| Kann man Geschenke zurück verlangen ? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 12:43 | |
| - Crapule schrieb:
- Böser Putin? Frankreich ist auch nicht besser. Es hat auch schon Truppen nach Afrika in Marsch gesetzt, ohne Erlaubnis des UN-Sicherheitsrats. Russland macht nur das, was auch andere tun. Und zwar vor seiner Haustür Macht zu demonstrieren, genau die USA in Lateinamerika oder die Chinesen in Fernost. Das kann man alles bedauern, aber so ist diese Welt nun mal.
Vielleicht hast du von den Gräueltaten in Mali oder Zentralafrika gehört oder gelesen? Möchtest du da zuschauen? Dort wurden tausende umgebracht, weil plötzlich der Glaube nicht mehr paßte. Von ethnischen Säuberungen in der Ukraine ist mir dagegen nichts bekannt. Würde es dir gefallen, wenn die Welt tatenlos zuschaut? Meinst du die Franzosen möchten sich ein Stück des Landes unter den Nagel reißen, so wie es sich Putin in der Ukraine vorstellt? Vielleicht kannst du etwas genauer werden bei Aussage , genau wie Rußland würden die USA in Zentralamerika Länder bzw. Landesteile annektieren, bzw. die Chinesen machen das in Fernost. In Fernost kenne ich mich nicht so aus, aber in Zentralamerika schon. Die Annektierung irgendwelcher Länder oder Landesteile durch die USA habe ich in den letzten 25 Jahren allerdings nicht mitbekommen. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 13:07 | |
| Zitat Ein Sachse:
- Zitat :
- Aber schon des Gesetz die Zweisprechigkeit abzuschaffen zeigt doch die Einseitigkeiu der Natioalisten-
Das Gesetz ist beschlossen da hilft auch die Baroso- Eklärung nichts sie würde es aussetzen. Habe ich glatt übersehen. Ich muß da irgendwas verpaßt haben. Ich glaube mitbekommen zu haben, das dieses umstrittene Gesetz nicht verabschiedet wurde. Eine kurze Recherche im Netz brachte auch keine andere Erkenntnis. Vielleicht bist du so freundlich und gibst eine Quelle für diese Aussage an. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 16:12 | |
| Putin hat sein Ziel erreicht und die Krim annektiert. Ganz nach dem Vorbild Adolf Hitlers. Installiere ein Marionettenregime. Lasse es um den Schutz seiner Bürger bitten. Marschiere ein und erkläre dich zum Befreier. Was der selbsternannte GRÖFAZ im Sudetenland, beim Anschluß Österreichs oder der Zerschlagung der Rest-Tschechei perfekt inszenierte, funktioniert auch heute noch. Und genau wie damals schaut die Welt dem Aggressor tatenlos zu. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 16:21 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Putin hat sein Ziel erreicht und die Krim annektiert. Ganz nach dem Vorbild Adolf Hitlers. Installiere ein Marionettenregime. Lasse es um den Schutz seiner Bürger bitten. Marschiere ein und erkläre dich zum Befreier. Was der selbsternannte GRÖFAZ im Sudetenland, beim Anschluß Österreichs oder der Zerschlagung der Rest-Tschechei perfekt inszenierte, funktioniert auch heute noch. Und genau wie damals schaut die Welt dem Aggressor tatenlos zu.
Tja Maxe und genau wie damals kann oder könnte ein Weltkrieg daraus werden, wenn wir unsere Finger da reinstecken, nur würde es wohl der letzte Krieg sein, denn wir könnten nicht mehr darüber schreiben. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 16:34 | |
| Ich hoffe doch sehr, dass der Ami da seine Finger nicht reinsteckt. Das ist ein russisch-ukrainisches Problem und alle anderen sollen sich da raushalten. Sonst könnte Walter Recht haben, dass ein schlimmer Weltkrieg entstehen könnte.
Nosferatu hätte dann mit seiner Vorhersage, dass um die Jahrtausendwende ein schrecklicher Krieg kommen wird, evtl. doch noch Recht |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 16:44 | |
| - Norma schrieb:
- Ich hoffe doch sehr, dass der Ami da seine Finger nicht reinsteckt. Das ist ein russisch-ukrainisches Problem und alle anderen sollen sich da raushalten. Sonst könnte Walter Recht haben, dass ein schlimmer Weltkrieg entstehen könnte.
Nosferatu hätte dann mit seiner Vorhersage, dass um die Jahrtausendwende ein schrecklicher Krieg kommen wird, evtl. doch noch Recht Die Krim ist eine autonome Region der Ukraine. Der Russe hat dort genau so viel zu suchen wie wir heute im Sudetenland oder in Ostpreussen. Vor rund 80 Jahren haben sich schon mal alle rausgehalten. Das Ergebnis ist bekannt. Abchasien, Ossetien, jetzt die Krim. Wer ist der nächste, der heim ins russische Reich geholt wird? Einen Aggressor muß man stoppen. Wird er zu stark, können die Folgen unabsehbar sein. Wegschauen war noch nie eine Lösung. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 17:15 | |
| Nosferatu, Horrorsagengestalt oder Nostradamus .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 17:21 | |
| wenn sich Europa in diesen Konflikt einmischt, dann hat Frau von der Leyen eine Aufgabe grins - nur ich gehe nicht mehr mit an die Front .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 17:30 | |
| Ich denke Putin will und wird die Ukraine einschließlich Krim besetzen. Die Reaktionen der USA sind da wohl bisher eher verbal. Die USA setzten als erste ernsthafte Konsequenz aus dem Moskauer Vorgehen auf der Krim ihre Teilnahme an Konferenzen zur Vorbereitung des G-8-Treffens im russischen Sotschi aus. Unter diesen Umständen hoffe ich dass auch andere Länder folgen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 18:33 | |
| - camina schrieb:
- Nosferatu, Horrorsagengestalt oder Nostradamus
Oh, Camina, hast ja Recht, habe ich vertan, meinte auch Nostradamus |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 19:51 | |
| Angesichts der Besetzung durch Russland fürchtet die Ukraine einen Krieg und hat die NATO um Beistand gebeten.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 20:05 | |
| Ich weiß nicht ob sich das lohnt wegen der Ukraine einen Weltkrieg anzuzetteln . Den größten Nutzen hätte doch nur wieder die Rüstungsindustrie und wollen wir das ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 20:24 | |
| hoffentlich eskaliert da nix .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 20:48 | |
| - Luna schrieb:
- Angesichts der Besetzung durch Russland fürchtet die Ukraine einen Krieg und hat die NATO um Beistand gebeten.
Ein militärisches Eingreifen der Amerikaner wird es nicht geben laut Obama . Kann er auch garnicht als Friedensnobelpreisträger . Und warum hat sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion die Ukraine selbstständig gemacht wer hat die dazu gezwungen ? Wenig Industrie ,kein Gas ,ÖL Bodenschätze was soll da rauskommemn ? Da bleib ich doch lieber beim starken Russen . 56 % der Bewohner sind eh Russen wenn die nicht zum Westen tendieren wollen was kann man da machen? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 21:34 | |
| - Herrmann schrieb:
Ein militärisches Eingreifen der Amerikaner wird es nicht geben laut Obama . Kann er auch garnicht als Friedensnobelpreisträger . Und warum hat sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion die Ukraine selbstständig gemacht wer hat die dazu gezwungen ? Wenig Industrie ,kein Gas ,ÖL Bodenschätze was soll da rauskommemn ? Da bleib ich doch lieber beim starken Russen . 56 % der Bewohner sind eh Russen wenn die nicht zum Westen tendieren wollen was kann man da machen? Die Ukraine:
Russen 8.334.100 17,3 %
Ukrainer 37.541.700 77,8 %
Zitat:
Wladimir Putin ist offenbar die 50-Milliarden-Dollar-Party von Sotschi zu Kopf gestiegen. Anders lässt sich nicht erklären, dass ihm in Blick auf die Krim gerade alle Sicherungen durchbrennen.
|
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 23:07 | |
Vielleicht hast du von den Gräueltaten in Mali oder Zentralafrika gehört oder gelesen? Möchtest du da zuschauen? Dort wurden tausende umgebracht, weil plötzlich der Glaube nicht mehr paßte. Von ethnischen Säuberungen in der Ukraine ist mir dagegen nichts bekannt. Würde es dir gefallen, wenn die Welt tatenlos zuschaut? Meinst du die Franzosen möchten sich ein Stück des Landes unter den Nagel reißen, so wie es sich Putin in der Ukraine vorstellt? Vielleicht kannst du etwas genauer werden bei Aussage , genau wie Rußland würden die USA in Zentralamerika Länder bzw. Landesteile annektieren, bzw. die Chinesen machen das in Fernost. In Fernost kenne ich mich nicht so aus, aber in Zentralamerika schon. Die Annektierung irgendwelcher Länder oder Landesteile durch die USA habe ich in den letzten 25 Jahren allerdings nicht mitbekommen. Hallo Max, ich will bestimmt nicht Putin verteidigen, aber die Heuchelei nervt. Noch hat er die Krim nicht anektiert! War der Kolonialismus der Franzosen denn etwas anders? Und geschah die Tuppensendung nach Afrika nur aus humanitären Gründen? Der Putsch gegen Allende in Chile wäre ohne USA nicht möglich gewesen. Und der Einmarsch der USA in in Grenada? Die USA hatten dort ihre Stellvertreter eingesetzt. Das ist es was ich meine, alle diese Länder setzen rücksichtslos ihre Macht ein, wenn es den eigenen Interessen dient. Das kann man alles bedauern, aber so ist diese Welt nun mal. Ich bin übrigens der größte USA Fan. Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius.
Zuletzt von Crapule am 02.03.14 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 02.03.14 23:14 | |
Die Krim ist eine autonome Region der Ukraine. Der Russe hat dort genau so viel zu suchen wie wir heute im Sudetenland oder in Ostpreussen. Vor rund 80 Jahren haben sich schon mal alle rausgehalten. Das Ergebnis ist bekannt. Abchasien, Ossetien, jetzt die Krim. Wer ist der nächste, der heim ins russische Reich geholt wird? Einen Aggressor muß man stoppen. Wird er zu stark, können die Folgen unabsehbar sein. Wegschauen war noch nie eine Lösung. Und wie soll Russland gestoppt werden, wenn es denn wirklich in die Ukraine einmarschiert? Ein militärischen Eingreifen der Nato würde doch wohl der Beginn des 3. Weltkrieges sein. Oder? .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 8:51 | |
| bewahre uns der Himmel davor .
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 9:02 | |
| - camina schrieb:
- bewahre uns der Himmel davor
Wer wollte denn die Russen stoppen, man muß mit Putin reden, anders geht es nicht. Wir stoppen nie mehr was. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 9:04 | |
| wenn er mit sich reden lässt, dieser Mann ist ein undurchsichtiger Mensch, unberechenbar!! .
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 9:04 | |
| Es ist immer nur zu hören und zu lesen, Putin will, Putin hat usw. Wann darf ich auch mal Lesen oder hören , die Übergangsmaidan – Regierung möchte sich mit der Vertretern der russisch stämmigen Bevölkerungsschicht an einen Tisch setzen um alles auszuhandeln was ein friedliches Zusammenleben garantiert. Mir ist auch nicht eine Person bekannt die in die Übergangsregierung den Teil der Ost – Ukraine vertritt. Warum fliegt den nicht Klitzschko oder einer der ander Oppositionsführer nicht auf die Krim oder die anderen Gebiete in der Ost –Ukraine (auch mit ausländischen Beobachtern ) um dort mit den Menschen zu sprechen Es gibt auch keine Verlautbarung von der EU , der NATO oder der USA die diese den derzeitigen Machthabern in Kiew auferlegen. Stat dessen immer wieder die untauglichen Versuche noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Zuerst der Versuch der sich glücklicherweise nicht durchgesetzt hat Russisch als zweite Amtssprache zu verbieten. Gesten nun die neue Provokation , der Admiral der Schwarzmeerflotte der sich auf die Seite der auch selbst ernannten Krim Regierung gestellt hat wird des Hochverraters bezichtigt. Dabei hat er weder einen Stützpunkt noch die Ukrainische Flotte übergeben. Er hat nur dafür gesorgt das Ukrainer nicht auf Landsleute oder dort stationierte Russen geschossen wird.. Es ist übrigens bisher Gott sei dank nicht ein Schuss gefallen. Mit diese Maßnahmen wissen die russisch stämmigen Ukrainer die sich gegen J Kiew stell was ihnen von da blüht. Mit Hass hat man ein Land nie einen können. Was geschieht wenn sich die Russen zurückziehen , ich fürchte die Kiewer werden sich grausam rächen , dabei ganz vor die Nationalisten oder Neo - Faschisten (lt Weisband gestern bei Jauch ca. 15 % ) vom Maidan..
Wenn jetzt auch noch die G 8 abgesagt oder ohne die Russen stattfinden soll dann verschärft das die Lage nur noch..
|
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 9:06 | |
| - camina schrieb:
- wenn er mit sich reden lässt, dieser Mann ist ein undurchsichtiger Mensch, unberechenbar!!
Cami, die Angie hat doch schon mit ihm geredet, es wird eine Kommission gebildet, die die Lage erörtert. .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 9:08 | |
| das weiß ich ja Tourist, nur ob Putin mit seinem undurchsichtigen Gesicht tut was er "ausstrahlt"...na, lies die Meinung von Sachse dazu.... .
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 9:09 | |
| - camina schrieb:
- wenn er mit sich reden lässt, dieser Mann ist ein undurchsichtiger Mensch, unberechenbar!!
Da gebe ich Gysi gestern bei Jauch schon recht mit Pution sollet zunächst Schröder reden , der hat den bessern Draht zu ihm. Und später ein neutraler Mann wie Annan den Leuten aus Europa die bisher einseitig mit Kiew verhandelt haben wird Putin mißtrauen.
Und wer bringt denn endlich in der Ukraine die verfeindeten Gruppenm an einen Tsich , das ist wichtiger wie das G 8 Gequatsche. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? 03.03.14 9:32 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Es ist immer nur zu hören und zu lesen, Putin will, Putin hat usw.
Wann darf ich auch mal Lesen oder hören , die Übergangsmaidan – Regierung möchte sich mit der Vertretern der russisch stämmigen Bevölkerungsschicht an einen Tisch setzen um alles auszuhandeln was ein friedliches Zusammenleben garantiert. Mir ist auch nicht eine Person bekannt die in die Übergangsregierung den Teil der Ost – Ukraine vertritt. Warum fliegt den nicht Klitzschko oder einer der ander Oppositionsführer nicht auf die Krim oder die anderen Gebiete in der Ost –Ukraine (auch mit ausländischen Beobachtern ) um dort mit den Menschen zu sprechen Es gibt auch keine Verlautbarung von der EU , der NATO oder der USA die diese den derzeitigen Machthabern in Kiew auferlegen. Stat dessen immer wieder die untauglichen Versuche noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Zuerst der Versuch der sich glücklicherweise nicht durchgesetzt hat Russisch als zweite Amtssprache zu verbieten. Gesten nun die neue Provokation , der Admiral der Schwarzmeerflotte der sich auf die Seite der auch selbst ernannten Krim Regierung gestellt hat wird des Hochverraters bezichtigt. Dabei hat er weder einen Stützpunkt noch die Ukrainische Flotte übergeben. Er hat nur dafür gesorgt das Ukrainer nicht auf Landsleute oder dort stationierte Russen geschossen wird.. Es ist übrigens bisher Gott sei dank nicht ein Schuss gefallen. Mit diese Maßnahmen wissen die russisch stämmigen Ukrainer die sich gegen J Kiew stell was ihnen von da blüht. Mit Hass hat man ein Land nie einen können. Was geschieht wenn sich die Russen zurückziehen , ich fürchte die Kiewer werden sich grausam rächen , dabei ganz vor die Nationalisten oder Neo - Faschisten (lt Weisband gestern bei Jauch ca. 15 % ) vom Maidan..
Wenn jetzt auch noch die G 8 abgesagt oder ohne die Russen stattfinden soll dann verschärft das die Lage nur noch..
Darf ich die Frage stellen, was erwartest du von den Bewohnern der betroffenen Gebiete? sollen sie die Bestzer ihres Landes mit offenen Armen empfangen uns laut singen seid herzlich Wilkommen? Kann es sein dass du die Position vom Klitschko nicht kennst? Was hat der in der Opposition für eine Aufgabe - oder nennen wir es mal so - darf ein Boxer keine politische Position einnehmen? was ist bei dem anders? - Also ich habe immermehr den Eindruck bekommen - Gott sei dank bist du kein Politiker der was zu sagen hat .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kann man Geschenke zurück verlangen ? | |
| |
|
| |
| Kann man Geschenke zurück verlangen ? | |
|
--------