cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 14:36Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Ich behaupte hier einfach mal: Mindestens 90 % der User dieses Forums, die uns hier tagtäglich mit ihrer Ablehnung gegen Flüchtlinge beglücken, hatten noch nie Kontakt zu diesen Menschen. Deshalb würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die persönliche Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben.

In einer großen Stadt haben alle mehr oder weniger Kontakt zu den Flüchtlingen, vor allem, wenn man in einem "Kleineleutekiez" wohnt wie Ike. Weniger Kontakt zu Flüchtlingen haben die grünwählenden Gutverdiener in den "besseren Viertel". Dort geht man auch gleich auf die Barrikaden, wenn ein Flüchtlingsheim gebaut werden soll - sieher HH- Harvestehude. Ich lehne keine Flüchtlinge ab, lebe aber in der Realität.
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 14:43Eine Antwort erstellen

Keine Frage, Europa darf nicht wegschauen, wenn Flüchtlinge an seinen Außengrenzen leiden. Nur wie viele Menschen kann Europa noch aufnehmen? Aber wäre es nicht besser, die Menschen muslimischen Glaubens in die reichen Golfstaaten zu bringen? Die Muslime aus Kuwait, Bahrain, Qatar und Vereinigte Arabische Emirate haben schließlich denselben Glauben und Sprache wie die Menschen aus Syrien, Lybien usw. Hier in Europa haben viele Muslime, aus welchen Gründen auch immer, Integrationsprobleme.

Auch wenn Ihr es nicht glaubt, ich kann die Flüchtlinge gut verstehen. Aber der Tag wird kommen, dann wird die Aufnahmefähigkeit der EU erschöpft sein. Wer ist hier Menschenverachtend? Wer ist denn Schuld am Tod Tausender Flüchtlinge im Mittelmeer? Was wird, wenn tatsächlich all die Millionen von Afrikanern und Arabern, die sich in Europa ein besseres Leben erhoffen, wirklich kommen? Und warum nehmen die sagenhaft reichen arabischen Staaten so wenig Flüchtlinge auf?
Die Zustände sind teilweise wahrlich bedrückend: Zeltlager, wie sie am Bahnhof in Mailand und in städtischen Parks aufgebaut wurden, überall. Nächtliche Straßenkämpfe, wie sie in Athen stattfinden zwischen faschistischen Banden, afrikanischen Drogenhändlern, arabischen Obdachlosen. Flüchtlinge, die an den Küsten Libyens einer kriminellen Schleusermafia ausgeliefert sind. Frauen, die von Flüchtlinge vergewaltigt werden. Überfüllte Boote, die im Mittelmeer einfach untergehen.
Dazu schweigen die Gutmenschen leider.
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 15:09Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  und Max, keiner lehnt Flüchtlinge ab, die der Verfolgung und Vertreibung wegen flüchten um in Sicherheit zu gelangen; hier geht es um die sog. Wirtschaftsflüchtlinge, und solche jungen, vor allem Männer, täten gut daran, in ihrem Land in  die Hände zu spuken um in ihrem Heimatland was zu bewegen
und da wäre die Politik gefordert, dies zu fördern, dort in diesen Ländern zu werben und Hilfsprogramme anzubieten

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 23858 Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 23858 Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 15:15Eine Antwort erstellen

Moin Max ,

durch eine betagte Küchenmaschine und dem "Repair Cafe" hier in unserem Landkreis in Niedersachsen habe ich persönlich Kontakt zu einer Gruppe von Kurden aus Syrien aufnehmen können .

Es sind vier Frauen mit Kleinkindern , die ihre Männer durch die IS Barbaren und dem mörderischen Krieg , der immer noch in Syrien herrscht , verloren haben .

Sie leben in einer Flüchtlingsunterkunft hier in Niedersachsen und sind Dank des Engagements der zuständigen Ämter und Mitarbeiter familienfreundlich und sicher untergebracht worden .

Ab und an treffe ich mich mit ihnen und genau meine alte reparierte Küchenmaschine hilft dabei , daß sich unser Kontakt nach und nach freundschaftlich entwickelt hat .

Durch meine "Tafelstunden" haben wir leider nur kurz Zeit , aber es gut so wie es ist .

Die zuständigen Ämter , daß muß klar und deutlich gesagt werden , tragen mit ihrer verantwortungsvollen Aufgabe dazu bei , daß diese Familien , die so viel Leid erfahren mußten ,
in Frieden und Sicherheit und guter Betreuung hier leben können .

Ich als Gutmenschin ( Smile ) kann aber auch meine rotlackierten Krallen zeigen , wenn ein Testeron geschwängerter Mensch aus dem Irak meint , er müsse mein Auto wegen einer kleinen
Israel Flagge zerkratzen .

Sehr wohl kann ich meine Meinung und auch Kritiken gegenüber bestimmten Migranten und Flüchtlingen äußern , denn ich bin nicht bereit alles so einfach hinzunehmen .

Und ne große Glocke mach ich deshalb auch nicht ...aber ich will es gesagt haben .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 16:25Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Ja, die Frage ist berechtigt, es gab dort ja eigentlich angeblich genug zu tun. Vielleicht waren sie ja der Meinung, im "Goldenen Westen" fliegen ihnen die gebratenen Tauben von selbst in den Mund. Frag mal einen, der sich verdrückt hat und nicht mich.

EDIT: Davon mal ganz ab finde ich den Vergleich von Ostdeutschen, die in den Westen übersiedeln, mit Zugereisten aus z.B. den Balkanländern, die sich als "Flüchtlinge" ausgeben, einfach total hirnrissig.

Was ist deenn hinrissig , beide kamen 1990 aus derGegend hinter den eisernen Vorgang.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 18:17Eine Antwort erstellen

Zitat :
Zitat Oli : Nur wie viele Menschen kann Europa noch aufnehmen? Aber wäre es nicht besser, die Menschen muslimischen Glaubens in die reichen Golfstaaten zu bringen? Die Muslime aus Kuwait, Bahrain, Qatar und Vereinigte Arabische Emirate haben schließlich denselben Glauben und Sprache wie die Menschen aus Syrien, Lybien usw. Hier in Europa haben viele Muslime, aus welchen Gründen auch immer, Integrationsprobleme.

Die Golf Staaten hätten das Geld dazu Flüchtlinge aufzunehmen, tun es aber nicht denn Ziel ist, Europa vom Islam zu überrollen .Komisch ist doch auch warum fliehen die ausgerechnet auch in ein christliches Land ?Alles Berechnung . Irgendwann ist das keine Minderheit mehr und dann werden wir noch erhebliche Zugeständnisse machen müssen .Dann sind Ehrenmorde ,Zwangsverheiratung ,eigene Justiz ,legaler Drogenhandel Normalität und ich finde das dann auch so in Ordnung. Wir können diesen Menschen doch nicht unsere Lebensweise aufzwingen .Jetzt kämpfen Muslime gegen Muslime und wer soll sie daran hindern auch gegen Christen zu kämpfen ? Die ersten Kämpfe fangen doch schon in den ersten paar Wochen ihres Aufenthalts in der Flüchtlingsunterkunft an und später braucht man schon 500 Polizisten
bei einer harmlosen Grill-Party.

.
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 18:22Eine Antwort erstellen

Moral alleine hilft nicht

Nichts ist einfacher, als einen moraltriefenden Text über Flüchtlinge zu verfassen. Damit trägt man hauptsächlich dafür Sorge, selber als guter Mensch dazustehen. Ein Kommentar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 18:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Was ist deenn hinrissig , beide kamen 1990 aus derGegend hinter den eisernen Vorgang.

Herrje, es ist zwecklos mit Dir. Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 473881
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 18:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Moral alleine hilft nicht

Nichts ist einfacher, als einen moraltriefenden Text über Flüchtlinge zu verfassen. Damit trägt man hauptsächlich dafür Sorge, selber als guter Mensch dazustehen. Ein Kommentar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe ja die Hoffnung, wenn all die Flüchtlinge die jetzt zu uns kommen hier ihre Arbeit gefunden haben, werden sie ihr verdientes Geld in die Heimatländer überweisen und zwar nicht an deren korrupte Regierung sondern an ihre Angehörigen Dann wird dort langsam aber sicher die Armut beseitigt und die Gründe für eine Flucht fallen weg .Unser Ziel sollte es sein Flüchtlinge so schnell wie möglich in Lohn und Brot zu bringen , auf den Mindestlohn extra für Flüchtlinge noch einen kleinen Bonus drauf setzen um so schneller löst sich das Flüchtlingsproblem .

.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 18:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ich habe ja die Hoffnung, wenn all die Flüchtlinge die jetzt zu uns kommen hier ihre Arbeit gefunden haben, werden sie ihr verdientes Geld in die Heimatländer überweisen und zwar nicht an deren korrupte Regierung sondern an ihre Angehörigen Dann wird dort langsam aber sicher die Armut beseitigt und die Gründe für eine Flucht fallen weg .Unser Ziel sollte es sein  Flüchtlinge so schnell wie möglich in Lohn und Brot zu bringen , auf den Mindestlohn extra für Flüchtlinge noch einen kleinen Bonus drauf setzen um so schneller löst sich das Flüchtlingsproblem .

Träume nur weiter Heinz, irgendwann wird man dieses Problem lösen, nur wie, das ist die Frage. Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 521438 Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 77138
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:20Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Träume nur weiter Heinz, irgendwann wird man dieses Problem lösen, nur wie, das ist die Frage.  Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 521438 Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 77138

Tja Walter ,der Traum kann aber in Erfüllung gehen ,wir haben zwar 2,8 Mill. Arbeitslose aber nur weil die nicht flexibel sind ,sie wollen einen Arbeitsplatz vor der Haustüre .Dieser Aspekt fällt bei Flüchtlingen weg und angesichts der Mill. fehlenden Fachkräfte dürfte es kein Problem sein die Fachkräfte dorthin zu verteilen wo sie gebraucht werden .Da sich der Trend fehlender Fachkräfte bis 2035 noch verschärft, bin ich voller Zuversicht . Natürlich ist es Blödsinn 200 Flüchtlinge in ein Dorf im Spreewald unterzubringen denn was versteht ein Afrikaner vom Gurkenanbau ,hier muß eben mit Hirn verteilt werden .
.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Tja Walter ,der Traum kann aber in Erfüllung gehen ,wir haben zwar 2,8 Mill. Arbeitslose aber nur weil die nicht flexibel sind ,sie wollen einen Arbeitsplatz vor der Haustüre .Dieser Aspekt fällt bei Flüchtlingen weg und angesichts der Mill. fehlenden Fachkräfte dürfte es kein Problem sein die Fachkräfte dorthin zu verteilen wo sie gebraucht werden .Da sich der Trend fehlender Fachkräfte bis 2035 noch verschärft, bin ich voller Zuversicht . Natürlich ist es Blödsinn 200 Flüchtlinge in ein Dorf im Spreewald unterzubringen denn was versteht ein Afrikaner vom Gurkenanbau ,hier muß eben mit Hirn verteilt werden .

Dann müssen sie eben lernen, wie es mit dem Gurkenanbau funktioniert. Es sind doch alles so "supergute Fachkräfte".

Hier bei uns hat sich das lebertoxische Jakobskreuzkraut sehr ausgebreitet, das könnte doch auch von den Asylanten entfernt werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:27Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Hier bei uns hat sich das lebertoxische Jakobskreuzkraut sehr ausgebreitet, das könnte doch auch von den Asylanten entfernt werden.

Puuuuuh Norma, das sind ja schon zwei Fauxpas in einem Satz. Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 3383518853
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63318

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:30Eine Antwort erstellen

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 67228 finde ich auch nicht gerade gut Norma, das Angebot.....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:32Eine Antwort erstellen

Für Giftpflanzen sind die Grünen zuständig, sag der Claudia mal Bescheid. Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 67228
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            

I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:33Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Dann müssen sie eben lernen, wie es mit dem Gurkenanbau funktioniert. Es sind doch alles so "supergute Fachkräfte".

Norma, was soll das denn, das klingt wie O-Ton NPD Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 861500  Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 431982
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Norma, was soll das denn, das klingt wie O-Ton NPD Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 861500  Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 431982

Was ist daran rechtsradikal, wenn die Asylanten auch etwas arbeiten? Auch für Deutsche gibt es im SGB II sogenannte "Arbeitsgelegenheiten", da bekommen sie für das Reinigen des Parks etc. 1,--€ pro Stunde, da schimpft dann niemand drüber.

Hier soll ich wohl systematisch gemobbt werden. Du kennst mich doch schon einige Jahre und weißt, dass ich nicht in die rechte Ecke gehöre.

Zuletzt von Norma am 16.08.15 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:54Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Was ist daran rechtsradikal, wenn die Asylanten auch etwas arbeiten?

Du hast es wohl ein wenig unglücklich formuliert und sicher nicht so gemeint wie es im ersten Moment rüberkommt. Erstens heißt es Asylbewerber und zweitens hat es schon ein Gschmäckle, wenn diese sich ausgerechnet mit giftigen Pflanzen beschäftigen sollen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79938

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:54Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Was ist daran rechtsradikal, wenn die Asylanten auch etwas arbeiten?

Hier soll ich wohl systematisch gemobbt werden. Du kennst mich doch schon einige Jahre und weißt, dass ich nicht in die rechte Ecke gehöre.
Das fragst du noch? Tu dir doch bitte den Gefallen und denke nach, bevor du einen Beitrag abschickst. das lebertoxische Jakobskreuzkraut sollen Asylanten entfernen. Tztztz

Es fällt auf, dass du die Asylanten ständig am Wickel hast.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty16.08.15 19:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Du hast es wohl ein wenig unglücklich formuliert und sicher nicht so gemeint wie es im ersten Moment rüberkommt. Erstens heißt es Asylbewerber und zweitens hat es schon ein Gschmäckle, wenn diese sich ausgerechnet mit giftigen Pflanzen beschäftigen sollen.

Daisy, natürlich darf man dann nicht ohne Handschuhe und sonstigen Schutz arbeiten. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass die Asylbewerber gesundheitlichen Schaden nehmen sollen.

Die Landwirte, die Pferde halten, müssen auch regelmäßig die Weiden nach dem Jakobskreuzkraut absuchen und es entfernen. Und wer das Jakobskreuzkraut im Garten hat, rottet es auch aus.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty17.08.15 8:35Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Und warum machst du es nicht selbst ?
Brauchen wir für Drecksarbeiten wieder mal Ausländer .
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty17.08.15 8:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Hast recht , die Ausländer sollen nur die Kohle abgreifen ...

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty17.08.15 8:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Norma schrieb:

Fragen wir es mal so - wer ist denn für die Drecksarbeit zuständig?
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty17.08.15 9:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Sie hat keine Handschuhe... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 Empty17.08.15 9:45Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Daisy, natürlich darf man dann nicht ohne Handschuhe und sonstigen Schutz arbeiten. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass die Asylbewerber gesundheitlichen Schaden nehmen sollen.

Die Landwirte, die Pferde halten, müssen auch regelmäßig die Weiden nach dem Jakobskreuzkraut absuchen und es entfernen. Und wer das Jakobskreuzkraut im Garten hat, rottet es auch aus.

Vielleicht sollten statt Asylanten mehr Landwirte nach Deutschland kommen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .   Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . . - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundesinnenministerium veröffentlicht Aufklärungsvideo . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------