| Die Deutschen werden immer reicher | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 16:28 | |
| - Luna schrieb:
Hört sich weise an, doch bedeutet es nicht auch Einschränkungen hinnehmen? Keiner lebt auf einer einsamen Insel und orientiert sich deshalb immer am allgemeinen Lebensniveau, wobei die Blickrichtung doch nie nach unten geht.
Meiner Ansicht nach erleidet Einschränkungen, wer sich, um "mithalten" zu können, an den jeweils angesagten Modestandards orientiert und für kurzlebigen Firlefanz Geld ausgibt.
Muss man teure Manolos anschaffen, wenn es (sich) auch mit Deichmann-Schuhen gut geht? Auf Leute, die einen nach dem Preis der Kleidung und des Krams, mit dem man sich umgibt, beurteilen, kann man leichten Herzens verzichten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 16:52 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
Meiner Ansicht nach erleidet Einschränkungen, wer sich, um "mithalten" zu können, an den jeweils angesagten Modestandards orientiert und für kurzlebigen Firlefanz Geld ausgibt.
Muss man teure Manolos anschaffen, wenn es (sich) auch mit Deichmann-Schuhen gut geht? Auf Leute, die einen nach dem Preis der Kleidung und des Krams, mit dem man sich umgibt, beurteilen, kann man leichten Herzens verzichten. Ich bedauere es sehr, dass diese Sichtweise unspezifisch für eine Vielzahl von Frauen ist. |
|
| |
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 17:24 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Ich bedauere es sehr, dass diese Sichtweise unspezifisch für eine Vielzahl von Frauen ist. So wirkt Werbung durch eine US-Serie namens "Sex and the City" und leichte Frauenliteratur - Chick-Lit - mit meistens pinkfarbenen Covers, auf denen sich überschäumende Sektgläser, Reizwäsche und High-Heels tummeln.
Die schlichte Handlung nach dem Motto "Wie kriege ich als notdürftig ausgebildetes Mädelchen in einem schicken, aber unterbezahlten Pseudoberuf einen reichen Kerl an den Traualtar?" wird durch die Propagierung von Markenartikeln unterstützt, ohne die angeblich keine Frau zu ihrem Traumprinzen gelangen kann.
Immerhin gibt es noch genug Frauen, die mit dem Schwachsinn nichts anfangen können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 18:20 | |
Immerhin gibt es noch genug Frauen, die mit dem Schwachsinn nichts anfangen können. Weil sie lieber selbst für sich sorgen als sich von irgendeinem reichen Knacker aushalten zu lassen. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 18:35 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- FreundlicheUserin schrieb:
Immerhin gibt es noch genug Frauen, die mit dem Schwachsinn nichts anfangen können. Weil sie lieber selbst für sich sorgen als sich von irgendeinem reichen Knacker aushalten zu lassen. sagen wir es mal so - es gibt Frauen die machen ein Vermögen, wenn sie sich von dem reichen Knacker trennen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 18:44 | |
| - mex schrieb:
sagen wir es mal so - es gibt Frauen die machen ein Vermögen, wenn sie sich von dem reichen Knacker trennen Nicht alle Frauen sind geldgeil.
Und wenn ich mir ansehe, dass eine junge Frau so einen alten Knacker wie den Mörtel Lugner heiratet,
nur weil der Geld hat, da bekomme ich das große Schütteln.
|
|
| |
Max van Maier Experte
Anzahl der Beiträge : 8515
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 18:47 | |
| Sollten mich deine Worte nachdenklich machen, Petra?
Meine Frau ist 28. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 19:01 | |
| Wieso bist du ein reicher Knacker? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 19:06 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- Wieso bist du ein reicher Knacker?
Hihi, das kam mir auch gerade in den Sinn. |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 19:29 | |
| Ich bin nur ein Knacker. .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 19:33 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Ich bin nur ein Knacker.
Na, dann ist alles im grünen Bereich. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 23.07.15 19:44 | |
| Solch einer ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
....poooch, dann wäre ich aber ein verd.... schlechter Menschenkenner ... .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Max van Maier Experte
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 24.07.15 4:19 | |
| Soooooo weit ist es noch nicht.
Aber ich gehe stramm auf die 45 zu ! .
Fight Ukraine! Fight! |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 24.07.15 6:12 | |
| solange alles noch stramm ist kannst du also kein alter Knacker sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 24.07.15 10:21 | |
| Max, ich kann Dich beruhigen, bei Euch beträgt der Altersunterschied ja nicht mehr als 50 oder 60 Jahre. |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 24.07.15 20:53 | |
| - Max van Maier schrieb:
- Soooooo weit ist es noch nicht.
Aber ich gehe stramm auf die 45 zu !
Na prima, da lag ich mit dem '' Menschenkenntnisgefühl '' nicht sooo dolle daneben. Maxe, daher musste bis zu deiner eigenen Rente aber noch lockere ca. 20 Jährchen tüchtig schaffen und knüppeln. Doch evtl. ein kleiner Trost für dich : Wenn's denn endlich bei dir soweit ist, kannste den o.a. '' Emoticon - Smiley Opa mit Bart u. Krückstock '' zeitlich passend, dann an Dieko posten.....ähm..., falls es bis dahin bei ihm noch einigermaßen ''läuft'' oder ihm nicht vorher 'ne sehr schwere Sturmflut den Deich unterm Hinte....weggerissen hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 24.07.15 21:07 | |
| - Dieko schrieb:
Na prima, da lag ich mit dem '' Menschenkenntnisgefühl '' nicht sooo dolle daneben. Maxe, daher musste bis zu deiner eigenen Rente aber noch lockere ca. 20 Jährchen tüchtig schaffen und knüppeln. Doch evtl. ein kleiner Trost für dich : Wenn's denn endlich bei dir soweit ist, kannste den o.a. '' Emoticon - Smiley Opa mit Bart u. Krückstock '' zeitlich passend, dann an Dieko posten.....ähm..., falls es bis dahin bei ihm noch einigermaßen ''läuft'' oder ihm nicht vorher 'ne sehr schwere Sturmflut den Deich unterm Hinte....weggerissen hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja Heiko, diese zwanzig Jahre werden dir etwas schwerer fallen bei deinen Deichgängen, nimm einen Stock mit. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 24.07.15 21:15 | |
| Hab gerade gelesen in Indien haben die Reichen rapide zugenommen, jedoch die Armen auch.Wie passt das zusammen |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 10:14 | |
| Das passt immer zusammen und ist auch in Deutschland wohl so. Scheinbar bedingt das eine das andere. Ob es gelingt, weltweit Armut zu bekämpfen, hängt entscheidend davon ab, wie mit extremer sozialer Ungleichheit umgegangen wird. Soziale Ungleichheit ist das Ergebnis einer Politik in der die wohlhabende Eliten und große Unternehmen die Politik zu ihren Gunsten manipulieren. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 11:11 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Nicht alle Frauen sind geldgeil.
Und wenn ich mir ansehe, dass eine junge Frau so einen alten Knacker wie den Mörtel Lugner heiratet,
nur weil der Geld hat, da bekomme ich das große Schütteln.
Warum? Heut zu Tage gehen vormals sichere und lukrative Karrieren mit Universitätsabschlüssen vor die Hunde. Minijobs, unbezahlte Praktika, die "gläserne Decke" und Subunternehmerpest zerstören Frauenhoffnungen auf gute Stellen, die man sich aufgrund solider Ausbildung erhofft.
Ich kann keiner jungen Frau böse sein, die die Zeichen der Zeit erkennt und alles daran setzt, sich mit körperlichem Einsatz so früh wie möglich in finanzielle Sicherheit zu bringen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 11:33 | |
Ich kann keiner jungen Frau böse sein, die die Zeichen der Zeit erkennt und alles daran setzt, sich mit körperlichem Einsatz so früh wie möglich in finanzielle Sicherheit zu bringen. Sorry Freundliche, aber das ist für mich eine abgespeckte Form der Prostitution. Ich könnte mit keinem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wieviel Jahre älter ist, nur um versorgt zu sein.
|
|
| |
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 12:03 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Sorry Freundliche, aber das ist für mich eine abgespeckte Form der Prostitution. Ich könnte mit keinem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wieviel Jahre älter ist, nur um versorgt zu sein.
Da hast Du völlig Recht. Ich finde es auch scheiße, doch heut zu Tage verwischen sich die Grenzen mit der Medienpräsenz chirurgisch aufgehübschter Frauen, die sich überall hineindrängen, nichts vorzuweisen haben, teilweise nicht mal artikuliert sprechen können und bauernschlau genug sind, um sich einem reichen doofen Promi das Ringlein anstecken zu lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 12:05 | |
Da hast Du völlig Recht. Ich finde es auch scheiße, doch heut zu Tage verwischen sich die Grenzen mit der Medienpräsenz chirurgisch aufgehübschter Frauen, die sich überall hineindrängen, nichts vorzuweisen haben, teilweise nicht mal artikuliert sprechen können und bauernschlau genug sind, um sich einem reichen doofen Promi das Ringlein anstecken zu lassen. Man könnte auch mit einem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wie-viel Jahre älter ist, weil's einfach Spaß macht. So ganz ohne Hintergedanken. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 12:10 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Man könnte auch mit einem Mann ins Bett gehen, der Gott-weiß-wie-viel Jahre älter ist, weil's einfach Spaß macht. So ganz ohne Hintergedanken. Eben ,die haben ja oftmals mehr Erfahrung wie man eine Frau zum Jodeln bringt.Ein junger Hupfer erledigt das in 2 Min. und geht dann seelenruhig zum Frühschoppen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 12:23 | |
| Hmm...
Man weiß es nicht immer genau, was eine Frau aufgrund ihres Selbsterhaltungstriebes so zu empfinden vorgibt, damit das öde Gestocher endlich aufhört... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher | |
| |
|
| |
| Die Deutschen werden immer reicher | |
|
--------