| Und der Experte hat Recht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 26.08.15 19:30 | |
| - Side. schrieb:
Zwei Doofe , ein Gedanke...... Ich sehe ein verhärmtes Männchen mit hochgerecktem Arm und vollgepissten Hosen. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 26.08.15 19:31 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Nur das sich Udo Lindenberg nie auf die Seite der Rechten und Ausländerfeinden gesetzt hätte.
Dich hätte er besser in den Sonderzug nach Pankow gesetzt , aber ohne Rückfahrkarte ..... |
|
| |
Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 26.08.15 19:43 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich sehe ein verhärmtes Männchen mit hochgerecktem Arm und vollgepissten Hosen. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 26.08.15 19:50 | |
|
...interessant Knurro, du hast das Datum vergessen zu kopieren, was hast du bloß gegen den Sachsen. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 26.08.15 20:57 | |
| - palim schrieb:
- Übrigens: wenn der Sachse mal "entfernt" sein sollte, wird sich das Forum ganz automatisch einen neuen "Sachsen" ausgucken... und den nächsten ... usw.
Das ist keine Spitze gegen die User hier, sondern das ist im realen Leben meistens auch so. Einer ist immer der Loser....Und noch was, sollte es sich in anderen Foren rumsprechen, dass man hier User "entfernen" will, per Absprache, wird sich hier höchstens noch die Krawallbande vom Toni anmelden wollen.
Krawallbande vom Toni ist gut...
Sind die meisten User hier nicht vom Toni - zum Beispiel ICH - sollte ich Krawall machen...
In einem anderen Forum hat ein Admin die Schuld am Untergang den Usern gegeben - warum hat er nicht gegengesteuert als sich das abzeichnete. |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 26.08.15 23:12 | |
| - Fanta4 schrieb:
Krawallbande vom Toni ist gut...
Sind die meisten User hier nicht vom Toni - zum Beispiel ICH - sollte ich Krawall machen...
In einem anderen Forum hat ein Admin die Schuld am Untergang den Usern gegeben - warum hat er nicht gegengesteuert als sich das abzeichnete.
Ja Claus, im Toni haben wir uns kennen gelernt, du warst da schon sehr hilfsbereit, ich hatte ja von nichts Ahnung, war ja neu. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 8:45 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich denke wenn Assad beseitigt ist wird Frieden in dieser Region eintreten und der Flüchtlingsstrom hat ein Ende .Es muß ja nicht immer so dumm laufen wie in Libyen oder dem Irak . Da könntest du Recht haben, dann beherrscht der IS die gesamte Region ! |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 10:25 | |
| - Fanta4 schrieb:
Da fällt mir gerade ein " Russland wollte den Arbeiter- und Bauernstaat in Afghanistan hoffähig machen, daran sind sie aber gescheitert. Wegen der Fairniss - alle " Befreier oder auch Besatzer " sind und werden dort scheitern.
Ich habe von der Aufrüstung Syrien gesprochen durch Russland. Es besteht ein grosser Unterschied zu " kampflos auch US-Waffen in die Hände der IS gefallen waren. ".
Zitat: Es wird ganz allgemein angenommen, dass der sogenannte Islamische Staat vor allem über amerikanische Waffen verfügt, die er von der irakischen Armee erbeutet hat. Deckt sich das mit Ihren Resultaten?
Bisherige Aussagen haben nicht auf Fakten beruht. Aber tatsächlich stammt ein grosser Teil des Kriegsgeräts aus US-Produktion. Fast gleich viele Waffen und Munition stammen jedoch aus China, Iran und vor allem Russland. Und wir haben sogar Munition aus ehemaligen Sowjetstaaten gefunden – in Syrien und im Irak.
und " vor allem Russland " nicht übersehen!
Ein Afgahnistan haben weder die Russen noch die Amerikaner geschafft (übrigens auch die früheren Kolonalisten auch nicht ).
Nur nach dem die Russen das Land verklessen haben gab es icht diesen Flücktlingsstrom von da . Aber es ist eben besser wenn die Afgahnen ihre von der USA udn auch Deutschand geschaffenen Demokratie verlessen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 11:24 | |
|
Sachse ! Mit diesem Avatar hast Du Dir ein Eigentor geschossen,ein Avatar ist doch eine Selbstdarstellung?
Ich erkenne mich da nicht. Such Dir lieber ein anderes Bild |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 11:35 | |
| - Tourist schrieb:
Ja Claus, im Toni haben wir uns kennen gelernt, du warst da schon sehr hilfsbereit, ich hatte ja von nichts Ahnung, war ja neu. Das man die Toni Brüder hier aufgenommen hat ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 12:27 | |
| waren das Gin Tonic Brüder |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 12:36 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- waren das Gin Tonic Brüder
Alles Krawallbrüder ,das kann nicht gut gehen . .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 12:38 | |
| - Herrmann schrieb:
Alles Krawallbrüder ,das kann nicht gut gehen . Heinzi, kamst Du nicht auch aus dem Toni? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 12:56 | |
| - Sonnenblümchen schrieb:
Heinzi, kamst Du nicht auch aus dem Toni? Ich war aber kein Krawallbruder ,habe immer versucht die Wogen zu glätten aber zuletzt haben mich die Kräfte verlassen. Hier habe ich dann wieder meine Ruhe gefunden . .
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 13:48 | |
| - Herrmann schrieb:
Ich war aber kein Krawallbruder ,habe immer versucht die Wogen zu glätten aber zuletzt haben mich die Kräfte verlassen. Hier habe ich dann wieder meine Ruhe gefunden . Wer nicht den TONI kennt , hat die Welt verpennt ..... |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 13:53 | |
| ich bekenne mich, war nie im Toni, hab dennoch nixt verpennt .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 14:26 | |
| Wenn der Tony mit der Vronie hier nicht wäre, gäb es kein Cosmo-Friends.com
Tony - Mex und Vronie - Luna, seien wir froh daß wir sie haben. .
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 15:36 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Ich sehe ein verhärmtes Männchen mit hochgerecktem Arm und vollgepissten Hosen. Ich dachte mir schon das das dich an nichts erinnert. Zur Erinnerung so geschehen in Rostock Anfang der 90er Jahre. Sind wir schon wieder soweit ? Oder sind die Chaoten von Heidenau nun besseres Volk ? |
|
| |
Tokoloshe Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10391
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 16:03 | |
| hat das Toni irgendetwas mit Trappatoni zu tun |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 16:11 | |
| - Tokoloshe2 schrieb:
- hat das Toni irgendetwas mit Trappatoni zu tun
Nee Hans ,da bringste was durcheinander. .
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 17:04 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich dachte mir schon das das dich an nichts erinnert. Zur Erinnerung so geschehen in Rostock Anfang der 90er Jahre. Sind wir schon wieder soweit ? Oder sind die Chaoten von Heidenau nun besseres Volk ?
Immerhin ist die Frauenkirche von Dresden ein besseres Avatar...... |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 17:22 | |
| - apro schrieb:
Immerhin ist die Frauenkirche von Dresden ein besseres Avatar...... Ich habe ihm übrigens nicht geändert (hier geschehen schon seltsame Dinge ) , aber war es war Danke !
Und was gab es sonst noch : Da wird extra für den Merkel-Besuch in Heidenau eine Hundertschaft aus Baden-Würtenberg zusätzlich eingesetzt. Doch auch die können nicht verhindern das Frau Merkel als "Volksverräterin " beschimpft wird und nicht einn Personalie wird festgestellt.
Wie lange will der Staat noch tatenlos zusehen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht 27.08.15 18:15 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ein Afgahnistan haben weder die Russen noch die Amerikaner geschafft (übrigens auch die früheren Kolonalisten auch nicht ).
Nur nach dem die Russen das Land verklessen haben gab es icht diesen Flücktlingsstrom von da . Aber es ist eben besser wenn die Afgahnen ihre von der USA udn auch Deutschand geschaffenen Demokratie verlessen ? Wenn man da von " Demokratie " reden kann..
Afghanistan war und ist für die Grossmächte nur strategisch wichtig - nur klappte es nicht so wie gewollt.
Mir ist es eh egal. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und der Experte hat Recht | |
| |
|
| |
| Und der Experte hat Recht | |
|
--------