| Und der Experte hat Recht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 12:50 | |
| - Knurro_Knurreck schrieb:
Diese Logik verstehe ich nicht. Er meint, Du könntest ihn einfach in Ruhe lassen und nicht weiter beachten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 12:56 | |
Ich möchte mich jedenfalls nicht als Flüchtlingsheim-Anzünder beschimpfen lassen. Erstens weiß ich, dass ich keins angezündet habe und zweitens geht es mir dort vorbei, wo die Sonne nie scheint, was dieser P***** meint anderen unterstellen zu müssen.
Das Leben kann so einfach sein, Knurro-Schatz. *schleim. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:05 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Und ich lege keinen Wert auf Leute, die das Aussehen anderer User zum Anlass nehmen, sie niederzumachen und zu beleidigen. Bei dem Profilbild vom Sachsen geht es nicht ums Aussehen , sondern um eine klare Ansage ..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:08 | |
| - apro schrieb:
Bei dem Profilbild vom Sachsen geht es nicht ums Aussehen , sondern um eine klare Ansage ..... Ich meinte auch nicht das Profilbild vom Sachsen. Sondern ich meinte die Bilder von Eddy und mir. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:09 | |
Ich meinte auch nicht das Profilbild vom Sachsen. Sondern ich meinte die Bilder von Eddy und mir. Davon ist doch gar nicht die Rede hier ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:11 | |
| - apro schrieb:
Davon ist doch gar nicht die Rede hier ? Von Kaffee war hier auch nicht die Rede. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:13 | |
Von Kaffee war hier auch nicht die Rede. Gab es heute wieder Ziegenkäse zum Frühstück? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:13 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Er meint, Du könntest ihn einfach in Ruhe lassen und nicht weiter beachten. Ahh. Ja so .... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:14 | |
Von Kaffee war hier auch nicht die Rede.
Bin ich im falschen Film , was meinst Du eigentlich ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:15 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Gab es heute wieder Ziegenkäse zum Frühstück? Nein, es gab gekurrten Schinken. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:26 | |
Schon mal überlegt, wie eine Abstimmung über Dich ausginge?
Oder über Dich ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:33 | |
| - apro schrieb:
Oder über Dich ... Stellen wir uns doch einfach alle einer Abstimmung. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:37 | |
Stellen wir uns doch einfach alle einer Abstimmung. "Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an.".... |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:39 | |
| Aber zuerst eine anonyme Probeabstimmung so wie im Bundestag wegen der Griechenland Finanzierung . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:43 | |
| - Herrmann schrieb:
- Aber zuerst eine anonyme Probeabstimmung so wie im Bundestag wegen der Griechenland Finanzierung .
Um die Mehrheiten auszuloten ?..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 13:44 | |
Stellen wir uns doch einfach alle einer Abstimmung. Ich denke, der Fall Bobby war die Ausnahme und dabei sollte es auch bleiben. Alle bleiben drin und wer miteinander nicht klar kommt, geht sich eben aus dem Weg. Oder bleibt von sich aus ganz weg. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 15:14 | |
- Ich meine, dass die Forenleitung darauf hinwirken sollte, dass der provokative, beleidigende und unterstellende Avatar des Sachsen - der sich offensichtlich gegen die hiesigen Forenmitglieder richten soll - entfernt wird.
Soll ich entfernt werden damit sich die Ausländerhetzer hier breitmachen können ?
Wer sich schon hier im Forum nicht bekennt , der hat ent5puppt sich selbst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 15:29 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Soll ich entfernt werden damit sich die Ausländerhetzer hier breitmachen können ?
Wer sich schon hier im Forum nicht bekennt , der hat ent5puppt sich selbst.
Wenn du der deutschen Sprache mächtig wärest, dann hättest du verstanden, dass es um die Entfernung des Avatars ging.
Mir wäre es aber auch sehr recht, wenn man dich entfernte, zB auf den Mond ...
... oder noch weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 15:58 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich denke, der Fall Bobby war die Ausnahme und dabei sollte es auch bleiben. Alle bleiben drin und wer miteinander nicht klar kommt, geht sich eben aus dem Weg. Oder bleibt von sich aus ganz weg. Beim gräßlichen Gregor und seiner Vroni ging's aber auch ruckzuck. Sogar ganz ohne Abfrage.
Beim Sachsen ist es aber ganz anders, das fällt schon irgendwie auf.
Vielleicht ist er ja ein angeheirateter Schwager irgendeiner Cousine des Stiefbruders von irgendeiner Administratorpersönlichkeit ...
... oder gar ein abgeworfener Liebhaber einer Grinsekatze.
Spekulier, spekulier. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 15:59 | |
| Der Mann im Mond
da fällt mir ein schöner Song ein: Udo Lindenberg .... "hinterm Horizont gehts weiter, ein neuer Tag" .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 16:18 | |
| - camina schrieb:
- Der Mann im Mond
da fällt mir ein schöner Song ein: Udo Lindenberg .... "hinterm Horizont gehts weiter, ein neuer Tag" ... und i hob grad an guadn Zwetschgndatschi gessn. Mei Frau macht den mit so an Mürbteig, oiso ned mid Hefe, wias sonst üblich is. Aba i mog den vui liaba ... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 16:19 | |
| Mensch Knurro, hau her an Stickl ..... Kaffä spendier i .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 16:21 | |
| - camina schrieb:
- Der Mann im Mond
da fällt mir ein schöner Song ein: Udo Lindenberg .... "hinterm Horizont gehts weiter, ein neuer Tag" Nur das sich Udo Lindenberg nie auf die Seite der Rechten und Ausländerfeinden gesetzt hätte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 16:26 | |
| - camina schrieb:
- Mensch Knurro, hau her an Stickl ..... Kaffä spendier i
Kaffä is aber ausländerfeindlich ...
... wei a braun is. |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 25.08.15 16:27 | |
| Übrigens: wenn der Sachse mal "entfernt" sein sollte, wird sich das Forum ganz automatisch einen neuen "Sachsen" ausgucken... und den nächsten ... usw. Das ist keine Spitze gegen die User hier, sondern das ist im realen Leben meistens auch so. Einer ist immer der Loser....Und noch was, sollte es sich in anderen Foren rumsprechen, dass man hier User "entfernen" will, per Absprache, wird sich hier höchstens noch die Krawallbande vom Toni anmelden wollen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht | |
| |
|
| |
| Und der Experte hat Recht | |
|
--------