|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: ich sag's ja schon immer 27.11.14 4:59 | |
| wenn es um die Macht geht, verbünden sie sich mit dem Teufel.
"Rund eine Woche vor der Wahl des neuen Ministerpräsidenten in Thüringen deutet sich an, dass CDU und AfD gemeinsam die Kür des Linkspartei-Kandidaten Bodo Ramelow verhindern wollen. Die CDU kündigte die Bewerbung eines eigenen Kandidaten für den Posten des Regierungschefs an. Die eurokritische AfD teilte mit, einen CDU-Kandidaten unterstützen zu wollen. "
T-online |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer 27.11.14 5:43 | |
| - Mecklen schrieb:
- wenn es um die Macht geht, verbünden sie sich mit dem Teufel.
"Rund eine Woche vor der Wahl des neuen Ministerpräsidenten in Thüringen deutet sich an, dass CDU und AfD gemeinsam die Kür des Linkspartei-Kandidaten Bodo Ramelow verhindern wollen. Die CDU kündigte die Bewerbung eines eigenen Kandidaten für den Posten des Regierungschefs an. Die eurokritische AfD teilte mit, einen CDU-Kandidaten unterstützen zu wollen. "
T-online Na ja Rudi, diesen SED-Verschnitt kann man den Thüringern doch nicht antun. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer 27.11.14 5:48 | |
| - Tourist schrieb:
Na ja Rudi, diesen SED-Verschnitt kann man den Thüringern doch nicht antun. Bist du Thüringer ? Die Thüringer haben so gewählt. Oder bist du etwas ein verkappter Antidemokrat ? |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer 27.11.14 9:56 | |
| - Mecklen schrieb:
Bist du Thüringer ? Die Thüringer haben so gewählt. Oder bist du etwas ein verkappter Antidemokrat ? Weder das Eine noch das Andere Rudi, ich hab nur was gegen Kommunisten. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer 27.11.14 11:42 | |
| - Mecklen schrieb:
- wenn es um die Macht geht, verbünden sie sich mit dem Teufel.
T-online Das größte Gelächter ware dann ein CDU MP von AfD s Gnaden ?
|
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer 27.11.14 11:52 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Das größte Gelächter ware dann ein CDU MP von AfD s Gnaden ?
Na und, die Sozis müssen sich ja auch mit den Grünen rumschlagen,
in der Kneipe sind die doch sowieso alle ein Herz und eine Seele,
nur der Bürger wird veräppelt, er muß ja was zum Meckern haben. .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer 27.11.14 15:26 | |
| Was ist das für eine Demokratie ,ich durfte in Thüringen nicht mitwählen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer 27.11.14 15:30 | |
| - Herrmann schrieb:
- Was ist das für eine Demokratie ,ich durfte in Thüringen nicht mitwählen .
Kannst ja wieder in Thüringen ansässig werden, dann kannste jetzt auch demokratisch wählen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ich sag's ja schon immer | |
| |
|
| |
|
--------