cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Bescheidenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bescheidenheit - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit - Seite 4 Empty30.03.15 15:47Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Möchtest du damit vielleicht unterschwellig andeuten , die Mauertoten wären eine Erfindung und die vollstreckten
Todesurteile in DDR Gefängnissen auch , nur weil du oder deine Bekannten davon keinen persönlich kannten ?

Klar und niemand hat vor eine Mauer zu errichten Bescheidenheit - Seite 4 861500

Klasse Eigentor Meck , dann war der Sachse wenn man ihm glauben mag , wohl schon damals ziemlich unsachlich
und hat deswegen gesessen und ein Knast wie Bautzen war ne Fata Morgana .

Sorry aber bei solchen Vergleichen darfst du dich nicht wundern, wenn dir hier die gegenteiligen
Meinungen nur so um die Ohren gehauen werden.
Es ist genau diese Relativiererei und die frechen Vergleiche einer Diktatur in der DDR , denn nix anderes war dieses
System und der Demokratie hier, die dir diesen Gegenwind einbringt , aber ganz gewiss nicht ein Meinungsdiktat
dieses Forums .

Ich vergass vorhin noch, dir gaukelt man mit der Meinungsfreiheit wirkliche Freiheit vor, die sogar verteidigt werden muss.
Unter wirkicher Freiheit verstehe ich nicht nur Arsch zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit - Seite 4 Empty30.03.15 15:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Ich vergass vorhin noch, dir gaukelt man mit der Meinungsfreiheit wirkliche Freiheit vor, die sogar verteidigt werden muss.
Unter wirkicher Freiheit verstehe ich nicht nur Arsch zu sagen.

Stimmt , jetzt wo du es erwähnst , diese Nummer darf eigentlich in keiner ultralinken Verschwörungstheorie fehlen Smile
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10391

BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit - Seite 4 Empty30.03.15 16:04Eine Antwort erstellen

Ist die Trippeltante das Beste was es in Deutschland an Politiker gibt?Macht sie wirklich das Beste für Deutschland oder lässt sie sich von den Amerikanern gängeln?Ich bin mir da nicht sicher,und würde sie und ihre Partei auch nie wählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bescheidenheit   Bescheidenheit - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bescheidenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------