hier doch auch so deuten, daß wir alle Luna und Mex ne Menge Geld schulden, oder? Was heißt schuden ,freiwillig wird nix gezahlt ,die sollen das einklagen von mir aus . .
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 18.12.15 20:27 | |
| Die EU nimmt doch gerne bankrotte Länder auf, sie wissen doch sonst gar nicht wohin mit den vielen Geld das durch die Multikonzerne in ihren Kassen gespült wird.Und bestimmt bekommt die Ukraine Recht, woher sollen sie auch wissen wohin janukowicz das Geld transferiert hat.Bestimmt offshore angelegt bei Chordokowsky |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 0:45 | |
| - sprotte schrieb:
dann kann ich Eure Aktivitäten hier doch auch so deuten, daß wir alle Luna und Mex ne Menge Geld schulden, oder?
Immer her damit .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 12:55 | |
| - Zitat :
- Wegen des wochenlangen Schuldenstreits mit Russland hatte der Internationale Währungsfonds (IWF) Anfang des Monats eine Änderung seiner Kreditregeln beschlossen, um Kiew weiter finanziell unterstützen zu können. Bislang durfte der Währungsfonds einem Land kein Geld leihen, das Kredite einer anderen Regierung nicht zurückzahlt. Wenn die Ukraine ihre russischen Schulden nicht fristgerecht begleicht, hätte der IWF also einen im März vereinbarten Kredit an Kiew im Umfang von 17,5 Milliarden Dollar aussetzen müssen. Dies ist nun nicht nötig.Quelle N-TV
Na ,das ist wenigtens jetzt geregelt man kann ja die Ukraine nicht in Stich lassen . Man muß nicht immer darauf pochen dass Verträge eingehalten werden . Wenn Moskau weiterhin solch unverschämten Forderungen stellt müssen eben die Wirtschaftssanktionen verschärft werden . Wenn es einen Land eh schon schlecht geht und dann auch noch gerichtlich Schulden einzuklagen finde ich eine Unverschämtheit .Da liegt man am Boden und da wird extra noch mal drauf getreten .Na ,nur gut dass es die EU gibt . .
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Komisch 19.12.15 19:09 | |
| hätten die Russen nicht angeblich letzten Winter schon Bankrott gehen sollen ? Un nun kaufen sie Schulden ab ? Gewähren Kredite von 3 MRD Euro ? Wie geht das wenn ein Land Bankrott ist ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 19:13 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- hätten die Russen nicht angeblich letzten Winter schon Bankrott gehen sollen ? Un nun kaufen sie Schulden ab ? Gewähren Kredite von 3 MRD Euro ? Wie geht das wenn ein Land Bankrott ist ?
Weil die Kredite aus dem Jahr 2013 sind , ansonsten man in der Ukraine auch nicht behaupten könne , sie wären eine Gefälligkeit an Jnukowitsch gewesen , einfach mal richtig lesen , die Berichte |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: na da waren die 19.12.15 19:26 | |
| doch Angeblich auch schon Pleite ne ? Und dann bleibt immer noch die Frage wie ein Pleiteland Schulden kaufen kann.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 19:29 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- doch Angeblich auch schon Pleite ne ? Und dann bleibt immer noch die Frage wie ein Pleiteland Schulden kaufen kann.
Wer behauptet , das Russland 2013 schon pleite war, der Mann im Mond ?? |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: ach da kann ich Dir einige bringen 19.12.15 19:33 | |
| wf z.B. und Luna. Das habe ich hier gelesen vor einem Jahr. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 19:36 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- wf z.B. und Luna. Das habe ich hier gelesen vor einem Jahr.
Gregor ,gehts dir gut im anderen Forum ? .
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Side 19.12.15 19:37 | |
| Max von Meier alles Leute die das gesagt haben , vor einem Jahr. |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Servus Heinz 19.12.15 19:39 | |
| wie überall. Übrigens bin ich da seit beginn an Jahr schon . Seit es dieses Forum gibt. Ich war dort der erste registrierte User. Nur mal so zu Info. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 19:40 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- wf z.B. und Luna. Das habe ich hier gelesen vor einem Jahr.
Was dann 2014 gewesen wäre , falls du es nicht geschnallt hast , diese Schulden stammen aus der Zeit vor dem Maidan Putsch und deswegen argumentiert die Ukraine auch , das sie eine Gefälligkeit an den Ex Präsidenten der Ukraine waren und das Land sie nicht zurückzahlen bräuchte .
Klasse Logik das , wählen wir Angie ab und verweigern anschließend unter dem nächsten Kanzler die Rückzahlungen aller Kredite , die von der Regierung Merkel aufgenommen wurden .
Alles Banditen dahinten im Osten , völlig egal wer grad an der Macht ist und der jetzige Finanzeierkopf hat die Schweinereien in den USA gelernt . |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Ach Gefälligkeit soso 19.12.15 19:45 | |
| so nennt man das jetzt . Und wie nennt man den Reichtum von dem Schokoladenfabrikanten ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 19:49 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- so nennt man das jetzt . Und wie nennt man den Reichtum von dem Schokoladenfabrikanten ?
Irgendwas was zwischen zuckersüssem Beschiss und zarter Versuchung
Macht den Burschen auf jeden Fall als ukrainischen Patrioten enorm glaubwürdig , das mindestens die Hälfte seines Reichtums auf Handel mit Russland beruht , sag ich doch , alles Banditen dahinten .
|
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: nana 19.12.15 19:56 | |
| wie redest Du denn über unsere neuen Ukrainischen Freunde ? Über Patrioten die einen bösen immerhin demokratisch gewählten Präsidenten wegputschen redet man nicht so. Immerhin war Janukowitsch böse und korrupt . Wir dürfen aber nicht verraten wer Wirtschaftsminister unter Janukowitsch war. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 20:13 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- wie redest Du denn über unsere neuen Ukrainischen Freunde ? Über Patrioten die einen bösen immerhin demokratisch gewählten Präsidenten wegputschen redet man nicht so. Immerhin war Janukowitsch böse und korrupt . Wir dürfen aber nicht verraten wer Wirtschaftsminister unter Janukowitsch war.
Wer redet denn hier von ukrainischen Freunden ,das sind alles Russen und damit sind das deine Freunde .Hast früher sogar beim Bau der Trasse geholfen (angeblich?) .
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: Also 19.12.15 20:15 | |
| das muss ich doch ein bisschen differenzieren . Ich habe im Gewerkschaftshaus niemanden verbrannt und meine Freunde auch nicht.
Das müssen irgendwie andere freunde gewesen sein. |
|
| |
Gregor 2208 Gast
| Thema: warum 19.12.15 20:26 | |
| jetzt meine Berichtigung gelöscht wurde verstehe ich auch nicht . Aber gut . Die Übeltäter auf dem Maidan die auf Ihr eigenes Volk geschossen haben und ihre eigenen Landleute in Odessa verbrannt haben waren nicht meine Freunde. Das waren anderer Leute Freunde. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott 19.12.15 20:29 | |
| - Gregor 2208 schrieb:
- jetzt meine Berichtigung gelöscht wurde verstehe ich auch nicht . Aber gut . Die Übeltäter auf dem Maidan die auf Ihr eigenes Volk geschossen haben und ihre eigenen Landleute in Odessa verbrannt haben waren nicht meine Freunde. Das waren anderer Leute Freunde.
sorry ich dachte es ist doppelt
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott | |
| |
|
| |
| Die Ukraine steht vor dem Staatsbankrott | |
|