| Die Deutschen werden immer reicher | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 13:25 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Hmm...
Man weiß es nicht immer genau, was eine Frau aufgrund ihres Selbsterhaltungstriebes so zu empfinden vorgibt, damit das öde Gestocher endlich aufhört... Och joh. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 25.07.15 13:29 | |
- Hmm...
Man weiß es nicht immer genau, was eine Frau aufgrund ihres Selbsterhaltungstriebes so zu empfinden vorgibt, damit das öde Gestocher endlich aufhört... Grins.
|
|
| |
FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12740
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 26.07.15 8:40 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Ich bedauere es sehr, dass diese Sichtweise unspezifisch für eine Vielzahl von Frauen ist. Eigentlich hätte ich daraufhin einen Aufschrei von Frauen erwartet, die zu bedenken geben, dass sich Männer und Kinder nur nach dem Preis ihrer Spielsachen unterscheiden.
Jemand in der Werbebranche soll gesagt haben, man müsse Erwachsene dazu bringen, sich wie Kinder zu verhalten. Das sei die Lizenz zum Gelddrucken.
So geschieht es anscheinend. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 26.07.15 9:16 | |
- Knurro_Knurreck schrieb:
Ich bedauere es sehr, dass diese Sichtweise unspezifisch für eine Vielzahl von Frauen ist. Eigentlich hätte ich daraufhin einen Aufschrei von Frauen erwartet, die zu bedenken geben, dass sich Männer und Kinder nur nach dem Preis ihrer Spielsachen unterscheiden.
Jemand in der Werbebranche soll gesagt haben, man müsse Erwachsene dazu bringen, sich wie Kinder zu verhalten. Das sei die Lizenz zum Gelddrucken.
So geschieht es anscheinend. Eigentlich hätte ich daraufhin einen Aufschrei von Männern erwartet, die zu bedenken geben, dass sich Frauen und Kinder nur nach dem Preis ihrer Kosmetik, Kleidung und Spielsachen unterscheiden.
nur noch die Quotenreglung als Unterscheidungsmerkmal sonst ist alles gleich .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 26.07.15 11:22 | |
| Vermutlich wird hier das falsche Klientel angesprochen, weshalb also Aufschrei? Selbst die Quotenregelung macht uns im Forum nicht zu schaffen.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 26.07.15 15:06 | |
- Hmm...
Man weiß es nicht immer genau, was eine Frau aufgrund ihres Selbsterhaltungstriebes so zu empfinden vorgibt, damit das öde Gestocher endlich aufhört... verstehe ich nicht, ich werde immer von den Frauen regelrecht vergealtigt. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 26.07.15 15:52 | |
| vergealtigt, das Alter jaja Mecklen, du immer wieder Unsichtbarer .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 26.07.15 16:22 | |
| Nennt man so was nicht Freud´scher Versprecher? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 27.07.15 9:04 | |
| - Luna schrieb:
- Nennt man so was nicht Freud´scher Versprecher?
Geht das Rechtschreibegemecker jetzt hier auch schon los ? Man kann doch einmal einen Buchstaben vergessen wenn die Kraft in den Fingern fehlt. Ist doch eigentlich logisch, wenn die gesamte Kraft in den "Stocher" geht, fehlt sie in den Fingern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 27.07.15 9:52 | |
| - Mecklen schrieb:
Geht das Rechtschreibegemecker jetzt hier auch schon los ? Man kann doch einmal einen Buchstaben vergessen wenn die Kraft in den Fingern fehlt. Ist doch eigentlich logisch, wenn die gesamte Kraft in den "Stocher" geht, fehlt sie in den Fingern. Ach Gotterle. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 27.07.15 10:58 | |
| Guten Morgen Mecklen, wie schön dass du da bist und zu wissen dass alles noch funktioniert. Ich war schon in Sorge. .
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 27.07.15 11:05 | |
| - Mecklen schrieb:
Geht das Rechtschreibegemecker jetzt hier auch schon los ? Man kann doch einmal einen Buchstaben vergessen wenn die Kraft in den Fingern fehlt. Ist doch eigentlich logisch, wenn die gesamte Kraft in den "Stocher" geht, fehlt sie in den Fingern.
Also rauchst du immer noch Pfeife Rudi, zu was solltest du denn sonst den Stocher brauchen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher 27.07.15 11:46 | |
| - Tourist schrieb:
Also rauchst du immer noch Pfeife Rudi, zu was solltest du denn sonst den Stocher brauchen.
Tabaksteuer Erhöhung müßte doch auch bald wieder an der Reihe sein ?Der Bund braucht Geld für die vielfältigen Aufgaben die zu stemmen sind . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Deutschen werden immer reicher | |
| |
|
| |
| Die Deutschen werden immer reicher | |
|
--------