cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen 15.02.15 12:37 | |
| steht heute im Spiegel. Am Dienstag kommt es im Report Mainz. Ist es wirklich so, dann schäme ich mich für diesen Friedensnobelpreisverein |
| | | Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen 15.02.15 13:11 | |
| Schön wäre es, wenn man einen Link zum Thema einsetzen würde. So könnten sich andere User ebenfalls informieren, um was es überhaupt geht. Gerne hole ich das nach für dich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt stellt sich mir die Frage, worüber regst du dich eigentlich auf. Hier wird genau das gemacht, was du ja regelmäßig forderst. Rausschmeißen! Einsperren! Gar nicht erst reinlassen in unser Land! Siehe deine Antwort aus einem anderen Thema. Geschrieben ganze 2 Minuten bevor du diesen Beitrag hier verfasst hast.
- Zitat :
- es ist an der Zeit, dass man die Verdächtigen mehr beobachtet, die noch mehr Verdächtige einsperrt, oder rausschmeisst, wenn sie nicht deutsche Papiere besitzen UNd die Rücckehrer, egal mit welchen Papieren, einfach nicht reinlässt.
UND NEIN ICH HABE KEINE ANGST VOR MEINEM GEMÜSEVERKÄUFER, dass er mich mit einer Gurke erschiesst. Nicht alle Muslime sind Terroristen. Aber vor den Terroristen da hab ich langsam wirklich Angst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WAS WILLST DU EIGENTLICH?
Nun macht man was du forderst, wieder ist es verkehrt. Da wirfst du unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel Schizophrenie vor. Lese ich jetzt deine Beiträge, dann kommen mir so einige Gedanken bezüglich dieser Krankheit. .
Fight Ukraine! Fight! |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen 15.02.15 13:14 | |
| max ich bewundere deine Gabe, etwas zu Beschreiben .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen 15.02.15 13:39 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Schön wäre es, wenn man einen Link zum Thema einsetzen würde. So könnten sich andere User ebenfalls informieren, um was es überhaupt geht. Gerne hole ich das nach für dich:
Jetzt stellt sich mir die Frage, worüber regst du dich eigentlich auf. Hier wird genau das gemacht, was du ja regelmäßig forderst. Rausschmeißen! Einsperren! Gar nicht erst reinlassen in unser Land! Siehe deine Antwort aus einem anderen Thema. Geschrieben ganze 2 Minuten bevor du diesen Beitrag hier verfasst hast.
Max, ich oute mich. Ich bin einfach nicht fähig irgendeinen LInk ,irgendwo einzusetzen.
WAS WILLST DU EIGENTLICH?
Nun macht man was du forderst, wieder ist es verkehrt. Da wirfst du unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel Schizophrenie vor. Lese ich jetzt deine Beiträge, dann kommen mir so einige Gedanken bezüglich dieser Krankheit. |
| | | Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen 15.02.15 14:07 | |
| - Zitat :
- Max, ich oute mich. Ich bin einfach nicht fähig irgendeinen Link ,irgendwo einzusetzen
1. Die Seite aufrufen, die Du verlinken möchtest. 2. In der Eingabezeile (dort, wo steht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alles markieren 3. Strg+C drücken 4. die Stelle suchen wo der Link hinsoll 5. Strg+V drücken
Gerne schicke ich dir das auch per PM, wenn du möchtest.
.
Fight Ukraine! Fight! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen 15.02.15 14:17 | |
| - evchen schrieb:
Max, ich oute mich. Ich bin einfach nicht fähig irgendeinen LInk ,irgendwo einzusetzen. Aber wenigstens ehrlich bist Du, das ist auch schon mal was.
EDIT: Habe ein überflüssiges n entfernt - will es einer haben?
Zuletzt von Daisy Dösig am 15.02.15 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen 15.02.15 16:07 | |
| Naja, das finde ich ja dann auch einen Quatsch hoch 3 wenn man an die Ukraine Geld bezahlt für den Rückhalt der Flüchtlinge . Dann lieber gleich nach Deutschland rein weil dann habe ich die Möglichkeit die Fachleute die wir dringend brauchen zu empfangen (wenn welche dabei sind) .Geld kostet es ja so und so und von der kulturellen Bereicherung will ich garnicht reden ,dieser Aspekt wird oft außer Acht gelassen . Ist nicht immer richtig was sich Politiker ausdenken ,man kann nur hoffen die Ukraine missbraucht nicht diese Flüchtlinge als Söldner . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Wie würde es denn auch ausehen 16.02.15 10:11 | |
| wenn Flüchtlinge aus der Ukraine, die das Land meiden (egal ob eigene Bürger oder Durchreisende ) weil es ja so demokrtisch zugeht in Deutschland auftauchen ? Wie ist das gleich mit der sichern Drittländern ? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen | |
| |
| | | | Eu bezahlt für GEfängnisse in der Ukraine, für die Flüchtlinge, die in die Eu wollen | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|