| Militärhilfe für den Irak | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 17.08.14 11:18 | |
| - mex schrieb:
- Wenn ich das Wort Waffen höre - schüttel ich nur noch meinen Kopf
was ist der Unterschied ein Projektil aus der Waffe und der einer Steinschleuder?
ob das Opfer einen Unterschied merkt wenn es in dem Kopf eindringt? Ehrlich gesagt, die Ukraine interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe mit dem Volk nichts zu schaffen, soll der Russe mit ihnen glücklich werden. Dann gibt es dort auch nur noch die Minderheit der Ukrainer. Mal sehen, ob sich der Sachse für die auch so vehement einsetzt.
Von mir aus kann der Russe aus der Ukraine auch einen Parkplatz für die Krim machen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 17.08.14 11:29 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Ehrlich gesagt, die Ukraine interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe mit dem Volk nichts zu schaffen, soll der Russe mit ihnen glücklich werden. Dann gibt es dort auch nur noch die Minderheit der Ukrainer. Mal sehen, ob sich der Sachse für die auch so vehement einsetzt.
Von mir aus kann der Russe aus der Ukraine auch einen Parkplatz für die Krim machen. Das sind aber neue Töne oder merkst du langsam die Ukraine mit dem ganzen Quatsch den wir mit Russland anstellen uns nur Kosten machen .
Ich bin nach alle was bisher geschehen ist für einen eigenständigen Donbas unter Hoheit der UN (nicht russisch und nicht ukrainisch )Nur so kann Frieden eintreten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 17.08.14 11:34 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Das sind aber neue Töne oder merkst du langsam die Ukraine mit dem ganzen Quatsch den wir mit Russland anstellen uns nur Kosten machen .
Ich bin nach alle was bisher geschehen ist für einen eigenständigen Donbas unter Hoheit der UN (nicht russisch und nicht ukrainisch )Nur so kann Frieden eintreten. Du verlangst nicht ernsthaft Blauhelme für die Ukraine. Schenk sie Putin, die Renten werden steigen, die Ärzte bekommen sofort mehr Geld.
So wie auf der Krim. Deine 17 % Russen sind heim im Reich des Bären.
Was hat die UN damit zu tun?
|
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 17.08.14 11:52 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Du verlangst nicht ernsthaft Blauhelme für die Ukraine. Schenk sie Putin, die Renten werden steigen, die Ärzte bekommen sofort mehr Geld.
So wie auf der Krim. Deine 17 % Russen sind heim im Reich des Bären.
Was hat die UN damit zu tun?
Jetzt bis du auch noch für Vertreibung, das sollten wir Deutsch nicht mal denken.
Und ja ich bin für eine unter UN Hoheit stehende freie Ostukraine in der keien Ziviliste mehr sterben und keiner vertrieben werden kann.
Die Bemerkuung über die nun höheren Renten usw sind doch nur der Ausdruck von Neid wie friedlich es auf der Krim zugeht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 17.08.14 11:57 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Jetzt bis du auch noch für Vertreibung, das sollten wir Deutsch nicht mal denken.
Und ja ich bin für eine unter UN Hoheit stehende freie Ostukraine in der keien Ziviliste mehr sterben und keiner vertrieben werden kann.
Die Bemerkuung über die nun höheren Renten usw sind doch nur der Ausdruck von Neid wie friedlich es auf der Krim zugeht Ich soll neidisch sein auf die Krim? Hast Du einen Clown gefrühstückt?
|
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 7:44 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Bevor russische Separatisten mit ihrem Terror gegen die Bevölkerung und die Regierung der Ukraine begannen, gab es keine toten Zivilisten und keine Vertreibung in der Ostukraine. Ist das nicht seltsam .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 8:24 | |
| - Max van Maier schrieb:
Bevor russische Separatisten mit ihrem Terror gegen die Bevölkerung und die Regierung der Ukraine begannen, gab es keine toten Zivilisten und keine Vertreibung in der Ostukraine. Ist das nicht seltsam
Du meist also die "Russen " in der Ostukrine sollen lieber die Fresse halten und kuschen , alles so machen wie es ihnren eine an die macht geputzschte Regierung in Kiew es ihren vorschreibt. Dir zur Erinnerung außer den Präsidenten der gewählt wurde habe alle andern keine demokratische Legitimation Kiew hatte bis heute nicht ein Angebot zu eien friedlichen Miteinander sondern immer nur Drohungen (Timoschenke, Klitzschkow ) und angedeute Versuche gegen alles russische vorzugehen. Da hat den Deckel gesprengt . |
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 8:30 | |
| Es gab keinerlei Tote oder Vertriebene in der Ostukraine.
Tot und Vertreibung hielten erst Einzug, als russische Separatisten begannen, die Ostukraine mit Terror zu überziehen.
Sollte es vor den Kämpfen in der Ostukraine, Vertreibung, Terror und Tod gegeben haben, bitte ich dich um eine Quellenangabe, damit auch andere das nachlesen können.
Wer zum Teufel ist Klitzschkow???
.
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 9:06 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Es gab keinerlei Tote oder Vertriebene in der Ostukraine.
Tot und Vertreibung hielten erst Einzug, als russische Separatisten begannen, die Ostukraine mit Terror zu überziehen.
Sollte es vor den Kämpfen in der Ostukraine, Vertreibung, Terror und Tod gegeben haben, bitte ich dich um eine Quellenangabe, damit auch andere das nachlesen können.
Wer zum Teufel ist Klitzschkow???
Verzei das ich dem Boxer von dem ich nichts halte falsch schreibe (Villa und Famile vieleicht die Konten auch in Hamburg da lässt sich leicht Revolution machen ).
Und Unterdrückung wie wir leidvoll 40 Jahre erfahren haben muß nicht immer mit offener Gewalt einhergehen. Auch die tägliche Schikanen gegen die russiche Minderheit sind es die das Fass zm Überlaufen gebracht hat. Frag mich noch mal nach den Informationen darüber , ich habe über meine Frau (seit 30 Jahren Deutsche und da war in der DDR nicht einfach) VBrebindungen dahin und war seit 1990 vier mal selbst dort. Was meinst du wohl warum am Anfang die Vrewltungen die meist aus Ukrainern und nicht aus Russen der Minderheit bestend davongejagt wurden, |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 9:10 | |
| ach Sachse, du immer leidvoll mit den alten Kamellen aus DDR-Zeiten.....wir haben heute!!!heute spielt die Musik und heute regieren die Waffen an vielen Orten der Erde.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 9:19 | |
| - camina schrieb:
- ach Sachse, du immer leidvoll mit den alten Kamellen aus DDR-Zeiten.....wir haben heute!!!heute spielt die Musik und heute regieren die Waffen an vielen Orten der Erde....
Und weil wir heute habe, muß ich meine Grundeistellung die nichts mit der DDR zu tun hat "Schwerter zu Pflugscharen" nicht gebraucht auf den Müll werfen und den Kriegstreibern und Waffeexportieren zu Munde reden. Mich hat diese Haltung im Zusammenhang mit der Einmarsch der Russen in der CSSR ein Jahr Knast in der DDR eingebracht.
Wie hat gestern im Presseclub einer der Jounalisten klug gesagt (Sinngemäß) "sind wie nicht mit auch unseren Waffenlieferungen seit 50 Jahren schuld an den verschieden Kriegen und wissen wir was mit unseren Waffen wirklich geschieht ".
Ich bin für das Selbstbestimmungsrecht von Völkern egal ob Ostukraine oder Kurdistan und nicht dafür das Machtblöcke darüber entscheiden. Was geht es den Herrn Steibbrück an ob die Kurden einen eigen Staat wollen oder nicht. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 9:26 | |
| eben: raushalten aus allen Wirren und Kriegen und in Deutschland selber den eisernen Besen schwingen .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 9:30 | |
| - camina schrieb:
- eben: raushalten aus allen Wirren und Kriegen und in Deutschland selber den eisernen Besen schwingen
Das wäre schon wünschenswert, wohl nur getrieben von wirtschaftliche Interessen auch nicht realisiertbar. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 10:10 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- camina schrieb:
- eben: raushalten aus allen Wirren und Kriegen und in Deutschland selber den eisernen Besen schwingen
Das wäre schon wünschenswert, wohl nur getrieben von wirtschaftliche Interessen auch nicht realisiertbar. stell dir mal vor - die Wirtschaft würde nicht funktionieren - von was wirst du dann satt? Und wie warst du als du 18 Jahre alt warst- konntest du auch vor Kraft nicht laufen? Wir Menschen haben die Gabe immer der klügste und stärkste sein zu müssen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak 18.08.14 11:02 | |
| - mex schrieb:
stell dir mal vor - die Wirtschaft würde nicht funktionieren - von was wirst du dann satt? Und wie warst du als du 18 Jahre alt warst- konntest du auch vor Kraft nicht laufen? Wir Menschen haben die Gabe immer der klügste und stärkste sein zu müssen Ich möchet nicht das ich von Waffenlieferungen satt werden kann. Nur 1 % der Wirtschaftsleistungen Deutschland beruht auf Rüstungsindustie , darauf könnte ich gut verzichten (Quelle gesten Presseclub) |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Es geht doch schon lange nicht mehr 18.08.14 11:10 | |
| um die Flüchtlige oder um die Macht der IS, es geht jetzt um die Herrschaft über die Kurden auf denen Gebiet viel Öl gefordertz wird und die will die Zentrtalregierung die mit den Kurden nichts am Hut hat nicht verlieren.Schadd das Steinmaier in das Horn bläßt .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Militärhilfe für den Irak | |
| |
|
| |
| Militärhilfe für den Irak | |
|
--------