cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 9:51Eine Antwort erstellen

jetzt wird gleich Luna kommen dass sie einen russischen Nachbarn hatte. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 10:14Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:

Hier hast du mal ein virituelles Taschentuch um deine Tränen abzuwischen Putin  - Seite 2 861500

Man braucht kein Taschentuch um eine Manipulation als soche aufzudecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 10:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Man braucht kein Taschentuch  um eine Manipulation als soche aufzudecken.

Du scheinst ja der große Aufdecker zu sein.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 11:04Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:

Du scheinst ja der große Aufdecker zu sein.

Ach nicht ich habe nur eine Dokumentation benannt die falsches darstellt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 11:23Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
jetzt wird gleich Luna kommen dass sie einen russischen Nachbarn hatte. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Putin  - Seite 2 135992
sag mal wie blöd willst du mir noch kommen?
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 11:32Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist doch aber gut dass 2 genau wissen wo Putin wohnte Putin  - Seite 2 198554

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 13:47Eine Antwort erstellen

Deutsches Haus ist klar. Es waren alles deutsche Häuser.
20 Aufgänge also 20 Mietparteien ist auch klar. 19 andere Russen 1 x Putins.
Die anderen 19 Stasi und KGB gemischt, niemals.
Putin hatte niemals einen deutschen Nachbarn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 15:23Eine Antwort erstellen

Mir ist es so egal, wo Putin gewohnt hat. Irgendwo hat er bestimmt sein müdes Haupt zur Ruhe legen können.

Der Mann hat richtig kalte, böse Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 15:32Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Mir ist es so egal, wo Putin gewohnt hat. Irgendwo hat er bestimmt sein müdes Haupt zur Ruhe legen können.

Der Mann hat richtig kalte, böse Augen.

Das< wurde extra so gemacht. Beinflussung der Menschen. Esfehlte nur noch der Bluttropfende Dolch zwischen den Zähnen. Das ist ja was mich so wütend macht. Die Beeinflussung der Massen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 15:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Das< wurde extra so gemacht. Beinflussung der Menschen. Esfehlte nur noch der Bluttropfende Dolch zwischen den Zähnen. Das ist ja was mich so wütend macht. Die Beeinflussung der Massen.

Herrje Meck , nu komm mal wieder runter , ein Musterdemokrat ist der Mann nun gerade nicht und als ehemaliger
KGB Mitarbeiter versteht er sich auf alle möglichen hinterfotzigen Spielchen .

Dazu hat er die Macht in Russland und das nicht erst seit gestern und Macht kompromitiert über
kurz oder lang immer .

Ich trau dem Burschen keinen Zentimeter weit und Poroschenko keinen Milimeter weiter, beide Länder
Russland wie die Ukraine hätten in den letzten 20 Jahren alle Möglichkeiten gehabt, insbesondere
für die breite Masse was zu tun und die Lebenssituation in ihren Ländern wirklich entscheidend
zu verbessern .

Die einzigen in beiden Ländern, denen es aber wirklich besser geht, sind die Oligarchen und das sind
Leute die nicht selten ihre alten Sowjetbeziehungen haben spielen lassen, um sich ihre Vermögen zu
ergaunern, hüben wie drüben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 15:57Eine Antwort erstellen

Ich traue auch beiden nicht, genau wie ich auch den westlichen Politikern nicht traue.
Sie sind alle zu allem bereit.
Aber ich kann auch nicht sagen, dass ich Obama oder Merkel oder wie sie alle heissen mehr traue wie Putin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 16:00Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 16:32Eine Antwort erstellen

Hallo Rudi ! Du hast doch gar nicht in den sogenannten Russenmagazinen einkaufen brauchen,für Dich waren die Magazine für Seemänner

offen,natürlich haben russische Offiziere in ganz normalen Wohnblöcken gelebt,ganze Strassenzüge hatten wir.Die kleinen

Soldaten blieben in den Kasernen. Die Offiziere kamen ja mit den Familien in die ehemal. DDR.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 16:58Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht warum ihr alle so Partei für die Ukraine ergreift müssen wir denen für irgendetwas dankbar sein ,haben die uns etwa die deutsche Einheit geschenkt ?
Im Gegenteil Gas haben sie uns schon geklaut was durch ihre Leitungen Richtung Westen läuft .Ich will die auch nicht in der Nato haben und in der EU schon gleich garnicht ,ist doch nur ein Kostenfaktor mehr und etliche 1000 Autoschieber .Vor allen Dingen riskiere ich wegen denen keinen Weltkrieg .Von mir aus kann der Russe
mit der Ukraine machen was er will ,ging doch die letzten 70 Jahre auch ohne Ukraine . Und das Volk ist sich doch selber nicht einig die eine Hälfte will Richtung Westen die andere Hälfte Richtung Russland und warum sollen wir einer Hälfte eines Volkes unser System aufzwingen? Wenn der Russe das macht ist das Unrecht aber wieso müssen wir mit gleichen Unrecht antworten ? Kann sich der Westen nicht erst mal um vorhandene Baustellen kümmern Griechenland ,Afghanistan ,IS Syrien,Irak
neuerdings Libyen und Jemen ? und überlassen den Russen die Baustelle Ukraine die haben mit ihren ewigen hin und her und Revolutionen nix anderes verdient .
Quelle : ,ist meine Meinung .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 17:09Eine Antwort erstellen

Diskussion zwecklos Lore, auch wenn die Aussagen oben von Putin selbst stammen, Mecklen weiß es eben besser. Also hat Putin dann wohl gelogen, wobei mir das eigentlich egal ist. Es ist eben nur meine Art zu recherchieren bevor ich was behaupte was ich nicht weiß.
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 17:13Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

Hallo Rudi !  Du hast doch gar nicht in den sogenannten Russenmagazinen einkaufen brauchen,für Dich waren die Magazine für Seemänner

offen,natürlich haben russische Offiziere in ganz normalen Wohnblöcken gelebt,ganze Strassenzüge hatten wir.Die kleinen

Soldaten blieben in den Kasernen. Die Offiziere kamen ja mit den Familien in die ehemal. DDR.

Aber nicht Deutsche und Russen gemischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 17:15Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Diskussion zwecklos Lore, auch wenn die Aussagen oben von Putin selbst stammen, Mecklen weiß es eben besser. Also hat Putin dann wohl gelogen, wobei mir das eigentlich egal ist. Es ist eben nur meine Art zu recherchieren bevor ich was behaupte was ich nicht weiß.

Da steht aber nix, dass er einen deutschen Nachbarn hatte. Nur das er in einem deutschen Haus wohnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 17:18Eine Antwort erstellen

Luna , ich bin so stur weil ich dich gern schreiben streiten sehe. Smile Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 17:31Eine Antwort erstellen

Angestellte der Staatssicherheit steht dort, in Berlin Lichtenberg gab es auch eine Menge solche Bauten.

Wie eng die Zusammenarbeit zwischen KGB und MfS war, belegt ein "Protokoll" aus dem Jahre 1978. Danach "verfügte" die sowjetische "Vertretung beim MfS" über 30 Offiziere, von denen die Hälfte "ständigen Arbeitskontakt" mit den 15 Bezirksverwaltungen der Stasi unterhielt.
Alle Sowjetagenten waren mit MfS-Papieren "ausgerüstet", durften in den "Diensträumlichkeiten" der Stasi ein und aus gehen und auch "Bürger der DDR zur geheimen Zusammenarbeit" anheuern.
KGB-Residenten verfügten in der DDR über 10 Dienstgebäude, 90 Diensträume, 369 Wohnungen, 57 Kraftfahrzeuge und 67 Garagen.
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 17:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Angestellte der Staatssicherheit steht dort, in Berlin Lichtenberg gab es auch eine Menge solche Bauten.

Wie eng die Zusammenarbeit zwischen KGB und MfS war, belegt ein "Protokoll" aus dem Jahre 1978. Danach "verfügte" die sowjetische "Vertretung beim MfS" über 30 Offiziere, von denen die Hälfte "ständigen Arbeitskontakt" mit den 15 Bezirksverwaltungen der Stasi unterhielt.
Alle Sowjetagenten waren mit MfS-Papieren "ausgerüstet", durften in den "Diensträumlichkeiten" der Stasi ein und aus gehen und auch "Bürger der DDR zur geheimen Zusammenarbeit" anheuern.
KGB-Residenten verfügten in der DDR über 10 Dienstgebäude, 90 Diensträume, 369 Wohnungen, 57 Kraftfahrzeuge und 67 Garagen.

ja, weil sie sich gegenseitig nicht trauten und sich gegenseitig bespitzelt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 18:14Eine Antwort erstellen

Naja Rudi ! Punkt für Dich !!!!!!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 18:44Eine Antwort erstellen

Man kann sich nur wundern ,was ist aus der Deutsch-sowjetischen Freundschaft geworden . very happy
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty18.02.15 20:14Eine Antwort erstellen

nö Herrmann ich habe noch die Freundschaft

!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty19.02.15 5:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Man kann sich nur wundern ,was ist aus der Deutsch-sowjetischen Freundschaft geworden . very happy

Herrmann, ich habe mein Mitgliedsbuch noch.
Damit die, die so etwas nicht kennen einmal sehen wie es aussah:

Damit die Funktionäre auch ihr Gehalt bekamen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 Empty19.02.15 6:55Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Naja Rudi !   Punkt für Dich !!!!!!  

Schon deshalb wurden die Russen von den Deutschen so weit wie möglich isoliert.
Und in Bezug Zusammenarbeit Stasi und KGB waren das nur auserwählte Leute.
Über KGB- Leute wurden bei der Stasi Akten geführt und ich vermute umgekehrt genauso.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Putin  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------