cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Unsere Forengeburtstage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35936

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 16:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

da werde ich auch schnell noch gratulieren und noch viele jahre wünschen sonst bekomme ich von dem buffet nichts ab.

jetzt greife ich zu.

Lieber Mecklen jetzt gibt es aber Kaffee und Torten.
Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Img4803xtreme_480

Auf unsere Tortenbäcker war heute kein Verlass, aber für das Abendessen haben wir aber mit deinem Angebot gerechnet. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 3215
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 16:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

da werde ich auch schnell noch gratulieren und noch viele jahre wünschen sonst bekomme ich von dem buffet nichts ab.

jetzt greife ich zu.

Auf unsere Tortenbäcker war heute kein Verlass, aber für das Abendessen haben wir aber mit deinem Angebot gerechnet. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 3215

ich esse doch nur im notfall kuchen. ich möchte doch meine sportliche figur behalten. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 3220
Nach oben Nach unten
Vesta
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 16:45Eine Antwort erstellen

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 862840

Dann gratuliere ich Luna und Mex noch einmal an dieser Stelle sehr herzlich zum 1. Geburtstag ihres sehr netten Forums, in dem wir uns alle sehr wohl fühlen.

Vielen Dank Euch beiden für die große Mühe, die Ihr tagtäglich für das Forum aufwendet. Möge es noch lange so bleiben.

Auch ich freue mich, dass ich damals von 2 sehr netten Usern hier eingeladen worden bin.

Alles Liebe und Gute zum Forengeburtstag! Unsere Forengeburtstage - Seite 2 762786 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 17382

Eure Renate

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 16:56Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Guten Morgen am Forengeburtstag

und zunächst schon einmal ein Dankeschön für die vielen lieben Wünsche.

Für unsere lieben morgendlichen Gäste gibt es anlässlich des heutigen Tage ein Frühstücksbüffet.
Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Medium Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Frisch und fröhlich in den Morgen Unsere Forengeburtstage - Seite 2 3c7a6f5e74219850ecf7911544e9394c

jetzt greife ich zu.
öl.

Mann o Mann, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, was für Büffet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 16:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

jetzt greife ich zu.

ich esse doch nur im notfall kuchen. ich möchte doch meine sportliche figur behalten. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 3220

also wenn ich den Kuchen sehe, ist es ein Notfall bei mir
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 17:15Eine Antwort erstellen

Wer hat denn da schon von der vorderen Torte genascht? Eeeeeeeevchen?   

.

"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Kuh-sm10Miku
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 17:20Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:

Wer hat denn da schon von der vorderen Torte genascht? Eeeeeeeevchen? Smile   

die sehen doch toll aus. Bestimmt selbstgemacht
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 17:27Eine Antwort erstellen

Zitat :
die sehen doch toll aus. Bestimmt selbstgemacht

Trotzdem kannst Du warten bis wir alle am Tisch sitzen.     

.

"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 17:49Eine Antwort erstellen

Hallo Britta und Mex ,

Ja , auch von mir herzliche Glückwünsche und einfach weiter so . very happy Unsere Forengeburtstage - Seite 2 371155

Gruß Oli Unsere Forengeburtstage - Seite 2 23858
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 17:51Eine Antwort erstellen

Liebe Luna, lieber Mex,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag eures gemeinsamen Cosmo-Kindes dem

"Blauen Salon"

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Geburtstag_0238

Dank eurer unermüdlichen Arbeit, hat es sich prächtig entwickelt und wächst gut heran.

Bei der Erziehung dieses Sprößlings werden wir euch weiterhin unterstützen.

Aber vorerst sage ich: "Alles Gute Cosmo"

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Champagner_0010

.

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 19:02Eine Antwort erstellen

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Torten-smilies-0002

Vielen Dank für die tollen Torten ,mir schmeckt es immer noch !
Nach oben Nach unten
Renegate
verstorben
verstorben
Renegate

Anzahl der Beiträge : 1067

BeitragThema: Glückwunsch an Cosmopolitan   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 19:05Eine Antwort erstellen

dem Forum und seinen Eltern Mex und Luna alles Gute zum 1 jährigen bestehn. Möge das Forum noch wachsen und gedeihen und immerfort Bestand haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 19:21Eine Antwort erstellen

Frühstück war gut, die Torten waren bestens. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 23858

Wo bleibt das Nachtessen? Unsere Forengeburtstage - Seite 2 288138 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 288138 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 288138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.10 19:37Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Frühstück war gut, die Torten waren bestens. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 23858

Wo bleibt das Nachtessen? Unsere Forengeburtstage - Seite 2 288138 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 288138 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 288138

Aber Elke,

paßt denn bei Dir noch etwas rein? Ich bin für die nächsten 2 Tage gesättigt.

Liebe Grüße

very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty24.02.10 0:50Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Pustekuchen schrieb:

Aber Elke,

paßt denn bei Dir noch etwas rein? Ich bin für die nächsten 2 Tage gesättigt.

Liebe Grüße

very happy

Renate,

ein kleines Brötchen zum Frühstück, 1 Tasse Kaffee und ein Glas Sekt. Am Nachmittag 1 Stück Kuchen und 1 Tasse Kaffee.

Mensch, ich hab mich zurückgehalten, weil ich dachte da kommt noch etwas. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 288138

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 521438 Ciao bis zum nächsten Fest am 25.02. bei Iris. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty24.02.10 9:59Eine Antwort erstellen

Na das ist ja ein Ding, ich war im falschen Raum und habe natürlicherweise von dieser Tafel hier nicht naschen können......

Schon schlimm wenn so viel Gäste kommen und man sie verteilen muss.....

Ich hoffe die Feier war ein Erfolg.

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 321531
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty24.02.10 10:43Eine Antwort erstellen

.
War sie liebe Christa, sie hat auch schon um 0 Uhr begonnen und um 0 Uhr haben wir sie dann auch mit einem Feuerwerk ausklingen lassen. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: mittwoch - 2 Jahre Cosmopolitan   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 6:40Eine Antwort erstellen

moin moin geburtstagskinder,

wetter in meck-pom: - 11,5 grad, sternenhimmel. mehr gibt es nicht sagen.
ich wünsche euch einen schönen tag.

gruss der meckeln

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Bild129
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 7:18Eine Antwort erstellen

GUTEN MOOOOOOOOOOORGEN ALLE ZUSAMMEN!

Was ist denn hier los? Hab ihr etwa reingefeiert und liegt alle noch im Bett??

AUFSTEHEN - raus aus den Federn, aber husch, husch!! very happy

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Unbena11

.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 7:20Eine Antwort erstellen

Guten Morgen liebe User/innen!

Heute ist Mittwoch, aber doch ein wenig anders als sonst.
Unser Forum feiert heute seinen 2. Geburtstag.

Forum - das sind 172181 Beiträge !

Jeden Tag habt ihr davon im Schnitt 236 geschrieben.

So soll es weiter gehen - guten Morgen und einen guten Start in das nächste Forenjahr!

.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: guten Morgen liebe Leut   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 7:36Eine Antwort erstellen

Zum heutigen Geburtstag: Ruft mich ruhig an wenn ihr Probleme habt, ich helfe zwar nicht; aber ich mag meinen
Klingelton. Die 'Umweltbedingungen mit -4,7°C aber trocken passen auch nicht die Sonne fehlt.

Schön ist es bei euch, ich fühle mich wohl - weiter so
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 7:39Eine Antwort erstellen

Guten Morgen Miku,

DANKE !!!

Was für eine schöne Überraschung Unsere Forengeburtstage - Seite 2 360274
.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 7:45Eine Antwort erstellen

Guten Morgen allen Usern in Nah und Fern, ich wünsche uns einen schönen Tag und gratuliere zum Geburtstag,
die Zeit rast dahin und wir sind nicht fähig sie zu bremsen, oder haben wir es eilig. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 77138

Wir haben heute hier sieben Grad Kälte, und es soll auf 2 Grad plus gehen, sagt der Wetterbericht.

Aber erst mal Kaffee, dann geht es besser
Unsere Forengeburtstage - Seite 2 700243 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 700243 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 700243 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 700243 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 700243 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 830200 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 830200
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Sitzen10            

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 7:53Eine Antwort erstellen

Guten Morgen allen Geburtstagskindern!!! Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 444590 Wie schön, dass es uns gibt.

Danke all denen, die dazu beitragen.

-7°, bedeckter Himmel, hungrige Spatzen und eine kaffeedurstige Cosmoranerin Ich wünsche uns allen einen wunderschönen, friedlichen Tag.

Heute gibt es die doppelte Ration. Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Kaffeekannen_0004
.

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Empty23.02.11 7:54Eine Antwort erstellen

Ganz ohne Frage unser Forum wird zwei Jahre....

und dazu gratuliere ich Luna und Mex für das gute und faire meistern ,
dieser manchmal nicht immer ruhigen Wetterlage.... DANKE....Unsere Forengeburtstage - Seite 2 23858

Aber die schönen Stunden haben immer überwogen Unsere Forengeburtstage - Seite 2 360274

Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Tanzen10
Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Tanzen11 Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Tanzen12

ach noch was :
Unsere Forengeburtstage - Seite 2 Hgz02i13

very happy
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unsere Forengeburtstage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------