cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 16:27Eine Antwort erstellen

Und der Experte hat Recht - Seite 3 198554 Witzbold
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 16:54Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Ich denke, der Fall Bobby war die Ausnahme und dabei sollte es auch bleiben. Alle bleiben drin und wer miteinander nicht klar kommt, geht sich eben aus dem Weg. Oder bleibt von sich aus ganz weg.

Beim gräßlichen Gregor und seiner Vroni ging's aber auch ruckzuck. Sogar ganz ohne Abfrage.

Beim Sachsen ist es aber ganz anders, das fällt schon irgendwie auf.

Vielleicht ist er ja ein angeheirateter Schwager irgendeiner Cousine des Stiefbruders von irgendeiner Administratorpersönlichkeit ...

... oder gar ein abgeworfener Liebhaber einer Grinsekatze.

Spekulier, spekulier.

12.03. 2015 Anmeldung Knurro_Knurreck
24.06.2012 letzte Aktivität Kolumbus 1492

Woher willst du eigentlich wissen was da abgelaufen ist?
Aber ganz nach Toni-Art ist spekulieren wohl dein Pläsier.

Aber bei der Familienzuordnung bist du einem Irrtum erlegen,
es handelt sich ganz einfach um alte Seilschaften.

Sollten dadurch etwaige Traumata ausgelöst werden, einfach daran denken, die Wichtigsten von ihnen spielen längst in einer ganz anderen Liga.

Der ehemalige Stasi-Offizier Matthias Warnig ist mittlerweile Geschäftsführer des Gas-Pipeline-Konsortiums Nord Stream. Noch im Oktober 1989 hatte er für seine Dienste von Erich Mielke eine Goldmedaille erhalten, im Herbst 2012 folgte dann der "Orden der Ehre" – aus den Händen Wladimir Putins.
Während Andreas Setzepfandt, Vizegeneraldirektor von Burda Russland und gleichzeitig Vizechef der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer, einst sein Handwerk an der Stasi-Hochschule in Potsdam gelernt hatte, bevor er vom MfS mit "Bekämpfung der politisch-ideologischen Diversion" betraut wurde.

Die westliche Hochmut, die nichts zu erkennen vermag sucht sich aber dafür einen Sachsen und eine unwichtige Forenadministratorin.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 17:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


12.03. 2015 Anmeldung Knurro_Knurreck
24.06.2012  letzte Aktivität  Kolumbus 1492

Woher willst du eigentlich wissen was da abgelaufen ist?
Aber ganz nach Toni-Art ist spekulieren wohl dein Pläsier.

Aber bei der Familienzuordnung bist du einem Irrtum erlegen,
es handelt sich ganz einfach um alte Seilschaften.

Sollten dadurch etwaige Traumata ausgelöst werden, einfach daran denken, die Wichtigsten von ihnen spielen längst in einer ganz anderen Liga.

Der ehemalige Stasi-Offizier Matthias Warnig ist mittlerweile Geschäftsführer des Gas-Pipeline-Konsortiums Nord Stream. Noch im Oktober 1989 hatte er für seine Dienste von Erich Mielke eine Goldmedaille erhalten, im Herbst 2012 folgte dann der "Orden der Ehre" – aus den Händen Wladimir Putins.
Während Andreas Setzepfandt, Vizegeneraldirektor von Burda Russland und gleichzeitig Vizechef der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer, einst sein Handwerk an der Stasi-Hochschule in Potsdam gelernt hatte, bevor er vom MfS mit "Bekämpfung der politisch-ideologischen Diversion" betraut wurde.

Die westliche Hochmut, die nichts zu erkennen vermag sucht sich aber dafür einen Sachsen und eine unwichtige Forenadministratorin.

Also: Gregor - Vronis Ausschluss ging doch weltweit in den Medien um. Ich meine,  sogar in der New York Times darüber gelesen zu haben.

... und wenn irgendwelche Stasi-Leute nach der Wende hohe Posten erhielten, hat das m. M. nichts mit den andauernden Unterstellungen des hiesigen Sachsen (vgl zB zuletzt den IHR-seid-Heidenau-Avatar) zu tun. Der Sachse ist hier und heute konkret tätig und dagegen wird man doch wohl noch Stellung nehmen können.
Ich entnehme nach alledem eine gewisse Blindheit auf dem Sachsenauge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 17:28Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
(vgl zB zuletzt den IHR-seid-das-Volk-Avatar

Nee, danach kam noch sinngemäß "Soll ich entfernt werden, damit sich hier die Ausländerhetzer breitmachen können?" Also auf deutsch, wenn er weg wäre, blieben hier nur Ausländerhetzer übrig. Und der Experte hat Recht - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 17:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Nee, danach kam noch sinngemäß "Soll ich entfernt werden, damit sich hier die Ausländerhetzer breitmachen können?" Also auf deutsch, wenn er weg wäre, blieben hier nur Ausländerhetzer übrig. Und der Experte hat Recht - Seite 3 861500

Ja, ja. Das ist noch hammermäßiger.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 17:30Eine Antwort erstellen

Also ich sehe das so, hier ist niemand unwichtig, wir alle zusammen sind das Team,
was hier rumeiert, ob es nun jemanden paßt oder nicht, keiner ist ja gezwungen,
hier zu schreiben. Und der Experte hat Recht - Seite 3 67228

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 22:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Übrigens: wenn der Sachse mal "entfernt" sein sollte, wird sich das Forum ganz automatisch einen neuen "Sachsen" ausgucken...   und den nächsten ... usw.
Das ist keine Spitze gegen die User hier, sondern das ist im realen Leben meistens auch so. Einer ist immer der Loser....Und noch was, sollte es sich in anderen Foren rumsprechen, dass man hier User "entfernen" will, per Absprache, wird sich hier höchstens noch die Krawallbande vom Toni anmelden wollen.

Und wenn ich der einzigste hier bin der sich gegen Flüchtlingshass offen aussprechen , fühle ich mich nicht als Looser !
Ich hoffen es werden sie mehr finden die menschlicher und nicht deutsch -überheblich auftreten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty25.08.15 22:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und wenn ich der einzigste hier bin der sich gegen Flüchtlingshass offen aussprechen , fühle ich mich nicht als Looser !
Ich hoffen es werden sie mehr finden die menschlicher und nicht deutsch -überheblich auftreten.

Mal davon abgesehen dass es keinen Einzigsten gibt, denn einzig ist nicht steigerungsfähig. (Merksatz für dich)

Gegen Flüchtlingshass spricht sich jeder hier aus, warum sollte man Flüchtlinge hassen?
Nur kannst du das engstirnig nicht erkennen.

Es ist aber nicht deutsch überheblich sich Gedanken darüber zu machen wie es weiter gehen soll wenn die Aufnahmekapazität am Ende ist.
Im Gegenteil es ist überheblich die entstehenden Probleme nicht ernst zu nehmen.
Genau deshalb wird es immer öfter brennen und das muss vermieden werden. Es hilft kein herum palavern und schön reden, da muss es Maßnahmen geben zum Schutz der Flüchtlinge und zur Beruhigung der wohnhaften Bevölkerung.

Menschlich wäre du selbst erklärst dich bereit wenigstens einen Flüchtling aufzunehmen, aber da ist sicher nicht möglich weil.... die Wohnung zu klein... und behindert.... und überhaupt.....
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 0:00Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Also: Gregor - Vronis Ausschluss ging doch weltweit in den Medien um. Ich meine,  sogar in der New York Times darüber gelesen zu haben.

... und wenn irgendwelche Stasi-Leute nach der Wende hohe Posten erhielten, hat das m. M. nichts mit den andauernden Unterstellungen des hiesigen Sachsen (vgl zB zuletzt den IHR-seid-Heidenau-Avatar) zu tun. Der Sachse ist hier und heute konkret tätig und dagegen wird man doch wohl noch Stellung nehmen können.
Ich entnehme nach alledem eine gewisse Blindheit auf dem Sachsenauge.

Nochmals für dich für mich zählt nur wer sich nicht gegen den braunen Mob in Heidenau st5ellt........ist für ihm.
Und von dir habe ich keine klare Stellungnahme mit Abgrenzung gelesen. Da sehen meine Augen recht klar.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 7:54Eine Antwort erstellen

Und der Experte hat Recht - Seite 3 308311 ja Luna, und genau darauf reagiert Sachse nicht....nur Vorwürfe bis zum Abwinken Und der Experte hat Recht - Seite 3 3383518853 ......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 8:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nochmals für dich für mich zählt nur wer sich nicht gegen den braunen Mob in Heidenau st5ellt........ist für ihm.
Und von dir habe ich keine klare Stellungnahme mit Abgrenzung gelesen. Da sehen meine Augen recht klar.

Sachse schrieb ----> Da sehen meine Augen recht klar.

Mit einem Brett vor dem Kopf ?
Wie soll das gehen Und der Experte hat Recht - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 8:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Mal davon abgesehen dass es keinen Einzigsten gibt, denn einzig ist nicht steigerungsfähig.  (Merksatz für dich)

Gegen Flüchtlingshass spricht sich jeder hier aus, warum sollte man Flüchtlinge hassen?
Nur kannst du das engstirnig nicht erkennen.

Es ist aber nicht deutsch überheblich sich Gedanken darüber zu machen wie es weiter gehen soll wenn die Aufnahmekapazität am Ende ist.
Im Gegenteil es ist überheblich die entstehenden Probleme nicht ernst zu nehmen.
Genau deshalb wird es immer öfter brennen und das muss vermieden werden. Es hilft kein herum palavern und schön reden, da muss es Maßnahmen geben zum Schutz der Flüchtlinge und zur Beruhigung der wohnhaften Bevölkerung.

Menschlich wäre du selbst erklärst dich bereit wenigstens einen Flüchtling aufzunehmen, aber da ist sicher nicht möglich weil.... die Wohnung zu klein... und behindert.... und überhaupt.....

Menschlich ist zuerst mal nicht vor Asylantenheimen rumzubrüllen sie anzuzünden usw. oder Leute die sich für Flüchtlinge einsetzen nicht auch hier in Forum runterzuzmachen oder ihnen unlautere Dinge zu unterstellen.(Schweiger).

Wirksame Maßnahme wäre zum Beispiele die Aufmärche rechter Organisationen vor den Unterkünften zu verbieten, denn diese Auftritte haben nichts mit Versammlungefreihiet und Demokratie zu tun.
Welche Bevölkerung soll denn beruhigt werden, die aufgehetzten, oder die ehlichen.

Übrigens wir haben am Sonnabend 1 Haus neben einer Flüchtlingsunterkungt die Einschulung meines Enkels im Garten gefeiert ohne von diesen belästigt oder provoziert zu werden, obwohl vor der Belegung auch Bedenken bestanden haben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 8:48Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Mal davon abgesehen dass es keinen Einzigsten gibt, denn einzig ist nicht steigerungsfähig.  (Merksatz für dich)

Gegen Flüchtlingshass spricht sich jeder hier aus, warum sollte man Flüchtlinge hassen?
Nur kannst du das engstirnig nicht erkennen.

Es ist aber nicht deutsch überheblich sich Gedanken darüber zu machen wie es weiter gehen soll wenn die Aufnahmekapazität am Ende ist.
Im Gegenteil es ist überheblich die entstehenden Probleme nicht ernst zu nehmen.
Genau deshalb wird es immer öfter brennen und das muss vermieden werden. Es hilft kein herum palavern und schön reden, da muss es Maßnahmen geben zum Schutz der Flüchtlinge und zur Beruhigung der wohnhaften Bevölkerung.

Menschlich wäre du selbst erklärst dich bereit wenigstens einen Flüchtling aufzunehmen, aber da ist sicher nicht möglich weil.... die Wohnung zu klein... und behindert.... und überhaupt.....

Entschuldig aber das ist dumme Anmache , vor wegen Wohung zu klein und behindert !

Versuch es mal selbst in 64 m² ?

Glaub mir im Rahmen meiner Möglichkeiten tu ich genug und du ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 9:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Sachse schrieb ----> Da sehen meine Augen recht klar.

Mit einem Brett vor dem Kopf ?
Wie soll das gehen Und der Experte hat Recht - Seite 3 77138

Auch deine Beleidigungen werden mich nicht abhalten dir deine flüchlingsfeindliche Haltung vorhalten.
Das ist die Reaktion die bei euch übrigbleibt wenn man auch die Maske von Gesicht reist.
Wo bleiben die Stellungnahmen zu den brutalen Vorfällen

[in der Nacht wieder ein Brandanschlag in Leipzig und ein Überfall in Parchim, willst du auch erst Abwarten bis es die ersten Toten gibt )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 9:34Eine Antwort erstellen

Die Taktik in rechten Kreisen hat sich bei den Brandanschlägen geändert, früher wurden sogar Unterkünfte in Brand gesetzt in dem
schon Menschen untergebracht waren, damit den Flüchtlingen erst keine Unterkunft angeboten werden kann, macht man es jetzt
vor dem Einzug.
Es werden öffentliche , private Gebäude angesteckt - wer zahlt eigentlich den enormen Schaden ? Die Summen belaufen sich schon im
Millionen bereich. Teilweise der Steuerzahler! Dagegen wird nicht protestiert...weil es vieleicht einem " guten Zweck dient - der Abschreckung ".



Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 9:39Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Die Taktik in rechten Kreisen hat sich bei den Brandanschlägen geändert, früher wurden sogar Unterkünfte in Brand gesetzt in dem
schon Menschen untergebracht waren, damit den Flüchtlingen erst keine Unterkunft angeboten werden kann, macht man es jetzt
vor dem Einzug.
Es werden öffentliche , private Gebäude angesteckt - wer zahlt eigentlich den enormen Schaden ? Die Summen belaufen sich schon im
Millionen bereich. Teilweise der Steuerzahler! Dagegen wird nicht protestiert...weil es vieleicht einem " guten Zweck dient - der Abschreckung ".




Claus je länger ich über deine Zeilen nachdenke, je wahrscheinlicher wird das ganze Und der Experte hat Recht - Seite 3 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 9:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Claus je länger ich über deine Zeilen nachdenke, je wahrscheinlicher wird das ganze Und der Experte hat Recht - Seite 3 237592

es wird aber nicht zur Abschreckung führen, es wrden neue Unterkünfte bereitgestellt werden. Wer
den raiersierklingen scharfen Drahtzaun in Ungarn überwindet , der wird es weiter versuchen in die
EU zu kommen.

Man sollte sich mal die Frage stelen, warum haben wir diese Massenflucht aus Syrien, Irak und anderen
Staaten? Wer hat das ganze dort in Gang gesetzt? Nur die IS oder sind andere mitschuldig?
Balkan ist klar, viele Wirtschaftsflüchtlinge.


Zuletzt von Fanta4 am 26.08.15 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 10:08Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


es wird aber nicht zur Abschreckung führen, es wrden neue Unterkünfte bereitgestellt werden. Wer den
den raiersierklingen scharfen Drahtzaun in Ungarn überwindet , der wird es weiter versuchen in die
EU zu kommen.

Man sollte sich hier mal die Frage stelen, warum haben wir diese Massenflucht aus Syrien, Irak und anderen
Staaten? Wer hat das ganze dort in Gang gesetzt? Nur die IS oder sind andere mitschuldig?
Balkan ist klar, viele Wirtschaftsflüchtlinge.

Und nach diese Gebieten kommen jatzt auch noch die Kurden dazu welche die Türkei biombardiert.

Mitschuldig nur nicht mehr zu ändern, ist leider auch die USA und ihre Verbündeten die Krieg in Afgahnistan und im Irak geführt ahben und ihre Art der Demokratie eingeführt haben. Und die USA leider auch Deutschland begehen in Ägypten den selben Fehler und unterstützen die Militärregierung, mal schaun wenn die ersten Flüchtlinge von da kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 10:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und nach diese Gebieten kommen jatzt auch noch die Kurden dazu welche die Türkei biombardiert.

Mitschuldig nur nicht mehr zu ändern, ist leider auch die USA und ihre Verbündeten die Krieg in Afgahnistan und im Irak geführt ahben und ihre Art der Demokratie eingeführt haben. Und die USA leider auch Deutschland begehen in Ägypten den selben Fehler und unterstützen die Militärregierung, mal schaun wenn die ersten Flüchtlinge von da kommen.

und ein Mitschuldiger ist hier besonders hervorzuheben - nämlich Russland - Syriens Waffenlieferant. Nicht zu vergessen, die
ständige Blockahaltung in der UN, wenn um es Resolutionen gegen Syrien ging.

Das zögerliche Eingreifen hat auch dazugeführt, dass der IS sich so ausbreiten konnte und mittlerweile ein starke Macht im
Nahen/Osten  ist.

Die Türkei ist in diesem Gebiet der falsche 50 !!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 10:48Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


und ein Mitschuldiger ist hier besonders hervorzuheben - nämlich Russland - Syriens Waffenlieferant. Nicht zu vergessen, die
ständige Blockahaltung in der UN, wenn um es Resolutionen gegen Syrien ging.

Das zögerliche Eingreifen hat auch dazugeführt, dass der IS sich so ausbreiten konnte und mittlerweile ein starke Macht im
Nahen/Osten  ist.

Die Türkei ist in diesem Gebiert der falsche 50 !!

Klar sind die Russen an allen Schuld, die habe unter andern auch Bin Laden ausgerüstet.
Es war nicht die USA , es waren die Russen ? die die sogenannten Revolutionäre (aus denne die IS hervorging ) ausgrüstet hat
Was wäre denn geschehen wenn dei Russen in der UN (zu was eigendlich) nicht blockiert hätten.

Die IS hat sich ausgebreitet , weil unter anderen in Irak ein Glaubenskrieg herrscht und ihnen kampflos auch US-Waffen in die Hände der IS gefallen waren.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 10:49Eine Antwort erstellen

wer wollte den Assad weghaben? Die Russen ja wohl nicht.Lass mal die Kirche im Dorf!Tatsache ist doch überall wo eine Diktatur beseitigt wurde herrscht Búrgerkrieg, die IS( besser Daesh) erschien auf den Plan, in Afghanistan sind die Taliban am gange.Ich habe mehrfach über die Gründe der afrikanischen Flüchtlinge geschrieben, scheinbar liest das keiner.Auch da sind die Ursachen ersichtlich, es sind nicht nur die selbstherrlichen Fúhrer nach der Unabhängigkeit.Fehler wurden gemacht in dem viele Rohstoffländer kleingehalten wurden, nur keine Industrien dort aufbauen, als reiner Rohstofflieferant kann sich kein einziges Land entwickeln.Die grossen Konzerne locken die Politiker mit "grosszügigen Zuwendungen" für Abbaulizenzen usw. undsofort.
Nun da soviele Flüchtlinge aus verschiedenen Grúnden nach Westeuropa kommen, selbst aus der EU,ist man ratlos, fassungslos.Lasst doch endlich mal die Länder sich selbst befreien von ihren Molochen, schickt nicht immer Truppen in die gottverlassene Welt.
Selbst wenn viele Deutsche opferbereit wären, die meisten denken so wie Claus schreibt: Vielleicht werden die Flüchtlinge abgeschreckt und hauen wieder ab.Nur nichts abgeben vom Wohlstand ist die Devise, einmal im Monat spenden für ein Patenkind(was oft gar nicht existiert) ist doch genug, oder Und der Experte hat Recht - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 11:24Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
wer wollte den Assad weghaben? Die Russen ja wohl nicht.Lass mal die Kirche im Dorf!Tatsache ist doch überall wo eine Diktatur beseitigt wurde herrscht Búrgerkrieg, die IS( besser Daesh) erschien auf den Plan, in Afghanistan sind die Taliban am gange.Ich habe mehrfach über die Gründe der afrikanischen Flüchtlinge geschrieben, scheinbar liest das keiner.Auch da sind die Ursachen ersichtlich, es sind nicht nur die selbstherrlichen Fúhrer nach der Unabhängigkeit.Fehler wurden gemacht in dem viele Rohstoffländer kleingehalten wurden, nur keine Industrien dort aufbauen, als reiner Rohstofflieferant kann sich kein einziges Land entwickeln.Die grossen Konzerne locken die Politiker mit "grosszügigen Zuwendungen" für Abbaulizenzen usw. undsofort.
Nun da soviele Flüchtlinge aus verschiedenen Grúnden nach Westeuropa kommen, selbst aus der EU,ist man ratlos, fassungslos.Lasst doch endlich mal die Länder sich selbst befreien von ihren Molochen, schickt nicht immer Truppen in die gottverlassene Welt.
Selbst wenn viele Deutsche opferbereit wären, die meisten denken so wie Claus schreibt: Vielleicht werden die Flüchtlinge abgeschreckt und hauen wieder ab.Nur nichts abgeben vom Wohlstand ist die Devise, einmal im Monat spenden für ein Patenkind(was oft gar nicht existiert) ist doch genug, oder Und der Experte hat Recht - Seite 3 77138


Ich denke wenn Assad beseitigt ist wird Frieden in dieser Region eintreten und der Flüchtlingsstrom hat ein Ende .Es muß ja nicht immer so dumm laufen wie in Libyen oder dem Irak .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 18:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Klar sind die Russen an allen Schuld,  die habe unter andern auch Bin Laden ausgerüstet.
Es war nicht die USA , es waren die Russen ? die die sogenannten Revolutionäre (aus denne die IS hervorging ) ausgrüstet hat
Was wäre denn geschehen wenn dei Russen in der UN  (zu was eigendlich) nicht blockiert hätten.

Die IS hat sich ausgebreitet , weil unter anderen in Irak ein Glaubenskrieg herrscht und ihnen kampflos auch US-Waffen in die  Hände der IS gefallen waren.

Da fällt mir gerade ein " Russland wollte den Arbeiter- und Bauernstaat in Afghanistan hoffähig machen, daran
sind sie aber gescheitert.
Wegen der Fairniss - alle " Befreier oder auch Besatzer " sind und werden dort scheitern.

Ich habe von der Aufrüstung Syrien gesprochen durch Russland. Es besteht ein grosser Unterschied zu " kampflos auch US-Waffen in die Hände der IS gefallen waren. ".

Zitat:
Es wird ganz allgemein angenommen, dass der sogenannte Islamische Staat vor allem über amerikanische Waffen verfügt, die er von der irakischen Armee erbeutet hat. Deckt sich das mit Ihren Resultaten?

Bisherige Aussagen haben nicht auf Fakten beruht. Aber tatsächlich stammt ein grosser Teil des Kriegsgeräts aus US-Produktion. Fast gleich viele Waffen und Munition stammen jedoch aus China, Iran und vor allem Russland. Und wir haben sogar Munition aus ehemaligen Sowjetstaaten gefunden – in Syrien und im Irak.

und " vor allem Russland " nicht übersehen!









Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 19:20Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Da fällt mir gerade ein " Russland wollte den Arbeiter- und Bauernstaat in Afghanistan  hoffähig machen, daran
sind sie aber gescheitert.
Wegen der Fairniss - alle " Befreier oder auch Besatzer " sind und werden dort scheitern.

Ich habe von der Aufrüstung Syrien gesprochen durch Russland. Es besteht ein grosser Unterschied zu "  kampflos auch US-Waffen in die  Hände der IS gefallen waren. ".

Zitat:
Es wird ganz allgemein angenommen, dass der sogenannte Islamische Staat vor allem über amerikanische Waffen verfügt, die er von der irakischen Armee erbeutet hat. Deckt sich das mit Ihren Resultaten?

Bisherige Aussagen haben nicht auf Fakten beruht. Aber tatsächlich stammt ein grosser Teil des Kriegsgeräts aus US-Produktion. Fast gleich viele Waffen und Munition stammen jedoch aus China, Iran und vor allem Russland. Und wir haben sogar Munition aus ehemaligen Sowjetstaaten gefunden – in Syrien und im Irak.

und " vor allem Russland " nicht übersehen!











Auch deutsche Waffen darfst du ruhig erwähnen, wahrscheinlich ganz legal erworben. Und der Experte hat Recht - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 Empty26.08.15 19:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du meinst sein Selbstportrait?

Zwei Doofe , ein Gedanke...... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und der Experte hat Recht - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-