cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 12:50Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Diese Logik verstehe ich nicht.

Er meint, Du könntest ihn einfach in Ruhe lassen und nicht weiter beachten. Und der Experte hat Recht - Seite 2 498218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 12:56Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Ich möchte mich jedenfalls nicht als Flüchtlingsheim-Anzünder beschimpfen lassen.

Erstens weiß ich, dass ich keins angezündet habe und zweitens geht es mir dort vorbei, wo die Sonne nie scheint, was dieser P***** meint anderen unterstellen zu müssen.

Das Leben kann so einfach sein, Knurro-Schatz. *schleim. Und der Experte hat Recht - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:05Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Und ich lege keinen Wert auf Leute, die das Aussehen anderer User zum Anlass nehmen, sie niederzumachen und zu beleidigen.

Bei dem Profilbild vom Sachsen geht es nicht ums Aussehen ,
sondern um eine klare Ansage ..... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:08Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Bei dem Profilbild vom Sachsen geht es nicht ums Aussehen ,
sondern um eine klare Ansage ..... Smile

Ich meinte auch nicht das Profilbild vom Sachsen. Sondern ich meinte die Bilder von Eddy und mir.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:09Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich meinte auch nicht das Profilbild vom Sachsen. Sondern ich meinte die Bilder von Eddy und mir.

Davon ist doch gar nicht die Rede hier ? Und der Experte hat Recht - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Davon ist doch gar nicht die Rede hier ? Und der Experte hat Recht - Seite 2 237592

Von Kaffee war hier auch nicht die Rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:13Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Von Kaffee war hier auch nicht die Rede.

Gab es heute wieder Ziegenkäse zum Frühstück? Und der Experte hat Recht - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:13Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Er meint, Du könntest ihn einfach in Ruhe lassen und nicht weiter beachten. Und der Experte hat Recht - Seite 2 498218

Ahh. Ja so ....
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:14Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Von Kaffee war hier auch nicht die Rede.


Bin ich im falschen Film Und der Experte hat Recht - Seite 2 77138 ,
was meinst Du eigentlich ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Gab es heute wieder Ziegenkäse zum Frühstück? Und der Experte hat Recht - Seite 2 321531

Nein, es gab gekurrten Schinken. Und der Experte hat Recht - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:26Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Schon mal überlegt, wie eine Abstimmung über Dich ausginge?


Oder über Dich ... Und der Experte hat Recht - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:33Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Oder über Dich ... Und der Experte hat Recht - Seite 2 77138

Stellen wir uns doch einfach alle einer Abstimmung.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:37Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Stellen wir uns doch einfach alle einer Abstimmung.

"Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an.".... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:39Eine Antwort erstellen

Aber zuerst eine anonyme Probeabstimmung so wie im Bundestag wegen der Griechenland Finanzierung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Aber zuerst eine anonyme  Probeabstimmung so wie im Bundestag wegen der Griechenland Finanzierung .



Um die Mehrheiten auszuloten ?..... Und der Experte hat Recht - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 13:44Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Stellen wir uns doch einfach alle einer Abstimmung.

Ich denke, der Fall Bobby war die Ausnahme und dabei sollte es auch bleiben. Alle bleiben drin und wer miteinander nicht klar kommt, geht sich eben aus dem Weg. Oder bleibt von sich aus ganz weg.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 15:14Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ich meine, dass die Forenleitung darauf hinwirken sollte, dass der provokative, beleidigende und unterstellende Avatar des Sachsen - der sich offensichtlich gegen die hiesigen Forenmitglieder richten soll - entfernt wird.

Soll ich entfernt werden damit sich die Ausländerhetzer hier breitmachen können ?

Wer sich schon hier im Forum nicht bekennt , der hat ent5puppt sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 15:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Soll ich entfernt werden damit sich die Ausländerhetzer hier breitmachen können ?

Wer sich schon hier im Forum nicht bekennt , der hat ent5puppt sich selbst.


Wenn du der deutschen Sprache mächtig wärest, dann hättest du verstanden, dass es um die Entfernung des Avatars ging.

Mir wäre es aber auch sehr recht, wenn man dich entfernte, zB auf den Mond ...

... oder noch weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 15:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich denke, der Fall Bobby war die Ausnahme und dabei sollte es auch bleiben. Alle bleiben drin und wer miteinander nicht klar kommt, geht sich eben aus dem Weg. Oder bleibt von sich aus ganz weg.

Beim gräßlichen Gregor und seiner Vroni ging's aber auch ruckzuck. Sogar ganz ohne Abfrage.

Beim Sachsen ist es aber ganz anders, das fällt schon irgendwie auf.

Vielleicht ist er ja ein angeheirateter Schwager irgendeiner Cousine des Stiefbruders von irgendeiner Administratorpersönlichkeit ...

... oder gar ein abgeworfener Liebhaber einer Grinsekatze.

Spekulier, spekulier.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 15:59Eine Antwort erstellen

Der Mann im Mond Und der Experte hat Recht - Seite 2 3215


da fällt mir ein schöner Song ein: Udo Lindenberg .... "hinterm Horizont gehts weiter, ein neuer Tag"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 16:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der Mann im Mond   Und der Experte hat Recht - Seite 2 3215


da fällt mir ein schöner Song ein: Udo Lindenberg .... "hinterm Horizont gehts weiter, ein neuer Tag"

... und i hob grad an guadn Zwetschgndatschi gessn. Mei Frau macht den mit so an Mürbteig, oiso ned mid Hefe, wias sonst üblich is. Aba i mog den vui liaba ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 16:19Eine Antwort erstellen

Und der Experte hat Recht - Seite 2 624100 Mensch Knurro, hau her an Stickl Und der Experte hat Recht - Seite 2 312901 ..... Und der Experte hat Recht - Seite 2 700243 Kaffä spendier i
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 16:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der Mann im Mond   Und der Experte hat Recht - Seite 2 3215


da fällt mir ein schöner Song ein: Udo Lindenberg .... "hinterm Horizont gehts weiter, ein neuer Tag"

Nur das sich Udo Lindenberg nie auf die Seite der Rechten und Ausländerfeinden gesetzt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 16:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Und der Experte hat Recht - Seite 2 624100  Mensch Knurro, hau her an Stickl Und der Experte hat Recht - Seite 2 312901 ..... Und der Experte hat Recht - Seite 2 700243  Kaffä spendier i

Kaffä is aber ausländerfeindlich ...

... wei a braun is.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79374

Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 Empty25.08.15 16:27Eine Antwort erstellen

Übrigens: wenn der Sachse mal "entfernt" sein sollte, wird sich das Forum ganz automatisch einen neuen "Sachsen" ausgucken...   und den nächsten ... usw.
Das ist keine Spitze gegen die User hier, sondern das ist im realen Leben meistens auch so. Einer ist immer der Loser....Und noch was, sollte es sich in anderen Foren rumsprechen, dass man hier User "entfernen" will, per Absprache, wird sich hier höchstens noch die Krawallbande vom Toni anmelden wollen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und der Experte hat Recht - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-