Juhu, das Cosmopolitan hat Geburtstag. Wir wünschen seinen Eltern Luna und Mex, die dieses Baby hegen und pflegen, weiterhin viel Geduld, damit das Kind weiter wachsen kann.
Das Sektbuffet ist eröffnet:
Sonnenblümchen und Eddy21
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 13:20
Scheisse, schon wieder 5 Jahre älter.
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 13:22
Mecklen schrieb:
Scheisse, schon wieder 5 Jahre älter.
Rudi, Scheisse sagt man nicht, da geht die Bildung in den Arsch. Was meinst Du wie beschissen das ist.
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 13:25
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
Thema: Huhu Gitta, huhu Klaus 23.02.14 14:24
heute ist unser gemeinsamer Geburtstag und es ist wieder einmal Zeit danke zu sagen, dass ihr es mit uns aushaltet.
Vielleicht wäre das auch ein guter Zeitpunkt für Vorschläge, was verändert werden könnte und natürlich und was besonders lobend erwähnt werden muß.
Letzteres will ich auch gleich mal tun. Es ist momentan sehr angenehm hier zu lesen und zu schreiben. Selbst wenn man eine völlig andere Ansicht hat als der Rest der Welt, muß man keinen Shitstorm fürchten.
Vielleicht schaffen wir es auch mal, ausser Politik auch andere Themen so hingebungsvoll und vielfältig zu diskutieren. Was meinen die anderen user ? .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 14:52
dasselbe palim, dasselbe .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
camina Forengigant/in
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 14:53
eu eu eu .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 14:59
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 15:08
Kinder wie die Zeit vergeht, nun kommen wir bald in die Schule, die Kindergartenzeit ist dann vorbei.....
Ich wünsche dem Cosmoteam unseren beiden Admins noch viel Freude hier und mit uns, keinen Ärger über die Technik und all Zeit gutes Gelingen.....
.
L.G. Diemax
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 17:28
Viel zu wenig Mädels sind hier.
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 18:11
Ja sagt mal, feiert ihr alle und schon blau ?
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 18:16
Mecklen schrieb:
Viel zu wenig Mädels sind hier.
Dann lade sie ein, die Mädels die dir am Herzen liegen. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 18:44
Auch von mir die besten Wünsche zum 5. Geburtstag des Cosmo-Forums, mögen die nächsten 5 Jahre genauso schön und erfolgreich werden.
Gast Gast
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 19:04
Dem Forum alles Gute zum 5. Geburtstag..
Denn Eltern, Luna und mex ein Dankeschön für so ein gut erzogenes Kind..
Dann bis zum nächsten Jahr...
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 23:04
palim schrieb:
heute ist unser gemeinsamer Geburtstag und es ist wieder einmal Zeit danke zu sagen, dass ihr es mit uns aushaltet.
Vielleicht wäre das auch ein guter Zeitpunkt für Vorschläge, was verändert werden könnte und natürlich und was besonders lobend erwähnt werden muß.
Letzteres will ich auch gleich mal tun. Es ist momentan sehr angenehm hier zu lesen und zu schreiben. Selbst wenn man eine völlig andere Ansicht hat als der Rest der Welt, muß man keinen Shitstorm fürchten.
Vielleicht schaffen wir es auch mal, ausser Politik auch andere Themen so hingebungsvoll und vielfältig zu diskutieren. Was meinen die anderen user ?
Jedes Thema ist recht, wenn es sich im Rahmen des Anstands bewegt, es findet sich immer jemand, der glaubt, es beantworten zu können oder zu hinterfragen.
Liebe Gitta und Klaus, ich gratuliere auch, man muß die Menschen so nehmen wie sie daher kommen, solange sie sich im Rahmen des Normalen bewegen. Ich kann also sagen, weiter so, solange ihr es noch verkraften könnt. Auf gutes Gelingen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand.
I am Walter
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 23.02.14 23:51
Vielen herzlichen Dank an euch alle
5 gemeinsame Jahre haben wir vollbracht, nicht alle sind geblieben. Um so mehr Freude über die zurückgekommenen. Keinesfalls vergessen sind alle die unserem Forum nun schon über viele Jahre die Treue gehalten haben.
Ja ich vermisse einige vom Urgestein, andererseits gibt es Andere die mir eher weniger fehlen.
Doch ihr alle die ihr hier seid sind nicht die Übriggebliebenen, nein ihr seid die Elite. Danke für euer Vertrauen und danke dafür dass ihr alle dazu beitragt dieses, nämlich unser Forum zu beleben und zu erhalten.
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. Baltasar Gracián .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
camina Forengigant/in
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 24.02.14 8:28
für unsere Luna für unseren mex
auf uns alle .
Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 28.02.14 20:58
Auch wenns spät kommt .... dafür aber von ganzem Herzen. Meine Glückwünsche und mein Dank an Luna und Mex nachträglich. .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Miku
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
Thema: Re: Unsere Forengeburtstage 01.03.14 20:30
Milchkuh schrieb:
Auch wenns spät kommt .... dafür aber von ganzem Herzen. Meine Glückwünsche und mein Dank an Luna und Mex nachträglich.
Leider war mein Beitrag zu früh und wurde nicht "rübergezogen"....
Herzlichen Glückwunsch an Luna + Mex zum 5.Geburtstag des prächtigen Cosmo - Sprösslings. Möge er sich auch weiterhin so unterhaltsam entwickeln …...
.
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut "
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
Thema: 6. Forengeburtstag 22.02.15 22:27
dem ein oder anderen ist es sicherlich entgangen - uns aber nicht - unser Forum hat am 23.02.2015 seinen 6. Geburtstag Das ist ja schon morgen liebe Gitta und Klaus,
Ich sage dazu: Cosmo, du hast dich lange gehalten und wenn es an mir liegen sollte, wollen wir es auch weiter hin so betreiben, allerdings in Frieden und gegenseitiger Achtung, auch wenn es manchem schwer fällt.