cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Deutschen werden immer reicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12605

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 17:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Hört sich weise an, doch bedeutet es nicht auch Einschränkungen hinnehmen?
Keiner lebt auf einer einsamen Insel und orientiert sich deshalb immer am allgemeinen Lebensniveau, wobei die Blickrichtung doch nie nach unten geht.


Meiner Ansicht nach erleidet Einschränkungen, wer sich, um "mithalten" zu können, an den jeweils angesagten Modestandards orientiert und für kurzlebigen Firlefanz Geld ausgibt.

Muss man teure Manolos anschaffen, wenn es (sich) auch mit Deichmann-Schuhen gut geht? Auf Leute, die einen nach dem Preis der Kleidung und des Krams, mit dem man sich umgibt, beurteilen, kann man leichten Herzens verzichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 17:52Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Meiner Ansicht nach erleidet Einschränkungen, wer sich, um "mithalten" zu können, an den jeweils angesagten Modestandards orientiert und für kurzlebigen Firlefanz Geld ausgibt.

Muss man teure Manolos anschaffen, wenn es (sich) auch mit Deichmann-Schuhen gut geht? Auf Leute, die einen nach dem Preis der Kleidung und des Krams, mit dem man sich umgibt, beurteilen, kann man leichten Herzens verzichten.

Ich bedauere es sehr, dass diese Sichtweise unspezifisch für eine Vielzahl von Frauen ist.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12605

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 18:24Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ich bedauere es sehr, dass diese Sichtweise unspezifisch für eine Vielzahl von Frauen ist.

So wirkt Werbung durch eine US-Serie namens "Sex and the City" und leichte Frauenliteratur - Chick-Lit - mit meistens pinkfarbenen Covers, auf denen sich überschäumende Sektgläser, Reizwäsche und High-Heels tummeln.

Die schlichte Handlung nach dem Motto "Wie kriege ich als notdürftig ausgebildetes Mädelchen in einem schicken, aber unterbezahlten Pseudoberuf einen reichen Kerl an den Traualtar?" wird durch die Propagierung von Markenartikeln unterstützt, ohne die angeblich keine Frau zu ihrem Traumprinzen gelangen kann.

Immerhin gibt es noch genug Frauen, die mit dem Schwachsinn nichts anfangen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 19:20Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Immerhin gibt es noch genug Frauen, die mit dem Schwachsinn nichts anfangen können.

Weil sie lieber selbst für sich sorgen als sich von irgendeinem reichen Knacker aushalten zu lassen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 19:35Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
FreundlicheUserin schrieb:

Immerhin gibt es noch genug Frauen, die mit dem Schwachsinn nichts anfangen können.

Weil sie lieber selbst für sich sorgen als sich von irgendeinem reichen Knacker aushalten zu lassen.

sagen wir es mal so - es gibt Frauen die machen ein Vermögen, wenn sie sich von dem reichen Knacker trennen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 19:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sagen wir es mal so - es gibt Frauen die machen ein Vermögen, wenn sie sich von dem reichen Knacker trennen

Nicht alle Frauen sind geldgeil.


Und wenn ich mir ansehe, dass eine junge Frau so einen alten Knacker wie den Mörtel Lugner heiratet,

nur weil der Geld hat, da bekomme ich das große Schütteln.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 19:47Eine Antwort erstellen

Sollten mich deine Worte nachdenklich machen, Petra?

Meine Frau ist 28. Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 237592
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 20:01Eine Antwort erstellen

Wieso Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 77138 bist du ein reicher Knacker?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 20:06Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wieso Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 77138 bist du ein reicher Knacker?

Hihi, das kam mir auch gerade in den Sinn. Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 20:29Eine Antwort erstellen

Ich bin nur ein Knacker. Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 397807 Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 20:33Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich bin nur ein Knacker. Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 397807 Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 624100

Na, dann ist alles im grünen Bereich. Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty23.07.15 20:44Eine Antwort erstellen

Solch einer .... Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....poooch, dann wäre ich aber ein verd.... schlechter Menschenkenner ... Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty24.07.15 5:19Eine Antwort erstellen

Soooooo weit ist es noch nicht.

Aber ich gehe stramm auf die 45 zu ! Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty24.07.15 7:12Eine Antwort erstellen

solange alles noch stramm ist kannst du also kein alter Knacker sein Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty24.07.15 11:21Eine Antwort erstellen

Max, ich kann Dich beruhigen, bei Euch beträgt der Altersunterschied ja nicht mehr als 50 oder 60 Jahre.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty24.07.15 21:53Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Soooooo weit ist es noch nicht.

Aber ich gehe stramm auf die 45 zu ! Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 3215


Na prima, da lag ich mit dem '' Menschenkenntnisgefühl '' nicht sooo dolle daneben.
Maxe, daher musste bis zu deiner eigenen Rente aber noch lockere ca. 20 Jährchen
tüchtig schaffen und knüppeln. Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 3215
Doch evtl. ein kleiner Trost für dich :
Wenn's denn endlich bei dir soweit ist, kannste den o.a. '' Emoticon - Smiley
Opa mit Bart u. Krückstock '' zeitlich passend, dann an Dieko posten.....ähm...,
falls es bis dahin bei ihm noch einigermaßen ''läuft'' oder ihm nicht vorher 'ne
sehr schwere Sturmflut den Deich unterm Hinte....weggerissen hat. Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty24.07.15 22:07Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Na prima, da lag ich mit dem '' Menschenkenntnisgefühl '' nicht sooo dolle daneben.
Maxe, daher musste bis zu deiner eigenen Rente aber noch lockere ca. 20 Jährchen
tüchtig schaffen und knüppeln. Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 3215
Doch evtl. ein kleiner Trost für dich :
Wenn's denn endlich bei dir soweit ist, kannste den o.a. '' Emoticon - Smiley
Opa mit Bart u. Krückstock '' zeitlich passend, dann an Dieko posten.....ähm...,
falls es bis dahin bei  ihm noch einigermaßen ''läuft'' oder ihm nicht vorher 'ne
sehr schwere Sturmflut den Deich unterm Hinte....weggerissen hat. Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ja Heiko, diese zwanzig Jahre werden dir etwas schwerer fallen bei deinen Deichgängen,
nimm einen Stock mit. Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 624100 Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty24.07.15 22:15Eine Antwort erstellen

Hab gerade gelesen in Indien haben die Reichen rapide zugenommen, jedoch die Armen auch.Wie passt das zusammen Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty25.07.15 11:14Eine Antwort erstellen

Das passt immer zusammen und ist auch in Deutschland wohl so. Scheinbar bedingt das eine das andere. Ob es gelingt, weltweit Armut zu bekämpfen, hängt entscheidend davon ab, wie mit extremer sozialer Ungleichheit umgegangen wird. Soziale Ungleichheit ist das Ergebnis einer Politik in der die wohlhabende Eliten und große Unternehmen die Politik zu ihren Gunsten manipulieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12605

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty25.07.15 12:11Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Nicht alle Frauen sind geldgeil.


Und wenn ich mir ansehe, dass eine junge Frau so einen alten Knacker wie den Mörtel Lugner heiratet,

nur weil der Geld hat, da bekomme ich das große Schütteln.


Warum? Heut zu Tage gehen vormals sichere und lukrative Karrieren mit Universitätsabschlüssen vor die Hunde. Minijobs, unbezahlte Praktika, die "gläserne Decke" und Subunternehmerpest zerstören Frauenhoffnungen auf gute Stellen, die man sich aufgrund solider Ausbildung erhofft.

Ich kann keiner jungen Frau böse sein, die die Zeichen der Zeit erkennt und alles daran setzt, sich mit körperlichem Einsatz so früh wie möglich in finanzielle Sicherheit zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty25.07.15 12:33Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:



Ich kann keiner jungen Frau böse sein, die die Zeichen der Zeit erkennt und alles daran setzt, sich mit körperlichem Einsatz so früh wie möglich in finanzielle Sicherheit zu bringen.

Sorry Freundliche, aber das ist für mich eine abgespeckte Form der Prostitution. Ich könnte mit keinem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wieviel Jahre älter ist, nur um versorgt zu sein.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12605

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty25.07.15 13:03Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sorry Freundliche, aber das ist für mich eine abgespeckte Form der Prostitution. Ich könnte mit keinem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wieviel Jahre älter ist, nur um versorgt zu sein.


Da hast Du völlig Recht. Ich finde es auch scheiße, doch heut zu Tage verwischen sich die Grenzen mit der Medienpräsenz chirurgisch aufgehübschter Frauen, die sich überall hineindrängen, nichts vorzuweisen haben, teilweise nicht mal artikuliert sprechen können und bauernschlau genug sind, um sich einem reichen doofen Promi das Ringlein anstecken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty25.07.15 13:05Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Da hast Du völlig Recht. Ich finde es auch scheiße, doch heut zu Tage verwischen sich die Grenzen mit der Medienpräsenz chirurgisch aufgehübschter Frauen, die sich überall hineindrängen, nichts vorzuweisen haben, teilweise nicht mal artikuliert sprechen können und bauernschlau genug sind, um sich einem reichen doofen Promi das Ringlein anstecken zu lassen.

Man könnte auch mit einem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wie-viel Jahre älter ist, weil's einfach Spaß macht. So ganz ohne Hintergedanken. very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty25.07.15 13:10Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Man könnte auch mit einem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wie-viel Jahre älter ist, weil's einfach Spaß macht. So ganz ohne Hintergedanken. very happy

Eben ,die haben ja oftmals mehr Erfahrung wie man eine Frau zum Jodeln bringt.Ein junger Hupfer erledigt das in 2 Min. und geht dann seelenruhig zum Frühschoppen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12605

Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Empty25.07.15 13:23Eine Antwort erstellen

Hmm...

Man weiß es nicht immer genau, was eine Frau aufgrund ihres Selbsterhaltungstriebes so zu empfinden vorgibt, damit das öde Gestocher endlich aufhört...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Deutschen werden immer reicher   Die Deutschen werden immer reicher - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Deutschen werden immer reicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-