Gast Gast
| Thema: Re: Bescheidenheit 30.03.15 15:47 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Möchtest du damit vielleicht unterschwellig andeuten , die Mauertoten wären eine Erfindung und die vollstreckten Todesurteile in DDR Gefängnissen auch , nur weil du oder deine Bekannten davon keinen persönlich kannten ?
Klar und niemand hat vor eine Mauer zu errichten
Klasse Eigentor Meck , dann war der Sachse wenn man ihm glauben mag , wohl schon damals ziemlich unsachlich und hat deswegen gesessen und ein Knast wie Bautzen war ne Fata Morgana .
Sorry aber bei solchen Vergleichen darfst du dich nicht wundern, wenn dir hier die gegenteiligen Meinungen nur so um die Ohren gehauen werden. Es ist genau diese Relativiererei und die frechen Vergleiche einer Diktatur in der DDR , denn nix anderes war dieses System und der Demokratie hier, die dir diesen Gegenwind einbringt , aber ganz gewiss nicht ein Meinungsdiktat dieses Forums . Ich vergass vorhin noch, dir gaukelt man mit der Meinungsfreiheit wirkliche Freiheit vor, die sogar verteidigt werden muss. Unter wirkicher Freiheit verstehe ich nicht nur Arsch zu sagen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Bescheidenheit 30.03.15 15:51 | |
| - Mecklen schrieb:
Ich vergass vorhin noch, dir gaukelt man mit der Meinungsfreiheit wirkliche Freiheit vor, die sogar verteidigt werden muss. Unter wirkicher Freiheit verstehe ich nicht nur Arsch zu sagen. Stimmt , jetzt wo du es erwähnst , diese Nummer darf eigentlich in keiner ultralinken Verschwörungstheorie fehlen |
|
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Bescheidenheit 30.03.15 16:04 | |
| Ist die Trippeltante das Beste was es in Deutschland an Politiker gibt?Macht sie wirklich das Beste für Deutschland oder lässt sie sich von den Amerikanern gängeln?Ich bin mir da nicht sicher,und würde sie und ihre Partei auch nie wählen. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bescheidenheit | |
| |
|