cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty26.08.15 19:30Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Zwei Doofe , ein Gedanke...... Smile

Ich sehe ein verhärmtes Männchen mit hochgerecktem Arm und vollgepissten Hosen. Smile
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty26.08.15 19:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nur das sich Udo Lindenberg nie auf die Seite der Rechten und Ausländerfeinden gesetzt hätte.



Dich hätte er besser in den Sonderzug nach Pankow gesetzt , aber ohne Rückfahrkarte ..... Und der Experte hat Recht - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty26.08.15 19:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich sehe ein verhärmtes Männchen mit hochgerecktem Arm und vollgepissten Hosen. Smile

Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty26.08.15 19:50Eine Antwort erstellen


 

...interessant Knurro, du hast das Datum vergessen zu kopieren, was hast du bloß gegen den Sachsen. Und der Experte hat Recht - Seite 4 624100 Und der Experte hat Recht - Seite 4 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty26.08.15 20:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Übrigens: wenn der Sachse mal "entfernt" sein sollte, wird sich das Forum ganz automatisch einen neuen "Sachsen" ausgucken...   und den nächsten ... usw.
Das ist keine Spitze gegen die User hier, sondern das ist im realen Leben meistens auch so. Einer ist immer der Loser....Und noch was, sollte es sich in anderen Foren rumsprechen, dass man hier User "entfernen" will, per Absprache, wird sich hier höchstens noch die Krawallbande vom Toni anmelden wollen.

Und der Experte hat Recht - Seite 4 23858

Krawallbande vom Toni ist gut... Laughing

Sind die meisten User hier nicht vom Toni - zum Beispiel ICH - sollte ich Krawall machen... Und der Experte hat Recht - Seite 4 547688

In einem anderen Forum hat ein Admin die Schuld am Untergang den Usern gegeben - warum hat er nicht gegengesteuert
als sich das abzeichnete. Und der Experte hat Recht - Seite 4 767887
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty26.08.15 23:12Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Und der Experte hat Recht - Seite 4 23858

Krawallbande vom Toni ist gut... Laughing

Sind die meisten User hier nicht vom Toni - zum Beispiel ICH - sollte ich Krawall machen... Und der Experte hat Recht - Seite 4 547688

In  einem anderen Forum hat ein Admin die Schuld am Untergang den Usern gegeben - warum hat er nicht gegengesteuert
als sich das abzeichnete. Und der Experte hat Recht - Seite 4 767887


Ja Claus, im Toni haben wir uns kennen gelernt, du warst da schon sehr hilfsbereit,
ich hatte ja von nichts Ahnung, war ja neu. Und der Experte hat Recht - Seite 4 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 8:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich denke wenn Assad beseitigt ist wird Frieden in dieser Region eintreten und der Flüchtlingsstrom hat ein Ende .Es muß ja nicht immer so dumm laufen wie in Libyen oder dem Irak .

Da könntest du Recht haben, dann beherrscht der IS die gesamte Region !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 10:25Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Da fällt mir gerade ein " Russland wollte den Arbeiter- und Bauernstaat in Afghanistan  hoffähig machen, daran
sind sie aber gescheitert.
Wegen der Fairniss - alle " Befreier oder auch Besatzer " sind und werden dort scheitern.

Ich habe von der Aufrüstung Syrien gesprochen durch Russland. Es besteht ein grosser Unterschied zu "  kampflos auch US-Waffen in die  Hände der IS gefallen waren. ".

Zitat:
Es wird ganz allgemein angenommen, dass der sogenannte Islamische Staat vor allem über amerikanische Waffen verfügt, die er von der irakischen Armee erbeutet hat. Deckt sich das mit Ihren Resultaten?

Bisherige Aussagen haben nicht auf Fakten beruht. Aber tatsächlich stammt ein grosser Teil des Kriegsgeräts aus US-Produktion. Fast gleich viele Waffen und Munition stammen jedoch aus China, Iran und vor allem Russland. Und wir haben sogar Munition aus ehemaligen Sowjetstaaten gefunden – in Syrien und im Irak.

und " vor allem Russland " nicht übersehen!










Ein Afgahnistan haben weder die Russen noch die Amerikaner geschafft (übrigens auch die früheren Kolonalisten auch nicht ).

Nur nach dem die Russen das Land verklessen haben gab es icht diesen Flücktlingsstrom von da . Aber es ist eben besser wenn die Afgahnen ihre von der USA udn auch Deutschand geschaffenen Demokratie verlessen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 11:24Eine Antwort erstellen



Sachse ! Mit diesem Avatar hast Du Dir ein Eigentor geschossen,ein Avatar ist doch eine Selbstdarstellung?

Ich erkenne mich da nicht. Such Dir lieber ein anderes Bild
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 11:35Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ja Claus, im Toni haben wir uns kennen gelernt, du warst da schon sehr hilfsbereit,
ich hatte ja von nichts Ahnung, war ja neu. Und der Experte hat Recht - Seite 4 67228

Das man die Toni Brüder hier aufgenommen hat ? No
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 12:27Eine Antwort erstellen

waren das Gin Tonic Brüder Und der Experte hat Recht - Seite 4 77138 Und der Experte hat Recht - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 12:36Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
waren das Gin Tonic Brüder Und der Experte hat Recht - Seite 4 77138 Und der Experte hat Recht - Seite 4 624100

Alles Krawallbrüder ,das kann nicht gut gehen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 12:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Alles  Krawallbrüder ,das kann nicht gut gehen . very happy

Heinzi, kamst Du nicht auch aus dem Toni? Und der Experte hat Recht - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 12:56Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Heinzi, kamst Du nicht auch aus dem Toni? Und der Experte hat Recht - Seite 4 624100

Ich war aber kein Krawallbruder ,habe immer versucht die Wogen zu glätten aber zuletzt haben mich die Kräfte verlassen.
Hier habe ich dann wieder meine Ruhe gefunden . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 13:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich war aber kein Krawallbruder ,habe immer versucht die Wogen zu glätten aber zuletzt haben mich die Kräfte verlassen.
Hier habe ich dann wieder meine Ruhe gefunden . very happy

Wer nicht den TONI kennt , hat die Welt verpennt ..... Smile Und der Experte hat Recht - Seite 4 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62739

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 13:53Eine Antwort erstellen

very happy ich bekenne mich, war nie im Toni, hab dennoch nixt verpennt Und der Experte hat Recht - Seite 4 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 14:26Eine Antwort erstellen

Wenn der Tony mit der Vronie hier nicht wäre, gäb es kein Cosmo-Friends.com Und der Experte hat Recht - Seite 4 37293

Tony - Mex und Vronie - Luna, seien wir froh daß wir sie haben. Und der Experte hat Recht - Seite 4 85823 Und der Experte hat Recht - Seite 4 317774 Und der Experte hat Recht - Seite 4 688322
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 15:36Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich sehe ein verhärmtes Männchen mit hochgerecktem Arm und vollgepissten Hosen. Smile

Ich dachte mir schon das das dich an nichts erinnert.
Zur Erinnerung so geschehen in Rostock Anfang der 90er Jahre.
Sind wir schon wieder soweit ? Oder sind die Chaoten von Heidenau nun besseres Volk ?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 16:03Eine Antwort erstellen

hat das Toni irgendetwas mit Trappatoni zu tun Und der Experte hat Recht - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21528

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 16:11Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
hat das Toni irgendetwas mit Trappatoni zu tun Und der Experte hat Recht - Seite 4 624100

Nee Hans ,da bringste was durcheinander.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 17:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich dachte mir schon das das dich an nichts erinnert.
Zur Erinnerung so geschehen in Rostock Anfang der 90er Jahre.
Sind wir schon wieder soweit ? Oder sind die Chaoten von Heidenau  nun besseres Volk ?


Immerhin ist die Frauenkirche von Dresden ein besseres Avatar...... Und der Experte hat Recht - Seite 4 628622
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 17:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Immerhin ist die  Frauenkirche von Dresden ein besseres Avatar...... Und der Experte hat Recht - Seite 4 628622

Ich habe ihm übrigens nicht geändert (hier geschehen schon seltsame Dinge ) , aber war es war Danke !

Und was gab es sonst noch :
Da wird extra für den Merkel-Besuch in Heidenau eine Hundertschaft aus Baden-Würtenberg zusätzlich eingesetzt.
Doch auch die können nicht verhindern das Frau Merkel als "Volksverräterin " beschimpft wird und nicht einn Personalie wird festgestellt.

Wie lange will der Staat noch tatenlos zusehen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 Empty27.08.15 18:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ein Afgahnistan haben weder die Russen noch die Amerikaner geschafft (übrigens auch die früheren Kolonalisten auch nicht ).

Nur nach dem die Russen das Land verklessen haben gab es  icht diesen Flücktlingsstrom von da . Aber es ist eben besser wenn die Afgahnen ihre von der USA udn auch Deutschand geschaffenen Demokratie  verlessen ?

Wenn man da von " Demokratie " reden kann.. Und der Experte hat Recht - Seite 4 767887

Afghanistan war und ist für die Grossmächte nur strategisch wichtig - nur klappte es nicht so wie gewollt.

Mir ist es eh egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und der Experte hat Recht - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und der Experte hat Recht   Und der Experte hat Recht - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und der Experte hat Recht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-