cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Auch das ist Pegida 08.04.15 9:47 | |
| Ich weis gliech werden wieder ein paar über mich herfallen ich würde Lügen erzählen, aber leider ist das was ich berichte aus den Polizeibericht von Dresden.
Vorfall von Montag 6.4.2015 nach 17 Uhr. Ort Kreuzkirche am Altmarkt Dresden Siet 30 Jahren also auch schon zu DDR Zeiten läuten um 17 Uhr zum Termin des Friedensgebetes due Glocken der Kreuzkirchen. Diemal hält auf den benachbarten die Pegida ihre Demo a. Da dringen 3 Personen von der Demo in die Kirche ein und fordern sofort die Glocken abzustellen, was die Verantwortlichen natürlich nicht tun. Daraufhin werden sie mit der Worten bedroht „wennihr raus kommt schneiden wie euch die Kehlen durch „. Die Personen konnten noch nicht ermittelt werden, weil sie geschützt als die Polizei eintrifft in der Meute verschwinden können.
Soweit sind wie nun schon nicht nur künftige Asylantenunterkünfte brennen ,. Politiker werde bedroht, jetzt sind die Kirchen an der Reihe ?
Es reicht nicht das Politiker sich betroffen zeigen, es muss dringend was gegen die latente Ausländerfeinlichkeit getan werden. Da reichen Lichterketten nicht mehr , da ist die Justiz mit schnelle harten Strafen her.
|
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 11:56 | |
| Im Polizeibericht steht : bedrohte die Mitarbeiter (wie und womit auch immer) Anschließend verließen er und die zwei Frauen die Kirche. Aber egal was passiert, für dich ist es Pegida. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 11:56 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ich weis gliech werden wieder ein paar über mich herfallen ich würde Lügen erzählen, aber leider ist das was ich berichte aus den Polizeibericht von Dresden.
Es reicht nicht das Politiker sich betroffen zeigen, es muss dringend was gegen die latente Ausländerfeinlichkeit getan werden. Da reichen Lichterketten nicht mehr , da ist die Justiz mit schnelle harten Strafen her.
Und Sachse, wäre das so verwunderlich, wenn dich jemand der Lügerei bezichtigt , wenn du in deiner Überschrift schon angebliche Täter benennst , im Polizeibericht aber steht, daß diese noch gar nicht ermittelt sind.
Du versuchst deinen Verdacht als Tatsache zu verkaufen, sprich die User hier für dumm.
Wenn das nämlich so abgelaufen ist , wie es da steht, könnte man genauso auf die Idee kommen, daß da drei Salafisten reingegangen sind und einer christlichen Einrichtung gedroht haben. Jemandem die Kehle durchschneiden oder gleich den ganzen Kopf ist nämlich eher deren Wortwahl . Deine Konstruktion dagegen, von wegen das sich Ausländerfeindlichkeit ausgerechnet hier in einem christlichen Land in Bedrohungen gegen eine Kirche und deren Personal äußert, wirkt vollkommen absurd . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 12:04 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ich weis gliech werden wieder ein paar über mich herfallen ich würde Lügen erzählen, aber leider ist das was ich berichte aus den Polizeibericht von Dresden.
Der Wortlaut steht hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Komisch, Deiner lautet anders, von "Kehle durchschneiden" steht da nx.
Mit Dir stimmt was nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 13:19 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Vorfall von Montag 6.4.2015 nach 17 Uhr. Ort Kreuzkirche am Altmarkt Dresden Siet 30 Jahren also auch schon zu DDR Zeiten läuten um 17 Uhr zum Termin des Friedensgebetes due Glocken der Kreuzkirchen. Diemal hält auf den benachbarten die Pegida ihre Demo a. Da dringen 3 Personen von der Demo in die Kirche ein und fordern sofort die Glocken abzustellen, was die Verantwortlichen natürlich nicht tun. Daraufhin werden sie mit der Worten bedroht „wennihr raus kommt schneiden wie euch die Kehlen durch „. Die Personen konnten noch nicht ermittelt werden, weil sie geschützt als die Polizei eintrifft in der Meute verschwinden können.
Soweit sind wie nun schon nicht nur künftige Asylantenunterkünfte brennen ,. Politiker werde bedroht, jetzt sind die Kirchen an der Reihe ?
POLIZEIBERICHT ZITAT:
Gestern Nachmittag kam es in der Kreuzkirche zur Bedrohung von zwei Mitarbeitern. Die Dresdner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls.
Gegen 16.55 Uhr hatte an der Kreuzkirche das Glockengeläut zu Beginn des Friedensgebetes anlässlich des Ostermontages eingesetzt. Während des Geläuts betraten zwei Männer und zwei Frauen den Vorraum zur Kirche. Ein jüngerer Mann, der eine Fahne bei sich hatte, verließ die Kirche gleich wieder. Die anderen drei äußerten ihren Unmut über die Störung einer Kundgebung auf dem Altmarkt durch das Glockengeläut. Als die Kirchenmitarbeiter versuchten den Zeitablauf zu erklären, bedrohte der unbekannte Mann die beiden Mitarbeiter. Anschließend verließen er und die zwei Frauen die Kirche.
Bei den drei Personen handelt es sich augenscheinlich um ein Paar und eine weitere Frau. Das Paar wurde als etwa 45 Jahre alt beschrieben. Der Mann ist etwa 180 cm groß und schlank. Er hat braunes, leichtgelocktes Haar und trug dunkle Kleidung. Seine Partnerin ist etwas kleiner, etwa 175 cm und schlank. Sie trug ebenfalls dunkle Kleidung. Die andere Frau wurde als etwa 60 bis 65 Jahre alt, ca. 165 cm groß und kräftig beschrieben. Sie hat blonde Haare und trug einen hellen Parka.
Die Polizei fragt: Wer hat den Disput im Kirchenvorraum beobachtet? Wer kann weitere Angaben zu den drei beschriebenen Personen machen?
.............................................
Kehle durchschneiden ist schon heftig, dann muss aber auch ein textlicher Beweis erbracht werden!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 13:44 | |
|
Kehle durchschneiden ist schon heftig, dann muss aber auch ein textlicher Beweis erbracht werden!
[/quote]
Hört sich aber besser an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 13:58 | |
| - Eddy21 schrieb:
Hört sich aber besser an. Ja , wenn man Posts mit der Zielsetzung schreibt , den politischen Gegner maximal zu dämonisieren , dann eignet sich "Kehle durchschneiden" als angebliche Drohung doch viel besser , als sachlich von einem allgemeinen verbalen Disput zu reden .
Erst mit einer gewissen Blutrünstigkeit schürt man Hass und Panik in wirksamer Weise .
Wobei man sich dann schon fragen darf , welchem propagandistische Vorbild der Verfasser solcher Nummern wohl eher huldigt , Ilja Ehrenburg oder Joseph Goebbels ? |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 14:37 | |
| Ihr gestattet !
Aber ich habe keine anderen Reaktionen erwartet !
Ja .ja ich bin der Lügner und die Kirche hat sich das alles nur aus dem Fingern gezogen und der Zusammenhang mit Pegida -Teilnehmern ergibt sich nicht , die waren nur ganz zufällig da.
Löscht meinetwegen den ganzen Beitrag , es ist schon soweit in den Netzen das die rechte Brut verteitigt wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 14:41 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ihr gestattet !
Ja .ja ich bin der Lügner und die Kirche hat sich das alles nur aus dem Fingern gezogen und der Zusammenhang mit Pegida -Teilnehmern ergibt sich nicht , die waren nur ganz zufällig da.
Löscht meinetwegen den ganzen Beitrag , es ist schon soweit in den Netzen das die rechte Brut verteitigt wird. Bring uns bitte einen Beweis dafür, dass der Satz "Kehle durchschneiden" gefallen ist.
Die rechte Brut wird von mir ganz sicher nicht verteidigt, aber auch nicht die linke Brut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 14:43 | |
| - Eddy21 schrieb:
Die rechte Brut wird von mir ganz sicher nicht verteidigt, aber auch nicht die linke Brut. Da bin ich ganz bei Dir. |
| | | palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 14:47 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Da bin ich ganz bei Dir. und ich schließe mich an, bei der linken ist dann aber auch die ultralinke gemeint. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 14:50 | |
| - Eddy21 schrieb:
Bring uns bitte einen Beweis dafür, dass der Satz "Kehle durchschneiden" gefallen ist.
Die rechte Brut wird von mir ganz sicher nicht verteidigt, aber auch nicht die linke Brut. Fahr einfach hin in die Kreuzkirche und lass es dir erzählen, du mir und der "Lügenpresse " oder auch der Polizei nicht glaubst !
Sowas sagen natürlich Demonstreanten von Pegida nicht ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 14:55 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Ihr gestattet !
Löscht meinetwegen den ganzen Beitrag , es ist schon soweit in den Netzen das die rechte Brut verteitigt wird. Nö Sachse , das kann ruhig stehenbleiben , samt deiner wiedermal unmöglichen Reaktionen, wenn man dich beim rumspinnen erwischt .
Es verteidigt hier niemand irgendwen, du wurdest schlicht aufgefordert zu belegen , wo diese Formulierung "Kehle durchschneiden" herstammt , die du einfach in einen angeblichen Polizeibericht einfügst , die dort aber gar nicht auftaucht. |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 15:11 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Nö Sachse , das kann ruhig stehenbleiben , samt deiner wiedermal unmöglichen Reaktionen, wenn man dich beim rumspinnen erwischt .
Es verteidigt hier niemand irgendwen, du wurdest schlicht aufgefordert zu belegen , wo diese Formulierung "Kehle durchschneiden" herstammt , die du einfach in einen angeblichen Polizeibericht einfügst , die dort aber gar nicht auftaucht. Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust ?? Noch Fragen ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 15:14 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust ?? Noch Fragen ? Sag mal, jetzt geht es bei Dir aber los. So langsam zweifel ich an Deinem Verstand. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 15:21 | |
| - Eddy21 schrieb:
Sag mal, jetzt geht es bei Dir aber los. So langsam zweifel ich an Deinem Verstand. Na ja, der Sachse will einfach am Ball bleiben, da muß er euch ja was zum Widersprechen geben, macht einfach mit, er hält das Forum auf Trab. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 15:26 | |
| - Tourist schrieb:
Na ja, der Sachse will einfach am Ball bleiben, da muß er euch ja was zum Widersprechen geben, macht einfach mit, er hält das Forum auf Trab. Gut Walter, aber es gibt hier, denke ich, niemanden, der den Holocaust leugnet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 15:30 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust ?? Noch Fragen ? Immer nur weiter Sachse, es nimmt so langsam pathologische Ausmaße bei dir an .
Wer einen Polizbericht RICHTIG liest , verleugnet also den Holocaust , okaaay |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 15:32 | |
| - Eddy21 schrieb:
Gut Walter, aber es gibt hier, denke ich, niemanden, der den Holocaust leugnet. Eddy ich kann dazu nichts sagen, ich war noch ein Kind damals, ich fühle mich nicht angesprochen, ich hatte nur die Folgen zu tragen damals und mit mir alle Soldaten, die den Krieg überlebt hatten. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 15:35 | |
| - Tourist schrieb:
Eddy ich kann dazu nichts sagen, ich war noch ein Kind damals, ich fühle mich nicht angesprochen, ich hatte nur die Folgen zu tragen damals und mit mir alle Soldaten, die den Krieg überlebt hatten. Walter, was soll ich dazu sagen, ich war noch nicht einmal geboren.
Aber es hat den Holocaust gegeben und der war schrecklich für viele, viele Menschen. |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 16:15 | |
| - Eddy21 schrieb:
Sag mal, jetzt geht es bei Dir aber los. So langsam zweifel ich an Deinem Verstand. Zweifel ruhig weiter , wer mir Lügen unterstellt der muß damit rechn da sich mich driekter wehre.
Ihr seit nicht die Guten, auch wenn ihr euch so darstellt. |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 16:21 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust ??
Noch Fragen ? DAS ist eine Unverschämtheit von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angezweifelt wurde nicht der Polizeibericht, nur dass du behauptest mehr zu wissen als die Polizei. Welche Absicht verbirgst du hinter deinen Unterstellungen? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 16:36 | |
| - Luna schrieb:
DAS ist eine Unverschämtheit von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angezweifelt wurde nicht der Polizeibericht, nur dass du behauptest mehr zu wissen als die Polizei. Welche Absicht verbirgst du hinter deinen Unterstellungen? Ich habe den Polizeibericht so wie er in der Sächsischen Zeitung von heute dargestellt habe nichts hinzugesetzt.
Für mich ist es eine Unverschämtheit in ein Gotteshaus einzudringen , versuche das die Friedensglocke störend ist und dann noch solche Drohungen auszuzstoßen .
Und ich glaube den Mitarbeitern der Kiche bestimmt mehr wie den Pegida-Sympatisanten ;
Was ich für eine Absicht habe, ich möchte mithelfen die Absichten von Pregidas zu enlarfen und mithelfen darzustelle wer sich alle bei ihnen rumtreibt (am 13.4. zb . der Rechte Holländer Gerd Wilders )
PS dafür lasse ich mich gern verwarnen oder gar sperren. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 16:46 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Luna schrieb:
DAS ist eine Unverschämtheit von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angezweifelt wurde nicht der Polizeibericht, nur dass du behauptest mehr zu wissen als die Polizei. Welche Absicht verbirgst du hinter deinen Unterstellungen? Ich habe den Polizeibericht so wie er in der Sächsischen Zeitung von heute dargestellt habe nichts hinzugesetzt.
Für mich ist es eine Unverschämtheit in ein Gotteshaus einzudringen , versuche das die Friedensglocke störend ist und dann noch solche Drohungen auszuzstoßen .
Und ich glaube den Mitarbeitern der Kiche bestimmt mehr wie den Pegida-Sympatisanten ;
Was ich für eine Absicht habe, ich möchte mithelfen die Absichten von Pregidas zu enlarfen und mithelfen darzustelle wer sich alle bei ihnen rumtreibt (am 13.4. zb . der Rechte Holländer Gerd Wilders )
PS dafür lasse ich mich gern verwarnen oder gar sperren. Mein Freund - wenn das stimmt warum gibst du keinen Link zur Quelle ein? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 08.04.15 16:59 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich habe den Polizeibericht so wie er in der Sächsischen Zeitung von heute dargestellt habe nichts hinzugesetzt.
Du hast diesen Polizeibericht aber gar nicht benutzt Sachse , sondern hast ein umfomuliertes , praktisch selbst verfasstes Dokument als Polizeibericht ausgegeben.
Der echte Polizeibericht wurde im Original danach von Usern direkt verlinkt und zitiert und da findet sich weder der von dir gebrauchte Wortlaut , noch stimmt dein Beitrag ansonsten mit dem Polizeibericht überein .
Normal bin ich da absolut kein Erbsenzähler , aber durch diese Vorgehensweise wird dein Beitrag zur lupenreinen Urkundenfälschung, auch wenn die sächsische Zeitung vielleicht diese Formulierung gebraucht hat, denn diese hat als Presseerzeugnis weitreichendere Befugnisse als eine Privatperson wie du .
War dieser Ausspruch also in der sächsischen Zeitung zu finden, dann ist das von dir als Zitat zu kennzeichnen und der Artikel als Quelle anzugeben. Hast du aber alles nicht getan, sondern diesen Wortlaut hier als Polizeibericht dargestellt und damit ist es ne Fälschung einer polizeilichen Bekanntmachung.
Und da kannst du rumrudern wie du willst, deine Meinung macht dir niemand streitig, aber sich auf so eine Art und Weise belügen zu lassen, daß muß wohl hier keiner haben.
Ganz abgesehen davon, daß du mit deinem rücksichtslosen Verhalten, was man problemlos als Straftatbestand werten kann, WIEDERMAL die Administration und dieses Forum schädigst .
Mir ist deine Meinung und wie oft du sie sagst vollkommen Latte , aber bleib bei der Wahrheit Sachse und hör auf mit solchen Nummern , insbesondere im öffentlichen Bereich .
P.S. Schönen Gruß an den Anscheißer , wenn er hier User sein sollte, ist scheinbar herrlich an dem Ast zu sägen, auf dem man selber sitzt. Für sowas haben wir hier ne Klageecke, was soll der Schwachsinn, sich bei sowas an den Betreiber Forumieren zu wenden. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|