|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 9:28 | |
| - Ein Sachse schrieb:
War das jetzt die Aufforderung mich aus dem Forum zu entfernen, weil ich einigen mit ihre rechten Aufassung nicht passe ?
Manfred, wir bemühen uns dich auf einen normalen Level zu bekommen, ist dir das noch nicht aufgefallen? Eine Unterhaltung ist mit Dominanz schlecht zu führen. Du hast deine Meinung niemand will sie dir nehmen - nur versuche auch mal über die Meinung des Gesprächspartners nachzudenken und nicht nur verurteilen, ich gehe davon aus du wirst überrascht sein. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 9:34 | |
| Beruhige dich Sachse, dazu haben wir zu viel Spaß mit dir.
Einer muss uns außerdem klar machen was wir für Leute hier sind.
Immerhin kann man darüber nachdenken was nun der Unterschied zwischen Recht und rechts sein mag und überhaupt warum Rechtsanwälte in Deutschland noch immer geduldet werden. Das RECHT ist immerhin genau das Gegenüber von LINK. Rechthaberei wäre dagegen wenn man anfängt Rechte zu sammeln, solche Sammlungen kann man dann auch Gesetzbuch nennen. Schlimmer sieht es da schon mit der Rechtschreibung aus, die auf Dauer zu ignorieren wird dann zwangsläufig zur Linksschreibung. Aber auch damit kommen wir klar. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 10:19 | |
| - mex schrieb:
Manfred, wir bemühen uns dich auf einen normalen Level zu bekommen, ist dir das noch nicht aufgefallen? Eine Unterhaltung ist mit Dominanz schlecht zu führen. Du hast deine Meinung niemand will sie dir nehmen - nur versuche auch mal über die Meinung des Gesprächspartners nachzudenken und nicht nur verurteilen, ich gehe davon aus du wirst überrascht sein. Was heißt auf ein normales Levbel. So zu denkenn und zu handel wie ihr , immer schön an der Macht entlang . Das haben sie schon in der DDR vergeblich versucht. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 10:23 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
Manfred, wir bemühen uns dich auf einen normalen Level zu bekommen, ist dir das noch nicht aufgefallen? Eine Unterhaltung ist mit Dominanz schlecht zu führen. Du hast deine Meinung niemand will sie dir nehmen - nur versuche auch mal über die Meinung des Gesprächspartners nachzudenken und nicht nur verurteilen, ich gehe davon aus du wirst überrascht sein. Was heißt auf ein normales Levbel. So zu denkenn und zu handel wie ihr , immer schön an der Macht entlang . Das haben sie schon in der DDR vergeblich versucht. Manfred, genau das ist das Diktat - du gehst davon aus alles was du denkst ist richtig, ein Meinungsaustausch strebst du nicht an - du verurteilst nur. Kein Mensch ist vollkommen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 10:53 | |
| Also ich finde wenn wir Sachse mit Manfred ansprechen dann klingt das viel vertraulicher und kameradschaftlicher und er wird auch uns gegenüber vertraulicher . Bei Sachse denkt man doch unwillkürlich an die grässliche Sprache sächsisch und die Antworten werden automatisch aggressiver und um so aggressiver seine Antworten . Immer die Ruhe bewahren ,wir leben immer noch, trotz Ernst Thälmann oder Karl Marx . Lieber einen schönen Gruß nach Dresden senden als nach Ulm . ( Nix Satire) .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:21 | |
| Wobei wir gar nicht wissen, ob es dem User genehm ist, wenn wir ihn mit Manfred anreden.
Dazu sollte er uns schon sein Einverständnis geben. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:26 | |
| Also ich mag sächsisch und die Thüringer reden auch nicht so anders
Normal sind die Sachsen ja auch nett und gemütlich, jedenfalls alle die ich kenne und das sind so einige.
- Ein Sachse schrieb:
- So zu denkenn und zu handel wie ihr , immer schön an der Macht entlang .
Das haben sie schon in der DDR vergeblich versucht.
Das ihr und ich sollte man doch besser lassen denn jeder hat seine eigene Meinung und darf sie auch vertreten. Im Gleichklang mit der Macht marschiert gerade eine einzelne Person, scheinbar einer Gehirnwäsche durch Politik und Medien unterworfen ohne sich um Wahrheitsgehalt zu kümmern. Über 100 verletzte Polizisten, einige davon schwer, brennende Polizeiautos, eingeschlagene Fensterscheiben, Randale ohne Ende wie in Frankfurt bei einer Demonstrationen der Linken, dazu wird geschwiegen. Benehmen sich aber eventuell 3 von 7000 Demonstranten daneben wird sofort gefordert: "DAS muss Konsequenzen haben!". Die Vorwürfe gegen PEGIDA sind so langsam derart platt, dass sie fast lächerlich sind. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:30 | |
| Alle Daumen hoch Luna. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:36 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Du darfst die Unterstellung auch beweisen das ich mich bezahlen lasse ? Es ist nicht meine Pegida , aber deine Unterstellung klingt ganz danach. Ich unterstelle Dir, was immer ich möchte, solange Du nicht aufhörst, mich und andere "Normaluser" in die rechte Ecke schieben zu wollen, nur weil ich nicht wie Du den linken Tunnelblick habe und alles ausblende, was durch linke Gewalt unter dem Deckmäntelchen des angeblichen Kampfs gegen Rechts an Schaden angerichtet wird.
Es muss z.B. nicht bei jeder PEGIDA-Demo einen Gegendemo stattfinden, nur um Krawall zu machen und die gesamte Veranstaltung eskalieren zu lassen. Man kann auch einen Tag später seinen Unmut zeigen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:37 | |
| - Luna schrieb:
- Also ich mag sächsisch und die Thüringer reden auch nicht so anders
Normal sind die Sachsen ja auch nett und gemütlich, jedenfalls alle die ich kenne und das sind so einige.
Das ihr und ich sollte man doch besser lassen denn jeder hat seine eigene Meinung und darf sie auch vertreten. Im Gleichklang mit der Macht marschiert gerade eine einzelne Person, scheinbar einer Gehirnwäsche durch Politik und Medien unterworfen ohne sich um Wahrheitsgehalt zu kümmern. Über 100 verletzte Polizisten, einige davon schwer, brennende Polizeiautos, eingeschlagene Fensterscheiben, Randale ohne Ende wie in Frankfurt bei einer Demonstrationen der Linken, dazu wird geschwiegen. Benehmen sich aber eventuell 3 von 7000 Demonstranten daneben wird sofort gefordert: "DAS muss Konsequenzen haben!". Die Vorwürfe gegen PEGIDA sind so langsam derart platt, dass sie fast lächerlich sind. Jetzt wird wenigstens zugegeben es waren 3 von 7000. Aber sofort wird zur Ralativierung Frankfürt gezogen.
In Dresden und bei Pegida geht es um ein hocbrisantes politische Problem (über die Auswirkung in Tröglitz und an anderen Stellen will gat nicht schreiben was nicht nur Dresden international sondern ganz Deuschland in Verruf bringt. Wie brauchen keinen Gerd Wilders als Hauptredner, Deutschland hatte schon mal einen Rechten der uns ins Unglück gestürtz hat |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:42 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich unterstelle Dir, was immer ich möchte, solange Du nicht aufhörst, mich und andere "Normaluser" in die rechte Ecke schieben zu wollen, nur weil ich nicht wie Du den linken Tunnelblick habe und alles ausblende, was durch linke Gewalt unter dem Deckmäntelchen des angeblichen Kampfs gegen Rechts an Schaden angerichtet wird.
Es muss z.B. nicht bei jeder PEGIDA-Demo einen Gegendemo stattfinden, nur um Krawall zu machen und die gesamte Veranstaltung eskalieren zu lassen. Man kann auch einen Tag später seinen Unmut zeigen. Wann haben die Gegendemos Krawall gemacht !
Aber ich hoffe am Montag stellen sich viele den rechten Holländer Gerd Wilders entgegen , was will der hier ? Pegida ist nicht Dresden, die Stadt hat über 500 00 Einwohner. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:43 | |
| - Ein Sachse schrieb:
War das jetzt die Aufforderung mich aus dem Forum zu entfernen, weil ich einigen mit ihre rechten Aufassung nicht passe ?
Nein das war genau das , was ich auch geschrieben habe , wenn du es nicht verstehst , kann ich da auch nix bei machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 11:44 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Aber ich hoffe am Montag stellen sich viele den rechten Holländer Gerd Wilders entgegen , was will der hier ?
Ups , du bist ja fremdenfeindlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 12:18 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Wann haben die Gegendemos Krawall gemacht !
Alzheimer?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 12:21 | |
| Tja Herr Sachse, Du siehst halt nur, was Du sehen willst. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 13:24 | |
| Auf alle Fälle finde ich schon mal gut dass wir den Disput mit dem Sachsen im nicht öffentlichen Teil diskutieren ,es wimmelt doch nur so vor Spionen im Netz und das geht doch Außenstehenden nichts an .Kleinere Reibereien gibt es in jeder Familie aber das muß unter uns bleiben . Naja ,was man da so alles mitmacht bis man sich durchs Leben gekämpft hat ,ich geh jetzt in den Garten Stiefmütterchen pflanzen .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Auch das ist Pegida 10.04.15 13:37 | |
| wenn ich "reiben " lese, dann muß ich immer an Reibekuchen denken
aber den Sachsen als Zutat zu einem lecker Essen ? -- kann ich nicht wollen/verkraften .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auch das ist Pegida | |
| |
|
| |
|
--------