cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 10:51Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Da kannst Du Dich hier wahrscheinlich in sehr viel Geduld fassen.

Ich habe Zeit. Bin gerade mal 44 Jahre alt.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 10:56Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Ich habe Zeit. Bin gerade mal 44 Jahre alt.

Bis zur Rente brauchst Du nicht zu warten Max.

Ganz naiv gefragt: Wer soll alles das bezahlen? Nur die Wenigsten sind qualifizierte Facharbeiter, es ist eine Einwanderung in die Sozialsysteme - vor allem die Menschen aus den Balkanstaaten.  Die Migranten brauchen günstige Wohnungen und der Bau von Sozialwohnungen wird teuer werden. Es sind vor allem junge Männer aus Schwarzafrika und den muslimischen Staaten Norafrikas. Und Letztere werden sich hier nicht integrieren, weil die Muslime das nicht möchten. Es sind meist mittel- und bildungslose Männer aus dem türkisch-arabischen Raum.

Gruß Oli

.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.

Zuletzt von Crapule am 16.08.15 11:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 10:57Eine Antwort erstellen

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 308311 das was Crapule schreibt ist nicht von der Hand zu weisen....

was mex schreibt ist auch meine Meinung

man muss nicht in unmittelbarer Nähe eines jetzigen Flüchtlingslager wohnen, die Tragik und das ganze Ausmaß wird uns täglich in den Medien verdeutlicht...und mit einzelnen Flüchtlingen Kontakt zu haben oder aufzunehmen, das ist in dieser Masse von Menschen nicht mal die Nadel im Heuhaufen, um beurteilen zu können, denn immer steht da das spezielle Problem des Einzelnen im Vordergrund
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 10:57Eine Antwort erstellen

Heutige Flüchtlinge sind ja ganz was anderes als die damaligen ,die waren ja damals selber schuld .Nach dem Krieg sind die Flüchtlinge viel freundlicher empfangen worden ,die finanziellen Zuwendungen waren besser und nie hat man etwas von brennenden Flüchtlingsunterkünften gehört .
Es ist echt eine Schande die großzügige Hilfe damals und heute will die Bundesregierung das Taschengeld der Flüchtlinge kürzen ,im reichsten Land der Erde .
Man sollte uns aus der UNO rausschmeißen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 11:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Meine Meinung zum Thema ist relativ einfach:

1. Flüchtlinge mein ja, solange Ihnen in ihrem Heimatland Gefahr droht.  
2. Flüchtlinge von mir ein nein wenn sie hier nur versorgt werden wollen

Sehe ich auch so. Menschen unter Punkt 2 sollen lieber bei sich zuhause in die Hände spucken und selbst was auf die Beine stellen. Dann ist dort nicht nur ihnen selbst geholfen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 11:22Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Ganz naiv gefragt: Wer soll alles das bezahlen? Nur die Wenigsten sind qualifizierte Facharbeiter, es ist eine Einwanderung in die Sozialsysteme - vor allem die Menschen aus den Balkanstaaten.  Die Migranten brauchen günstige Wohnungen und der Bau von Sozialwohnungen wird teuer werden. Es sind vor allem junge Männer aus Schwarzafrika und den muslimischen Staaten Norafrikas. Und Letztere werden sich hier nicht integrieren, weil die Muslime das nicht möchten. Es sind meist mittel- und bildungslose Männer aus dem türkisch-arabischen Raum.

Gruß Oli

Natürlich sollten wir ALLE verfolgten syrischen Christen in der EU aufnehmen, das ist selbstverständlich!!
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 11:32Eine Antwort erstellen

Ich dachte immer " vor Gott sind alle Menschen gleich " fängt der jetzt auch schon an, die Menschen nach Religionszugehörigkeit
zu unterscheiden. Wo soll das noch hinführen... Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 767887
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 11:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

sagen wir es mal so- meine Erfahrungen sind auf einzelne Personen beschränkt, daraus einen Schluss zu ziehen über die " Flüchtlinge "  wäre überzogen.

Meine Meinung zum Thema ist relativ einfach:

1. Flüchtlinge mein ja, solange Ihnen in ihrem Heimatland Gefahr droht.  
2. Flüchtlinge von mir ein nein wenn  sie hier nur versorgt werden wollen

Wenn sie sich einordnen und kein Diktat zur Bedingung machen

Es sollte auch zu dem Thema unser Grundgesetz gelten - Jeder Mensch ist gleich und nicht gleicher

Vielleicht wollen die gar nicht versorgt werden? Vielleicht würden die gern für ihren Lebensunterhalt arbeiten? Woher hast du diese Info? Soviel ich weiß, dürfen diese Menschen erstmal nicht arbeiten. Oder liege ich jetzt falsch?
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 11:33Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Das große Schweigen !

Wenn sich einer outet dann fallen sie über ihm her.

Besser helfen als mit Idioten diskudieren !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 11:37Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Sehe ich auch so. Menschen unter Punkt 2 sollen lieber bei sich zuhause in die Hände spucken und selbst was auf die Beine stellen. Dann ist dort nicht nur ihnen selbst geholfen.

Ich frage dich einfach mal, warum haben denn die 2,5 Mio Ostdeutschen die seit 1990 ihre Heimat verlassen haben nicht in die Hände gespuckt obwohl für es die einfacher war ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 11:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich frage dich einfach mal, warum haben denn die 2,5  Mio Ostdeutschen die seit 1990 ihre Heimat verlassen haben nicht in die Hände gespuckt obwohl für  es die  einfacher war ?

Ja, die Frage ist berechtigt, es gab dort ja eigentlich angeblich genug zu tun. Vielleicht waren sie ja der Meinung, im "Goldenen Westen" fliegen ihnen die gebratenen Tauben von selbst in den Mund. Frag mal einen, der sich verdrückt hat und nicht mich.

EDIT: Davon mal ganz ab finde ich den Vergleich von Ostdeutschen, die in den Westen übersiedeln, mit Zugereisten aus z.B. den Balkanländern, die sich als "Flüchtlinge" ausgeben, einfach total hirnrissig.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 12:12Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

War danach gefragt?

Aber ein Argument warum diese Dinge differenziert betrachtet werden müssen ,
damit finde ich Normas Einwand schon sehr passend ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 12:15Eine Antwort erstellen

seltsam, Sachse: besser helfen als mit Idioten diskutieren Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 861500

warum schreibst du dann noch hier, oder gesellst du dich gerne zu den "Idioten" Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 3383518853

für mich bist du ein Hetzer der übelsten Art, liest keine Postings genau, schreibst nur was deinem Ansinnen gefällt....wie arm bist du eigentlich?

.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 12:20Eine Antwort erstellen

camina schrieb:

für mich  bist du ein Hetzer der übelsten Art, liest keine Postings genau, schreibst nur was deinem Ansinnen gefällt

Jawoll Cami. Da fehlt aber noch "drehst dir jede Aussage so hin, wie sie dir in den Kram passt" ud "nutzt jede Gelegenheit, linke Propaganda zu betreiben". Smile
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 12:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du vergisst allerdings was all den Schrecken der Gewalt durch Deutsche vorangegangen ist.

Aha , also ist Revanchismus (egal ob an Kindern , Frauen oder Greise ) für Dich ein ganz normales Geschehen .... Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 12:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Gruß Oli

Man muss auch nicht die Asyl-Suchenden persönlich kennen um da mit diskutieren zu können ,
auch die meisten Politiker die da was bewegen können , kennen die Problematik nur aus den Nachrichten -Diensten .
Ich bin für das Asylrecht in Deutschland, aber auch für eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen auf alle EU-Staaten sowie auf die Staaten, die hinter der Destabilisierung des Nahen Ostens stehen (und das ist ganz bestimmt nicht die BRD...) Auch sind nicht alle Asylbewerber "Flüchtlinge", um dies noch einmal in dieser derzeitigen "wirren" Debatte klar zustellen.....

Die USA , England und Frankreich sind wohl die Staaten die den sogenannten "Frühling" in Nord-Afrika eingeläutet haben .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 12:45Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Ich dachte immer " vor Gott sind alle Menschen gleich "  fängt der jetzt auch schon an, die Menschen nach Religionszugehörigkeit
zu unterscheiden. Wo soll das noch hinführen... Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 767887

Auch wenn linkshirngewaschene Menschen dies nicht wahrhaben wollen, besteht nach wie vor die Gefahr, dass sich unter muslimischen Asylanten/Flüchtlingen islamistische Terroristen verbergen (Ein entsprechender Nachweis wurde übrigens kürzlich einem solchen Linkshirngewaschenen gegeben und von diesem erwartungsgemäß ignoriert. So machen sie's halt, die Linkshirngewaschenen).

Bei verfolgten syrischen Christen dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter ihnen IS-Terroristen verstecken, dagegen gegen Null gehen.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 13:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Man muss auch nicht die Asyl-Suchenden persönlich kennen um da mit diskutieren zu können ,
auch die meisten Politiker die da was bewegen können , kennen die Problematik nur aus den Nachrichten -Diensten .
Ich bin für das Asylrecht in Deutschland, aber auch für eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen auf alle EU-Staaten sowie auf die Staaten, die hinter der Destabilisierung des Nahen Ostens stehen (und das ist ganz bestimmt nicht die BRD...) Auch sind nicht alle Asylbewerber "Flüchtlinge", um dies noch einmal in dieser derzeitigen "wirren" Debatte klar zustellen.....

Die USA , England und Frankreich sind wohl die Staaten die den sogenannten "Frühling" in Nord-Afrika eingeläutet haben .

Wahrscheinlich kann man erst mitreden wenn man selbst Flüchtlinge aufgenommen hat alles andere ist Heuchelei oder Hetze .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 13:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn sich einer outet dann fallen sie über ihm her.

Besser helfen als mit Idioten diskudieren  !

Ich möchte dich doch ernsthaft bitten ! meine Bemerkung nicht dazu missbrauchen andere hier als ********zu bezeichnen. Ich habe eine gegensätzliche Meinung zu dem hier angesprochenen Problem. . Einigen hier ist der Grund dafür bekannt und zwischen meinen Beweggründen
und deiner Polemik liegen Welten. Was ich mache und wofür ich mich einsetze hänge ich nicht an die große Glocke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 13:51Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Auch wenn linkshirngewaschene Menschen dies nicht wahrhaben wollen, besteht nach wie vor die Gefahr, dass sich unter muslimischen Asylanten/Flüchtlingen islamistische Terroristen verbergen (Ein entsprechender Nachweis wurde übrigens kürzlich einem solchen Linkshirngewaschenen gegeben und von diesem erwartungsgemäß ignoriert. So machen sie's halt, die Linkshirngewaschenen).

Bei verfolgten syrischen Christen dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter ihnen IS-Terroristen  verstecken, dagegen gegen Null gehen.

Mit Sicherheit werden sie auch nicht als Moslems(IS) einreisen, um hier in Deutschland Anschläge zu verüben. Konvertiert kurz
zum Christentum über und wird dann nach einem Selbstmordattentat ein Märtyrer des IS Staates.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Konvertiert wird zur Zeit fleissig im Nordirak, alles aus Überzeugung.?..Einem ehemaligem IS ist sogar Jesus begegnet...man
kann es glauben oder auch nicht!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 14:00Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:

Ich möchte dich doch ernsthaft bitten ! meine Bemerkung  nicht dazu missbrauchen andere hier als ********zu bezeichnen. Ich habe eine gegensätzliche Meinung zu dem hier angesprochenen Problem. . Einigen hier ist der Grund dafür bekannt und zwischen meinen Beweggründen
und deiner Polemik liegen Welten. Was ich mache und wofür ich mich einsetze hänge ich nicht an die große Glocke.

Es geht mir nichts nicht im Geringsten darum, etwas an die "große Glocke" zu hängen.

Ich möchte nur mal wissen, ob diejenigen User, die hier rund um die Uhr ihre Antiflüchtlingsbeiträge verfassen, überhaupt schon mal in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu den Menschen haben oder hatten, die sie hier im Forum vehement ablehnen. Oder stammt das "Wissen" zu diesem Thema lediglich aus der Presse? Übrigens aus der selben Presse, welche die gleichen User gern mal als Lügenpresse u.ä. bezeichnen.

Ich behaupte hier einfach mal: Mindestens 90 % der User dieses Forums, die uns hier tagtäglich mit ihrer Ablehnung gegen Flüchtlinge beglücken, hatten noch nie Kontakt zu diesen Menschen. Deshalb würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die persönliche Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben.
.

Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 14:01Eine Antwort erstellen

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 624100   in Bayern sogt ma do: gähts no.....Scharlatane, die damit versuchen, sich als Christen einen Weg ins "gelobte Deutschland"  zu ebnen....., dies aber sicher nicht, weil sie flüchten müssen!!!!!
.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 14:06Eine Antwort erstellen

very happy  und Max, keiner lehnt Flüchtlinge ab, die der Verfolgung und Vertreibung wegen flüchten um in Sicherheit zu gelangen; hier geht es um die sog. Wirtschaftsflüchtlinge, und solche jungen, vor allem Männer, täten gut daran, in ihrem Land in  die Hände zu spuken um in ihrem Heimatland was zu bewegen
und da wäre die Politik gefordert, dies zu fördern, dort in diesen Ländern zu werben und Hilfsprogramme anzubieten
.

Zuletzt von camina am 16.08.15 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 14:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 624100   in Bayern sogt ma do: gähts no.....Scharlatane, die damit versuchen, sich als Christen einen Weg ins "gelobte Deutschland"  zu ebnen....., dies aber sicher nicht, weil sie flüchten müssen!!!!!

Zitat Wiki:

Das Trojanische Pferd war in der griechischen Mythologie ein hölzernes Pferd, in dessen Bauch Soldaten versteckt waren. Die Soldaten öffneten nachts die Stadttore Trojas von innen und ließen das Heer der Griechen ein. Mit dieser Kriegslist gewannen die antiken Griechen den Trojanischen Krieg.

very happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 Empty16.08.15 14:19Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Es geht mir nichts nicht im Geringsten darum, etwas an die "große Glocke" zu hängen.

Ich möchte nur mal wissen, ob diejenigen  User, die hier rund um die Uhr ihre Antiflüchtlingsbeiträge verfassen,  überhaupt schon mal in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu den Menschen haben oder hatten, die sie hier im Forum vehement ablehnen. Oder stammt das "Wissen" zu diesem Thema lediglich aus der Presse? Übrigens aus der selben Presse, welche die gleichen User gern mal als Lügenpresse u.ä. bezeichnen.

Ich behaupte hier einfach mal: Mindestens 90 % der User dieses Forums, die uns hier tagtäglich mit ihrer Ablehnung gegen Flüchtlinge beglücken, hatten noch nie Kontakt zu diesen Menschen. Deshalb würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die persönliche Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben.

Da musst du jetzt etwas falsch verstanden haben .Meine Antwort ging an den Sachsen , keineswegs an dich.

In deiner Meinung das über 90 % der User dieses Forums noch nie Kontakt zu diesen Menschen hatten möchte ich dir Recht geben ,lag ich doch in meiner Meinung gar nicht so falsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------